Jump to content

Wer ficken will muss freundlich sein


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Frühlingsgefühl:

Frau sucht jemanden, der sie zum tropfen bringt ;-)

Das ist doch einmal ein Punkt den "Mann" verinnerlichen sollte, ob er dabei freundlich oder frech ist, wird die Situation zeigen ;-)

Aber als Statement eine Überlegung wert ;-) 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Nun, wenn unter sexuelle Vorlieben was von Dirty Talk steht, heisst das ja nicht automatisch, dass man darauf steht beim Anschreiben beleidigt zu werden.

"Wenn" ;-)

 

Geschrieben

Mir erschliesst sich ja nicht wirklich, wie einige hier jetzt auf klare (sauige) Ansagen ohne das Gegenüber zu kennen kommen!?

Solche EKMs ,,beehrten" mich gelegentlich und zeigten mir, das der jeweilige Mann nicht zu mir passt. Für mich ist das ganz typisch auf die Werbung reingefallen, anschreiben und gleich poppen, ich quittierte ein solches Verhalten mit einer Absage+NDB.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

nur im Ansatz lustig finden

OK, danke für diese Sichtweise...

vor 1 Minute, schrieb Myraja:

EKMs und NDB

???

 

Ich stehe auf dem Schlauch!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Exclusive:

Ich stehe auf dem Schlauch!

Kurz aufstehen... sonst tuts weh.

 

Erstkontaktmails mit dem NeinDankeButton beantworten ist hier eher eine Frauendisziplin

Geschrieben (bearbeitet)

EKM=Erstkontaktmail

NDB=Nein Danke! Button

@Exclusive

Ich gehe immer davon aus das diese Abkürzungen hier im Forum bekannt sind. Sorry!😊

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dr_Ecksau:

Erstkontaktmails mit dem NeinDankeButton beantworten ist hier eher eine Frauendisziplin

Ok cool, wieder etwas gelernt ;-)  Danke!!!

Geschrieben

Sag noch einer, dass das Forum hier nicht bildet....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Ich gehe immer davon aus, das diese Abkürzungen hier im Forum bekannt sind. Sorry!😊

Sind sie bestimmt, aber ich kenne nicht alle ...sorry.

Aber super nett von dir mich nicht auszulachen ...;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Exclusive:

Ein freundliches "sich begegnen" ist doch schon einmal Grundvoraussetzung für Kontakt ...

 

Damit ist eigentlich schon alles gesagt, dass es danach ruhig "direkter" werden kann liegt sicherlich in der Natur der Dinge, aber ich kenne keine Frau die von vorn herein auf eine blöde oder beleidigende Art angemacht bzw. angesprochen wurde, dann noch Sex will.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sveni1971:

aber ich kenne keine Frau die von vorn herein auf eine blöde oder beleidigende Art angemacht bzw. angesprochen wurde, dann noch Sex will.

So eine Frau möchte ich gar nicht kennen lernen!

Aber ich verstehe auf was du hinaus willst und das passt. 

Geschrieben
Ich will es mal so formulieren. Hier muss man mit einer gewissen Gelassenheit, Entschleunigung und Höflichkeit den Aufenthalt genießen. Es mag sein, das manch eine(r) auf das berühmte "Bock auf Ficken, du Bückstück! Hab nen Hammer“ anspringt. Aber in der Regel ist solch eine Kontaktaufnahme immer Garant für VIP-Ticket ins dunkle des Papierkorbs. Aber auch Höflichkeit, Gelassenheit und Entschleunigung sind hier kein Garant auf die erfolgreiche Gipfelstürmung der Glückshormone. Im realen Leben sieht das anders aus. Da kann der Typ wirken und wie überall, gibt es auch hierfür Neider und Glücksritter! Doch ist es einfacher sich selbst zu zeigen, denn jede Äußerung kann man mit Gesten und Mimik untermauern. Ich bin kein Arsch, aber ich bin kein Beischlafbettler und Arschkriecher und bevor ich mich auch nur ansatzweise verbiegen müsste, nur um etwas Wärme von den Innenschenkel abzubekommen, würde ich lieber einmal hochziehen und ausspucken. Ich bin für klare Worte, für eine klare Sprache. Das schließt aber einen respektvollen und liebevollen Umgang nicht aus. Im Gegenteil! Offenheit und Charakter (von beiden) ist immer vorteilhafter, als das Schlawenzeln um den heissen Brei! Da wird gedruckst, mit Wattebällchen geworfen, gegackert und gekichert, sich verblödet und selbst verbogen, nur um mit seinen vermeintlichen Charme das Weib willig und willenlos zu machen. Man stolziert wie ein Pfau und präsentiert nur eine prächtige Illusion. Doch wenn die Beite erst einmal erledigt ist und sich die Pfauenfeder zu einem Rattenköttel verwandelt, dann wird ein Häkchen gemacht! "Wieder eine Landmatratze flachgelegt. Was bin ich doch ein Held“.
Geschrieben
Auf Party genügt manchmal ein Drink ausgeben und sich unterhalten. Dauert vieleicht paar Stunden oder Minuten bis zum Ziel. Hier musst du Monate einplanen und wenn kurz vorm Ziel bist dann sieht sie wem anders und für sie beginnt das Spiel von vorne. Du bist dann natürlich raus und darfst weiter suchen. Wichtig ist, freundlich bleiben
Geschrieben
Also ich bevorzuge definitiv frauenversteher! Nett und charmant finde ich persönlich absolut sexy
Geschrieben

Dann würde ich mehr auf Partys gehen, wenn da ein Drink schon reicht.. 

Wärst du kurz vorm Ziel, würde sie das Spiel nicht neu beginnen. Du magst glauben, bald am Ziel zu sein, warst es offensichtlich ja aber doch nicht. 

Vielleicht sind hier zu wenig Frauen, die die Aussicht auf einen Drink schon wuschig werden lässt?? 

Geschrieben
Okay bissl übertrieben. Drink, Interesse und Mann erreicht sie dann ist es nur eine Frage der Zeit
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lotte:

Vielleicht sind hier zu wenig Frauen, die die Aussicht auf einen Drink schon wuschig werden lässt?? 

Das erinnert mich an ein Gespräch:

Er: "Soll ich noch was mitbringen?"

Ich: "Ne Flasche Rose´ vielleicht?"

Er: "Nee, geht nicht. Ich muss danach ja noch fahren"

(Hmm, nach denk. Also doch keine lange Nacht)

Ich: "Dann bleib besser zu Hause, nicht dass Du noch einen Platten bekommst..."

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Dann kriegste halt auch keine ab, die einen freundlichen Mann mag. Wenn`s passt....

Und?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lullilutz:

Auf Party genügt manchmal ein Drink ausgeben

Damit wärst Du bei vielen Frauen, die ich kenne bzw.kannte, schon raus. Die können sich ihren Drink selbst leisten und fänden das unmöglich bis unverschämt. Und in die Liste derer, mit denen sie sich unterhalten, muss man es erstmal schaffen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexy_aischa:

Ich: "Dann bleib besser zu Hause, nicht dass Du noch einen Platten bekommst..."

Und schon die Diskussion mit/ohne Gummi vermieden....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Danni80:

...frauenversteher

Siehste so unterschiedlich ist das. Jene mag ich gar nicht. Die versuchen Frauen es Recht zu machen, einige versuchen das hier im Forum ... furchtbar

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexy_aischa:

...nicht dass Du noch einen Platten bekommst..."

 

Ist mir auch schon passiert, mitten in der Nacht, total ärgerlich... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dr_Ecksau:

.... Und in die Liste derer, mit denen sie sich unterhalten, muss man es erstmal schaffen.

..und das klingt nach Arroganz. Muss man(n) wohl auch nicht haben...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dr_Ecksau:

Damit wärst Du bei vielen Frauen, die ich kenne bzw.kannte, schon raus. Die können sich ihren Drink selbst leisten und fänden das unmöglich bis unverschämt. Und in die Liste derer, mit denen sie sich unterhalten, muss man es erstmal schaffen.

Ja, auch das kommt vor.  Also nur antanzen ohne zusammen was trinken? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lullilutz:

Okay bissl übertrieben. Drink, Interesse und Mann erreicht sie dann ist es nur eine Frage der Zeit

Hängt vielleicht auch von der Zielgruppe ab :) ich kenne mehr Frauen, die dazu übergegangen sind, sich nicht jemanden von einer Party mitzunehmen :P

×
  • Neu erstellen...