Jump to content

Wer ficken will muss freundlich sein


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair:

Ist mir auch schon passiert, mitten in der Nacht, total ärgerlich... 

Mir auch, aber mit nem Fahrrad. Kurz angeschlossen, Taxi gerufen -> Problem gelöst.

Geschrieben

 

Gerade eben, schrieb Lotte:

ich kenne mehr Frauen, die dazu übergegangen sind, sich nicht jemanden von einer Party mitzunehmen :P

Ich kenne mehr Frauen, die gar nicht erst auf Partys zu finden sind. Und das auch schon seit Ewigkeiten.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lotte:

Hängt vielleicht auch von der Zielgruppe ab :) ich kenne mehr Frauen, die dazu übergegangen sind, sich nicht jemanden von einer Party mitzunehmen :P

 

vor 4 Minuten, schrieb Lotte:

Hängt vielleicht auch von der Zielgruppe ab :) ich kenne mehr Frauen, die dazu übergegangen sind, sich nicht jemanden von einer Party mitzunehmen :P

Nicht daran gedacht das ich auch schon älter bin.  Im Alter sucht man das bequeme, also im Internet :-) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexy_aischa:

Mir auch, aber mit nem Fahrrad. Kurz angeschlossen, Taxi gerufen -> Problem gelöst.

Mit dem Fahrrad ist harmlos. Das kann man notfalls bis zur nächsten S-Bahn-Station tragen.

Mit dem Motorrad ist das eher Mist. Hatte ich auf der Autobahn, das Teil ohne Hilfe bis zur Werkstatt bekommen war nicht ohne.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lullilutz:

 

Nicht daran gedacht das ich auch schon älter bin.  Im Alter sucht man das bequeme, also im Internet :-) 

Schon blöd wenn man nicht mehr weiß, welches Alter man in seinem Profil stehen hat... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BS-Affair:

Schon blöd wenn man nicht mehr weiß, welches Alter man in seinem Profil stehen hat... 

Werd du mal so alt :-).  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lullilutz:

Werd du mal so alt :-).  

Zumindest bin ich nicht so vergesslich wie du und deine mindestens fünf anderen ichs 😂

Geschrieben

Es kommt darauf an was du für ein Typ bist. Ich würde mich für auf jeden Fall nicht verstellen. Entweder es paßt, oder man muss passten. Ich habe auch sehr lange gesucht und wir haben uns gegenseitig gefunden. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BS-Affair:

Zumindest bin ich nicht so vergesslich wie du und deine mindestens fünf anderen ichs 😂

Worum ging es?  Um kohlroulade? 

Geschrieben
Finde es insgesamt erschreckend wieviele sich verstellen nur um zum Schuß zu kommen .....😳
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Das erinnert mich an ein Gespräch:

Er: "Soll ich noch was mitbringen?"

Ich: "Ne Flasche Rose´ vielleicht?"

Er: "Nee, geht nicht. Ich muss danach ja noch fahren"

(Hmm, nach denk. Also doch keine lange Nacht)

Ich: "Dann bleib besser zu Hause, nicht dass Du noch einen Platten bekommst..."

 

Na da wärste bei mir besser dran. Auf die Antwort mit der Flasche Rose, hättest Du in mir den richtigen nonchalanten Frauenversteher. 

Ich hätte nur antworten können "Oh, das tut mir leid! Ich trinke leider keinerlei Alkohol  (hm denk, wird ja doch keine lange und erotische Nacht). Aber wenn Du das brauchst, um in Fahrt zu kommen, dann lassen wir das mal lieber. Ich bin lieber Herr meiner Sinne“. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb eligor:

Ich hätte nur antworten können "Oh, das tut mir leid! Ich trinke leider keinerlei Alkohol  (hm denk, wird ja doch keine lange und erotische Nacht). Aber wenn Du das brauchst, um in Fahrt zu kommen, dann lassen wir das mal lieber. Ich bin lieber Herr meiner Sinne“. 

Darauf würde ich wohl antworten:

"Wenn Dich bereits ne halbe Flasche Rose´um deinen Verstand bringt, dann esse ich das Backblech Thunfisch-Pizza eben alleine. Ist eh besser für deine Figur"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexy_aischa:

Darauf würde ich wohl antworten:

"Wenn Dich bereits ne halbe Flasche Rose´um deinen Verstand bringt, dann esse ich das Backblech Thunfisch-Pizza eben alleine. Ist eh besser für deine Figur"

 

vor 1 Minute, schrieb sexy_aischa:

Darauf würde ich wohl antworten:

"Wenn Dich bereits ne halbe Flasche Rose´um deinen Verstand bringt, dann esse ich das Backblech Thunfisch-Pizza eben alleine. Ist eh besser für deine Figur"

1:0

Geschrieben

Ich würde die Flasche ggfs. schon mitbringen. Aischa dürfte sie dann halt alleine trinken, ich brauch das nicht.

Geschrieben

@sexy_aischaoder müsstest antworten: „wenn dich ne halbe Flasche Rosé schon umhaut, hättest du mich erst recht nicht geschafft!“

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jaybob70:

@sexy_aischaoder müsstest antworten: „wenn dich ne halbe Flasche Rosé schon umhaut, hättest du mich erst recht nicht geschafft!“

:clapping:

 

Charmeur 

vor 7 Minuten, schrieb Dr_Ecksau:

Ich würde die Flasche ggfs. schon mitbringen. Aischa dürfte sie dann halt alleine trinken, ich brauch das nicht.

Ganz ehrlich? Zu Thunfisch-Pizza passt Wasser eigentlich am besten :)

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lullilutz:

Auf Party genügt manchmal ein Drink ausgeben und sich unterhalten. Dauert vieleicht paar Stunden oder Minuten bis zum Ziel.

Welche Frau lässt sich denn heutzutage, mit einem Freigetränk und etwas Smalltalk ins Bett quatschen?

Das schafft eventuell noch George Clooney und das auch nicht bei jeder.

:jumping:

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Ganz ehrlich? Zu Thunfisch-Pizza passt Wasser eigentlich am besten :)

Thunfisch-Ananas-Curry. Der Klassiker.

Ich glaube ich muss mal nach Berlin, Aischa besuchen :-)

Geschrieben
Marie-Anne mehr Frauen als Du es jemals vermuten würdest ....ach nein den Sie besteht auf Niveau😳
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb sexy_aischa:

"Wenn Dich bereits ne halbe Flasche Rose´um deinen Verstand bringt, dann esse ich das Backblech Thunfisch-Pizza eben alleine. Ist eh besser für deine Figur"

Und wenn der Mann extrem schlank ist? ...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb eligor:

 

1:0

Und mein 1:0 war das praktische Beispiel, wie man auch hier eine Frau besänftigen kann. Hätte ich auf die Thunfischpizza von......hab den Namen jetzt vergessen, dann hätte es wieder ein Labergeblaber gegeben. 

Aber mit einmal recht geben, hat man seine Ruhe, auch wenn man es nicht so meint. Hätte ich jetzt Bocku d würde mich entwürdigen, hätte ich den Kontakt aufgenommen und etwas geschleimt. Da ich aber ich bin, eher Arsch, als Bittsteller, lieber für mich als zu kratzen, erspare ich mir das ganze Gedöhns. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

Und wenn der Mann extrem schlank ist? ...

Dann hat er einen Hungerhaken 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Und wenn der Mann extrem schlank ist? ...

Ich würde das mit der Pizza, nur erwähnen, um ihn doch noch umzustimmen. Und die die sie probieren durften, wollten danach eh nur noch zum essen kommen ;)

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Paddy1982:

Marie-Anne mehr Frauen als Du es jemals vermuten würdest ....

Wenn das so wäre, dann wären hier nicht so viele "erfolglose" Männer angemeldet.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Wenn das so wäre, dann wären hier nicht so viele "erfolglose" Männer angemeldet.

Ja bestimmt das wird der Grund sein🙄

×
  • Neu erstellen...