Jump to content

Sind Frauen auch so geil wie die Männer?


said6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Warum sollten Frauen nicht auf einen Mann zugehen, der ihnen gefällt? Warum sollten Frauen immer warten, bis der Mann den ersten Schritt macht? Denn wenn ein Mann schüchtern ist, wartet Frau, bis zum Sankt Nimmerleinstag, bis der Herr dann mal aus seinem Schneckenhaus raus kommt. ;)

Ich finde das echt gut.... Das sollten ruhig mehr Damen machen und vorallem auch die Männer zulassen... Das bricht doch uns Männern kein Zacken aus der Krone.... Nur einige Männer müssen da auch erst lernen das Frau deswegen kein Freiwild ist... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Befana:

Lach... Das Problem ist nur, wenn ich jemanden abgeharkt habe, dann ist er abgeharkt. ;)

Auaaaa.....mach das "r" wech....tut doch weh!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Warum sollten Frauen nicht auf einen Mann zugehen, der ihnen gefällt? Warum sollten Frauen immer warten, bis der Mann den ersten Schritt macht? Denn wenn ein Mann schüchtern ist, wartet Frau, bis zum Sankt Nimmerleinstag, bis der Herr dann mal aus seinem Schneckenhaus raus kommt. ;)

Tun die allermeisten Damen hier aber nicht.  Die Allermeisten ersaufen hier in Zuschriften, oder warten drauf. Antwort, eher Fehlanzeige. Klicken noch nicht mal ins Profil dessen, der gerade geschrieben hat und lesen. Ist ja zuviel des Aufwands. Da weiß ich als Mann, vergebliche Liebesmühe.

Die Höflichkeit und die Freundlichkeit zumindest ein persönliches Nein Danke zu schicken, hatte ich immer. Ist nicht jedem/jeder gegeben.

Geschrieben
Klar ist der Sex wichtig. Muss passen und ist für mich ein absoluter Trennungsgrund, wenns nicht funktioniert..
Geschrieben
Ich glaube nicht dass Frauen auch so hemmungslos geil sind wie Männer jedenfalls zeigen sie das nicht. So offen....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich finde das echt gut.... Das sollten ruhig mehr Damen machen und vorallem auch die Männer zulassen... Das bricht doch uns Männern kein Zacken aus der Krone.... Nur einige Männer müssen da auch erst lernen das Frau deswegen kein Freiwild ist... 

Eine Frau schaut im Realife sehr sehr genau, wen sie anspricht! Trifft Sie die Entscheidung....und kommt er komisch...dann ist er abgeha(r)kt...

Geschrieben
Doch bei uns ist es gerade anders herum. Ich finde Sex toll und kriege davon nicht genug. Aber meinem Mann reichen 1-2x pro Woche und ansonsten täglich ein Blowjob
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vidiviciveni:

Die Allermeisten ersaufen hier in Zuschriften,

Das halte ich noch immer für ein Gerücht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Auaaaa.....mach das "r" wech....tut doch weh!

Besser? ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Eine Frau schaut im Realife sehr sehr genau, wen sie anspricht! Trifft Sie die Entscheidung....und kommt er komisch...dann ist er abgeha(r)kt...

Dann darf er ihr einfach nicht komisch kommen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Besser? ;)

Traumhaft! Five!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Auaaaa.....mach das "r" wech....tut doch weh!

Noch besser sind die, sagen wir mal, geistig Herausgeforderten, bei denen etwas, das erledigt ist, immer gleich "abgehackt" wird...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knuffolino:

Noch besser sind die, sagen wir mal, geistig Herausgeforderten, bei denen etwas, das erledigt ist, immer gleich "abgehackt" wird...

Tut noch weher!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Dann darf er ihr einfach nicht komisch kommen 

D.h. Du sprichst Dich entschieden gegen das Tragen von Clownsmasken beim Orgasmus aus?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Dann darf er ihr einfach nicht komisch kommen 

Bissel "komisch" kann ganz reizvoll sein... Reizvoller als ein serviles Angebieder.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Laut meiner Erfahrung sind Frauen genauso versaut und sexhungrig wie Männer. Lieber TE: Vielleicht fehlt den Frauen, die du kennst, einfach der richtige Mann?!?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb estrellita24:

Doch bei uns ist es gerade anders herum. Ich finde Sex toll und kriege davon nicht genug. Aber meinem Mann reichen 1-2x pro Woche und ansonsten täglich ein Blowjob

War dieser Knall eben Deine Mailbox, die kurz nach dem Posten dieses Beitrags geplatzt ist?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Tun die allermeisten Damen hier aber nicht.  Die Allermeisten ersaufen hier in Zuschriften, oder warten drauf. Antwort, eher Fehlanzeige. Klicken noch nicht mal ins Profil dessen, der gerade geschrieben hat und lesen.

Also ich lese hier ziemlich oft, dass Frauen, die sie interessierenden Männer, anschreiben. Und wenn mich jemand anschreibt, bekommt derjenige auch eine Antwort von mir. Aber ich schauen mir auch nicht jedes Profil dann extra an. Wenn ich schon am Anschreiben merke, dass es für mich nicht paßt, dann besuche ich das Profil gar nicht erst sondern antworte gleich , mit einem "Nein Danke"

Geschrieben

Ich korrigiere...da muss er sich halt benehmen aber witzig darf er sein

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Befana:

In den Fällen, kam es aber nicht mehr zur Reibung... hahaha:clapping:

 

Ich behaupte das Gegenteil.

Erst mal ein wenig aneinander reiben, verbal, später dann mal persönlich und gegenüber ist Teil des Spiels. Flirt genannt.

Aktion und Reaktion. Wenn die richtigen Rektionen erfolgen, dann kann es durchaus zur körperlichen Reibung kommen. Wenn nicht, dann nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knuffolino:

D.h. Du sprichst Dich entschieden gegen das Tragen von Clownsmasken beim Orgasmus aus?

Nöp... Hab schon mal einer  Dame ein kleine Erhöhung mitgebracht weil sie  30 cm kleiner war wie ich.... Unschuldig guck

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Nöp... Hab schon mal einer  Dame ein kleine Erhöhung mitgebracht weil sie  30 cm kleiner war wie ich.... Unschuldig guck

ALS Du. Sorry, das war jetzt zu verlockend.

Geschrieben

Also ich bin ziemlich oft geil. Aber wenn ich wirklich "Druck" habe und mein Objekt der Begierde grade nicht greifbar ist, mache ich es mir lieber schnell selbst, als mit irgendeinem beliebigen Mann im Zweifelsfall schlechten Sex zu haben. 

 

morituritesalutant
Geschrieben

im gegensatz zu männern müssen frauen für sex nicht unbedingt suchen,sie bekommen die avancen nebenbei und haben eher die wahl als die männliche qual.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb morituritesalutant:

im gegensatz zu männern müssen frauen für sex nicht unbedingt suchen

Hier oder real?

×
×
  • Neu erstellen...