Jump to content

Wer ficken will muss freundlich sein


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Für mich bedeutet Freundlichkeit, dass jemand einfach nett ist, ohne Hintergedanken (erstmal). Was aber nicht bedeutet, dass man mit jedem, der einfach nur nett ist, auch automatisch in die Kiste hüpft.

Nett sein und auch verbal angepasst sein, das setzte ich immer voraus, auch von ihr.

Aber wenn es um Sex geht dann will auch "Sie" das nett sein außen vorbleibt...oder sehe ich das generell falsch?

vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Mit deiner Einstellung kannst du vielleicht noch bei den 18-20 jährigen Küken landen, sicher aber nicht bei einer Frau die mit beiden

Ok, ich habe das nun gelesen, aber ich verstehe es nicht, was ist an meiner Einstellung jetzt verkehrt?

Ich denke ich habe klar und deutlich "umrissen" um was es geht, was ist daran nicht "altersgerecht", kannst und willst du mir das erklären?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Exclusive:

Aber wenn es um Sex geht dann will auch "Sie" das nett sein außen vorbleibt...oder sehe ich das generell falsch?

Das sieht wohl jede unterschiedlich. Generell gehe ich mit keinem Langweiler und mit keinem Macho in die Kiste. Warum sollte "nett" außen vor bleiben?

Geschrieben
Sagen wir doch einfach, ein Mann sollte facettenreich sein ;) Also freundlich in den richtigen Momenten und je nach Partnerin eben auch forscher, fordernder ohne dabei aber zum Drängler oder Quengler zu werden :)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Das sieht wohl jede unterschiedlich. Generell gehe ich mit keinem Langweiler und mit keinem Macho in die Kiste. Warum sollte "nett" außen vor bleiben?

Nett sein und bleiben ist Ehrensache, aber du schreibst doch selbst, die punkten bei dir im Bett nicht wirklich, im Bett reizt dich der Draufgänger eher...oder was habe ich nicht verstanden?

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Exclusive:

Frau will "verbal" klare Ansagen bekommen wenn es um Sex geht und keinen Weichling, keinen Frauenversteher, auch niemanden der erst die Schuhe auszieht (im übertragenen Sinn).

Klare, deutliche und schmutzige Worte fördern den Vaginalfluss ungemein ...

Sorry, aber wenn mir ein Mann nicht gefällt und dann auch noch meint, mir "klare Ansagen" zu machen, dann bekommt der von mir eine klare Ansage, die ihm wohl weniger gefallen dürfte. Da ist dann nix mit gefördertem Vaginalfluss sondern eher geförderte Trockenheit, alla Wüste.
Gefällt mir ein Mann, dann kann eine eingestreute Schlüpfrigkeit, tatsächlich anheizend wirken. Aber wenn ein Typ dann meint, die ganze Zeit so quatschen zu müssen, ist er schnell wieder uninteressant für mich.
 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

ohne dabei aber zum Drängler oder Quengler zu werden :)

Nur so geht es hier und anderweitig...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Exclusive:

Nett sein und bleiben ist Ehrensache, aber du schreibst doch selbst, die punkten bei dir im Bett nicht wirklich, im Bett reizt dich der Draufgänger eher...oder was habe ich nicht verstanden?

Von Draufgänger hab ich nichts geschrieben. Aber wenn jemand schon im Vorfeld nur langweilig-nett ist, schafft er es erst gar nicht an meine Seite. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Aber wenn ein Typ dann meint, die ganze Zeit so quatschen zu müssen

Danke dir, auch das ist ein klares Bekenntnis zu dem was ich im Grunde meine.

Feinfühligkeit ist entscheidend, nicht nur so oder so.

vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Aber wenn jemand schon im Vorfeld nur langweilig-nett ist

Ok, jetzt blicke ich durch, danke auch dir für diese Antwort.

Geschrieben

@SevenSinsXL

Hätte ich dem nach ein paar Wochen, keine klare Ansage gemacht, würde der vermutlich immer noch freundlich grüssen.😄

Virtuell haben nur sehr wenige Männer das passende Fingerspitzengefühl. Entweder rennen die mit der Tür gleich das Haus um  oder sie trauen sich gar nicht, dann wird es öde.

 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Exclusive:

Klare, deutliche und schmutzige Worte fördern den Vaginalfluss ungemein ..

Alleine schon diese Aussage schreibe ich ehr einem pupertierenden 13 jährigen zu als einem Mann der auf die 50 zugeht.

Aber alles gut, mach du einen auf harten Kerl wenn du glaubst damit Erfolg zu haben.

Musst halt nur die passende Frau finden die darauf anspringt.

Viel Erfolg

Seilspieler081
Geschrieben

An Kalendersprüchen einen ganzen Verhaltenskodex zu orientieren dürfte wenig zielführend sein.

Weiterhin krankt der Spruch wahrscheinlich auch an der Wortwahl zu Gunsten von Einprägsamkeit.

Richtiger wäre wohl: Wer ficken will, muss einen verlässlich respektvollen Umgang vermitteln.

Darin folgt auf das erste "F" aber in der zweiten Satzhälfte kein Zweites - der Satz rollt also nicht so leicht über die Zunge. ;)

Ob Frauen, abgesehen davon, auf Softies oder Arschlöcher stehen, ist nach meiner Auffassung ein zweites paar Schuhe.

 

cheers

Geschrieben
Es ist wie überall im Leben. Mit Freundlichkeit kommt man halt weiter. Womit ich nicht das Schleimen oder Anbiedern meine, was sofort K.O. Kriterium ist. Was spricht gegen etwas Niveau, auch hier ? Wenn es dann doch zu keinem Date kommt, trotz Freundlichkeit, hat das bestimmt andere Gründe.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Hätte ich dem nach ein paar Wochen, keine klare Ansage gemacht, würde der vermutlich immer noch freundlich grüssen.

Ich mache solche Ansagen schon beim ersten Gruß. Keine Lust auf das Generve.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Alleine schon diese Aussage schreibe ich ehr einem pupertierenden 13 jährigen zu als einem Mann der auf die 50 zugeht.

Dein Statement erweckt in mir den Eindruck, als ob ich nicht deinem Typ Mann entspreche.

Das ist ok und ich werte das auch nicht weiter.

Mein Beitrag war nicht im Sinne von "Fishing for Compliments" gedacht auch Kritik an meinem Beitrag ist von Bedeutung.

Es geht schlicht um die "Sache"

 

vor 1 Minute, schrieb A_nna:

Was spricht gegen etwas Niveau, auch hier ?

Nichts, absolut nichts!

Niveau ist Grundvoraussetzung bei einem Anschreiben.

Aber nur freundlich führt dann auch nicht zum Erfolg...oder?

Geschrieben

Jetzt weiß auch ich wieso das bei mir nicht funktioniert...... Ich bin einfach zu nett :$

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

Virtuell haben nur sehr wenige Männer das passende Fingerspitzengefühl. Entweder rennen die mit der Tür gleich das Haus um  oder sie trauen sich gar nicht, dann wird es öde.

Das mag daran liegen, dass ihnen das mit der Tür und dem Haus ständig vorgeworfen wird. Möglicherweise werden auch oder gerade die vorsichtiger, die es vielleicht gar nicht bräuchten. Ich tu mich da ja auch schwer... angesichts #metoo und ähnlicher Tendenzen darf man(n) bestimmte Themen ja einer Frau gegenüber eigentlich gar nicht für existent betrachten. Aber wenn frau das mit einem kleinen Wink mit dem Gartenzaun beheben kann, ist doch noch alles ok.

Geschrieben
Hör auf mit schleimen, über müllen mit Komplimente. Dann klappt es auch mal
Geschrieben
Totaler Quatsch , weder noch . Wer will den immer gleich ficken? Und warum sollte ich freundlich sein als Mann?
Geschrieben (bearbeitet)

@Dr_Ecksau

Ähm ne!

Ich konnte Männern die mir persönlich krass zu schnell waren, vor ihrer EKM und unserem ,,Gespräch" schlecht vorwerfen, das sie es viel zu eilig haben.

Das liegt schon an den Männern selbst!

Falls ich mal Zeit und Lust dazu habe, bedaure ich die ewig zu schnellen Aufreisser und die ewig, freundlichen Labertaschen ein bissl.

Auf die Sprünge helfe ich bestimmt keinem! Mann hat es und kann es oder halt nicht.

Nichts ist abstossender für mich, als schüchterne, unselbständige Männchen. (Mann werden haben die in der Pubertät verpasst.)

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lullilutz:

Hör auf mit schleimen, über müllen mit Komplimente. Dann klappt es auch mal

Ich mache weder das Eine noch das Andere, ich bin wie ich bin und habe durchaus Erfolg, du auch?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Exclusive:

Nur so geht es hier und anderweitig...

Also hier bei poppen ist das so ne Sache. Ich entscheide das eher spontan. Leider schreiben die Herren aber nur, wenn sie gerade "geil" sind und ist diese Phase bereits vorüber, ist es fast unmöglich sie zu einem Gespräch zu überreden. Also selbst wenn der werte Herr immer genau den richtigen Ton trifft, ist es keine Garantie für ein Date. Umgekehrt hab ich selten Lust auf Sex, wenn ich hier zugegen bin. Der Mann muss diese Lust erst einmal wecken.

Aber dafür gibt es kein Erfolgsrezept. Allerdings, wenn ich morgens sage, dass ich keine Lust auf Sex habe, gilt dies nicht zwangsläufig für den gesamten Tag. Wer sich also morgens sagt "Ok, die hat keine Lust heute, frage ich halt morgen früh" macht genau den Fehler, den er besser nicht machen sollte und wenn ich morgens heiss bin, heisst das noch lange nicht, dass ich bereit bin, bis zum Abend zu warten oder dann immer noch Interesse habe. 

Ich bin da halt launisch und so wie ich das sehe, gilt das wohl auch für so manche Frau.

Also meine Dates entschieden sich oft in wenigen Stunden, manchmal sogar nur Minuten. Es muss halt alles passen, aber eine Formel dafür gibt es nicht.

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Exclusive:

Ich mache weder das Eine noch das Andere, ich bin wie ich bin und habe durchaus Erfolg, du auch?

Ist doch perfekt!  Ich nee, erfolglos.  Hab mein Erfolg noch nicht gesehen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lullilutz:

Hab mein Erfolg noch nicht gesehen 

Und wenn du ihn hattest, dann würdest du es nicht schreiben, so funktioniert das hier ;-)

Geschrieben

Ja @Myraja ich sehe man(n) kann es nur verkehrt machen. Entweder man fällt mit der Tür ins Haus und ist ein voreiliger Aufreißer, der dann berechtigt nach der ersten entsprechenden Mail den NDB bekommt, oder man schreibt halt ein paar Jahre freundlich hin und her und dabei bleibt es, um ersteres zu vermeiden. Wobei die zweite Variante vielleicht noch ein bischen weniger frustrierend sein kann als die erste, immerhin gibt's dann nette Gespräche.

×
  • Neu erstellen...