Jump to content

Wer ficken will muss freundlich sein


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexy_aischa:

Und die die sie probieren durften, wollten danach eh nur noch zum essen kommen ;)

 

Ist dann aber auch blöd.... Dir läuft die Vorfreude die Beine runter und der verabschiedet sich nach dem Essen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jaybob70:

Ist dann aber auch blöd.... Dir läuft die Vorfreude die Beine runter und der verabschiedet sich nach dem Essen...

Das hat noch keiner gemacht. Wenn es Lecker Fressi-Fressi gab, haben sie danach auch freudig mit dem Schwänzchen gewackelt :)

 

Geschrieben

Dann bin ich ja beruhigt...

geht Liebe also doch durch den Magen!

 

 

NEIN... Blasen und schlucken habe ich damit nicht gemeint...

Geschrieben
Man sollte immer freundlich sein und nicht nur zu diesem Thema
Geschrieben

Wenn Du zu einer Devoten freundlich bist - bist Du schon sehr gemein ....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wechselstube:

Wenn Du zu einer Devoten freundlich bist - bist Du schon sehr gemein ....

Ich bin davon überzeugt, dass die allermeisten Frauen, die rein sexuell devot sind, es sehr begrüßen, wenn man(n) ausserhalb des Bettes und besonders bei der ersten Kontaktaufnahme freundlich ist!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Ich würde das mit der Pizza, nur erwähnen, um ihn doch noch umzustimmen. Und die die sie probieren durften, wollten danach eh nur noch zum essen kommen ;)

Ah OK ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb eligor:

Es mag sein, das manch eine(r) auf das berühmte "Bock auf Ficken, du Bückstück! Hab nen Hammer“ anspringt.

 bestimmt! Manchmal ist es im Profil zu erkennen;

trotzdem verwechseln viele Dirty-Talk mit Beleidigungen und schäbigen Sprüchen.:persevere:

Ich mags freundlich, definitiv! Gern bisschen pfiffig und darf auch ne Prise frech mit dabei sein :$

Einen pauschalen "Trick" gibt es natürlich nicht! logisch

Zum richtigen Zeitpunkt, mit der richtigen Art, die richtige Laune beim Gegenüber zu erwischen ist das A und O! :coffee_happy:

genau wie in der realen Welt - Ein Glücksspiel mit viel Spaß, wenns passt.

(Leider verstellen sich viele :confounded: ne schöne Sexgeschichte o. Ä. kommt daher oft nicht zustande - find ich z. B. seeeehr schade)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Wenn es Lecker Fressi-Fressi gab, haben sie danach auch freudig mit dem Schwänzchen gewackelt :)

* hab jetzt Kopfkino* :clapping::jumping::joy:

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Und die die sie probieren durften, wollten danach eh nur noch zum essen kommen 

Ist das dann nicht ein klassisches Eigentor? Dann darfste die Pizz nicht so gut machen... wenn der Rest drunter leidet.

Geschrieben

Wer ficken will muss authentisch sein... dann klappt das auch mit den interessanten Frauen.

Geschrieben
Freundlich sein bedeutet ja nicht zu schleimen..man kann auch dreckig sein dabei..und klare ansagen ziehen mit sicherheit nicht beim daten..in einer oartnerschaft eher..aber zum kennenlernen? ...ich denke die meisten würden eine einfingrige geste machen um ihre ansagen zu unterstreichen
Geschrieben

@Pizzaservicedas ist vielleicht eine notwendige, aber keine hinreichende Bedingung. Wie man so liest, mögen manche keine authentischen Arschlöcher, andere keine authentischen Langeweiler.

Geschrieben
Wenn die Chemie nicht stimmt, nützt diese aufgesetzte freundlichkeit auch nichts ...😣
Geschrieben (bearbeitet)

Schleimer und  auch Arschlöcher sind für mich absolut uninteressant.

Ein wenig von allem und hauptsache echt ist wichtig.

Respektlos geht garnicht, aber ein wenig frech mit Humor und Grips ist durchaus eine reizvolle Mischung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Dr_Ecksau:

@Pizzaservicedas ist vielleicht eine notwendige, aber keine hinreichende Bedingung. Wie man so liest, mögen manche keine authentischen Arschlöcher, andere keine authentischen Langeweiler.

Gespielte Langeweile oder Arschigkeit funktioniert erst recht nicht... also lieber echt bleiben und wenn's dann nicht passt ist das eben so.

Geschrieben

Am besten bleibt man also das echt authentisch langweilige schleimige Arschloch? ;-)

 

... im Ernst, verstellen könnte ich mich glaube ich eh nicht. Als Schauspieler tauge ich einfach nicht. Kommen viele nicht mit klar, aber damit muss ich eben leben. Ist mir auch ein Rätsel, wie das manche offenbar können.

Geschrieben

@Dr_Ecksau

Da ich geschrieben habe, das sich Langweiler für Sex bei mir immer ausgeschlossen haben, fühle ich mich mal angesprochen.

Kein Langweiler sein heisst nicht ein ,,Arschloch" zu sein!

Ich mag Männer mit einer gesunden Portion Selbstbewusstsein. Bei mir macht der Mann den ersten Schritt, auch bei realen Begegnungen kucke ich nur, ob er mich anspricht oder nicht überlasse ich ihm.

Es kommt auf die Situation an, wenn es hinpasst, mag ich auch mal einen etwas derberen Spruch. Virtuell funktioniert das ebenfalls, sofern er nicht mit der Tür ins Haus fällt und meinen persönlichen Geschmack trifft. Flirten muss er können bei mir.

Geschrieben
Frauen verwöhnen ist ne Kunst des Mannes jeder auf seine Weise aber so wie Sie es will einfach Klasse natürlich Pro einstellung Love Sex Style 2.0 Sexy Gabriel
Geschrieben

Dieser Spruch hat nur Aussagekraft in der Wahrscheinlichkeit , es überhaupt in eine Situation zu bringen ,

wo ficken zumindest eine gedankliche Option ist  und auch bestätigen Ausnahmen die Regel . 

Dazu kommt Innen- und Aussenwirkung sind längst nicht immer deckungsgleich .

Die Menschengruppen zu denen ich absichtlich besonders freundlich bin ,

sind klar außerhalb meines sexuellen Beuteschemas . 

Der Rest kann Das für sich entscheiden ,

wie er mich in der jeweiligen Situation findet , denn auch die hat Einfluss . 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Exclusive:

Das werde ich, darauf könntest du wetten, aber ist interessant zu lesen, welche Erfahrungen mit diesem "Wortspiel" gemacht werden......:Paja...das war also das was du eigentlich wissen wolltest, na dann weißt du ja was Richtig und Falsch.;) 

Das setzte ich jetzt einmal voraus, also das die Chemie schon passt, alles andere ist Wunschdenken.

Aber wenn es passt, ist Freundlichkeit dann entscheidend?

 

×
  • Neu erstellen...