Jump to content

Sind Frauen auch so geil wie die Männer?


said6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb stecher3001:

Die Frauen sind geiler als die Männer, nur trauen sie sich nicht so ganz hier und benutzen ihr Dildo dann immer wieder vor Frust

Ein Frauenversteher *lach*

Geschrieben

Die Frauen sind geiler als die Männer, nur trauen sie sich nicht so ganz hier und benutzen ihr Dildo dann immer wieder vor Frust

 

Geschrieben

Oh copy und paste ist natürlich noch cooler ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Happiny:

Ein Frauenversteher *lach*

Komm geb zu. .ich weiss Bescheid hehe

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb stecher3001:

Die Frauen sind geiler als die Männer, nur trauen sie sich nicht so ganz hier und benutzen ihr Dildo dann immer wieder vor Frust

 

Ich glaube eher, dass die Männer hier frustriert sind, soviel wie die jammern. 

 

Geschrieben

Ja runterholen und aufs Gesicht spritzen finde ich immer wieder geil

vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich glaube eher, dass die Männer hier frustriert sind, soviel wie die jammern. 

 

Wir jammern ja weil ihr hier auf Sexdateseite seid und nicht auf Kennenlernbeziehungsseite. 

 

Geschrieben
Ja, sind sie definitiv. Nur viele sind nicht so plump und direkt wie wir Männer. Sie brauchen viel Sympathie und Gefühl und einen Haufen Tüddelütt drumrum. Dann kann es schneller zur Sache gehen als Du es Dir vorstellst...😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb stecher3001:

Wir jammern ja weil ihr hier auf Sexdateseite seid und nicht auf Kennenlernbeziehungsseite.

Und dann will einfach keine Frau ficken? Wie fies ist das denn?

Ja versteh ich

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb stecher3001:

Ja runterholen und aufs Gesicht spritzen finde ich immer wieder geil

Wir jammern ja weil ihr hier auf Sexdateseite seid und nicht auf Kennenlernbeziehungsseite. 

 

Stimmt. Weil sich kennenlernen und Sex auch ausschließen. Nee, ist klar. 

Schon doof, wenn Frauen wählerisch sind...

 

Geschrieben
@BerlinerMaedchen: schreib mir bitte mal ein Nachricht (komme nicht durch deinen Filter)! Danke :-)
Geschrieben

Sorry wer hier nur normale Beziehung sucht, hat sich hier tierisch verlaufen und sollte nicht sich selbst belügen und weiter Dildo  benutzen oh sorry ihr Freund Dildo 

Geschrieben

Hat Stan Laurel echt bei "Tron" mitgespielt?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb rolleken6:

Ihr seid Beide schon mal hier gewesen und habt nichts gesagt.

Lach... Ich wohne ja gar nicht sooo weit weg von Bielefeld....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb stecher3001:

Sorry wer hier nur normale Beziehung sucht, hat sich hier tierisch verlaufen und sollte nicht sich selbst belügen und weiter Dildo  benutzen oh sorry ihr Freund Dildo 

Was hier jemand sucht, geht andere ehrlich gesagt einen feuchten Dreck an. 

Es gibt aber noch Gummipuppen,ne? 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Lach... Ich wohne ja gar nicht sooo weit weg von Bielefeld....

Wohl wahr, da hast Du Recht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb stecher3001:

hat sich hier tierisch verlaufen und sollte nicht sich selbst belügen

Falsch!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb stecher3001:

Sorry wer hier nur normale Beziehung sucht, hat sich hier tierisch verlaufen und sollte nicht sich selbst belügen und weiter Dildo  benutzen oh sorry ihr Freund Dildo 

...zumindest scheinst Du schonmal tierisch irgendwo dagegengelaufen zu sein, ich tippe eher auf Hauswand als auf Dildo. ...oh sorry ....neee doch nicht!

Geschrieben

Happyni dildoooo komm raus damit es wird abends

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb stecher3001:

Die Frauen sind geiler als die Männer, nur trauen sie sich nicht so ganz hier und benutzen ihr Dildo dann immer wieder vor Frust

 

...die Frauen benutzen eher nen Dildo weil es so Männer wie Dich gibt.  

 

vor 5 Minuten, schrieb stecher3001:

Sorry wer hier nur normale Beziehung sucht, hat sich hier tierisch verlaufen und sollte nicht sich selbst belügen und weiter Dildo  benutzen oh sorry ihr Freund Dildo 

Eine Beziehung sucht man nicht, sie begegnet einem. Kann auch sonst wo passieren. Wo bist Du denn heute rausgekrabbelt?🤦

Geschrieben

Bielefeld die Stadt die es nich gibt... Flöt... Ne nich weit wech... 

Um die Frage des Te zu beantworten... Hey vielleicht spielst du ja nur nicht in deiner Liga 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pastor2710:

FB_IMG_1456440877740.jpg

Das lohnt nicht.....ich dachte mein Job ist manchmal seltsam bzw die Menschen. Aber hier wird das immer noch getopt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb said6:

Es ist mir ein Wunder das ich so wenig Frauen kennenlerne die Sex gar nicht so wichtig finden.

Ich glaube man kann keine Frauen Daten die für vieles offen sind......

Ist den Frauen der Sex nicht so wichtig wie Männern?

 

Dein EP ist, gelinde gesagt, Nonsens und Bullshit zugleich!

Wenn das da Dein Hauptaccount sein soll, dann lernst Du nur eins kennen, den "NDB"!

Was soll denn "für vieles offen" bedeuten? Natürlich sind Frauen für so ziemlich ganz viel offen, vielleicht triffst Du gerade nicht so ganz den Geschmack, dass sich die Damen nun gerade für Dich so öffnen, wie Du Dir das vorstellst?

Wenn Du Frauen kennenlernen musst, denen Sex (freiwillig) überaus wichtig ist, wie anscheinend für Dich, dann klopf Dein Sparschweinchen kaputt und geh in den Puff!

Geschrieben

Jetzt kommen bestimmt hier die schleimigen Kerle und spielen hier einen auf  Gentleman und holen sich später doch frustriert einen runter..na ja ich fick jetzt weiter..ciao

×
×
  • Neu erstellen...