Jump to content

Sind Frauen auch so geil wie die Männer?


said6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Happiny:

Ich war mal in Bielefeld.

Lach... Ich war schon sehr sehr in Bielefeld... ;) Kann es also nur bestätigen, dass es Bielefeld tatsächlich gibt... ;) hihihi

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knuffolino:

Was nicht bedeutet, dass ich Dir auch nur im Entferntesten widerspreche

würde auch nichts nützen, denn das ist einfach eine tatsache:coffee_happy:

Geschrieben
Meine Frau ist das was man dauergeil nennt
Geschrieben
Frauen ticken anders, Frau nimmt Dinge anders wahr, und Frauen leben ihre Lust und den Sex genau so aus wie ihr Burschen, nur das wir intensiver Vögeln und genießen 😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DiskreterLiebhaber:

Meine Frau ist das was man dauergeil nennt

Du machst Deinem Nickname alle Ehre. Weiter so.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DiskreterLiebhaber:

Meine Frau ist das was man dauergeil nennt

Und? Wie bist du bisher damit zurecht gekommen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knuffolino:

Du machst Deinem Nickname alle Ehre. Weiter so.

Hach...das hätte man nicht schöner sagen können! Und nicht nur diskret, nein! Auch voller Manneskraft: zu Hause die schier unersättliche bessere Hälfte und dann noch hier aktiv...Hut ab!

Geschrieben
Joker139 kein Problem damit
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Partyplanner:

zu Hause die schier unersättliche bessere Hälfte und dann noch hier aktiv...Hut ab!

Naja, vielleicht ist er ja gar nicht hier angemeldet um, für sich, was zu suchen, sondern sucht "Verstärkung" für seine "dauergeile" Frau. ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DiskreterLiebhaber:

Meine Frau ist das was man dauergeil nennt

Dann stell sie uns doch mal vor.

Warum bist hier solo unterwegs? 

Geschrieben
Sex ist den Frauen genauso wichtig , mit dem Unterschied das bei Frauen nach dem Sex noch Streicheleinheiten möchten, was ja nicht schlimm ist
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Naja, vielleicht ist er ja gar nicht hier angemeldet um, für sich, was zu suchen, sondern sucht "Verstärkung" für seine "dauergeile" Frau. ;)

Könnte sein, ja ... aber dann ist der Nick irreführend (es sei denn, er wäre der diskrete Liebhabe des Liebhabers...)...

 

Aber viiiiiiiiiiiiieeeeelll wichtiger: lasst uns beim Thema bleiben (ich muss sonst echt wieder in den Keller und da verkloppen mich die Mods...ja-ha! das machen die nämlich!)...:

Seid ihr Frauen denn nun genauso geil? Wirklich, ihr könnt es uns sagen! Wir petzen nicht! doppelschwör!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Partyplanner:

Seid ihr Frauen denn nun genauso geil?

Na, wenn Frauen, nicht ab und zu ebenfalls Geilheit verspüren würden, wäre die Menschheit wohl schon lange ausgestorben... ;)

Geschrieben

Wir sind sogar noch um einiges geiler als Männer. 

Auf Schuhe, auf Handtaschen, auf Schokolade. Usw.

Geschrieben
Du schreibst bzw triffst dich mit den falschen Frauen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb said6:

Es ist mir ein Wunder das ich so wenig Frauen kennenlerne die Sex gar nicht so wichtig finden.

Ich glaube man kann keine Frauen Daten die für vieles offen sind......

Ist den Frauen der Sex nicht so wichtig wie Männern?

Öhm, das hätte dir doch schon vor 10 Jahren auffallen können.

 

Geschrieben

Och...gibt hier schon einige "geile " Frauen...die Frage is nur ob sie auch geil sind ..., ...bzw.dauergeil....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Na, wenn Frauen, nicht ab und zu ebenfalls Geilheit verspüren würden, wäre die Menschheit wohl schon lange ausgestorben... ;)

Das sehe ich ein! Aber die Frage ist doch (glaube ich) ob ihr genauso geil seid... (frag´ mich jetzt bloß nicht, wie man so was feststellen soll!)...

Gerade eben, schrieb Lichterloh2018:

Wir sind sogar noch um einiges geiler als Männer. 

Auf Schuhe, auf Handtaschen, auf Schokolade. Usw.

Hmmmm....Schokolade....

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DiskreterLiebhaber:

Meine Frau ist das was man dauergeil nennt

Und dann hängst du hier rum? :dr_love:

 

Geschrieben
Hä? Erst schreibst Du, "Es ist mir ein Wunder das ich so wenig (!) Frauen kennenlerne die Sex gar nicht so wichtig finden“ und dann fragst Du, ob Frauen der Sex nicht so wichtig ist, wie es wohl bei Männern üblich sein soll. Wie denn nun? Dieses geistige Wirrwarr irritiert mich. Möchtest Du eine Frau kennenlernen, die für alles offen ist, dann hast Du einen begehbaren Kleiderschrank. Es ist so das typische Klischee was Du bedienen möchtest. Nur möchte ich als Mann entschieden widersprechen. Obwohl ich keine repräsentative statistische Erhebung bin, weiß ich, das ich mit der Einstellung nicht allein bin. Sex ist geil, aber wichtig? Nie und nimmer nicht. Wenn ich morgens aufwache, dann ist die Zahnbürste wichtig und das Käffchen, aber kein Rumgerödele. Wenn ich einen entspannten Abend genießen will, dann ist ein schönes Buch, eine kuschlige Decke (zum Kamin fehlt leider der Platz und der Schotter), ein schöner Film, ein tolles Essen und/oder ein Abstecher in die Sauna, meine erste Wahl. Ich weiß, das ich vor über zwanzig Jahren anders geredet hätte, aber Du hast ja von Männern gesprochen und das Mannsein endet ja nicht mit dem Zeitpunkt, wo man nicht mehr wegen unbefriedigter Geilheit, schlechte Laune verbreiten muss, bis sich einer erbarmt und diesem Überdruck Abhilfe verschafft.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenns der Richtige ist, geht aber die Lucy ab in Sachen Geilheit! 

Den muss man/frau nur finden...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Partyplanner:

(frag´ mich jetzt bloß nicht, wie man so was feststellen soll!)...

Verdammt, das hat Dir der Teufel verraten, dass ich Dich genau DAS fragen wollte... :P

bearbeitet von Befana
×
×
  • Neu erstellen...