Jump to content

Sind Frauen auch so geil wie die Männer?


said6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@vidiviciveni Ich rede von mir. Und wenn ich jemanden abgehakt habe, dann kommt es eben nicht mehr zu Weiterem.

Und ich sage von mir selbst, dass ich einfach zu blöde zum Flirten bin. Denn wenn ich jemanden mag, dann zeige ich demjenigen das auch. Ist nicht meins, mich künstlich zu zieren. Und wenn derjenige dann sagt, dass ich nicht ins Beuteschema passe, dann akzeptiere ich das. Sollte es ein künstliches Geziere seinerseits gewesen sein, dann ist das halt dumm gelaufen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab auch schon die doofe Idee gehabt eine Dame zum Rolltren entgegen laufen also eine Rolltreppe die runter fährt rauf laufen.. Nech.... Rausgefordert die Dame in hohen Hacken unterwegs... Was glaubst wer sich gemault hat...?.... Richtig... Ich... Hach ja schön wars @Knuffolino

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Hab auch schon die doofe Idee gehabt eine Dame zum Rolltren entgegen laufen also eine Rolltreppe die runter fährt rauf laufen.. Nech.... Rausgefordert die Dame in hohen Hacken unterwegs... Was glaubst wer sich gemailt hat...?.... Richtig... Ich... 

Hat Dir da die Handy-Worterkennung ein Bein gestellt, oder bin ich nur schon zu müde, das komplett zu verstehen? Du hast mit einer Frau in hohen Schuhen ein Wettrennen in falscher Richtung die Rolltreppe hoch gemacht... und wer hat dann wem gemailt oder nicht oder wie oder was?

Geschrieben

@Pastor2710 Schmunzel....na, wie viele Weinchen waren es denn heute schon?
Oder habt ihr euch tatsächlich auf der Rolltreppe gemailt?

Geschrieben (bearbeitet)

Oha... Sekunde fuck Handy... Ich hab zuviel Messwein gesoffen sorry

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Wenn der Pastor am Messwein ist. Tztz
Geschrieben (bearbeitet)

...hat der Pastor wohl wieder den Messwein weggezogen...:clapping:

 

...na ganz toll, zwei Doofe ein Gedanke...:clapping:

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Befana:

Also ich lese hier ziemlich oft, dass Frauen, die sie interessierenden Männer, anschreiben. Und wenn mich jemand anschreibt, bekommt derjenige auch eine Antwort von mir. Aber ich schauen mir auch nicht jedes Profil dann extra an. Wenn ich schon am Anschreiben merke, dass es für mich nicht paßt, dann besuche ich das Profil gar nicht erst sondern antworte gleich , mit einem "Nein Danke"

Aber eben, weil bequem, Knopfdruck und weg. Auch im realen Leben genauso?

Ich mache mir halt die Mühe, das Anschreiben zu lesen, Profil zu besuchen um mir einen ersten Eindruck zu verschaffen.

Sollte der dann einigermaßen ausreichend sein, antworte ich, um mir einen 2. Eindruck zu verschaffen. Sollte dann immer noch keine Substanz kommen, ok dann kommt eben ein freundliches, danke, aber danke Nein.  NDB, oder IGNO ist nicht mein Stil.

Aber, wahrscheinlich, für manche Frau hier der Rettungsanker

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vidiviciveni:

Knopfdruck und weg. Auch im realen Leben genauso?

Darf ich? Darf ich auch antworten? Bitte, bitte...

Ach, ich mach einfach: Ja!

Geschrieben

Also mal ehrlich wenn Frau nicht antwortet dann antwortet sie nicht... Das ist doch schon  eine Antwort... Nämlich nein 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Darf ich? Darf ich auch antworten? Bitte, bitte...

Ach, ich mach einfach: Ja!

Mach hin ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Sie drückt noch das Knöpfchen so was dauert 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Sie drückt noch das Köpfchen so was dauert 

Ich suche noch das Knöpfchen.

vor 5 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Mach hin ;)

Wohin denn? ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Sie drückt noch das Köpfchen so was dauert 

Also mein Köpfchen ist jetzt ernsthaft müde und deswegen mach ich hier mal Feierabend. Ob sonst noch ein TvD online ist, weiß ich leider nicht - notfalls müsst Ihr halt ein paar Stunden ungeärgert und ohne Flachwitze auskommen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Aber eben, weil bequem, Knopfdruck und weg. Auch im realen Leben genauso?

Jupp, mache ich im realem Leben genauso. Wenn ein Mann mich anquatschen will, der für mich völlig uninteressant ist, dann zeige ich ihm meine Ablehnende Haltung, ganz offen. Quatscht er mich dennoch an, sage ich erst noch ganz freundlich, dass ich kein Interesse an ihm habe. Hat er es dann immer noch nicht kapiert, mache ich eine ganz klare Ansage, die auch wenig höflich ausfallen kann. Warum sollte ich mich von einem Mann zuquatschen lassen, der mich Null interessiert? Warum sollte ich mir erst dessen Lebensgeschichte anhören, wenn ich von vorne rein spüre, dass es absolut nicht passen könnte oder mir der Mann absolut nicht gefällt? Ich muß und will gar nicht jeden Menschen, auf diesem Planeten, persönlich kennenlernen. ;)

Geschrieben

Iss ja gut... Scheiß Messwein... Morgen trink ich Wasser 

Geschrieben

Soooo Mädels, genug gerieben für heute, zwecks Meinungsaustausch.

Sandmännen geht um und die hier, angeblich genau so geilen Damen können sich gerne, bitteschön erst morgen, bei mir persönlich und per PN melden.

Ich bin dann geneigt zu antworten. So, oder so. Guats Nächtle.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Morgen trink ich Wasser 

...oder wirfst Messwein in die Runde - dann haben wir alle was davon.

morituritesalutant
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Selene09:

Hier oder real?

sowohl als auch oder hast du andere erfahrungen gemacht?

Geschrieben

Ey Ey... Ich hab es... Ich wollte das schon immer schreiben so aus rein Wissenschaftlichen Gründen... 

Mädels schreibt mich an sooooofort!!!!!! Uuunnd wehe nich.... Dann Heul ich euch ein vor.... So

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb morituritesalutant:

sowohl als auch oder hast du andere erfahrungen gemacht?

Nun, es kommt immer auf den eigenen Anspruch an.

Sowohl hier als auch in der realen Welt zeigen Männer (nicht alle...also einige....ok, ein paar) durchaus Interesse...trotzdem würde ich nicht behaupten, dass ich die Auswahl habe. 
Aber vielleicht liegt das auch einfach nur an meinem Anspruch.

DerLustvolle22
Geschrieben
Es gibt solche und solche ob Mann oder Frau mache brauen es mache nicht liegt nicht am Geschlecht. Meine Ex Partnerin brauchte Regelmäßig Sex ihr war das wichtig also liegt es am Mensch nicht am Geschlecht.
morituritesalutant
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Nun, es kommt immer auf den eigenen Anspruch an.

Sowohl hier als auch in der realen Welt zeigen Männer (nicht alle...also einige....ok, ein paar) durchaus Interesse...trotzdem würde ich nicht behaupten, dass ich die Auswahl habe. 
Aber vielleicht liegt das auch einfach nur an meinem Anspruch.

meine aussage bezog sich auch nur auf die männlichen avancen,welche prameter diese erfüllen müssen,ist eine individuelle entscheidung der frau oder halt deine.

es gibt genügend männer,die froh wären,wenn sie eine weibliche avance hätten und diese sofort in anspruch nehmen könnten.:coffee_happy:

Geschrieben

Ich lerne ständig Frauen kennen denen Sex nicht so wichtig ist ,

könnte wenn ich daran Interesse hätte auch genug Frauen daten die für Vieles offen sind . 

Die allermeisten Leute die ich so gut kenne um Das überhaupt beurteilen zu können ,

nehmen geschlechter unabhängig ,Sex gar nicht wichtig ,

sondern als schönen Bonus .

Zur Nebendiskussion ob Frauen wahllos Rumficken :

Ja auch solche Frauen gibt es zu Genüge aus welchem exakten Grund entzieht sich allerdings meiner Kenntnis . 

 

×
×
  • Neu erstellen...