Jump to content

Sind Frauen auch so geil wie die Männer?


said6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin froh, dass ich NICHT dauergeil bin. Wäre ganz schön blöd, so mit Job und so. Und für mich wäre der Reiz dann auch schnell weg, wenn es immer und überall was "zu tun" gäbe. Lieber am richtigen Ort zur richtigen Zeit mit dem richtigen Mann, statt immer und überall und egal mit wem.

Geschrieben

So geil wie die Männer? Nein wir die Frauen können "euch" geilen Männern nicht das Wasser reichen.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Wenn sich Frauen hemmungsloa ausleben gelten sie gesellschaftlich doch immer noch als Schlampen....seien wir ehrlich! Männer sind da eher die" tollen Kerle.".... Sich als Frau darüber hinweg zu setzen ist nicht selbstverständlich und Frau macht dies eher nicht so offensiv. Manche Frauen habe viel Lust. ..manche weniger. ....doch ist unsere Erziehung einfach total anders. ....und alles manchmal nicht so leicht.

Nicht nur gesellschaftlich.  Mich stört eher das Gefühl, für den Mann noch würdeloser zu sein.  Ein bisschen Wert will ich als Frau doch sein, wie als wenn jemand nur kurz sein Ding durchzieht und du dann da liegst wie nen Stück Fleisch.... 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb lkw2564:

Sex ist den Frauen genauso wichtig , mit dem Unterschied das bei Frauen nach dem Sex noch Streicheleinheiten möchten, was ja nicht schlimm ist

so so wollen das Frauen....... also ich will in Ruhe gelassen werden

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich will keinen Mann, bei dem es 24h am Tag nur um Sex geht. Und wenn ich lese "immer geil schreckt mich das einfach ab. Mir ist Sex wichtig aber es gibt wichtigere Dinge. So einfach.

Und ich treffe auch nicht jeden, geschweige denn habe mit jedem Sex. Bis ich mich treffe, da muss es schlicht passen und zwar auch menschlich. Nur weil die Vorlieben passen, ist das kein Garant für ein Treffen. 

Richtig und erzähl das mal so nem mann der sagt dann :,, warum hast du nicht mit dem und dem und dem Sex?? " Hallo ? Ich nehme hier bestimmt nicht jeden... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Verdammt, das hat Dir der Tefel verraten, dass ich Dich genau DAS fragen wollte... :P

A-ha! Du weiß es also auch nicht! Dabei bin ich mir ziemlich sicher, dass du ein Mädel bist... Naja, wenn du es also auch nicht weißt (und wohl auch sonst niemand...falls doch: bitte aufzeigen!) wird das ein Rätsel bleiben. 

Nun ist das vielleicht für niemanden wirklich schlimm...außer für den TE halt...der ja aber nicht mehr unter uns weilt...sozusagen. Wenn er Glück hatte, weilt er ja vielleicht gerade unter jemanden und konnte sich seine Frage somit (anteilig) selbst beantworten...man weiß es nicht...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Swami2018:

Richtig und erzähl das mal so nem mann der sagt dann :,, warum hast du nicht mit dem und dem und dem Sex?? " Hallo ? Ich nehme hier bestimmt nicht jeden... 

Ich fände folgende Antwort klasse (und seeeeehr passend): "weil ich Lust hatte, den zu vögeln...den, nicht dich!"

 

Ansonsten wünschen sich die Herren wohl oft die "dauerrattige" Dame...aber wie sagt man? Aufpassen, was man sich wünscht...es könnte in Erfüllung gehen!

bearbeitet von Partyplanner
...hoppla, mein Pfleger ruft...ich darf nicht mehr spielen für heute...
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DiskreterLiebhaber:

Meine Frau ist das was man dauergeil nennt

 

vor 33 Minuten, schrieb Joker139:

Und? Wie bist du bisher damit zurecht gekommen?

na er ist hierher geflüchtet.....:joy:

Geschrieben
Deine Überschrift kehrt alle Männer über einen Kamm, alle Notgeil? Besser wäre du hättest geschrieben " sind Frauen genau so geil wie ich es bin"
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Partyplanner:

...man weiß es nicht...

Und mir zumindest ist es ein großer Trost, dass es mich auch nicht im Allerentferntesten interessiert.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Befana:

Lach... Ich war schon sehr sehr in Bielefeld... ;) Kann es also nur bestätigen, dass es Bielefeld tatsächlich gibt... ;) hihihi

Danke Mädels, jetzt habt Ihr es geschafft, Ihr seid off-topic und sorry, liebe Mod´s, ich Idiot steige auch noch darauf ein.

Ja, ja, schon gut, dieses Kaff gibt es wirklich, aber was mich echt erschüttert, Ihr seid Beide schon mal hier gewesen und habt nichts gesagt. Bei Eurem nächsten Besuch seid Ihr eingeladen auf einen Kaffee. 

Zurück zum Thema, ich glaube schon, dass Frauen allgemein genau so geil sind, wie Männer. Pauschalieren lässt sich dass aber nicht und der große Unterschied besteht darin, dass Frauen es nicht so offensichtlich zeigen. Sie gehen da subtiler vor und das ist durchaus sehr reizvoll.

Geschrieben
Ich denke uns Frauen ist Sex genauso wichtig wie den Männern; nur nicht um jeden Preis. Denke eine Frau wählt für sich etwas anders aus als ein Mann Möchte nicht sagen Mann fickt alles (Sorry sofort für diesen Spruch) sind aber in meinen Augen oberflächlicher. Aber verallgemeinern kann man das eh nicht
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knuffolino:

Und mir zumindest ist es ein großer Trost, dass es mich auch nicht im Allerentferntesten interessiert.

Man muss auch für diese kleinen Gnaden dankbar sein, stimmt! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb said6:

Ist den Frauen der Sex nicht so wichtig wie Männern?

natürlich haben Frauen genauso viel Lust wie Männer nur sind Frauen und Männer nun mal verschieden.

Geschrieben

Meistens liegt es am Mann wie geil eine Frau ist oder bei ihm wird Mann muß sich schon ein bisschen Mühe geben und auch Fantasien haben, schnell Spritzer sind auch nicht so gefragt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

grrrrrrrrrrr leider stimmt das!! :triumph: immer noch!

Alle Frauen sind Schlampen, außer Mutti!

Außer unserer Bundesmutti. *ironieoff

Wenn mich mich recht an Dr. Sommer (Gott hab ihn seelig) erinnere, dann werden die meisten Frauen rettich um ihre fruchtbaren Tage. Hat die Biologie hat so angelegt.

Annsonsten sind sie eher wählerisch, was die Auswahl im Genpool so bietet.  Gab halt früher keine Gummis und war sinnvoll, zwecks Arterhaltung. Ist biologisch eingebaut. Die Damen suchen/suchten stets das Alphatierchen, welches gut gewachsen, und ausreichend Nahrung und Schutz bot, um die Brut überlebensfähig zu kriegen.

Die Männer eher geneigt, die Gene weit zu streuen sprich, möglichst viele zu begatten. Zahlmeister sekundär.

Zahlen tun die Männer immer. So, oder so. Geld, Gefühle etc. Ein einziger Wettbewerb. Frau muss attraktiv sein, damit Mann meint , jepp, die bagger ich mal an. A-Karte zu 90 %.

Die die durchkommen sind halt die, die die Lücke im Schema finden. Und das so lange bis Weibchen mal gedenkt, biologisch, oder finanziell, ich bin geil. Ausdauer gefragt.

Ich sehe tagtäglich, brufsbedingt jede Menge Frauen. Davon interessiert mich, sexuell, nur ein Bruchteil.

Wenn ich also den Eingangspost lese,  denke ich nur “lerne“.

;)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1Gladiator:

Meistens liegt es am Mann wie geil eine Frau ist oder bei ihm wird Mann muß sich schon ein bisschen Mühe geben und auch Fantasien haben, schnell Spritzer sind auch nicht so gefragt.

Warum muss ich jetzt unwillkürlich an diese Armbewegung denken, wo die rechte Faust mit ausgestrecktem Daumen links an die Kehle geführt wird?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb p_ink_lady:

Ich glaub ich habe noch nicht genug gesoffen, ich verstehe deinen Post nicht 🤨

Prost....grins

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

so so wollen das Frauen....... also ich will in Ruhe gelassen werden

Ausnahmen bestätigen die Regel 😁

Geschrieben

Eine Frau die einfach sex mit nem fremden haben will, der das drum rum und das mit wem egal ist. Die verschwendet ihre zeit nicht hier bei poppen.de. die geht irgendwo hin und schleppt wen ab das geht schneller.

(So würde ich das zumindest tun)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lkw2564:

Ausnahmen bestätigen die Regel 😁

Die Frage ist doch jetzt, will sie ausnahmsweise in Ruhe gelassen werden, wenn sie ihre Regel hat?

Geschrieben

Die Frauen sind geiler als die Männer, nur trauen sie sich nicht so ganz hier und benutzen ihr Dildo dann immer wieder vor Frust

×
×
  • Neu erstellen...