Jump to content

Heteroflexible Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

heteroflexibel = "...ein Spiel(!) mit der Geschlechterrolle, dass sowohl vor-, wie auch rückwärts möglich ist..."

betrifft W wie M... wo ist nun das Problem???

und für die "strikten Ausgrenzer" (teilweise offensichtlich heftigst "schleimend")... ME TO!!! :-) ...

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben

Ich fühle mich gerade als "strikter Ausgrenzer" angesprochen. Was hat meine strikte Abgrenzung meiner Sexualität denn jetzt mit "schleimen" zu tun? Wenn für Dich "heteroflexibel" ein Spiel ist, vorwärts wie rückwärts, dann ist es für mich "Resteficken" auf einer Ü40 Party...scheissegal, wer noch da ist!---Me too never! ;-)

morituritesalutant
Geschrieben

offensichtlich definieren hetero viele anders als ich. sexuelles interesse an einem mann(egal welches)=bi sexuell.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich fühle mich gerade als "strikter Ausgrenzer" angesprochen. Was hat meine strikte Abgrenzung meiner Sexualität denn jetzt mit "schleimen" zu tun? Wenn für Dich "heteroflexibel" ein Spiel ist, vorwärts wie rückwärts, dann ist es für mich "Resteficken" auf einer Ü40 Party...scheissegal, wer noch da ist!---Me too never! ;-)

eigentlich(!) heißt es ja, "getroffene Hunde bellen"... ;-) ... aber warum fühlst du dich angesprochen, wenn du(!) dich nicht anbiederst... alles gut, denke ich... :-)

achso... und den Begriff "Resteficken" führe ich in meinem Wortschatz nicht... never ever...!!!

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Also ich muss nix tarnen, ich bin 45, Atheist und sehr frei erzogen und aufgewachsen. Und wenn ich ne schöne Frau sehe, die mir gefällt....dann quatsch ich nicht den Getarnten an der Theke an, weil der leichter zu haben zu sein scheint...oder abgebildet auf poppen.de....find ich hier nix...werf ich meine sexuelle Gesinnung über Bord...nee...never!

Hat denn IRGEND JEMAND gesagt, das du das sollst? 
Nein!
 

WAS ich sage ist:
Wenn du in einer anderen Kultur aufgewachsen wärst, hättest du es vermutlich als Jugendlicher mal mit einem anderen Kerl ausprobiert und entweder gut gefunden oder nicht.
Daß du  - deiner Meinung nach - nicht vorverurteilst und keine Probleme mit Homosexualität hast - ist deiner freien und modernen Erziehung geschuldet. Kuddos.


Das Du allein die Behauptung "sind wir nicht alle etwas bi" zum anlass nimmst, dich ganz, ganz klar und entschieden abzugrenzen...
Und jetzt sogar zu unterstellen, Du solltest "deine sexuelle Gesinnung über Bord werfen" ....  etwas was nie in dieser Diskussion von dir verlangt wurde....
Das spricht gelinde gesagt dafür, daß du noch einiges im Keller deines Unterbewußten hast, das weniger aufgeklärt ist.
Just sayin.

Geschrieben

 

vor 5 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Ich wundere mich doch immer mal wieder, wenn Interesse von männlicher Seite aus bekundet wird, obwohl viele der Betreffenden laut ihrem Profil eigentlich eine Frau suchen :clapping:

Das wurde ja schon etliche Male diskutiert. Manche sind zu blöd oder faul ihr Profil richtig auszufüllen. Sicher geben manche auch hetero an, weil sie nur mal ausprobieren wollen. Viele glauben aber offenbar, dass der aktive hetero und der passive Part schwul ist. Und was ist bi? Da gibt es die unterschiedlichsten Meinungen zu. Wenn man beim Dreier den Schwanz des anderen gesehen hat? Oder erst wenn man ihn angefasst hat? Oder ist Blasen bi und Ficken unter Männern schwul? Ehrlich, das ist mir echt zu blöd, um mir darüber überhaupt Gedanken zu machen. ;) 

Aber da du ja angeschrieben wirst: Frag doch am besten einfach die betreffende Person! Die weiß wahrscheinlich am besten über ihre Beweggründe Bescheid. ;) 

 

vor 3 Stunden, schrieb Lotte:

Ich möchte bezweifeln, dass es viele hetero Männer gibt, die aus Mangel an Gelegenheit bei Frauen zum eigenen Geschlecht wechseln.

Also im Gefängnis soll das durchaus vorkommen. xD  

Aber in Freiheit ist das wahrscheinlich doch noch was anderes. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb FingerTanz:

Das spricht gelinde gesagt dafür, daß du noch einiges im Keller deines Unterbewußten hast, das weniger aufgeklärt ist.
Just sayin.

Alles klar! Mein Keller ist besenrein....alles prima!

Geschrieben

Das haben wir jetzt wirklich auch alle verstanden! :$

Geschrieben
Tja, da wundere ich mich auch immer wieder.
Geschrieben
Nimms doch als Kompliment Fetisch-devot. Scheinbar wirkst du so anziehend das selbst hartgesottene heteros dir nicht widerstehen können ;).
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Ist jetzt die große Welle der Heteroflexibilität ausgebrochen, also entscheidet Mancher sich spontan um, wenn ihm was Passendes vor die Flinte läuft?

Das ist männer logik weil sie irgendwann irgendwo gelesen haben das es frauen gibt die keine bi-männer mögen!Möglichst breit aufstellen,wenn

das gewünschte nicht läuft kann mann immer noch umschwenken!:coffee_morning:

vor 13 Stunden, schrieb Lotte:

Ich möchte bezweifeln, dass es viele hetero Männer gibt, die aus Mangel an Gelegenheit bei Frauen zum eigenen Geschlecht wechseln.

Glaub mir die flexibilität ist wesentlich größer als frau sich das vorstellen kann!:$Wer die flöte spielt ist egal hauptsache es kommen töne raus,

ansonsten ist jedes poloch rund!Es geht um befriedigung der lust nicht der gesinnung,die oft mit beeindruckender leidenschaft ein hergeht!

Das sind so meine erfahrungen.So heimlichkeiten sind für männer oft sehr sehr reizvoll,bin dem auch bis anfang 40zig erlegen!:$

Geschrieben

Mann ist halt flexibel.

Erst schreibt er eine junge Frau an, Absage, dann eben eine ältere Frau, Absage

Ok, dann eben eine dicke Frau, Absage, er versucht es mit einer dünnen Frau, Absage.

Bevor Mann wichst lässt er sich halt lieber von einem anderen Mann einen blasen, Augen zu und durch :clapping:

 

Geschrieben
Zitieren

"Heteroflexible Männer".......

...sind für mich persönlich einfach bi-männer die

  • zu feige sind dazu zu stehen und sich statt dessen lieber in die eigene tasche lügen
  • scheinbar etwas homophob sind
  • als sexpartner unerwüscht  sind
Geschrieben

Oh geil, eine neue Schublade in die man neugierige Menschen packen will :-)

flexibel klingt ja auch gut, so nach Arbeit 2.0 usw...

Und was soll uns diese Frage nun sagen? Ein neues Wort gefunden oder erfunden? Prima.

Geschrieben

Mit einem Mann kann ich sexuell nichts anfangen, jedoch schreibe ich auch Männer an, die dieselben Vorlieben wie ich haben, treffe mich zum Erfahrungsaustausch oder lasse mich auch mal von einem Mann fesseln

Geschrieben
Lol.. Ne ich glaube nicht, das Bisexualität in Wellen ausbricht.
Geschrieben
Ich bin Bi. Daran gibt es 0 Zweifel! Was ich mag mag ich! Geschlechtsunabhängig! 😎
Geschrieben
Bevor Mann gar keinen Arsch zum Ficken hat 😉
Geschrieben

Heteroflexibel bin ich schlichtweg nicht und

ja Das habe ich in der bösen, bösen Kultur die hier herrscht in meiner frühpubertären Phase getestet und für blöd befunden .

Mir ist einfach egal wie sich welche Leute bezeichnen , solange sie ehrlich sind .

Männchen die ihre Chancen erhöhen weil sie lügen sind für mich genau das Männchen  . 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Gnarlsey:

Achso, du bist die Klassensprecherin der Foren-Schreiber?

purer Männerhass.

Oh je ^^ das nennt sich Erfahrung! 

 

Und hier auf poppen nehmen viele Männer lieber n Kerl als niemanden. 

 

Dafür braucht's auch keine Klassensprecher ^^ fühl dich halt nicht  angesprochen, wenn es bei dir anders ist.  

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mmmhh(?)....gute Frage, also selbst bei aller Flexibilität, bei den meisten Fotos wird man(n) wohl von ganz allein Hete*Azsendent Mönch* ...., oder das Ding wächst direkt nach innen ...auch ohne Eisbaden.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben (bearbeitet)

Hetero ist und bleibt für mich hetero.

 "Heteroflexibel" ist für mich  nur ein Synonym für Bisexualität...auch wenn in dem Text steht, dass heterosexuelle Züge vorherrschen und man nur ab und zu mal Lust auf das gleiche geschlecht hat....muss bisexualität dann so verstanden werden, dass die Menschen dann stets und ständig immer alles geil finden? auch diese haben doch mal bock auf das gleiche geschlecht und mal nicht.

Alles nur MEINE MEINUNG !

Aber würde mir ein Mann mit der Aussage kommen, er wäre heteroflexibel...ist es für mich genau gleich als wenn er sagt, er wäre bisexuell...schließlich kann es ja in beiden Fällen dazu kommen, dass er mal Lust auf nen Mann hat. Wäre für mich kein Unterschied

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Werde mal einen Verbesserungsvorschlag an die Seite machen. Da es ja schon in 100 Threads ausgiebig und informativ erklärt wurde warum jeder Mann mindestens Bi sein muss und sowieso alles fickt was vor die Flinte läuft, könnte man das Hetero als geschlechtliche Orientierung gleich weglassen. Die paar Heten die noch übrig sind...

A: einfach nur zu blöd zu verstehen das sie Bi sind..

B: Wissen es noch nicht...

C: haben echt einen krankhaften Fetisch mit dem ausleben der Heterosexuelen Orientierung...

×
×
  • Neu erstellen...