Jump to content

Düfte als Vorlieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.6.2018 at 18:22, schrieb untold:

Hi....

lese oft in Frauenprofilen, dass bei den Vorlieben Düfte drinn steht. Werd nicht so recht schlau draus ... gibt ja sowas als Fetisch, dass man an getragenen Höschen oder Socken was auch immer riecht.

Aber ist das in den Frauenprofilen dann eher das gute Rasierwasser oder Parfum ... oder der Geruch eine zb Schwanzes nach dem Sex ...?

Würde mich echt brennend interessieren...

Sicher keine Gerüche, die du niedergeschrieben hast... Zumindest treffen die nicht bei mir zu.

 

Düfte wie ein angenehmes Parfum, wo man sich automatisch im Arm verschmelzen möchte oder schöne aromatische Öle... 

Geschrieben
Am 23.6.2018 at 18:22, schrieb untold:

Hi....

lese oft in Frauenprofilen, dass bei den Vorlieben Düfte drinn steht. Werd nicht so recht schlau draus ... gibt ja sowas als Fetisch, dass man an getragenen Höschen oder Socken was auch immer riecht.

Aber ist das in den Frauenprofilen dann eher das gute Rasierwasser oder Parfum ... oder der Geruch eine zb Schwanzes nach dem Sex ...?

Würde mich echt brennend interessieren...

Tüpisch mämmchen. Klar sollte es sein, das Frau da zuerst die käuflichen Düfte aus dem Laden bevorzut.

Ich slber kann mit sowas nix anfangen. Im Gegenteil. Ich muß bei den Meisten Düften die Frau ach so bevorzugt eher mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen rechnen.

Geschrieben
Am 23.6.2018 at 18:22, schrieb untold:

lese oft in Frauenprofilen, dass bei den Vorlieben Düfte drinn steht. Werd nicht so recht schlau draus

Vermutlich, weil Du eher "optikgeprägt" bist, wie so viele, weil das eben DER Hauptsinn ist.

Aber es ist eben auch unheimlich spannend, sein Gegenüber zu "erriechen", besonders, wenn eher dezent mit "fremden" Düften umgegangen wird. Einfach den Hauch von Duschbad oder Bodylotion wahrnehmen und immer näher an die Haut rannäseln, um dem nachzugehen. Oder das Parfüm, das schwach am Hals wahrnehmbar ist. Aber auch genauso, wie die natürlichen Gerüche, gerade auch die, die "Lustbegründet" sind...

 

Ich finde es aber auch unheimlich interessant, wenn mir "auf der Strasse" oder in der Bahn ein (angenehmer) Geruch in die Nase steigt, der mich aufsehen lässt, um die Quelle zu finden. Sei es, dass mir der besonders zusagt oder auch, weil der mich an jemanden oder etwas erinnert. Ich habe sogar schon Komplimente ausgeprochen, weil ich fand, dass ein bestimmter Duft besonders gut zu der jeweiligen Person gepasst hat.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei uns würde ich es als Fetisch bezeichnen wenn es bei uns zur Sache geht. 

Und ich halt immer die devote bin verbietet mein Mann mir nach dem Toiletten gang abzuwischen. 

Ich muss es Luft trocknen lassen weil er einfach auf meinen Geruch und Geschmack steht. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 23.6.2018 at 20:45, schrieb Nic-77:

Ich stehe auf dezent duftende Männer. Aber nicht so stark einparfümiert, dass der eigene Geruch überdeckt wird.

Welcher Parfümtyp bist du? 

×
×
  • Neu erstellen...