Jump to content

Wer ficken will muss freundlich sein


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Problem ist doch, dass ihr euch alle auf bestimmte Dinge versteift. Du versuchst dann freundlich zu sein und konzentrierst dich nur aufs freundlich sein. Ist ein wenig langweilig oder? Anstatt als kompletter Typ aifzutreten, mit allem was du hast.
Geschrieben
😂😂😂👍👍👍👏👏👏 vor der Freundlichkeit kommt die Erziehung und davon haben manche hier wohl keine gehabt .... lass den Kopf nicht hängen !
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tulo42:

 

Ist ein wenig langweilig oder?

Die Erfahrung bestägtigt es ....langweilig!

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sollte in dem Fall Mann einfach so sein wie er auch ist. Ich mag es wenn er contra gibt genau so wie wenn der die Initiative ergreift. Aber auch die sanfte Seite mit Gefühlsdudelei.

Weichei, Frauenversteher, Macho das sind Begriffe die unnötig sind. Ich möchte jemand der authentisch ist. 

 

Bei mir fördern schmutzige & deutliche  Worte nix wenn der Mann nicht passt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SchwarzeSeele:

😂😂😂👍👍👍👏👏👏 vor der Freundlichkeit kommt die Erziehung und davon haben manche hier wohl keine gehabt .... lass den Kopf nicht hängen !

Freundlichkeit und Anstand sind ja nicht verkehrt, aber "mann" will doch poppen und keinen Friedensnobelpreis bekommen;-)

vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

wenn der Mann nicht passt. 

Das ist natürlich entscheidend, aber wenn der Mann passt, ist Freundlichkeit dann für dich entscheidend?

Geschrieben
Einerseits redest du davon, dass du keinen Erfolg hast - also kommt es gar nicht erst zum Sex - und andererseits redest du davon, dass Frauen BEIM SEX keine Nettigkeiten austauschen sondern klare Ansagen usw wollen. Das sind Äpfel und Birnen. Bleiben wir bei 'kein Erfolg': Frauen bekommen hier teilweise täglich über 100 Nachrichten. Unnötig zu erwähnen, wie anstrengend das ist. Eine schlichte nette Mail wird dann eben ignoriert, wenn deine Bilder nicht auch optisch perfekt in ihr Schema passen. Also hat es nichts damit zu tun, ob die 'nette Nummer' zieht oder nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Exclusive:

Freundlichkeit und Anstand sind ja nicht verkehrt, aber "mann" will doch poppen und keinen Friedensnobelpreis bekommen;-)

Das ist natürlich entscheidend, aber wenn der Mann passt, ist Freundlichkeit dann für dich entscheidend?

Ich erwarte eine bestimmte Art von Anstand.

 Ich brauch keinen der sich selbst versucht als nett darzustellen, aber der Arsch der Nation ist. Ich mag nette Kerle die ehrlich  sagen was sie wollen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Abenteurer1988:

Das sind Äpfel und Birnen. Bleiben wir bei 'kein Erfolg'

Sehe ich anders:

Zum einen habe ich Erfolg, zum anderen frage ich ob "Freundlichkeit" wirklich entscheidend ist, wo sind da jetzt Äpfel und wo Birnen???

vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich mag nette Kerle die ehrlich  sagen was sie wollen. 

Super...danke, so verstehe ich das auch!

Geschrieben

Immer nur freundliche, höfliche Männer sind für mich sexuell gesehen Langweiler. Solche schaffen es bei mir vielleicht in die Friendzone, für mehr langt das nicht...

Er sollte das gewisse Etwas haben. Mit ausreichendem Feingefühl mag ich die etwas derbe, direkte Anmache von ihm.

Ich kann das nicht, das trau ich mich nicht o.ä und deshalb bin ich sch****freundlich, lässt mich eher flüchten.

Hier gab es mal einen solchen Mann in meinem Postfach. Der schrieb mir fast täglich ,,Guten Morgen", am Wochende wünschte er mir einen schönen Sonntag und auch vor Feiertagen, hat er nicht vergessen mich mit guten Wünschen zu bedenken. Er war wirklich sehr freundlich...Mich hats nach ein paar Wochen entsetzlich genervt, also schrieb ich ihm, wie die Seite heisst und das er damit bei mir nicht weiter kommt.

Geschrieben

Ich bin eher von Natur aus freundlich und nicht um zu ficken. 

Würde mich auch nicht verstellen. Kommt zwar nicht immer so an, aber ich kann morgens problemlos in den Spiegel schauen.    

Geschrieben

Für mich ist entscheidend, ob jemand ehrlich, witzig und interessant ist. Nur freundlich reizt mich nicht, nur klare Ansagen auch nicht. 

Vermittelt mir einer, dass sein Verhalten rein dem Poppen als Ziel dient, ist er für mich todlangweilig.. Und um mich zu Tode zu langweilen, brauche ich keinen Sex, da kann ich auch Hochseefischen in Kanada im Fernsehen anschauen :)

Geschrieben
Authentisch sein. Das würde schon reichen Männers. Frauen checken euer Schauspiel sofort.
Geschrieben

NUR freundlich ist bei mir sofort ein Softie und nur direkt, ein Chauvi. Kann ich beides nicht ab. Die Mischung macht den Kerl.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

Hier gab es mal einen solchen Mann in meinem Postfach. Der schrieb mir fast täglich ,,Guten Morgen", am Wochende wünschte er mir einen schönen Sonntag und auch vor Feiertagen, hat er nicht vergessen mich mit guten Wünschen zu bedenken. Er war wirklich sehr freundlich...

Ich danke dir, ein sehr schönes Beispiel, was Freundlichkeit eigentlich bei Frau auslöst...:thumbsup:

vor 1 Minute, schrieb sexy_aischa:

Die Mischung macht den Kerl.

So sehe ich das auch...vielen Dank an dich.

vor 7 Minuten, schrieb Lotte:

Und um mich zu Tode zu langweilen, brauche ich keinen Sex

Auch das ist eine klare Ansage...danke dir!

Geschrieben
Möcht bloß mal wissen, wer den bescheuerten Spruch ins Leben gerufen hat? 🤔 (genauso bekloppt.....alles kann, nichts muss..... 🙄) Da rollen sich mir die Zehennägel nach innen, wenn ich sowas lese.
Geschrieben
Heißt es nicht eigentlich, wer ficken will muß höflich sein und nicht freundlich...? Aber vielleicht gibts da ja regionale Unterschiede. So wie die Mannheimer mit ihrem Teppich, was eigentlich ne Zudecke meint.
Geschrieben
..na das ist doch ein Selbstgänger, und heißt doch nicht anders wie " bleich authentisch" wenn du von naturaus sowieso nicht freudlich bist, und nur ein auf freudlich tust, bis du das bekommst was du möchtest, wirst du nur durch Manipulation einen Menschen zum Sex bewegen. Na im Prinzip, bist du nie authentisch, und dein Sex auch nicht und man bekommt nur ein Schummelpacket....und das merken die meistens Menschen. Man Kann nicht jedem gefallen, du fühlst dich ja auch nicht zu jedem Menschen hingezogen, ich würde dir wirklich raten, nicht auf solche Sprichwörter zu hören, das geht meist nach hinten los, bleib du dir selbst treu.
Geschrieben

@Exclusive

Was zuvor in meinem Kommentar steht ist das wichtigste! Meinen letzten Absatz aus dem Zusammenhang zu reissen macht keinen Sinn.

Aber danke dafür!😄 Nix verstanden, macht nix.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Joe_2016:

ich kann morgens problemlos in den Spiegel schauen.    

Ich bin charakterlich auch ein freundlicher mensch, ich verstelle mich auch bei einer Frau nicht, aber wenn es um das eine geht, dann mag ich es direkt und mit Konfrontation!

vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Möcht bloß mal wissen, wer den bescheuerten Spruch ins Leben gerufen hat?

Eine interessante Frage, ich würde den oder die auch steinigen ;-)

vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Meinen letzten Absatz aus dem Zusammenhang zu reissen macht keinen Sinn.

Oh, war nicht meine Absicht, aber ich habe dich trotzdem verstanden ;-)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Myraja:

Hier gab es mal einen solchen Mann in meinem Postfach. Der schrieb mir fast täglich ,,Guten Morgen", am Wochende wünschte er mir einen schönen Sonntag und auch vor Feiertagen, hat er nicht vergessen mich mit guten Wünschen zu bedenken. Er war wirklich sehr freundlich...

Oh ja, solche ziehe ich auch an wie die Motten das Licht. Das ist in meinen Augen keine Freundlichkeit, sondern schlecht getarnte Arschkriecherei. Geht man darauf ein, kommt als nächstes "was machst du denn so schönes", und schon wird man die nicht mehr los. Nervig ohne Ende.

Für mich bedeutet Freundlichkeit, dass jemand einfach nett ist, ohne Hintergedanken (erstmal). Was aber nicht bedeutet, dass man mit jedem, der einfach nur nett ist, auch automatisch in die Kiste hüpft. Da gehört schon sehr viel mehr dazu.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hessenpaar6464:

Heißt es nicht eigentlich, wer ficken will muß höflich sein und nicht freundlich...?

Also ich kenne nur "freundlich" ich komme aber auch aus NRW und bin nur zugezogen ;-)

Geschrieben
Wir können es drehen und wenden wie das Schnitzel in der Pfanne - das Überangebot an Männern verschafft der weiblichen Userschaft eine Position wie sie an anderen Stellen des Alltags für viele nicht möglich wäre. Ob erwünscht oder nicht liegt an jeder Userin selbst damit umzugehen. Und letztlich fliegen natürlich jene von der IQ-Truppe "Ficken?" raus. Der Rest schreibt vllt sinnvoll oder sinnlos nette, doofe, oftmals endlose Nachrichten. Am Ende des Tages aber bringt es nur den weiter der in das optische Wunschformat passt. Wie so oft im Leben bringt es einem netten aber optisch unattraktiven Menschen nichts noch extra nett zu sein. Wen Userin X für sich ansprechend findet wird sie kaum aus Hunderten netten Worten entscheiden. (Zu oft sind Menschen nur nett um ans Ziel zu kommen) Wer das kritisch sieht bzw. ablehnt weil er vllt eher durch seine Art,Charakter oder Auftreten überzeugen möchte, ist sicher erfolgreicher wenn er raus geht und einer Frau im realen Leben begegnet und seine Stärken dort besser rüberbringt als mit Profilen und Getippe.
Geschrieben

Die Männer, die ich anziehend fand, waren schon immer auch nett und freundlich. Aber eben nicht nur. Kein Mensch ist nur freundlich und natürlich ist jemand, der immer nur freundlich tut, schnell langweilig, da dies nur eine einzelne Facette ist. 

Zudem kommt, dass es eben dann bisweilen wie eine Masche wirkt. Wenn mir hier jemand wie in Myrajas Beispiel jeden Tag guten Morgen, gute Nacht usw. schreibt, nervt mich das auch. Aber in meiner letzten Beziehung haben wir das auch gemacht und es war nicht nervig, ich empfand es als schönes Ritual. Es kommt also durchaus drauf an, von wem das kommt. 

Irgendwelche Kerle hier, die „deutlich“ werden, sind genauso nervig wie die, die nur freundlich sind. 

Es ist die Mischung, die passen muss. Und echt muss es sein. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Exclusive:

Frau will "verbal" klare Ansagen bekommen wenn es um Sex geht und keinen Weichling, keinen Frauenversteher, auch niemanden der erst die Schuhe auszieht (im übertragenen Sinn).

Klare, deutliche und schmutzige Worte fördern den Vaginalfluss ungemein ...

Wie sind Eure Erfahrungen in Bezug auf "wer ficken will muss freundlich sein".

Wahrheit oder Pflicht?

 

Ich bin sexuell ja nun auch devot ausgerichtet, allerdings bezieht sich das bei mir auch nur rein aufs sexuelle.

Und wenn Mann meint er müsste mir gegenüber den Macho raushängen lassen müsste er sich eine andere Frau zum vögeln suchen.

Mit deiner Einstellung kannst du vielleicht noch bei den 18-20 jährigen Küken landen, sicher aber nicht bei einer Frau die mit beiden

Beinen im Leben steht.

Wobei ich gerade sehe das du knapp 50 bist, ich hätte nach solch einer Aussage auf deutlich jünger getippt, knapp über 20, also unerfahren

 

×
  • Neu erstellen...