Jump to content

Heteroflexible Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mondkusss:

...sind für mich persönlich einfach bi-männer die

  • zu feige sind dazu zu stehen und sich statt dessen lieber in die eigene tasche lügen
  • scheinbar etwas homophob sind
  • als sexpartner unerwüscht  sind

Zu lustig, wie manche immer wieder versuchen, anderen ihre(!) Sexualität erklären zu wollen. Dabei dann noch pauschalisieren und unterstellen. Nichts besseres zu tun? Wie wäre es mit einem Toleranzseminar bei der Volkshochschule?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Zu lustig, wie manche immer wieder versuchen, anderen ihre(!) Sexualität erklären zu wollen. Dabei dann noch pauschalisieren und unterstellen. Nichts besseres zu tun? Wie wäre es mit einem Toleranzseminar bei der Volkshochschule?


Wie wäre es, tolerant zu sein, wenn jemand nicht bei allen Ansichten tolerant ist ;) Fällt ebenso unter diesen Kurs

Mir scheint, viele Menschen sind einfach beleidigt und bockig, wenn man nicht alles akzeptieren möchte

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb rolleken6:

Jedenfalls nicht, wenn man schon mal einen Schwanz im Mund hatte und das auch noch schön fand. Allerdings ist es jetzt nicht so, dass ich aus lauter Verzweiflung, weil ich keine Frau zum Ficken finde, dann einen Mann suche für Sex. Das mag es geben, finde ich aber wahllos und wahllos bin ich auch bei Frauen nicht.

So sehe ich das auch, wenn es passt, passt es einfach wenn nicht dann halt nicht. Darum habe ich die Beantwortung der Frage nach der Sexualität weggelassen ich verstehe auch nicht wieso Man/n sich da immer so festlegen muss, ist doch eigentlich auch egal.

Und wem es nicht passt das hier über solche Themen diskutiert wird soll seinen blöden Kommentare einfach draußen lassen.

Geschrieben

Nun,ich als homoflexibler Typ,muss mir auch des öfteren einen adipösen oder magersüchtigen Weiberarsch suchen,damit ich meiner Notgeilheit gerecht werde.Darf ich auch bi sein?

Sorry,soviel Dünnschiss in einem Thread von halbinformierten Egozentrikern,die sich genötigt fühlen zu allem was posten zu müssen,ohne sich jemals zuvor mit dieser Materie befasst zu haben.

Schweigen wäre auch mal ein Statement.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mario_Hahner:

Zu lustig, wie manche immer wieder versuchen, anderen ihre(!) Sexualität erklären zu wollen. Dabei dann noch pauschalisieren und unterstellen. Nichts besseres zu tun? Wie wäre es mit einem Toleranzseminar bei der Volkshochschule?

ach du...ich bin tolerant...ich finde es nur lächerlich einen neuen begriff für die homophobe männerwelt, die aber trotzdem gerne sexuelle handlungen mit männern vollzieht zu erfinden

und toleranz bedeutet ja nicht, dass ich mit bi-männern ficken muss....oder

ich toleriere auch, dass mein kater mäuse frisst, aber die, die er für mich nachhause bringt, entsorge ich trotzdem in der tonne und setze sie nicht auf den speiseplan:smirk:

 

komisch ist nur immer, dass diejenigen, die am lautesten nach toleranz brüllen, anderen meinungen gegenüber am wenigsten tolerant sind:P

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb mondkusss:

ach du...ich bin tolerant...ich finde es nur lächerlich einen neuen begriff für die homophobe männerwelt

Es ist doch kein neuer Begriff für die Männerwelt,auch Frauen werden damit impliziert .Natürlich,jeder ist  seines Glückes Schmied,keiner wird dazu gezwungen sich mit anders,sexuell orientierten Menschen zu vergnügen-und auch Du nicht.

 

Geschrieben (bearbeitet)

'Heteroflexibel' und 'Homoflexibel' bietet poppen.de ja leider für das Profil nicht zur Auswahl an. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass hier viele diese Begriffe nicht mal kennen, wenn man vergangene Threads zum Thema 'Bi' zugrunde legt. Nun ja, noch in den 90ern hieß es ja weitläufig, auch 'Bi' gebe es gar nicht und das seien ja nur Leute, die sich nicht entscheiden können...

 

[Edit:] @mondkusss Der Begriff ist immerhin über zehn Jahre alt. Und er war notwendig, weil Sexualität eben keine Trinität aus Hetero, Bi und Homo ist, sondern eine Skala. Das ist seit den 50ern bekannt, hat sich aber anscheinend bis heute noch nicht rumgesprochen.

bearbeitet von Klavierfinger
übrigens...
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Bantan:

Es ist doch kein neuer Begriff für die Männerwelt,auch Frauen werden damit impliziert .

nur haben frauen seltenst um nicht zu sagen so gut wie nie ein problem, sich bi zu nennen, wenn sie auch mit frauen sex haben....

 

die männer sind es, die mit solchen haarsträubenden statements wie:

nur wer reinstecken lässt ist schwul

wenn ich einen mann nicht küsse, bin ich auch nicht schwul

ich bin hetero, aber will mal wissen, wie es ist einen anderen kerl zu blasen

 

daherkommen....und die glauben das sogar noch.....:smirk:

Geschrieben

Solchen Typen würde ich Realitätsferne unterstellen.

Auch wenn ich bisexuell veranlagt bin , muss ich mich keineswegs dafür entschuldigen und es mir auf die Stirn brennen lassen.In meinem Profil habe auch ich Hetero stehen.Es gibt viele Männer die sich nicht outen,oder wollen.Einige leben und leiden ein Leben lang darunter sich nicht einem Geschlecht unterordnen zu können.Auch ich empfinde es bei mir mehr als kurios,die meisten Geschlechtspartner waren bei mir Frauen, obwohl ich mich zu Männern mehr hingezogen fühle,dabei auch das sexuelle Verlangen stärker ausgeprägt ist.Meinen Partnerinnen hatte ich meine sexuelle Veranlagung auch nie verheimlicht.

Auch sexuelle Not war mir bis heute fremd,egal mit welchem Geschlecht ich im Bett war,es war immer der Gefühlslage geschuldet.Glaube,da spreche ich für viele Bimänner.

Wir sind hier bei Poppen .de ,da sollte jeder finden worauf er glaubt abzufahren.Ich versuche nicht zu pauschalesieren,obwohl ich mit dem Wort Toleranz manchmal auch auf den berühmten "tönernen Füßen"stehe.

×
×
  • Neu erstellen...