Jump to content

20 cm und mehr...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Du hast mich definitiv missverstanden.

Um das zu vermeiden, hatte ich explizit nachgefragt. 

 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Habe ich dich richtig verstanden: 

Frauen, die mit groß gebauten Männern (dein Beispiel war hier 20x5) sexuell verkehren, haben automatisch eine zu weite Vagina? 

 

Falsch verstanden!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leucomelas:

Wenn man bedenkt... 

Der Durchmesser einer 0,5er Colaflasche hat 6cm am Boden -und von dort bis zum Halsansatz sind es 20cm...

Was manche Frau meint zu brauchen... 

Das ist wie ne Salami in den Hausflur geschmissen. 

Und ich habe keine Salami. 

Nein, ihr lieben ich mag es wenn Frau eng gebaut ist, da fühlt mein Kleiner sich wohl. 

Und an alle meine Gescnlechtsgenossen die tatsächlich so ne Salami haben... 

Mitleid. 

Ich stelle mir grad vor... ich habe ne normale Jeans an, sitz im Bus und bekomme nen Ständer weil ne hammerfrau reinkommt. 

Wo tu ich nun die Colaflasche hin? 

Woher willst du denn wissen das deine Auserwählte eng gebaut ist...? Fragst du sie zuvor...? Du hast Mitleid mit den Männern die einen größeren Schwanz haben...die laufen ja wohl kaum ständig mit Ständer rum...Mann kann sich die Größe ja net aussuchen...und ich denke Mann lernt mit der Zeit mit seinen Teil umzugehen...ob klein oder groß...zumindest hoffe ich es.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfwalk:

Und jetzt mal tacheless...wenn ich bei einem Frauenprofil lese, mindesten 20×5 oder mehr....dann weiss ich bereits, ich brauche mir die Körperdaten gar nicht mehr angucken, dann bin ich weg von "Lustgrotte", dieser Begriff assoziiert schon ein "Loch"...schauder...sondern eher bei der "Attahöhle in Attendorn" und da habe ich absolut gar keine Lust zu!!

Dicke Frauen brauchen einen großen Schwanz und haben ein Loch, statt einer Lustgrotte? 

Ich unterstelle dir ja nichts. Deswegen frage ich nach. Auch mehrmals. 

Gerade eben, schrieb play_and_fun:

Du hast Mitleid mit den Männern die einen größeren Schwanz haben...die laufen ja wohl kaum ständig mit Ständer rum...Mann kann sich die Größe ja net aussuchen...und ich denke Mann lernt mit der Zeit mit seinen Teil umzugehen...ob klein oder groß...zumindest hoffe ich es.

Genau. Sehe ich exakt genauso. 

Kein Mann sucht sich das aus und wenn da so gehässig geschwätzt wird, verbinde ich das mit Penisneid. 

Geschrieben

weis nicht warum gelogen werden soll, wer ernsthaft was reales sucht gibt doch auch hier das richtige mass an, falsche angaben fliegen ja eh auf, also wer real sucht sagt meist die Wahrheit denke ich, der erst ist fake oder Krank

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinaiEvergreen:

Dicke Frauen brauchen einen großen Schwanz und haben ein Loch, statt einer Lustgrotte? 

Ich unterstelle dir ja nichts. Deswegen frage ich nach. Auch mehrmals. 

 

Nee, der Begriff "Lustgrotte" missfällt mir grundsätzlich, weil er Loch assoziiert bei MIR und das gefällt mir nicht! Ich habe eben explizit gesagt, dass auch dünne Frauen weit sein können und füllige Frauen eng!

 

Ich habe zudem gesagt, dass ich keine Frauen mag, die sich auf den Schwanz des Mannes reduzieren...und sei es 20×5....und aufwärts....

 

Ich kann doch jetzt hier nicht jeden einzelnen Satz erklären, der völlig verständlich geschrieben ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nick28sucht:

weis nicht warum gelogen werden soll,

Zumal dieses Schwanzthema völlig überbewertet wird. Das ist aber mehr so ein Männerding. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich gerade, wem hier heute zu warm war...mir jedenfalls nicht! Und NEIN, dass hast DU nicht geschrieben., mir sei zu warm....puuh...@Sinai

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

und wer mit Werkzeug nicht umgehen kann .......also jeder ist wie er ist......wichtig ist gut damit umzugehen

Geschrieben

@Wolfwalk

Was ich verstehe, liegt ja nicht in deiner Verantwortung. Ich habs anders verstanden.

Mein Problem. Also alles gut. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinaiEvergreen:

@Wolfwalk

Was ich verstehe, liegt ja nicht in deiner Verantwortung. Ich habs anders verstanden.

Mein Problem. Also alles gut. 

 

:coffee_happy::kissing_heart:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotte:

anschaulich

DAS habe ich letztes Jahr erst gelernt! :clapping: (ich wollte es ja zunächst gar nicht glauben, als einer das hier im Forum schrieb! konnte es aber später dann selber mal in der Praxis in Augenschein nehmen) Ein Hoch auf poppen.de :$

Geschrieben

Naja, zum Glück bin ich Realist und weiß was ich wirklich zu bieten habe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb play_and_fun:

Woher willst du denn wissen das deine Auserwählte eng gebaut ist...? Fragst du sie zuvor...? Du hast Mitleid mit den Männern die einen größeren Schwanz haben...die laufen ja wohl kaum ständig mit Ständer rum...Mann kann sich die Größe ja net aussuchen...und ich denke Mann lernt mit der Zeit mit seinen Teil umzugehen...ob klein oder groß...zumindest hoffe ich es.

Nix verstehe diese leute... 

Ich schrieb von 20x5.

In manch Filmen sieht man das ja. 

Wobei die meisten Frauen dabei nicht immer glücklich aussehen. 

Nein, was ich meinte, wenn mann so ein Teil hat und frau so ein Teil braucht. Perfekt. 

Meine Erfahrung ist das Vagina sich anpasst von der weite zumindest. 

Die Länge dagegen... 

Ich vermute mal das das Schmerzen bereitet wenn er am Ende anstösst. 

Ich habe keine 20 cm und bin ganz froh drum. 

Spaß kann mann, oder frau,  auch mit 15 haben. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen und Männer schüren das Thema Schwanzgrösse immer wieder gerne. Schrieb ich oben schon mal.

Was ich vergass

Und wie in jedem Schwanzthread, erzählen ein paar wenige Männer und Frauen, ihren lächerlichen Unsinn.😄

Die Vagina ist ein sehr dehnbarer Muskel, bei starker sexueller Erregung, passt mehr rein als bei weniger Erregung. Ist zum Teil meine eigene Erfahrung. (Ich weiss keine Masse dazu, ist uninteressant für mich!)

Das wurde hier im Forum von anderen Frauen bestätigt. In Threads zum Thema grosse Schwänze und in Fistingthreads wurde das schon erklärt.

Also nix mit kleinen anatomischen Wundern, grossen Löchern je nach Körperstatur der Frau, mehr als Xcm Schwanz hat kein Mann usw, usf...

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Myraja:

Die Vagina ist ein sehr dehnbarer Muskel, bei starker sexueller Erregung, passt mehr rein als bei weniger Erregung. Ist zum Teil meine eigene Erfahrung. (Ich weiss keine Masse dazu, ist uninteressant für mich!)

Das wurde hier im Forum von anderen Frauen bestätigt. In Threads zum Thema grosse Schwänze und in Fistingthreads wurde das schon erklärt

Das stimmt zwar mehrheitlich, jedoch nicht bei allen Frauen ist es so, habe ich selbst nicht nur einmal erlebt. Die Anatomie des Körpers ist bei niemandem identisch mit einem anderen und die Natur richtets nicht immer optimal ein, ebenso bei der Vagina, was Grösse, Dehnbarkeit, Nervenplatzierung, Vaginalsekret, usw., anbelangt Berichte von Vielen in Zusammenhang mit fehlenden Berichten verschleiern natürlicherweise den Sachverhalt und man kommt zu falschen Schlüssen. So gibt es sehr Kleine und auch sehr Grosse Genitalien und alles was dazwischen liegt. Und daraus folgt, nicht Alle sind vollkompatibel mit Allen. Deshalb verstehe ich wohl, dass im Voraus Interesse herrscht, wie's darum steht, auch wenn es mich selbst nicht in einem Masse interessiert, alsdass ich nachfragen, oder meine Grösse im Profil angeben würde.

(Der Gynäkologe müsste es besser wissen und bestätigt ziemlich sicher, was ich hier von mir gebe.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
MarioninBerlin
Geschrieben

Boooh ey Leute ... echt jetzt? WAS für eine Ansammlung von unwissenden Vorurteilen. Die Vagina, sowie auch der Anus sind von Muskeln umgeben und diese leiern nicht aus......... es sei denn man übertreibt es. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Es ärgert mich richtig, wenn ich beispielsweise lese.... ja wenn der Mann wirklich einen so großen Schwanz hat, leiert ich ja aus und dann ist es wie eine Salami in die............ und was weiß ich noch für dummes Geschwätze. Lasst es einfach wenn Ihr es nicht besser wisst. Nervt und bringt absolut nichts. Finde ich noch nicht mal lustig.... leider. ;)

Menschen sind schon ein merkwürdiges Völkchen :P

Alles ein wenig lockerer und von allen Seiten betrachten, dann wird man oft erkennen, dass nicht alles so ist, wie es scheint ;)

lg Marion :hearts_around:

Geschrieben
Am 29.5.2018 at 07:03, schrieb KissMe43:

Also mir sind noch keine 20 cm begegnet. 19 war das Höchste,

Ob 20cm oder 19cm, wo ist der Unterschied?

Wurde auch richtig gemessen, bei der 19cm Begegnung?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb binMann123:

Ob 20cm oder 19cm, wo ist der Unterschied?

Wurde auch richtig gemessen, bei der 19cm Begegnung?

Ja, wurde es.

Gestern hab ich ein Profil gesehen mit 27x8 cm.

Findest du DAS glaubhaft?

Der arme Kerl kann doch nie nen Blowjob gehabt haben. So weit kriegt noch nur ne Schlange das Maul auf, weil sie den Kiefer aushaken kann.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Leucomelas:

Nix verstehe diese leute... 

Ich schrieb von 20x5.

In manch Filmen sieht man das ja. 

Wobei die meisten Frauen dabei nicht immer glücklich aussehen. 

Nein, was ich meinte, wenn mann so ein Teil hat und frau so ein Teil braucht. Perfekt. 

Meine Erfahrung ist das Vagina sich anpasst von der weite zumindest. 

Die Länge dagegen... 

Ich vermute mal das das Schmerzen bereitet wenn er am Ende anstösst. 

Ich habe keine 20 cm und bin ganz froh drum. 

Spaß kann mann, oder frau,  auch mit 15 haben. 

 

Also bei aller Liebe...20×5 ist noch keine Größe wo Frau schreiend davon rennt wenn sie ihn sieht...da meint man ja das ist eine Seltenheit...ist es aber nicht...Du schreibst dir tun die Männer leid...was ist wenn es umgekehrt ist...du einen 20×5 Schwanz hättest...würdest du dir dann selber leid tun...oder hieße es dann...oh die Armen Männer mit ihren kleinen...? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb play_and_fun:

Also bei aller Liebe...20×5 ist noch keine Größe wo Frau schreiend davon rennt wenn sie ihn sieht...da meint man ja das ist eine Seltenheit...ist es aber nicht...Du schreibst dir tun die Männer leid...was ist wenn es umgekehrt ist...du einen 20×5 Schwanz hättest...würdest du dir dann selber leid tun...oder hieße es dann...oh die Armen Männer mit ihren kleinen...? 

Doch, doch, hier in Thailand haut so manche ab, auch wenn's unter 20cm sind, selten auch schreiend, oder manche schaut gaanz skeptisch und verweigert, weil sie Angst vor Schmerzen hat (Glua Puath). Ist nicht die Norm, aber hat's.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aslo ich denke mal nicht unbedingt unterdurchschnittlich bestückt zu sein, aber es ist wohl auch keine Monsterkeule. Meine Frau vermittelt mir jedoch glaubhaft, dass die Größe eher zweitrangig ist, sie hatte schon kleinere und auch größere und die waren gleichermaßen gut oder eben schlecht. Es kommt doch wohl auch ein wenig darauf an, was man damit macht. Zugegeben, sie hatte noch keine 25 oder 10 cm, aber letztlich ist das auch nicht entscheidend. Wer meint damit mogeln zu müssen, am Ende kommt es ja doch raus.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb play_and_fun:

Also bei aller Liebe...20×5 ist noch keine Größe wo Frau schreiend davon rennt wenn sie ihn sieht...da meint man ja das ist eine Seltenheit...ist es aber nicht...Du schreibst dir tun die Männer leid...was ist wenn es umgekehrt ist...du einen 20×5 Schwanz hättest...würdest du dir dann selber leid tun...oder hieße es dann...oh die Armen Männer mit ihren kleinen...? 

Dann würde ich den Job wechseln 😉🤣😂🤣

×
  • Neu erstellen...