Jump to content

die reife masseurin


opendreams

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Kreuzschmerzen,schon seit Tagen diese verdammten Kreuzschmerzen. Er hielt es nicht mehr aus und die Spritzen vom Arzt halfen ihm nicht wirklich. Er fragte nach Massagen und bekam tatsächlich 6 Stück aufgeschrieben.
Er ging in die Praxis und wurde gleich nach oben geschickt. „Olga wartet schon auf sie“ hörte er und war nicht verwundert eine russische Antwort zu bekommen.
„Hallo juungger Monn,mochen Sü süsch schon mal frei“
Hm dachte er warum kann Olga nicht 25 sein und vollbusig und schlanker. Olga war ein Brummer Mitte 40 oder Ende 40 mit Körbchengröße E oder gar F und hatte einen breiten Arsch. Ihr Gesicht war nett aber eben etwas russisch.
Er legte sich hin und Olga nahm warmes Öl und begann ihn zu massieren. Sie massierte zuerst die verhärteten Stellen und dann ging sie weiter in den Beckenbereich. Sie fragte ein paar Höflichkeiten und man plauderte ein wenig zusammen. Sie war nett und freundlich und irgendwie mochte er sie obwohl ihm Russlanddeutsche sonst oft negativ aufgefallen waren, aber so ist es halt mit Vorurteilen.
Dann zog sie seine Unterhose herunter und er erschrak im ersten Moment. Sie nahm das Öl und massierte seine Pobacken und dann den Nervus Ischiatikus und zeigte ihm wo dieser entlang führte. Es war eigenartig aber die reife mollige Frau machte ihn auf einmal an. Sie massierte so gekonnt und geschickt seinen Arsch das er fast einen Harten bekam.
Dann stellte sie sich direkt vor seinen Kopf und knetete seine Schulter und er hätte zu gerne ihre Hose herunter gezogen und geschaut was vor diesem breiten Arsch zu finden ist.
Dann folgte wieder der Po und Rücken und er völlig geil und konnte es kaum verhindern.
„Szo ssie siind fertik“ sagte sie mit einem süßen Lächeln.
„Oh Danke sie waren wirklich klasse,ihr Mann ist zu beneiden“ sagte er.
„Gerrne bei einem solsch netten hübsche jungge Mann“ antwortete und legte die Tücher zusammen.
„Ich revanchiere mich gerne mal“ presste es aus seinen Lippen
„Gerrne jungger Mann,sehr gerrne jedderzeit“ antwortete sie.
„warum nicht gleich?“ fragte er und sie lächelte und nickte.
Er trat ihr gegenüber öffnete ihren Kittel und fand Mörderbrüste darunter. Sie waren reif und voll gepresst in einen altmodischen Stütz BH. Er zog ihn herunter und entdeckte große aber wunderschöne Knospen.
Sie öffnete seine Hose und nahm seinen harten Schwanz heraus. Dann drehte sie sich um ließ den Kittel fallen und er entdeckte halterlose Strümpfe und erstaunlich schönen String.
Mann das war ein Möderarsch, richtig prall und dick aber geil.
Ein Griff von der reifen Stute genügte und während man draussen die Patienten hörte nahm sie einen harten Prügel auf und schob ihn in ihr feuchtes Fötzchen oder soll man sagen Hammerspalte? Sie war groß aber da er auch gut gebaut war war sie endlich einmal ausgefüllt und bemerkte es mit großer Freude.
Er nahm sie richtig hart und packte ihre Mödertitten dabei fest an. Sie war echt geil und hatte auch jetzt noch ihre Hände an den richtigen Stellen.
Dann sagte sie nur kurz „muss aufhörren Zeit“ drehte sich herum kniete sich und nahm seinen Lustschwengel zuerst zwischen ihre Brüste und dann in ihren Mund. Sie gab ihm einen Blowjob das er fast schreien musste und ihre Hände massierte dabei seinen Arsch.
Sie hörte erst auf als es in ihm aufstieg und dann zog sie ihn heraus und ließ ihn den ganzen heissen Saft auf ihr Gesicht und ihre Titten spritzen.
„Szo und morgen bin ich dran“ sagte sie und schon war die erste Massagestunde vorbei

nächste Stunde?


Geschrieben

Klar woll ma die zweite massage stunden lesen. her damit!!!


Geschrieben

Auf alle Fälle!!!!
Dier erste Stnde war ja schon recht geil ;-)
Aber ich denke die Gute wird auch irgendwann Feierabend haben *g+


Geschrieben

Zweiter Tag meiner Massage. Ich freue mich schon wieder auf Olga doch als ich die Tür hinein komme steht dort eine andere Frau.Sie ist um einiges jünger lächelt und bittet mich den Oberkörper frei zu machen und mich hin zulegen.
„Na noch Muskelkater von gestern?“ fragte sie.
Ich keuche mich auf den Bauch legend nur „nein war prima mit ihrer Kollegin“.
Sie begann und ich trauerte meiner reifen Russin nach doch diese junge Frau hatte auch was zu bieten. Sie stellte sich vor mich und ihre Bluse war halb geöffnet.Mörderbrüste waren es nicht aber kleine und so steil das sie fast aus dem BH sprangen. Ich musste schauen aber sie presste meinen Kopf nach unten und knetete mich durch.
Dann kamen ihre Hände auch an meinen Po und mein Erstaunen war nicht gering als sie daas gleich nur intensiver machte als Olga. Es war traumhaft und ich schmolz regelrecht dahin.
Als sie leider fertig war sagte sie nur „so ich hoffe es gefiel Dir“.
„Ja und wie, war wirklich Klasse“ antwortete ich.
„Na wenn es klasse war kannst Du Dich ja revanchieren“ sagte sie grinsend und ich wusste nicht was sie meinte doch als sie die Bluse öffnete verstand ich schnell. Sie hatte wohl am Vortag meine Sitzung mitgehört oder mal rein gespannt.
Ich stand vor ihr nahm die wunderbaren kleinen Brüste in die Hand uns streichelte diese wunderbaren harten Knospen. Sie öffnete meine Hose und hatte schnell einen harten Burschen in der Hand und begann ihn wunderbar zu wichsen.
Dann setzte sie sich auf den Tisch und spreizte ihre Schenkel, nahm ihn und ließ ihn so tief eingleiten wie es ging.
„Oh er ist tatsächlich so groß“ sagte sie und küsste meine Lippen.
Ich war wie irre, dieser geile enge Arsch dieses wunderbare enge Fötzchen war traumhaft und ich schob es auseinander das man ihre Schamlippen an meinem Schaft vorbeischieben sah.
Ich spielte an ihren Knospen und saugte daran doch sie zog meinen Schwanz immer wieder heraus und rieb ihn an ihrer Perle, also nahm ich ihn und wichste ihn an ihrer geilen feuchten Grotte. Sie wurde immer geiler und massierte ihr geiles Fötzchen noch bis sie kam.
Dann nahm sie meinen Riemen in den Mund und leckte ihn und nahm ihn so eng und tief das ich fürchten musste sie erbricht gleich. Es sah so geil aus ihren Speichel an meinem Schwanz entlang gleiten zu sehen und ich wurde irre vor Lust. Dabei nahm sie meinen Arsch in die Hand und auf einmal hatte ich ihren Finger tief in meinem Po. Während ich sie in den Mund fickte massierte sie meine Eier und meinen Po und ich kam so gewaltig wie noch nie und es schien als würde meine Blase sich auch noch entleeren. Doch sie schluckte genüsslich und erst als sie sich verschluckte spritzte der Rest auf ihre kleinen feinen Titten.
„Hanna kommschd Du biddä“ hörte ich draussen die Russin rufen aber Hanna und ich waren ja auch bereits gekommen und so konnte sie bald wieder zu ihrer Arbeit gehen und ich schüttelte glücklich den Kopf.
Als ich aus der Kammer heraus kam sah ich meine reife Russin. „Na isch hoffe meine Tochter ist auch eine gute Masseurin“ sagte sie nur und grinste


Geschrieben

Tag 3

Ich war extra vorher noch im Bad hatte meine Eier richtig schön rasiert und gecremt und mich auch sonst soweit es geht in Schale geschmissen, nahm mein Handtuch und ging offener Erwartung wieder in meine Massagepraxis.
Als ich die Treppe hochkam hörte ich leise Musik und Kichern.
„Hallo,ich bin da“ rief ich und hörte nur meine Russin rufen, „schön leckere Monn,Box 4“
Ich ging in Box 4 sie hatte einen schönen Massagetisch und eine Bodenmatte für gymnastische Übungen.
Ich legte mich wieder auf den Rücken und spürte hinter mir Bewegung. Es war die reife pralle Russin die sich wieder vorbereitete und mich einschmierte mit Massageöl.
Ich schloss meine Augen und genoss ihre Hände.Sie hatte den Kittel etwas geöffnet und ich sah das sie halterlose Strümpfe drunter hatte und ihre Schenkel rieben sich ab und zu an meinen Armen die ich nach vorne ausgestreckt auf der Ablage hatte.
Auf einmal merkte ich das noch jemand herein kam und schon vernahm ich erfreut die Stimme von Hanna der jüngeren Masseurin und Tochter der Russin. Sie stellte sich vor mich und massierte meine Schulter während Olga den Arsch genüsslich durch knetete.
Ich wurde sofort geil die vier Hände zu spüren und mein Riemen schob mich fast hoch wie ein Wagenheber den Korpus.
Die junge kraulte mir sanft den Nacken während die andere auf einmal zwischen meinen Schenkeln durchfuhr und ihn sanft massierte.Ich dachte ich werde irre als sie dann noch sagte ,“Umdrehen,wirr müssen die Verhärtung auch behandeln“.
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und drehte mich um schon riss sie mir den Slip herunter und begann ihn zwischen beide Hände zu nehmen und schaute dabei die Junge an als wolle sie ihr etwas zeigen.
Dann auf einmal hob diese wie in einer Gymnastiksitzung ihr Bein über mich spreizte den Kittel und hatte nichts drunter. Sie setzte ihre süße kleine geile Spalte geradezu auf meinen Mund, Ich konnte mit den Händen ihren süßen knackigen Arsch packen und begann sie zu lecken. Sie schmeckte süß und lecker und meine Zunge konnte nicht genug bekommen von dieser süßen jungen Frucht. Als ich sie saugte und an ihrer kleinen Klitoris saugte spürte ich wie zwei Lippen sich über meinen Schwanz schoben und ihn leckten und saugten. Ich stöhnte auf und hielt den Knackarsch noch fester und bekam fast keine Luft. Ihre kleinen Titten wippten über mir und ich streichelte nun ihre harten Knospen.
Olga machte gute Arbeit unten und massierte meine Eier und saugte an meinem Riemen.
Ich wurde irre und wollte meine Lust raus schreien als ich spürte das es schwer auf mir wurde. Olga wollte auf mir Platz nehmen aber das war dann doch zuviel.
Ich stieg von der Bank und zeigte ihr sie solle sich auf den Boden legen.
Da legte ich mich in sie d.h. wie zwei Scheren kreuzweise so dass meine Eier an ihrem prallen Arsch rieben und mein Schwanz ganz tief in sie rein konnte. Dabei hatte ich aber noch Platz um die Kleine neben mich zu winken und weiter zu lecken,
Ich steckte meinen Finger in ihr geiles Fötzchen und dachte an das letzte Mal und nun massierte ich ihren Damm und PO als ich sie weiter saugte.
Es war einfach irre die prallen Arschbacken von der Reifen zu spüren und ganz tief in ihr zu sein in ihrer nassen tropfenden Spalte und vor mir die junge feuchte rasierte Grotte.
Olga drehte sich nun ein wenig um und massierte sich selbst,sie stöhnte laut auf und sah uns zu und kam gewaltig und brabbelte irgendwas in den Mund.
Dann zeigte sie mir ich solle die Kleine nehmen. Diese beugte sich vor mich und streckte mir diesen engen Prachtarsch engegen.Ich ließ es mir nicht zweimal sagen und schob ihr meinen dicken Lümmel rein,es war kaum Platz.Ich nahm ihre Pobacken zwischen meine Hände und presste sie zusammen.
Olga hatte indessen einen Handschuh angezogen und spielte an meinen Eiern und dann begann sie meinen Po zu küssen und zu lecken. Sie schob langsam ihren Finger in den Po und begann unglaublich meine Prostata zu massieren.
Ich hatte so was nie vorher gespürt.Sie machte es so geil meine Eier zu massieren und meine Prostata das ich nicht wusste ob ich spritzen oder schreien soll.
Die Kleine vor mir machte wie eine Katze und jammerte unter meinen harten Stößen.Je mehr Olga massierte desto heftiger fickte ich die Kleine,nahm nun einen Handschuh von Olgas Packung und begann Hanna auch den Darm u massieren.
Es dauerte nicht lange und ich spürte es in mir auftsteigen.Es kam langsam wie ein Vulkan und immer stärker und dann schoss ich laut los. Nie zuvor hatte ich soviel gespritzt und Hanna schaute erstaunt nach hinten als ich abspritzte und es aus ihrem Fötzchen wieder heraus schoss und an daran herunter lief. Ich zog ihn heraus und schob den Schwanz dann noch einmal in ihren süßen Arsch und fasste es nicht das Olga weiter machte.Er war immer noch hart tat zwar weh aber ich konnte es Hanna noch richtig im Arsch besorgen und ein wenig Saft liess ich dort auch noch ab.
Ich war fix und alle und konnte es nicht fassen, ich legte mich einfach auf die Seite und dachte ich sei fertig aber da nahm Olga auch noch mal Platz und ritt mich solange bis sie über mir zusammen fiel und mir ihre dicken Titten ins Gesicht presste..
Dann gingen beide wieder wie sie kamen..und ich musste einige Minuten warten bis ich wieder mich anziehen konnte,
Als ich raus kam, etwas verschwitzt traf mich die Putze,sie lächelte mich an und sagte nur „na wieder eine harte Massage gehabt?“ Ich schaute ihr nach und bemerkte das ihr rotes Haar verdammt scharf aussah aber das war zuviel heute.


Geschrieben

so ein Mist Heute waren die Mädels nicht da nur ein Masseur und der hat mich richtig durchgeknetet..sicher bald wieder mehr


Geschrieben

Ja, los! Hol dir ein neues Rezept vom Arzt für neue Massagen! Ich hoffe, du bist privat versichert, sonst müssen wir bis zum neuen Quartal warten...ggg

MfG

Jens v. 30erpaarnds


Geschrieben

Konnte kaum noch drauf warten wieder da zu sein, nachdem am Tag vorher nichts passiert war da der Masseur da war hatte ich die Hoffnung das es diesmal klappt.
Ich kam rein und alle Fenster waren geschlossen. „Hallo“ rief ich und meinte etwas Klirren gehört zu haben.
Auf einmal stand die rothaarige Putze vor mir „Sorry Olga ist krank,heute wohl keine Massage“ sagte sie. Ich stand offenbar etwas traurig da.
„hmm ich bin ja keine Fachfrau aber ich schaue oft zu und war bei den Kursen oft dabei wenn Sie möchten dann…?“ fragte sie und ich bemerkte erst was für ein geiles Rot es in ihren Haaren war.Es leuchtete regelrecht und ihre Haut war nicht blass wie bei vielen Rothaarigen sondern hatte einen angenehmen Teint.Ihre Brüste dürften 80C sein und ihr Becken war um es fairereweise zu sagen OK,nein es war göttlich denn es war rund und breit aber fest.
Ich nickte und hoffte es würde nicht bei der Massage bleiben denn sie war echt irre geil und ihre Augen funkelnden regelrecht.
Ich legte mich auf den Tisch und sie bat mich die Hose herunter zu ziehen. „Hose?“ sagte ich erstaunt? „Ja das Massageöl kann böse Flecken machen“ sagte sie
„Meine Flecken sind nicht böse“ lachte ich.
Sie zog ihren Kittel aus und ich konnte es nicht fassen, ich flippte regelrecht aus dieses Luder hatte nur einen Mini drunter und ein Trägershirt. Sie begann meine Hüften zu massieren und bewunderte mein Tattoo und fragte mich nach einigen Narben.
Sie stand direkt neben miur und ihre prallen Schenkel leuchten regelrecht. Ich berührte aus Versehen oder um ehrlich zu sein bewusst ihre Haut mit meiner Hand.Sie zuckte und wich nicht zurück sondern kam näher an mich heran. Ich probierte es nochmal während sie meinen Arsch knetete und sie wich wieder nicht zurück sondern kam noch näher.
Wir schauten uns nur einen Moment an und wussten es beide zu wollen.
Sie nahm ein kleines Stühlchen und setzte sich direkt vor mein gesicht. Sie hob den Minirock und hatte nichts davor. Ich nahm sofort ihren Prachtarsch und zog sie an mich, meine Häne packten das Prachtteil richtig fest und meine Lippen versanken in ihr. Mann schmeckte die gut und saftig war sie auch.
Sie stöhnte leise auf nahm meinen Klopf und zog ihn an sich und massierte dabei meinen Rücken. Sie kratzte mit ihren Fingernägeln über meine Haut und ich steckte ihr meine Zunge so tief es nur ging in ihr saftiges Fötzchen. Sie bewegte ihr Becken langsam vor und zurück und hörte erst auf als sie zuckend kam. Ich war indessen so heiss da sich ausflippte vor Lust,ich wollte das Luder endlich ficken.
Ich packte sie, sie wog etwa 60 kilo,nahm sie und zerrte sie an die Wand, dort war für Krankengymnastik eine Sprossenwand , ich nahm zwei Lederbänder und fesselte sie oben und dann nahm ich zwei Seile an denen Gewichte für Muskelübungen waren und fixierte ihre Beine an der Seite. Sie schaute mich nur an und ich stellte mich vor sie und schob ich meinen Riesenchwanz in ihre feuchte Grotte. Dabei zog ich ihr Shirt hoch und saugte an ihren süßen harten Nippeln und massierte sie. Ich schob und fickte sie und nahm etwas Öl und massierte ihre geilen Titten. Ich leckte ihren Busen und ab und zu saugte ich an ihrer triefenden saftigen Spalte und schob dann wieder in sie hinein.
Sie schrie vor Lust und war wie von Sinnen so hart fickte ich sie und ich küsste leidenschaftlich ihren Mund,Dann bewegte ich mich langsam ganz langsam und mein Riemen schwoll noch mehr an ich schaute in ihre Augen und ich hörte erst auf als ich los spritzte.Es schoss an meinem Schwanz entlang wieder heraus lief an ihren Beinen heraus und ich schob weiter,ich schob in meinem eigenen Saft und sie ließ es einfach geschehen und ich stoppte erst als sie schrie das mir das Ohr zusammen fiel. Dann machte ich sie los nahm sie liebevoll in den Arm und trug sie auf die Matte.
Dort trocknete ich ihre Haut und küsste sie überall und nahm sie noch einmal tief und fest von hinten um ihr meine letzte Portion auf den Arsch zu spritzen.
Wir versanken total erschöpf und nahmen uns in den Arm schauten uns einfach an und küssten uns. Erst sehr viel später gingen wir Hand in Hand aus der Praxis und waren beide ziemlich müde denn ich musste ihr ja noch helfen die Praxis zu schrubben.


Geschrieben

Verdammt heute keinen Termin und dabei gehen mir diese Prachtweiber nicht aus dem Sinn. Also nehm ich meine Tasche mache ein paar Handtücher rein und geh einfach hin mich unter das Solarium legen.
Als ich ankomme muss ich ein wenig warten da noch eine Dame vor mir da war also setz ich mich hin und warte nun mal. Wenig später kommt sie heraus und unsere Blicke treffen sich. Sie sieht noch etwas rot im Gesicht aus und dennoch sieht man ihre rosige Haut. Ich schätze Sie hat Konfektionsgröße 40 oder 42 aber alles an seiner Stelle.
Dann verabschiedet sie sich von der Dame am Empfang und geht mit einem letzten Blick zu mir.
Ich sprühe nochmal die Unterlage ab ziehe mich aus und lege mich hin und sinniere etwas, vor allem über die Möglichkeit eine der Damen heute noch zu treffen da spüre ich einen Luftzug. Er trifft meinen erregten harten Schwanz den ich in meiner Hand halte und dessen Vorhaut sich gerade zurück gezogen hat um dann wieder über die herrliche pralle feuchte Eichel zu huschen. Ich bleibe liegen denn ich nehme an es ist eine meiner Masseurinnen und will machen als ob ich es nicht bemerke.
Also wichse ich langsam und genüsslich weiter,massiere meine harten Kugeln und nimm ihn dann in zwei Hände um die ganze Gewalt seiner Größe und Stärke besser zeigen zu können.
Dann auf einmal spüre ich eine zarte Hand, sie nimmt ihn fest in den Griff und schon schiebt sich etwas feuchtes darüber und eine Zunge spielt an meiner Eichel. Sie streichelt meine Schenkel und nimmt ihn tief auf und ab und saugt und leckt das ich irre werde. Ich denke es ist Olga und lasse es gewähren und geniesse einfach. Diesmal ist sie etwas grober scheint schärfer zu sein und ich spüre wie sie sich während sie leckt offenbar einige Kleider auszieht. Ich ahne was kommt und freue mich darauf.
Dann endlich setzt sie sich auf mich und reitet meinen harten Schwanz und knetet meine Haut. Ich schaue nach oben und ….
Es ist nicht Olga, es ist die Besucherin von vorher, sie strahlt mich an und ihre absolut wunderbaren 80 C oder D wippen vergnügt über mir. Ich frage nicht nehme eine in beide Hände und massiere sie. Spiele an den Nipppeln sauge sie und beiße fast drauf so scharf bin ich auf diese Möderbrüste.
Sie versucht nicht zu stöhnen und wir beide verkneifen uns unsere Lust. Ich geniesse so sehr ihr pralles feuchtes Becken und sie offenbar die Art und Weise wie ich ihre Titten sauge und verwöhne, dann fällt sie auf mich presst ihren Mund auf meinen und schreit ihre Lust in mich hinein. Sie steigt ab und ich schaue sie entgeistert an als ob schon Schluss sei doch dann wichst sie mir einen wie eine Göttin mit ihrem eigenen Saft und hört erst auf als ich im hohen Bogen los schieße und alles auf ihre Traumtitten spritze.
„Hatte nur meinen Slip vergessen“ sagt sie und grinst…
„Ich weiss ich hab ihn gefunden und behalte ihn als Pfand“ sage ich und schmunzele


Geschrieben

Einige Tage darauf schaute er sich im Spiegel an. „Etwas blass“ dachte er sich und überlegte sich mal in diesem Regensommer unter das Solarium zu legen.
Er nahm etwas Kleingeld und fuhr zu seinem Massagesalon der auch ein Solarium hatte.
„Guten Tag, heute würde ich mich gerne bräunen“ sagte er der netten Tippse vorne an der Anmeldung.
„Das trifft sich gut wir haben ein ganz neues Gerät in welches auch Leute mit Kreuzschmerzen besser einsteigen können.
Sie zeigte ihm das neue Teil und es hatte zwei absenkbare Sonnenhimmel. So konnte man sich hinlegen und eine Hälfte nach der anderen herunter knicken.
Er legte sich hin und als er da lag fielen ihm wieder die geilen Momente der letzten Tage in diesem Haus ein. „Ob wohl eine meiner geilen Stuten Heute Dienst hat?“ fragte er sich und als er so daran dachte schob sich sein Riemen langsam auf und wurde immer praller das er fast an die Röhren stieß. „oups das gibt einen Sonnenbrand auf der Eichel“ dachte er und grinste in sich hinein,
Auf einmal spürte er eine Hand an seinem Schenkel. Er wollte aufsteigen schlug aber mit dem Kopf an das Oberteil. Dann spürte er wie die Hand ihn streichelte und zart zurück presste. Die untere Hälfte der Röhre hob sich ein wenig auf, er konnte nichts sehen ausser ein paar Frauenhänden und roten Fingernägeln.
Dann spürte er etwas warmes und Feuchtes auf seinem Schwanz und da es sehr schön war wehrte er sich kein Bisschen.
Es schob sich langsam auf und ab und etwas spielte an seinem Bändchen. Die Hände hielten indessen den Schaft richtig schön fest und die andere Hand massierte seine Schenkel und strich immer wieder zum Po hinunter. Er stöhnte auf und es war als wäre er gefangen aber wieso auch nicht?
Seine Eichel glänzte unter dem Licht und es war wirklich schade das er die wunderschönen roten Lippen nicht sehen konnte die geschickt den Riemen umschlossen und immer wieder aufnahmen. Die Fingernägel gruben sich in sein Gemächt und hielten alles fest und pressten seine Blutströme zusammen und dann passierte es natürlich.
Er zuckte und bebte und griff krampfend in die Unterlage und alles schoss aus ihm wie einer Fontäne heraus. ER stöhnte laut auf und biss sich auf die Lippen, die große Zehe und die kleine kreuzten sich zum Schwur das es Klasse war und die Lippen schoben sich noch tiefer auf seinen Riemen und nahmen alles von ihm auf. Jeder Tropfen wurde offenbar geschluckt und als die Lippen sich entfernten spürte er nur einen kurzen kalten Luftzug und weg war seine Bläserin,
Wenig später stand er an der Anmeldung mit hochrotem Kopf seine Lederjacke schief auf den Schulter. Er sah die blonde Tippse, Mitte 30 mit ihren kleinen festen Brüsten an und grinste. Sie hatte rote Fingernägel und ihr Mund war noch feucht. Doch dann sah er auch Hanna,Olga und die anderen..alle hatten rote Fingernägel und schlürften gerade ein Eis.
„äähm kann ich noch mal Kleingeld haben,ich glaub ich brauch noch etwas Bräune „ sagte er und…


Geschrieben

Schwer geil!!!
So nen Sonnenstudio will ich hier in der Stadt auch haben *g*


Geschrieben

ber verbrenn Dir den Dödel ncht grins


Geschrieben

Am nächsten Tag kam er wieder, schließlich soll man sich ja öfter einmal bräunen. Die Dame an der Anmeldung zeigte ihm schon den Weg als er herein kam und hurtig sprang er in die Kabine und zog sich aus als er merkte, dass die Sonne schon brannte.
Er schaute nicht schlecht als die blonde Tippse drunter lag.Sie hatte offenbar nicht bemerkt das Jeman herein gekommen war und so konnte er sie genau betrachten. Sie hatte schmale feine Hände und ihr Busen war im Liegen schlecht einzuschätzen aber ihre Knospen waren traumhaft.Ihre Spalte war sehr schmal und glänzte ein wenig und darüber befand sich ein kleiner Strich. Er dachte an den Vortag und nahm immer noch an, dass sie es war.
Er setzte sich auf den Boden und langsam streichelte er ihre Schenkel. Sie stöhnte ganz leise auf und reckelte sich etwas und ihre Schenkel gingen etwas auseinander.
Leicht strich seine Hand fort um zu sehen was sie tat aber sie schien zu schlafen.Also begann die eine Hand ihre Schenkel, ihren Scham und ihre Grotte zart zu streicheln. Als er das tat spreizten sich die Schenkel und ihre Hand fuhr dazwischen.
Sie stöhnte leicht auf und massierte sich den Kitzler während er die Spalte mit dem Finger leicht verwöhnte und die andere Hand ihre Schenkel streichelte. Dann nahmen ihre beiden Hände die Brüste und massierten sie und sie stöhnte leise mit geschlossenen Augen. Er hob leicht den unteren Sonnenbankdeckel und kniete sich vor sie und ganz vorsichtig begann er sie zu küssen. Sie spreizte die Schenkel ganz weit und er konnte sie nun langsam und leidenschaftlich lecken und wunderte sich das sie noch weiter schlief. Er ertrank fast in ihrem Liebessaft und saugte und leckte immer wilder während seine Finger ihre Spalte schon massierten und er zwei in ihr bewegte. Ihre Hände massierten ihre kleinen süßen Titten und sie stöhnte immer lauter bis sie auf einmal wild aufschrie und zuckend kam.Er schlug sich dabei den Kopf an dem Solarium auf und packte seine Sachen und haute ab,aber da im Flur Leute standen rannte er nach hinten und in seiner Verzweiflung in eine Abstellkammer wo er sich versteckte.


Geschrieben

wie soll es weiter gehen?

neues Studio?
weiter mit Olga und Co?
weiter bräunen?


Geschrieben

Hi,

es ist einfach eine tolle heiße super Geschichte. Würde mich freuen, wenn es weitergehen würde :-)
Wie wäre es mit der reifen molligen Olga? Ich mag es eben reif und mollig

Danke Dir für Deine tollen Geschichten
Gruß
Jakob


Geschrieben

Da stand er nun in der Abstellkammer und war etwas ängstlich das dies ein Nachspiel haben könnte. Die Tür öffnete sich und eine Hand griff nach den Handtüchern als sie ihn berührte. Die Tür öffnete sich weiter und da stand ein Schatten vor ihm „werrr iss da?“ fragte sie und als das Licht anging schaute Olga verwundert. „Oh mein Prinnzz ,dass isst mal eine schöne Überraschunk. Als sie das sagte schloss sie die Tür hinter sich und sperrte sie von innen ab.
Sie öffnete den Kittel und hatte ihre Riesenmöpse sofort frei gelegt und presste diese an sein Gesicht. Er nahm sie in seine Hände und saugte und Olga öffnete ihm hastig die Hose. Schnell hatte sie seinen harten Riemen in der Hand und kniete sich vor ihr. Sie nahm ihn zwischen ihre dicken Titten und wichste ihn dazwischen und dann nahm sie ihn in den Mund und saugte ihn das ihm fast der Kopf platzte. Sie war etwas grob aber es lag wohl daran das es schnell gehen musste. Fast hätte sie ihm einen Knutschfleck auf die Eichel gemacht doch als er kommen wollte hörte sie auf. Sie beugte sich vor stützte sich auf einem Tisch ab und streckte ihm den dicken Arsch hin. Das verstand er sehr gut und packte diese festen dicken Arschbacken und schob seinen harten Schwanz tief in ihre feuchte nasse Grotte. Er schob sie tief und fest das der Tisch verrückte aber hörte erst auf als sie sich fast die Hand quetschte. Dann legte sie sich auf den Tisch spreizte die Schenkel und öffnete das Riesenloch für ihn mit beiden Händen. Er massierte sie mit den Händen und schon hatte er drei Finger in ihr und machte weiter während sie ihre Titten massierte. Sie wurde immer geiler bis er die ganze Hand in ihr hatte und sie mit der Faust fickte und erst aufhörte als sie kam. Hastig nahm sie seinen Schwanz und leckte ihn wieder aber diesmal mit dem Finger an seinem Po und bald drang dieser ein und sie saugte wilder und geiler und während sie seine Prostata massierte schoss es in ihm hoch. Sowas hatte er nur mit Olga erlebt und dieser Orgasmus war sogar noch besser. Er biss sich auf die Lippen und stöhnte als es aus ihm heraus schoss .Olga wichste weiter und ließ alles auf ihr Gesicht und ihre Titten spritzen und es schien nicht mehr aufzuhören bis es ihm regelrecht weh tat in den Eiern.
Dann grinste sie nur nahm das Handtuch und wischte sich ab.
„Hab disch vermisst mein Hengst, komm doch bald wieder“ sagte sie und schon ging sie zur Tür.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Irgendwann bemerkte seine Frau , dass jedesmal wenn er in der Massagepraxis war Spermaflecken auf seiner Wäsche waren. Also folgte sie ihm irgendwann, zog ihre dunkle Brille auf und ein Bandana und ging ihm hinterher.
Er ging in die Praxis nahm sich ein Handtuch und dann wenig später hörte sie wie er es in einer Box trieb. Sie hatte sich mit dem Vorwand ins Solarium zu gehen hinein geschlichen und sah nun wie er es mit einer molligen Russin trieb. Sie konnte durch den Vorhang sehen wie diese ihren fetten Arsch ihm entgegen streckte und er seinen harten Lümmel in ihre triefende Fotze rein schob. Dann staunte sie nicht schlecht als eine Jüngere auch noch in die Box hinein kam und seine Eier leckte während er die alte rammte und sich an ihren großen Hängetitten fest hielt. Die junge hatte eine schöne Figur und rieb sich ihr Fötzchen unter dem Rock während sie seine Eier leckte. Dann stellte sich die Alte hinter ihn massierte seinen Arsch und gab ihm einen Fingerfick in den Arsch während er vor der gespreizten Jungen stand und sie richtig hart in ihre nasse rasierte Spalte fickte.
Doch bei all dem Ärger und Hass machte es sie auch scharf und sie massierte sich ihre Spalte und just in dem Moment als er die Junge auf die Titten und den Bauch anspritzte und die Alte alles ableckte kam sie zuckend und musste aufpassen keinen Lustschrei abzulassen. Sie sann auf Rache und wollte sich diesen Bruch nicht einfach gefallen lassen...


Geschrieben

super heisse geschichten !! wie sieht die rache der frau aus !? ;o))


Geschrieben

Einige Tage darauf bemerkte sie wie ihr Mann wieder seine Sachen fürs Solarium zusammen legte. "Schatz willst Du da sich mit gehe?" fragte sie. "och nein ich geh danach noch zu einem Freund" antwortete er.
Also folgte sie ihm wenig später wieder in das Gebäude und versteckte sich in der Kabine hinter der Massagebox in welcher er verschwand. Niemand hatte sie gesehen und sie hörte auf einmal wieder Stimmen in der Box aber dann ging eine Frau aus der Box und sagte "isch komme in Finfzehn Minuten widder". Sie sah nur wieder die reife pralle Russin mit einem Handtuch heraus kommen. Dann schaute sie in die Kammer und sah wie ihr Mann offenbar eine Fangopackung bekommen hatte.."hmm" dachte sie,"vielleicht sollte ich Dir mal einheizen?".
Sie ging in die Kammer und packte schnell zu,nahm ein band und fixierte seinen Kopf am Hals schnell an dem Tisch. Er versuchte sich zu wehren aber dann gab er auf offenbar da er annahm das sei ein Spiel von Olga.
Dann zog sie ihn aus fixierte auch seine Arme und Beine, seine Augen hatte er ja bereits mit einem Tuch verschlossen.
So lag er nun da splitterfasernackt und da er annahm es sei ein Spiel von Olga ,hatte er eine Mordslatte. Seine Frau sah ihn an und wusste nicht ob sie das wirklich durch ziehen solle aber sie war einfach zu sauer, dass er ständig hier fremd ging.
Sie wusste noch nicht einmal richtig was sie mit ihm tun solle aber irgendwas würde ihr schon einfallen.
Dann hörte sie eine Stimme und huschte schnell in die Besenkammer.
Sie sah einen Schatten in die Box huschen und nur ein "Uii" dann war Ruhe.
Sie konnte leider kaum etwas sehen hörte aber bald ihren Mann stöhnen und als sie die Tür weiter aufschob sah sie wie eine Frau sich über ihn beugte ihren Rock anhob und sich auf und ab ließ.Es war nicht die Russin und sie wollte am liebsten etwas tun aber dann müsste sie sich erklären.
Dann auf einmal kam die Russin und sie hörte einen Wortwechsel vor der Box ,doch dann gingen die beiden Frauen wieder hinein und es wurde laut und heftig gevögelt. Sie stand nur in ihrer Besenkammer und ärgerte sich kaputt denn das war ja ihre Schuld.
Sie sah nur ab und zu wie eine z.B.den Riemen leckte und eine andere mit der Muschi auf dem Mund des Mannes sich bewegte und er fast keine Luft mehr bekam. Er lag da und wurde einfach nur gefickt.
Dann wichste einen den Schwanz während die andere ihn immer wieder mal in den Mund nahm und wie sollte es anders sein er spritzte richtig und und bebte regelrecht. Auf einmal schob irgendjemand die Tür zu und sie war eingesperrt.
Erst zwei Stunden später öffnete sich die Tür und eine Putzfrau schaute sie verduzt an.Sie rannte nach draussen und war völlig verschämt und hoffte nur man habe sie nicht erkannt. Als sie zuhause ankam saß ihr Mann in der Badewann und fragte wo sie her kam. Sie murmelte nur etwas und rannte in ihr Schlafzimmer
"Verdammt ich wollte ihn bestrafen und mich selbst erwischt,es muss eine andere Lösung her um es ihm heim zu zahlen.


Geschrieben

ey, das is ja cool, bin gespannt wie es weiter geht :-)


Geschrieben

ich weiß schon wie es weiter geht..grins


Geschrieben

Sie hatte jetzt die Schnauze voll. Ihr Mann schien ständig auf seine Kosten zu kommen aber sie kam zu kurz sogar bei ihm.
Sie schaute sich im Internet um und irgendwann Abends als er auf der Couch lag zog sie sich einen geilen Fummel an trank ein Glas Sekt und verabschiedete sich von ihm nur kurz "Ich tue was für meinen Körper" sagte sie nur.
Er schaute nur sprachlos zu und dann schloss sich schon die Tür hinter ihr.
Sie rief ein Taxi und nach etwa 30 min kam sie an.
Auf dem Parkplatz standen ca. 15 Autos und das Licht im Haus war schummrig. Sie ging ums Haus herum und läutete zweimal kurz und einmal lang.
Die Tür öffnete sich und eine reife schöne Lady öffnete die Tür.
"Hi bist Du DarkRose?" fragte sie.
"Ja das bin ich" nickte sie nur und folgte dem Wink. Dann bekam sie eine Maske und eine Nummer welche sie sich an den Träger ihrer Bluse befestigte.
Sie zog die Maske an und ging in einen Raum. Dort standen überall Päärchen aber auch Einzelmänner und ab und an Einzelfrauen.
Sie bestellte sich ein Glas Sekt für den Mut denn ihr war sehr schummrig zumute.
"Hi, das erste Mal da?" fragte ein netter blonder Mann Anfang 40
"Ja ich will mich einfach nur umschauen" sagte sie kurz
"OK will Dich nicht anmachen auch wenn Du wunderschöne Augen hast und deine Beine sind der Traum" antwortete er und ging wieder.
"Halt" rief sie, "kannst Du mir sagen wie ich mich verhalten soll hier?
Er kam zurück und sie plauderten ein wenig und schon bald kannte sie die ganzen Regeln. Dabei stellte sie fest das der Mann aus dem gleichen Grund her kam wie sie und heute zum zweiten Mal da war.
Schon nach wenigen Minuten gab sie zwei Körbe an zwei fette Kerle.
Sie zog ihre Bluse aus und hatte nur noch ein heisses schwarzes Dekoltee an.Ihre Nippel sprangen fast heraus und ihre Brüste waren nach oben gepresst und sahen einfach megageil aus.
Hinten im Eck schmuste ein Päärchen und seine Hand griff an ihr Fötzchen unter dem Rock. Sie konnte regelrecht sehen wie es glänzte und fast meinte sie es zu hören. Nebendran stand ein Kerl und wichste sich einen. Sein Schwanz war etwas krumm und die Eichel war rot,nicht gerade der Traumprügel aber OK.
Dann ging sie etwas durch die Zimmer. Überall waren Päärchen oder sogar 3er aktiv.
In einem Raum sah sie gerade wie eine Frau von zwei Kerlen gedeckt wurde.
Also ging sie weiter und wollte sehen was für sie drinnen war..


Geschrieben

Opi Du bist echt der Held der Geschichten :-)


Wies sagst Du Opi zu mir mein Sohn ? ;-) die letzte Maus die ich vernascht hatte war 23..


Geschrieben

Ich wußte das was drauf kommt *g*
Aber eigentlich war ich nur zu faul opendreams zu schreiben *g*
Da fand ich Opi ganz süß und ich denke mal, wer so Geschichten schreibt der versteht auch mal nen kleinen Spaß *g*


×
×
  • Neu erstellen...