Jump to content

Sind Frauen auch so geil wie die Männer?


said6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum Thema.... Es gibt einfach zuviel Männer die mit der Tür ins Haus fallen egal ob hier oder in der richtigen Welt... Da kann ich die Damen schon verstehen... 

Geschrieben
Ich wär froh wenn ich hier eine kennenlernen würde die Sex nicht als erste Priorität stellt. Aber ich vermute das solche hier kaum zu finden sind. Und wenns die gibt, sind sie bereits von diversen Knallköpfen hier schon so voll gelabert worden, das keiner an sie ran kommt.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich will keinen Mann, bei dem es 24h am Tag nur um Sex geht. Und wenn ich lese "immer geil schreckt mich das einfach ab. Mir ist Sex wichtig aber es gibt wichtigere Dinge. So einfach.

Und ich treffe auch nicht jeden, geschweige denn habe mit jedem Sex. Bis ich mich treffe, da muss es schlicht passen und zwar auch menschlich. Nur weil die Vorlieben passen, ist das kein Garant für ein Treffen. 

TOLL erklaert. :-)

eumel-nulleins
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb said6:

Es ist mir ein Wunder das ich so wenig Frauen kennenlerne die Sex gar nicht so wichtig finden.

Ich glaube man kann keine Frauen Daten die für vieles offen sind......

Ist den Frauen der Sex nicht so wichtig wie Männern?

Frauen funktionieren halt anders als wir Männer. Wir Knaben haben halt seit unserer Kindheit die Erfahrung, das es ganz Toll ist, am Zipfel rumzuspielen,(Deshalb verschicken auch so viele Jungs ihre Schwanzbilder, die denken halt," was mir Freude bereitet, muss auch dir Spaß machen".) Für ein Mädchen ist das erst einmal erschreckend, dass da beim Sex einer kommt, der was in ihre Körperöffnungen reinstopft. (Stell dir das mal bei dir vor!) Deshalb steigen Frauen in das Thema ganz anders ein. Ich kann, (und will, und werde,) natürlich nicht für alle Frauen sprechen, bin ja nicht Langhans. Glaube aber das das einige deiner Fragen beantworten dürfte.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb eumel-nulleins:

Frauen funktionieren halt anders als wir Männer. Wir Knaben haben halt seit unserer Kindheit die Erfahrung, das es ganz Toll ist, am Zipfel rumzuspielen,(Deshalb verschicken auch so viele Jungs ihre Schwanzbilder, die denken halt," was mir Freude bereitet, muss auch dir Spaß machen".) Für ein Mädchen ist das erst einmal erschreckend, dass da beim Sex einer kommt, der was in ihre Körperöffnungen reinstopft. (Stell dir das mal bei dir vor!) Deshalb steigen Frauen in das Thema ganz anders ein. Ich kann, (und will, und werde,) natürlich nicht für alle Frauen sprechen, bin ja nicht Langhans. Glaube aber das das einige deiner Fragen beantworten dürfte.

So ein Bild aus den 60gern muss man sich erst mal bewahren 9_9

Geschrieben

@BigBoy47 Versuchst Du hier nen Zuhälter zu mimen, oder was willst Du mit Deinem ... Post bezwecken? Ich finde das absolut unter der Grasnarbe! Selbst wenn die besagte Dame sehr großen Gefallen an Sex hat, so entscheidet doch wohl sie allein, mit wem sie diesen praktizieren möchte, und NICHT Du!

Geschrieben
Es gibt solche und solche, ganz unterschiedlich
Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen: je besser der Sex und je passender der Kerl dazu umso Süchtiger bin ich danach! "nicht so wichtig" bedeutet für mich "nicht so gut" 😂
Geschrieben
Liegt vllt am Profil und dem Umstand dass du Dinge suchst die du in deiner Beziehung nicht bekommst. Allgemein eine Einschätzung abzugeben ist schwer da jeder Mensch eben anders tickt.
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen sind genau so "Notgeil" wie Männer.

Wie viele Ehen werden geschieden weil Sie fremd geht.

Geh doch mal Abends aus, raus in die Stadt. Du findest dort viele Damen die das Wort "fic.. mich" auf die Stirn stehen haben.

So wie uns Männern das nachgesagt wird, so ist es auch bei den Frauen.

Und bevor hier nun wieder einen riesen Diskussion stattfindet.

Nicht jeder Mann hier bei Poppen ist notgeil und auch nicht jede Frau. 

Ich mag eingestehen das Männer prozentual gesehen damit an der Spitze stehen, aber die Kluft zwischen "Mann und Frau" in der Sache ist nicht groß. 

 

Das ist eine reine persönliche Erfahrung.....

 

bearbeitet von Johannes534
Geschrieben
Vielleicht bist du nur nicht der richtige für die Frau ? Geht mir jedenfalls so
Geschrieben

Sex hat in meinem Leben einen sehr hohen Stellenwert.

Es gibt selten Zeiten an denen ich keine Lust auf Sex hätte.

Mal sehen wie sich das in Zukunft ändern wird wenn die Wechseljahre auf mich zukommen.

Geschrieben

Mit Sicherheit sind Frauen genau so geil wie Männer - sie sind nur diskreter

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 40 Minuten, schrieb Diablo1956:

Mit Sicherheit sind Frauen genau so geil wie Männer - sie sind nur diskreter

Frauen sind nicht triebhaft. Es muß erst ein Knopf gedrückt werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hattrik35:

Ja Frauen wissen immer ganz genau was sie nicht wollen.. aber was sie wollen wissen sie auch nicht ;-) 

hmm...dann bin ich anscheinend doch keine frau......:confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Myraja:

Einfach mal mit fremden Personen Sex haben ist eben sehr billig..

Mhm, billig ist in diesem Kontext ein überheblicher und unangebrachter Begriff. Und damit ein sehr verächtliches Unterfangen. Ich bin mir zu schade, mich von Fremden wie dir als billig agierend kategorisieren zu lassen.  

Ggf. überdenkst du dein Geschreibe irgendwann mal. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Untamed:

ja sind sie, sie hängen es nur nicht an die große Glocke......wenn manch Frau für 24 Std mal ein Mann sein könnte, würde sie mit einem Dauerständer rumlaufen und den eigentlichen Männern die Show stehlen

Dauerständer ....Show stehlen, never....ich weis warum ich Frau bleiben  wuerde.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb c7u7:

 

Frauen sind nicht triebhaft. Es muß erst ein Knopf gedrückt werden.

Frauen sind so individuell, wie Menschen nun mal sind! 

Geschrieben

Ja, aber die meisten ähneln sich.

Geschrieben

@Fall4791

Da gibt es nichts zu überdenken. Mal eben mit völlig fremden Menschen Sex zu haben ist ne billige Nummer. Man weiss nix voneinander, das Gegenüber könnte zB auch ein Menschtyp sein, den man für sich eigentlich ablehnt den überhaubt zu kennen. Macht ja nix! Gevögelt wird trotzdem, wer der andere wirklich ist, erfährt man ja hinterher nicht oder auch das ist dann wurscht.

Wer das will soll das machen, ich wünsche viel Spass dabei und weiteres Diskutieren ist für mich unsinnig.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Myraja:

Mal eben mit völlig fremden Menschen Sex zu haben ist ne billige Nummer. Man weiss nix voneinander, das Gegenüber könnte zB auch ein Menschtyp sein, den man für sich eigentlich ablehnt den überhaubt zu kennen.

Wer kann von sich behaupten, dass er einen anderen Menschen tatsächlich kennt? Wohl niemand, denn man lernt nur die Seite kennen, die der andere einem zeigt. Und wir sind nicht zu jedem Menschen gleich. Man behandelt jemanden den man toll findet und liebt, garantiert anders, als jemanden den man absolut doof findet. Also lernt derjenige, den man doof findet, eine ganz andere Person kennen, als derjenige man gut findet. Dementsprechend, lernt man niemanden zu 100% kennen, nicht mal sich selbst, denn wie man letztlich in bestimmten Situationen reagiert, weiß man erst, wenn man in einer solchen Situation gewesen ist!

Geschrieben
Joa würde ich doch schon so 50/50 sagen. Eine Bekanntschaft wollte immer wenn es ging und hat auch ordentlich reize gesetzt. Eine andere eine Woche garnicht dafür dann an einem Tag alles so oft es ging. Wenn Sie es wollen brauchen sie es ja nur sagen 😅
Geschrieben

@Befana

Ich sprach von gar nicht kennen und Sex haben, somit bist du für mich, mal wieder am Thema vorbei...

(Und ich frage mich (schon wieder) was für dich an:,,...weiteres Diskutieren ist für mich unsinnig."=Nein so schwer zu verstehen ist.)

Geschrieben

@Myraja die Hoffnung stirbt halt zuletzt, dass Du vielleicht doch mal, Kritik an Deinen Aussagen, ernst nimmst und vielleicht mal darüber nachdenkst, weshalb Kritik daran geäußert wird. Ich bin ja nicht die einzige Person, der Deine Beiträge oft als "von ober herab und abfällig" erscheinen. 

Übrigens, wenn man an einer Diskussion teil nimmt, dann bedeutet das auch, dass die eigene Meinung, auf Gegenwind stoßen kann und dann sollte man damit klar kommen, oder einfach nix dazu kommentieren!

Ach ja, Dein Beitrag, dass es billig sei, wenn man mit einer fremden Person Sex hat, ist ebenfalls nicht das Thema. Denn es ging ursprünglich um die Frage, ob Frauen auch so geil wären, wie Männer und nicht ob Du andere Leute als billig empfindest oder nicht! :coffee_happy:

 

×
×
  • Neu erstellen...