Jump to content

Sind Frauen auch so geil wie die Männer?


said6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

@Fall4791

Da gibt es nichts zu überdenken. Mal eben mit völlig fremden Menschen Sex zu haben ist ne billige Nummer. Man weiss nix voneinander, das Gegenüber könnte zB auch ein Menschtyp sein, den man für sich eigentlich ablehnt den überhaubt zu kennen. Macht ja nix! Gevögelt wird trotzdem, wer der andere wirklich ist, erfährt man ja hinterher nicht oder auch das ist dann wurscht.

Wer das will soll das machen, ich wünsche viel Spass dabei und weiteres Diskutieren ist für mich unsinnig.

Du darfst gerne weiter über Momente andere spekulieren - ich nehme es hin, dass du deine Vermutungen als Argument für deine Verächtlichkeit nutzt. ;) zeugt ja ein Segen von dir - nicht mir. 

 

 

 

 

Geschrieben

Im Thread geht es darum, ob Frauen so geil sind das sie wie anscheinend dieser TE, mal eben Sex mit fremden mitnehmen. Nichts anderes sagt das EP (und sein Profil) für mich aus.

Meine Meinung schrieb ich dazu. Wer sich warum an meinen Kommentaren stört juckt mich nicht!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Myraja:

Wer sich warum an meinen Kommentaren stört juckt mich nicht!

Das stellst Du auch immer wieder ganz offensichtlich zur Schau, dass Du Deine Ansichten, für die einzig Wahren hälst. ;)

 

Sicherlich wird es Frauen geben, die mal eben den Sex mit ihnen fremden Männern mitnehmen. Aber eben nicht alle Frauen. Und wie mir scheint, ist der Anteil der Frauen, die eine gewisse Vertrautheit und somit den Mann ein wenig besser kennen lernen wollen, wesentlich größer, als der Anteil der Frauen, die sich nen Mann als "Snack für zwischendurch" einverleiben.

Womit ich , für mich , das Fazit ziehe, dass Frauen, bei dem für sich richtigen Partner durchaus genauso geil werden, wie ein Mann, aber das die Kriterien, die zur Geilheit führen, eben völlig unterschiedlich sind. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

*Schmunzel* Wenn es gilt auf Männern rumzuhacken, weil sie nur den Fick suchen und nicht passend anschreiben (der TE findet keine für sich passenden nur zum ficken, laut EP), sind die sich grade mal wieder an meinen Kommentaren aufhängen, oft gleich vorne dabei. Ich lass euch das Vergnügen und denk mir meins dazu...😄

Ich schrieb in meinem ersten Kommentar, das es Frauen gibt, die die schnelle Nummer mitnehmen.

Ich wünschte allen die Spass dran haben, Männern und Frauen, den selbigen auch!

Dennoch war und ist das ne billige Nummer für mich. Ich bräuchte nur meinen Filter aufzureissen, ins Profil schreiben: Ich will jetzt ficken und hätte in ner halben Stunde, einen völlig fremden Typ für Sex an der Angel.

Stosst euch ruhig nochmal an meiner Wortwahl. Ich bin aus dem Thread raus!😄😄😄😄

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Untamed:

wenn manch Frau für 24 Std mal ein Mann sein könnte, würde sie mit einem Dauerständer rumlaufen und den eigentlichen Männern die Show stehlen

Ich würde gaaanz viel Wasser trinken und es genießen im Stehen pinkeln zu können.

Geschrieben

Ich bin gerne Mann... Ich würde keine Frau sein wollen 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Celler:

Ich glaube,dass Männer grundsätzlich geiler sind.Wir sind evolutionsbedingt immer noch sehr triebgesteuert und ständig geil.Es geht doch letztendlich darum,seine Gene grossflächig zu verteilen und so viele Nachkommen wie möglich zu zeugen.Die Geilheit ist geblieben,daher ist es Männern nach wie vor sehr wichtig den Trieben nachzugeben.Vom Kopf her,stehen nur andere Prioritäten vorne an,als Nachkommen zu zeugen.

 Also jedem sei seine, aber als passiver Stringträger jetzt seine Geilheit mit der Evolutionstheorie zu begründen ....:confused:

Geschrieben

Aber klar doch sind die alle Geil die Frauen, merke ich jeden Tag abends wenn ich den PC ausmache und es unten aus der Kiste der Mösen schleim heraussuppt Ironie aus.

Nein die Seite hier heißt nur poppen.de und nicht sofort-gleich-ohne-anlauf-poppen.de das bedeutet also nicht gleich, sondern nur eventuell und ich glaube die Seite gibt dir keine fick Garantie innerhalb von 5min nach der Anmeldung!

Das machen nicht mal die Elitepartner noch die Niveau vollen Akademiker

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb jimbln75:

@BerlinerMaedchen: schreib mir bitte mal ein Nachricht (komme nicht durch deinen Filter)! Danke :-)

Gibt es dafür nicht das Gästebuch? :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Befana:

Wer kann von sich behaupten, dass er einen anderen Menschen tatsächlich kennt? Wohl niemand, denn man lernt nur die Seite kennen, die der andere einem zeigt. Und wir sind nicht zu jedem Menschen gleich. Man behandelt jemanden den man toll findet und liebt, garantiert anders, als jemanden den man absolut doof findet. Also lernt derjenige, den man doof findet, eine ganz andere Person kennen, als derjenige man gut findet. Dementsprechend, lernt man niemanden zu 100% kennen, nicht mal sich selbst, denn wie man letztlich in bestimmten Situationen reagiert, weiß man erst, wenn man in einer solchen Situation gewesen ist!

Eine tolle Entgegnung dieses Argument " ich könnte mit keiner Person die ich nicht kenne"  die vor allem von vielen Frauen hervorgebracht werde. Das Argument ist freilich (wie du es ja auch schreibst) denkt man mal reichlich und gründlich darüber nach total Banane.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb berlin_er44:

 Also jedem sei seine, aber als passiver Stringträger jetzt seine Geilheit mit der Evolutionstheorie zu begründen ....:confused:

Als Unkanner anhand eines Fotos über jemanden zu urteilen  in eine Schublade zu stecken ist schon sehr gewagt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Celler:

Als Unkanner anhand eines Fotos über jemanden zu urteilen  in eine Schublade zu stecken ist schon sehr gewagt.

Da gebe ich dir recht. Wie gesagt solltest du es nicht persönlich nehmen. Es ist nur Meine Meinung und kein Urteil!. Und es war nicht nur das Bild. Ich habe auch dein Profil besucht. Und nein, wenn Männlein sich mit Männlein paaren will... Aktiv oder Passiv hin oder her, dann zählt für mich diese Fortpflanzungsthese nicht mehr. Dann ist jemand einfach nur so gestrickt. Alles legitim und ich habe null Probleme damit, aber dann bitte nicht hinter den "Deckmantel" Fortpflanzungstrieb!!! verstecken...

Es legen sich ja die Frauen auch nicht einfach auf den Rücken für jedermann weil die Evolution es vorgibt sie müssen Kinder in die Welt setzten..

bearbeitet von berlin_er44
Ergänzung
Geschrieben

nein definitiv. wir männer sind und bleiben die Alphatiere!

Geschrieben

Haha.... Ja genau... Dafür müssten manche Männer aber erstmal Alphatiere sein.... 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Makc703:

wir männer sind und bleiben die Alphatiere

Och bitte! Meine Beobachtungen im Alltag erzählen da ganz andere Geschichten.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Myraja:

*Schmunzel* Wenn es gilt auf Männern rumzuhacken, weil sie nur den Fick suchen und nicht passend anschreiben (der TE findet keine für sich passenden nur zum ficken, laut EP), sind die sich grade mal wieder an meinen Kommentaren aufhängen, oft gleich vorne dabei.

Das ist in meinem Fall noch nie geschehen. Bis vor kurzem war genau das mein Begehr hier  .. Und ich war eher die ( verächtlich betitelte ) Männerversteherin. Deine Gabe des Kombinierens war auch mal stärker.

 

Aber was schreib ich 😎 du weißt es besser.  Und hast dir natürlich sowieso nicht so weitreichende Gedanken gemacht.  Irrelevant und so, nech? ;-)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Johannes534:

... Geh doch mal Abends aus, raus in die Stadt. Du findest dort viele Damen die das Wort "fic.. mich" auf die Stirn stehen haben. ...

:confounded: Das find ich schlimm, denn viele denken so, obwohl es nicht immer richtig ist! Deshalb geh ich z. B. schon ewig nicht mehr (mit Freundinnen) aus :***ful:

vor 12 Stunden, schrieb c7u7:

Frauen sind nicht triebhaft. Es muß erst ein Knopf gedrückt werden.

:$ Schön geschrieben - gefällt mir 100 % ("die meisten Frauen ..." denk ich mir einfach dazu)

Geschrieben
Ich für meinen Teil kann behaupten das Sex mir sehr wichtig ist. Ich habe gern Sex und ich habe ihn gern oft...würde sogar sagen ich bin süchtig danach, was aber letztlich an meinem Partner liegt. Wir leben das aus wonach uns gerade ist...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Makc703:

nein definitiv. wir männer sind und bleiben die Alphatiere!

Im Wunschtraum...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Myraja:

Ich bin aus dem Thread raus!😄😄😄😄

Vielen Dank! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Myraja:

 

Dennoch war und ist das ne billige Nummer für mich. Ich bräuchte nur meinen Filter aufzureissen, ins Profil schreiben: Ich will jetzt ficken und hätte in ner halben Stunde, einen völlig fremden Typ für Sex an der Angel.

Echt? Das sind ja Neuigkeiten. Du sollest ein Buch schreiben. Die Welt muß davon wissen!

 

Hätte ich nie gedacht, daß es sowas gibt.

vor 10 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

:confounded: Das find ich schlimm, denn viele denken so, obwohl es nicht immer richtig ist! Deshalb geh ich z. B. schon ewig nicht mehr (mit Freundinnen) aus :***ful:

:$ Schön geschrieben - gefällt mir 100 % ("die meisten Frauen ..." denk ich mir einfach dazu)

Biologisch betrachtet wäre " die meisten" vielleicht falsch.

Deshalb. Daß es Frauen gibt, die Sex wirklich lieben weiß ich. Aber sind eine Ausnahme. Leider.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.5.2018 at 17:26, schrieb said6:

Ist den Frauen der Sex nicht so wichtig wie Männern?

Ich glaube schon, daß es viele Frauen gibt, denen Sex ebenfalls sehr wichtig ist. Sie kommunizieren das oftmals aber nicht so klar und deutlich wie Männer.

Warum? Weil sie immer noch diesem Ruf...

Am 16.5.2018 at 18:15, schrieb Myraja:

Einfach mal mit fremden Personen Sex haben ist eben sehr billig...

ausgesetzt sind. Sie werden als "billig" abgestempelt! Und bei Frauen finden solche Begrifflichkeiten noch viel mehr ihre Anwendung wie bei Männern!

Ich habe auch schon Sex mit Männern gehabt, ohne das man sich vorher lange kennenlernte. Die Person war mir dann fremd. Und somit bin ich billig, wie @Myraja ja festgestellt hat. 

Ich liebe diese Klischees! B|

Am 16.5.2018 at 20:32, schrieb stecher3001:

Sorry wer hier nur normale Beziehung sucht, hat sich hier tierisch verlaufen und sollte nicht sich selbst belügen und weiter Dildo  benutzen oh sorry ihr Freund Dildo 

Also mein Freund ist aus Fleisch und Blut, der spricht sogar, wohnt hier und läuft ohne Batteriebetrieb oder Kabel! :flushed::clapping:

Und ich habe hier auch immer die Augen nach einer normalen Beziehung aufgehalten, mich weder selbst belogen, noch verlaufen.

Am 16.5.2018 at 20:40, schrieb stecher3001:

..na ja ich fick jetzt weiter..ciao

Du postest während dem Ficken hier im Forum? Respekt! B|

Achja... sich selber einen von der Palme wedeln ist nicht ficken ;):clapping:

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Makc703:

. wir männer sind und bleiben die Alphatiere!

 

Und er schrieb mich an und wollte mir die Füße lecken  :clapping:

Geschrieben
Am 16.5.2018 at 19:46, schrieb Befana:

Na, wenn Frauen, nicht ab und zu ebenfalls Geilheit verspüren würden, wäre die Menschheit wohl schon lange ausgestorben... ;)

Nein manche machen es wirklich nur zur Fortpflanzung...auch Männer...

×
×
  • Neu erstellen...