Jump to content

Tiefhängende Eier


Chohones

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen 

 

Wann habt ihr extrem tiefhängende Eier?

Geschrieben
Wenn der Körper bei besonders warmen Temperaturen seine eingebaute Schutzfunktion für die kleinen Schwimmer aktiviert? Sonst fallen mir da keine Gelegenheiten ein...
Geschrieben
Wenn ich auf dem Boden sitze
Geschrieben
Wenn ich sie in der Tragetasche nach Hause tragen hängen sie viel tiefer als im Korb. Meine Fresse, immer wenn man denkt pubertärer ginge es nicht.....
SchwanzDiskret
Geschrieben
wenn die soo voll sind, dass die Schwerkraft siegt.....
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Warum gehen Männer bei Hitze komisch A: [ ] Bein gebrochen B: [ ] Bein ab C: [x] Hoden klebt am Innenschenkel
Geschrieben
Geiles Thema :D Immer wenn mein Mann vom Einkauf die Hände voll hat und ich ihm die Kartoffeln dann an den Sack hängen muss.
Geschrieben
Oh mein Gott!! Grenzbegabung ist kein Talent...
Geschrieben
Ich hab tieffliegende 🤪😂😂😂
Geschrieben
Der Mediziner würde sagen...,bei Fieber und Unwohlsein!!!!Keine Angst,das vergeht wieder!!
Geschrieben
Typische Alterserscheinungen 😅😉😁😁
RubensBesterFreund
Geschrieben

Immer zu Ostern, da wird ohne Rücksicht auf Verluste dran gezogen 😅

Geschrieben

Schon lange nicht mehr gefickt = Samenstau + Schwerkraft = tief hängende Eier.

Ganz einfache Rechnung, oder?

flotterbengel
Geschrieben
Wenn das Kilo Gewicht dran hängt vielleicht, So kurz vor der Kniekehle?
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Virginia_JC4L:

Und wozu ist das wichtig? *neugierig 😎

Du kannst zum Beispiel damit berechnen, (mit Hilfe des Satz des Pythagoras) wenn du genau im rechten Winkel vor ihm kniest, wie lang sein Sack sein muss um dir bei jedem Stoß eins auf die Nippel zu geben.😉

flotterbengel
Geschrieben
Immer wieder gern gelesen, Herr Dr. Sommer, immer wieder, immer wieder sing
Geschrieben
Hab ich nicht...Meine sind prall...immer.
Geschrieben
An Ostern, wenn im Garten alles mit Eiern geschmückt ist und es da nn regnet -> Äste hängen runter -> extrem tiefhängende Eier.
Geschrieben
Wenn "Mann" nackt aus dem Flugzeug spring (und dabei Geronimo schreit, das ist enorm wichtig!), dann kann es vorkommen das die Eier entgegen der Schwerkraft extrem tief "hängen". Sollten die Maße vom Wimpel genügen, so gibt es noch eine tolle"Luftdrummereinlage".
×
×
  • Neu erstellen...