Jump to content

Sind Frauen auch so geil wie die Männer?


said6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hattrik35:

Das mag ja sein nur jammern hier die frauen genauso oft rum wie wir Männer... 

Aber nicht darüber, dass wir niemanden zum vögeln finden würden! Frauen jammern höchstens darüber, dass manche Männer einfach nicht kapieren wollen, dass ein "Nein Danke" auch Nein Danke bedeutet. ;)

Geschrieben
Sex ist mir auch nicht soooooooo wichtig. Ist schön aber nicht das erste was ich mit einer Frau machen möchte
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

Aber nicht darüber, dass wir niemanden zum vögeln finden würden! Frauen jammern höchstens darüber, dass manche Männer einfach nicht kapieren wollen, dass ein "Nein Danke" auch Nein Danke bedeutet. ;)

Das stimmt zur hälfte... ging aber auch nicht um denn grund 

Auch manche frauen verstehen nicht das es nicht passt 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb said6:

Es ist mir ein Wunder das ich so wenig Frauen kennenlerne die Sex gar nicht so wichtig finden.

 

Du bist also von den Dates so geschafft und hoffst auf Frauen, die nicht poppen wollen??

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht war die Frage auch ganz anders gemeint (Überschrift).

Dann wäre meine Antwort nämlich: Ich finde Frauen wirklich geiler als Männer? 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hattrik35:

Auch manche frauen verstehen nicht das es nicht passt 

Mag sein, kann ich nicht beurteilen, denn mit Frauen habe ich sexuell gesehen, nix am Hut. ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

Mag sein, kann ich nicht beurteilen, denn mit Frauen habe ich sexuell gesehen, nix am Hut. ;)

Das ist kein Problem.... gab aber sicher schon Männer die nicht auf dich standen aber du auf sie... oder bist du sonn heißer feger das du jeden bekommst 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Happiny:

Also lesen Männer öfter Profile? :)

 

Ja, aus lange Weile wenn im Fernsehen nichts kommt.

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hattrik35:

Das ist kein Problem.... gab aber sicher schon Männer die nicht auf dich standen aber du auf sie... oder bist du sonn heißer feger das du jeden bekommst 

Lach... Jeden nicht! Aber wenn mir ein Mann sagt, dass ich nicht sein Typ bin, dann akzeptiere ich das. Denn man kann ja nicht jedem gefallen. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Lach... Jeden nicht! Aber wenn mir ein Mann sagt, dass ich nicht sein Typ bin, dann akzeptiere ich das. Denn man kann ja nicht jedem gefallen. ;)

Genau das meine ich und mann oder Frau verstehen es manchmal nicht und müssen das kund tun und da kommt eben "jammern" bei raus ;-) 

Geschrieben
Deine Vermutungen sind m.E. nach soweit korrekt. Nur müsstest du im 2. Satz das Wort man durch ich ersetzen und im 3. Satz den durch diesen. Dann passt es. Ironie lässt grüßen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hattrik35:

Genau das meine ich und mann oder Frau verstehen es manchmal nicht und müssen das kund tun und da kommt eben "jammern" bei raus ;-) 

Smile... Da ich zu den Menschen gehöre, die das akzeptieren können, kann ich solch ein Jammern, halt gar nicht nachvollziehen.

Was ich aber schon erlebt habe war, dass mir erst jemand sagte, ich sei nicht sein Typus, derjenige dann aber, nach Jahren, auf mich zukam und mich angebaggert hatte.  Und da heißt es immer, die Frauen seien kompliziert. ;)

@Pastor2710 ;) hihihi

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

nach Jahren, auf mich zukam und mich angebaggert hatte

Manche Männer brauchen halt ein bissel länger. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Manche Männer brauchen halt ein bissel länger. ;)

Das ist mir tatsächlich schon mehrmals passiert... Ich habe dann immer gedacht, dass sie einfach nicht damit klar kamen, dass ich als Frau, auf sie als Mann zugegangen bin und den ersten Schritt gemacht hatte... Das sie halt nicht die erlegte Beute sondern der Jäger sein wollten... ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Manche Männer brauchen halt ein bissel länger. ;)

Oder bauen auf den “Wankelmut“ des Weibs. ;)

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Befana:

Smile... Da ich zu den Menschen gehöre, die das akzeptieren können, kann ich solch ein Jammern, halt gar nicht nachvollziehen.

Was ich aber schon erlebt habe war, dass mir erst jemand sagte, ich sei nicht sein Typus, derjenige dann aber, nach Jahren, auf mich zukam und mich angebaggert hatte.  Und da heißt es immer, die Frauen seien kompliziert. ;)

@Pastor2710 ;) hihihi

 

So spielt das leben.... :-) 

Also stellen wir fest beide seiten "jammern" und damit bin ich dann mal hier raus ;-) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Oder bauen auf den “Wankelmut“ des Weibs. ;)

? Die hatten aber doch zu mir gesagt, ich würde nicht ins Beuteschema passen, nicht umgekehrt...

Geschrieben

Männers nich heulen und jammern.... Bringt nix... Sportlich nehmen und gut is

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Das ist mir tatsächlich schon mehrmals passiert... Ich habe dann immer gedacht, dass sie einfach nicht damit klar kamen, dass ich als Frau, auf sie als Mann zugegangen bin und den ersten Schritt gemacht hatte... Das sie halt nicht die erlegte Beute sondern der Jäger sein wollten... ;)

 

Na, dass ist doch perfekt...wenn das Objekt der Begierde..und ich sage jetzt mal ganz frei "Opfer", dann etwas später zum Jäger kriecht....weil es doch irgendwie erlegt werden will...und zwar von genau DEM Jäger...und das Ausnahmsweise...in der Regel natürlich die Ausnahme, von einer Jägerin! ;)

Geschrieben
Ja...solche Frauen gibt es!!!!! Es muss nur ,der richtige Mann, an ihrer Seite sein!!!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Das ist mir tatsächlich schon mehrmals passiert... Ich habe dann immer gedacht, dass sie einfach nicht damit klar kamen, dass ich als Frau, auf sie als Mann zugegangen bin und den ersten Schritt gemacht hatte... Das sie halt nicht die erlegte Beute sondern der Jäger sein wollten... ;)

Das würde mir auch manchmal gefallen wenn es andere fraun genau so machen würden wenn mann sich nicht ganz sicher ist was das nun war.... meine jetzt das wahre Leben und nicht das virtuelle 

Geschrieben

Ich finde auch... Frauen sollten Männer anmachen... Hust

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Na, dass ist doch perfekt...wenn das Objekt der Begierde..und ich sage jetzt mal ganz frei "Opfer", dann etwas später zum Jäger kriecht....weil es doch irgendwie erlegt werden will...und zwar von genau DEM Jäger..

Lach... Das Problem ist nur, wenn ich jemanden abgehakt habe, dann ist er abgehakt. ;)

vor 19 Minuten, schrieb Hattrik35:

meine jetzt das wahre Leben und nicht das virtuelle 

Das ist mir im Offline-Leben passiert, nicht hier im Virtuellem. ;)

 

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Befana:

? Die hatten aber doch zu mir gesagt, ich würde nicht ins Beuteschema passen, nicht umgekehrt...

Auch Männer sind schon mal wankelmütig. ;)Oder wollen einfach nur mal eine Reaktion erzeugen. Reibungspunkte. Reibung erzeugt Wärme.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich finde auch... Frauen sollten Männer anmachen... Hust

Warum sollten Frauen nicht auf einen Mann zugehen, der ihnen gefällt? Warum sollten Frauen immer warten, bis der Mann den ersten Schritt macht? Denn wenn ein Mann schüchtern ist, wartet Frau, bis zum Sankt Nimmerleinstag, bis der Herr dann mal aus seinem Schneckenhaus raus kommt. ;)

Gerade eben, schrieb vidiviciveni:

Oder wollen einfach nur mal eine Reaktion erzeugen.

Tja, und haben sich damit dann selbst ins Knie geschossen. ;)

vor 1 Minute, schrieb vidiviciveni:

Reibungspunkte. Reibung erzeugt Wärme.

In den Fällen, kam es aber nicht mehr zur Reibung... hahaha:clapping:

 

×
×
  • Neu erstellen...