Jump to content

Tiefhängende Eier


Chohones

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@TV-passiv Das wissen wir, bloss es  schert kaum jemand das keine konstante Temp. zur Verringerung der Fruchtbarkeit führt. Denn wenn das doch jemand interessieren würde, dann trügen wir Männer eher etwas wie Pluderhosen  ohne Slip drunter o. traditionelle schottische Highlandkleidung. Denn die übl. engen Hosen mit Unterhosen die alles eng an den Körper drücken halten alles viel zu warm. 

@weiche_haende Über die schnelle Steigerung der Anzahl deiner Beiträge wunder ich mich nicht mehr wenn du noch nicht mal weisst das man einen Beitrag 15min lang nachträglich ändern kann und statt dessen einen neuen zur Korrektur erstellst.....

Geschrieben
Wenn ich nackt auf dem Mars rumlaufen würde !!
Geschrieben

wenn die Eier tiefer hängen als die Eichel (Glied nich in Erektion) dann habt ihr ganz klar einen zu Kleinen :-)

Geschrieben
Wenn der Sack überläuft....
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Arteras:

@TV-passiv

 

@weiche_haende Über die schnelle Steigerung der Anzahl deiner Beiträge wunder ich mich nicht mehr wenn du noch nicht mal weisst das man einen Beitrag 15min lang nachträglich ändern kann und statt dessen einen neuen zur Korrektur erstellst.....

Du kannst Beiträge sogar noch länger editieren, so sie noch nicht bewertet oder zitiert wurden.

Des Weiteren geht editieren über die Startseite nicht und da ich nebenbei auch noch arbeite, fehlte mir einfach die Zeit und Lust mich direkt ins Forum einzuklinken.

Außerdem ist es doch schön, wenn auch ich mal einem anderen Popper die Möglichkeit geben kann hier rumzumotzen 😏

Schönes Wochenende 👻

DerLustvolle22
Geschrieben
Mache Fragen hier sind zu geil😂😂😂
Geschrieben
Nie. Mein sack ist prall und die eier sind da wo sie hingehören.
Geschrieben
Gegenfrage: Woher soll man das wissen, wenn man nicht den ganzen Tag nackt rumläuft?
Geschrieben
Am 31.5.2018 at 22:22, schrieb Helene73:

Typische Alterserscheinungen 😅😉😁😁

Der selben Meinung bin ich auch  (Selbsterlebnis) 

Geschrieben

Vielleicht hat es der TE einfach schlecht formuliert.

Ich lese hier was von "typische Alterserscheinung".

Ja, so würde ich es auch sagen. Meine Teile hängen heute viel, viel tiefer als früher.

Die scheinen schlicht und ergreifend auch der Schwerkraft zu folgen.

Der Sack ist mal mehr, mal weniger prall, aber im Zustand "weniger prall" hängt es inwzischen echt tief.

×
×
  • Neu erstellen...