Jump to content

die reife masseurin


opendreams

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

klar versteh ich Spaß...vielleicht hab ich ja schon Enkel udn weiß es gar nicht ;-)


Geschrieben

Du, warum nicht *g*
Ich mein, wenn Du früh nen Kind gemacht hast, warum nicht *g* Man soll ja nie nie sagen *g*


Geschrieben

Sie konnte sich gar nicht satt sehen, überall waren Paare aktiv und einige sahen auch richtig toll aus. Natürlich gab es auch einige Männer und Frauen und immer wieder wurde sie von Männern angesprochen. Dann auf einmal stand ein junger Bursche vor ihr. "Hallo,darf ich Dich zu einem Drink einladen?" fragte er freundlich. Sie schaute etwas irritiert aber nickte...

wie soll es weiter gehen? Mit dem jungen Mann? Mit mehreren Männern? Mit einem Paar? Ideen und Wünsche?


Geschrieben

hallo. finde deine geschichte echt super.- vielleicht mit einem reifen, erfahrenen paar. und später mit den mann und den damen aus der massage.
bin gespannt.
viele grüße speedy


Geschrieben

erstmal mit dem jungen mann, später mit mehreren und dann gernmit einem paar und dann mit dem personal aus der praxis...

LG


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sie sah ein Schild in dem Club auf welchem "Hexenbecken" stand als ein Mann auf sie zukam und sie fragte "bist Du die Hexe?" Sie lachte und nickte und schob packte er sie an der Han dund zog sie in den Raum.
Sie hatte noch nicht begriffen um was es ging aber folgte ihm.Als sie hinein kam verband ihr ein Mann die Augen und sie wurde auf eine weiche Matte gebracht.
Sie wollte gehen aber irgendwas hielt sie dann dort.
Jemand gab ihr etwas zu trinken, es war süß und schien viel Alkohol zu haben. Sie schluckte es und spürte sofort Wärme in sich aufsteigen.
Dann legte man sie auf eine Art Bank,sie war gepolstert und da öffnete man ihr die Augenbinde. Sie meinte sie liege unter einer Kuh mit vielen Eutern,überall waren pralle dicke schöne Schwänze um sie herum und viele Hände massierten sie. Sie war zwischen Flucht und Neugierde und die Neugierde gewann.
Es war wie in einem schummrigen Traum, alle begannen sie zu küssen und mit den Lippen und Händen zu liebkosen. Sie spürte Geilheit pu als dann noch einer begann ihr Becken zu streicheln und ihre Spalte zu küssen und zu lecken. Ein anderer saugte an ihrer rechten Brust während weitere Lippen die andere verwöhnten.
Einer küsste sogar ihren Po und seine Zunge strich durch die Pobacken über einen Teil des Rückens. Der Bock auf dem sie lag war so konstruiiert das sie zwar lag aber alle Öffnungen zugänglich waren und das bekam sie bald zu spüren.
Ein schöner praller Riegel schob sich an ihren Brüsten,sie griff nach rechts nahm einen harten Schwanz und link einen krummen langen und leckte beide gemeinsam während ein Riesenriemen sich in ihre Spalte schob.
Sie war wie von Sinnen und genoss einfach nur begehrt zu werden. Alle streichelten sie küssten sie und sie wurde traumhaft in Mund und Becken gefickt.
Dann spürte sie einen kleinen Riemen an ihrem Po.Sie wollte sich verweigern war aber so geil und nass das es ihr am Arsch herunter tropfte,genug das er eindringen konnte und sie langsam penetrierte.
Sie meinte zu platzen und war irre vor Lust.
Dann zog der erste den Schwanz aus ihr heraus und spritzte alles auf ihre Brust, es folgte der nächste auf ihren Bauch und nach und nach schien es alle so anzumachen das sie gar nicht mehr zählen konnte wie oft sie angespritzt wurde.Immer wieder wurde sie gefickt und erst als sie ermattet zum vierten Mal laut kam und nur noch "halt,Halt bitte Halt" rief ließ man ab von ihr. Eine Frau kam zu ihr und wusch den Saft von ihr ab und ein Mann half ihr wieder hoch und nahm sie in den Arm. Er nahm sie mit ins Bad duschte sie ab und war unwahrscheinlich zärtlich.Erst als sie die Dusche hinter sich hatte erkannte sie ihn mit einer Mischung aus Schrecken und Erleichterung


×
×
  • Neu erstellen...