Jump to content

Muster der Anziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb MolligeMilf38fürreif:

Ja immer derselbe Typ...zieht einen an irgendwie :) und dann die pure Enttäuschung JEDESMAL, mehr Schein als Sein

Traurig, wenn es so endet. Es ist zwar aus allen Geschichten keine Beziehung geworden, nur Affären, aber mit allen stehe ich noch in unregelmäßigem und sehr netten Kontakt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
mir ist es egal was für ein Beruf oder Ausbildung der Partner hat. Hauptsache der Rest passt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb booab:

Ohoh, 110% Klischee

Da werden sich jetzt gleich ein paar Frauenversteher, Gute-Zuhörer und gutmütige Bärchen hinter den Zug werfen

Unterschätze nicht die sexuelle Anziehung, oder auch prinzipiell die Anziehungskraft intelligenter Menschen. Irgendwann bemerkt fast jeder Mensch, nur guter Sex macht auch nicht glücklich. Nur Intelligenz allerdings ebenfalls nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein interessantes Thema.

Ich persönlich glaube jedoch nicht, dass es ein "Muster der Anziehung" gibt, sondern eher ein "Muster des Suchens".

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich bin da nicht festgelegt, weder auf Typ noch auf Beruf. Das Gesamtbild muss stimmen. Ob studiert oder Handwerker ist doch egal. Hauptsache er ist sympathisch, weltgewandt, und man kann sich gut unterhalten.

Mit einem guten Gespräch beginnen viele gute Beziehungen. Erst hängt man an ihren /seinen Lippen, dann klebt man mit dem Mund daran. 

vor 1 Minute, schrieb alterlausbub1001:

Ein interessantes Thema.

Ich persönlich glaube jedoch nicht, dass es ein "Muster der Anziehung" gibt, sondern eher ein "Muster des Suchens".

Wenn man den Beruf erst später erfährt, ist es eventuell ein Finden ohne spezielle Suche, denn sie hätte jedesmal genausogut Bäckerin sein können oder Hausfrau. ;)

Geschrieben

Auf den Beruf bezogen habe ich bei meinen Beziehungen/Affären noch kein Muster ausmachen können. Da war vom Handwerker, über Kraftfahrer, Feuerwehrmann, Soldat, Rechtsanwalt, Architekt, Optiker, Dolmetscher bis zum Informatiker alles dabei.

Wenn dann eher in die Richtung, dass es aus bestimmten Bereichen noch nie Männer gab, die ich ernsthaft sexy gefunden habe. 

vor 45 Minuten, schrieb CurlySueBBW:

Bei mir steht ganz oben Lehrer und Sozialarbeiter... 

Genau mit denen konnte ich noch nie groß was anfangen. So sieht es auch bei Pflegekräften aus. Noch NIE ist mir eine männliche Pflegekraft begegnet,  mit der es hätte "knistern" können. Liegt vielleicht daran, dass ich selbst aus diesem Bereich komme und dann lieber einen Gegenpol habe. Ach ja...Makler und Autoverkäufer mochte ich auch noch nie.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb susi18:

Ich weiß nicht, ob man das schon Schema nennen kann..Aber mich ziehen Schriftsteller an. Also, wenn jemand sich gut ausdrücken kann, mit der Sprache spielen kann.. Dann bin ich hin und weg. Da wurde schon zweimal ein Date draus, obwohl der Typ von der Optik nicht 100pro meinem Gusto entsprach. Und: für ein gutes Gespräch (nicht unbedingt für Sex) stehe ich auf Hochintelligente.

Es gibt auch andere Berufsgruppen in denen Mann wortgewandt sein muss. Daran kann der Hang zum Schriftsteller nicht liegen 

vor 25 Minuten, schrieb MolligeMilf38fürreif:

Ja immer derselbe Typ...zieht einen an irgendwie :) und dann die pure Enttäuschung JEDESMAL, mehr Schein als Sein

Dann solltest du das Suchschema ändern 

Wer wirklich was besonderes ist zeigt es nicht 

Geschrieben

Man kann Intelligenz nicht prinzipiell am IQ festmachen finde ich. Eigentlich kann man alles was über Dieter Bohlens Intellekt hinausgeht bereits als Hochintelligent einstufen. Dann gibt es die, die begnadet formulieren können, aber trotzdem nicht intelligent sind. 

Geschrieben

Ob es dran liegt, dass mein Vater handwerklich begabt war, ich weiß es nicht. :confused:

Jedenfalls find ich meistens Handwerker,  also eher einfacher gestrickt, wie ich ja auch. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tolle68:

Man kann Intelligenz nicht prinzipiell am IQ festmachen finde ich. Eigentlich kann man alles was über Dieter Bohlens Intellekt hinausgeht bereits als Hochintelligent einstufen. Dann gibt es die, die begnadet formulieren können, aber trotzdem nicht intelligent sind. 

Wenn jemand von hochintelligenten Menschen spricht, muss der IQ zu Rate gezogen werden und die Mensa fördert hochintelligente Menschen nun mal erst ab einem IQ von 125.

Geschrieben

Dachte in der Mensa gibt es etwas zu Essen. 😜

Geschrieben
Nein also ich hab auch schon früh gemerkt das meine ex Freundinnen sich in machen Sachen zimliche ähnlich wären aber ich würde sagen das liegt da ran auf was für ein Typ man steht und meistens findet man einen bestimmten Typ mensch in den gleichen berufen ich hab noch nie zb einen Arzt getroffen der Party nur so als beispeiel
Geschrieben
Ich mag gerne intelligente Frauen. Welchen Beruf diese dann auch immer ausführen,ist mir insofern egal,da es in vielen Aspekten interessante Dinge gibt. Und nur,weil jemand einen sozialen Beruf ausübt,ist er nicht gleich großartig,privat interessant und liebenswert!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MDettmold81:

Ich mag gerne intelligente Frauen. Welchen Beruf diese dann auch immer ausführen,ist mir insofern egal,da es in vielen Aspekten interessante Dinge gibt. Und nur,weil jemand einen sozialen Beruf ausübt,ist er nicht gleich großartig,privat interessant und liebenswert!

Dir mir begegneten schon. 😍

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Kennst du viele Menschen mit einem IQ ab 125???

Hat Appel neues Gerät auf Mark geschmissen? Kenne nur IPod, IPad und IPhone, misst wo kann man denn "IQ von 125" kaufen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Andre4sub:

Hat Appel neues Gerät auf Mark geschmissen? Kenne nur IPod, IPad und IPhone, misst wo kann man denn "IQ von 125" kaufen?

Für dich unerwerblich.......

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Jan2111996:

ich hab noch nie zb einen Arzt getroffen

Da er sehr humorvoll war, hatte ich kurz was mit einem Urologen :hearts_around: Ist quasi aber ja auch "Handwerk" :clapping: Leider ist der in die Schweiz gezogen:***ful:

DerLustvolle22
Geschrieben
Zufall waren zwar verhäuft Frauen in def Pflege aber ich denke das war nur Zufall.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Jedenfalls find ich meistens Handwerker,  also eher einfacher gestrickt, wie ich ja auch. :coffee_happy:

"gestrickt" ist doch toll, dann kann´s ein Knäuel werden.:D

Also doch ein Suchmuster. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Lieber Tolle,

 

wenn du jemand kennenlernst, so kommt man "ins Gespräch" (mündlich oder schriftlich, ist Nebensache), dein Unterbewusstsein achtet aber auf bestimmte "Sachen/Signale". Darunter auch wie jemand spricht/schreibt, welche Themen "unbewusst" angesprochen werden etc. pp. Und mit Berufsjahren spricht man wie "ein Lehrer/ Sozialarbeiter/ Arzt...“ Wenn man dann die Menschen mit diesen Berufen anziehend findet (weil man in der Schule z.B. so eine geile Lehrerin die Mathe unterrichtet hat, neee) macht dann bei einem "Klack-Klick"

Nur so als These ;-)

vor 25 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Für dich unerwerblich.......

ICH WILLS ABER ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tolle68:

Hallo ihr Lieben!
Vielleicht geht es euch ähnlich. Fast immer, wenn ich mich auf ein Date mit einer Frau treffe, bzw. bei dem vorherigen Mailverkehr stelle ich fest, es sind meist Lehrerinnen oder Frauen in anderen sozialen Berufen, wie Pflegefachkräfte, Krankenschwestern oder Sozialpädagoginnen.

Ja, ist schon seltsam.

Mir stellt man sich meist als Manager, Geschäftsführer, Betriebsleiter, oder selbstständiger Unternehmer vor.

So ist das eben im Internet, da wird aus der Hausfrau die Prinzessin und aus dem Bauhelfer der Bauunternehmer.

Es wird eben oft das geschrieben was das Gegenüber lesen möchte.

Ich bin übrigens Friseurin, schließlich bin ich blond und blöde :clapping:

Geschrieben
das Vater-Schema: ja, groß und schlank. Trotzdem bleibe ich beim Gesamtpaket :)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, ist schon seltsam.

Mir stellt man sich meist als Manager, Geschäftsführer, Betriebsleiter, oder selbstständiger Unternehmer vor.

So ist das eben im Internet, da wird aus der Hausfrau die Prinzessin und aus dem Bauhelfer der Bauunternehmer.

Es wird eben oft das geschrieben was das Gegenüber lesen möchte.

Ich bin übrigens Friseurin, schließlich bin ich blond und blöde :clapping:

Grins. Blond stimmt, Friseurin wahrscheinlich auch, aber nicht blöde. Du kannst immerhin schreiben und ironisch sein. Funktioniert beides nicht bei Blöden. Liebe Grüße 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...