Jump to content

Wer ficken will muss freundlich sein


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Quatsch ... lüg der Kleinen die Ohren voll und sag ihr genau das was sie hören will ...

Geschrieben

Männer, die mich f**** wollten, waren alle freundlich.  Ich dagegen, war nicht freundlich und hätte diese trotzdem alle f**** können.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Hallo?!?

Wie bitte?!

Das ist kein reines Seitensprung-Portal!

Und "worum es hier geht", entscheidet jeder für sich persönlich!

Es gibt hier auch "echte Singles" und wenn ich "Stress" habe, dann gibt es  bessere Möglichkeiten dagegen, als sich hier einzuloggen....

Du solltest nicht von dir, auf alle anderen schließen!

Genau😠

vor 2 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Hallo?!?

Wie bitte?!

Das ist kein reines Seitensprung-Portal!

Und "worum es hier geht", entscheidet jeder für sich persönlich!

Es gibt hier auch "echte Singles" und wenn ich "Stress" habe, dann gibt es  bessere Möglichkeiten dagegen, als sich hier einzuloggen....

Du solltest nicht von dir, auf alle anderen schließen!

Genau..du hast Recht..😂😂😂😂

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 15.6.2018 at 11:43, schrieb Exclusive:

Wie sind Eure Erfahrungen in Bezug auf "wer ficken will muss freundlich sein".

es kommt darauf an wo ...

- per Mail oder gibt es keine Alternative

- in Forum fällt man(n) freundlich nie auf

- in Club ist frech besser als freundlich

- auf Parkplätzen wird Freundlichkeit gar nicht  erst erwartet

Geschrieben

Naja, über Intelligenz vor Allem aber über Bildung online zu diskutieren ist immer so ne Sache...

Für Viele beginnt Bildung ja bereits beim anziehn der Unterwäsche und da sind Manche schon überfordert.

Dafür gab's ja auch mal diese Slips mit den Wochentagen drauf, oder?

Naja, evtl. ist ja auch das einer der Gründe dafür warum nur intelligente Menschen online sind...

 

Für mich mich käme eine unfreundlich Frau nicht mal für nen "Fick" in Frage.

Mich würde mal interessieren wie ich mir das Vorstellen sollte?

 

Also als Mann unfreundlich zu sein und ne entsprechende Frau klar zu machen.

Du billige Drecksschlampe, du machst jetzt die Beine breit, schaffst du das alleine, oder muss ich dir dabei helfen?

Oder ich besorg's dir besser gleich von hinten, dann muss ich mir deine blöde Fresse nicht anschaun und hab deinen Nikotin Gestank nicht im Gesicht.

Und obwohl aus deinem Mund nur heisse Luft kommt bist du sogar noch zu doof zum blasen...

Dann gibt's noch ein paar Klapse auf den Hintern als Erinnerung an die Kindheit mit Papi, ein paar Spritzer ins Gesicht.

Bin ich froh, dass ich zu früh gekommen bin bevor ich noch kotze.

Kein Wunder, dass bei dir Dörrpflaume jeder nur einmal Saft ablässt und dann nie wieder...

So in Etwa?

Wär das in etwa unfreundlich genug?

 

Für mich ist Freundlichkeit ein Zeichen von Bildung, Entspanntheit, guter Erziehung, Überlegenheit, Selbstbewusstsein und Stärke.

Wer etwas zu sagen hat muss nicht unfreundlich sein, Er oder Sie sagt's bestimmt mit einem freundlichen Lächeln und es wird gemacht.

Befehle gebe ich unfreundlich an Untergebene, die zu dämlich und zu inkompetent sind klare und einfache Ansagen zu verstehen.

 

Für mich ist das Abbauen von Aggressionen, Ärger und Minderwertigkeitskomplexen der denkbar schlechteste Weg zu gutem Sex.

Unfreundliche Menschen kompensieren meistens irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe und versuchen von Schwächen abzulenken.

Je Mehr Druck Sie von Oben bekommen, desto mehr treten Sie nach unten, häufig suchen diejenigen verzweifelt nach jemandem  der noch schwächer als Sie selbst sind. Vielleicht kommt bei Manchen ja auch daher der Ausdruck "Das starke Geschlecht".

 

Was muss man wohl für ein kleines Würstchen sein, wenn man eine Frau mit Unfreundlichkeit rumkriegt?

Oder muss man sich einfach nur das passende Würstchen dazu suchen, dann klappt's schon?

Am Ende finden ja zum Glück doch meistens die passenden Pärchen zusammen und jeder bekommt das was Er oder Sie verdient.

 

 

 

Geschrieben
Ich würde eher sagen: "Wer poppen will, sollte Esprit, Charme haben und einfallsreich sein." :-P
Geschrieben

Gilt gut für die Allgemeinheit.

 

Wer bei Poppen poppen will muss alles sein.

Prinz, Scheich, Nostradamus, Tom Jones, Einstein, Schwarzenegger.

Geschrieben

Dumme Kalendersprüche gibt es auf dieser Welt mehr als genug.

Der vom TE zitierte gehört für mich dazu.

Warum sollte ich freundlich oder draufgängerisch sein, wenn ich es nicht bin ? Warum sollte ich mich verbiegen wollen ? Für einen belanglosen Fick ?

Was mein "Gegenüber" will, weiß ich doch beim ersten Anschreiben noch gar nicht.

Also bin ich einfach wie ich bin. Passt das meinem Gegenüber nicht - so what ? Leben geht weiter !

Wer ficken WILL, der geht ins Puff. Dort kann er sein wie er WILL und nicht wie er ist, wenn´s sein muss und ER das braucht.

Geschrieben
Der Spruch stammte bestimmt von jemandem wie zB dieser reichen Person die sagte "Geld ist nicht wichtig!".
Geschrieben

Wer ficken will, sollte es nicht wollen.

×
  • Neu erstellen...