Jump to content

Sind Frauen auch so geil wie die Männer?


said6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Steffen399:

Maria die wenigsten hier lesen profile geschweige denn sie antworten mal.

Da sind mànner schonmal frustriert.

Also lesen Männer öfter Profile? :)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Partyplanner:

Bielefeld gibt es - die diesbezügliche Verschwörung besteht darin, Menschen glauben zu lassen, es gebe Bielefeld nicht - ein geradezu teuflisch genialer Plan. der immer öfter Früchte trägt!

Hölle und Verdammnis, da haben diese Illumi... Freimau... BÖSEN LEUTE mich doch echt auch drangekriegt!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

z.b. dass es für frauen gesellschaftlich immer noch weniger akzeptiert ist, wenn sie ihre sexualität ausleben, als für männer.

grrrrrrrrrrr leider stimmt das!! :triumph: immer noch!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knuffolino:

Hölle und Verdammnis, da haben diese Illumi... Freimau... BÖSEN LEUTE mich doch echt auch drangekriegt!

Willst nen Aluhut abhaben? Habe gerade neue geklöppelt - mein Bedarf ist hoch...

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Partyplanner:

Willst nen Aluhut abhaben? Habe gerade neue geklöppelt - mein Bedarf ist hoch...

 

 

Also ehrlich gesagt wäre mir eine Alu-Basecap lieber... oder für den Winter ein Alu-Beanie...

eineheissebraut
Geschrieben
nicht immer alle über einen Kamm scheren - gibt genügend Frauen die öfters an Sex denken und es ausleben, man muss sie nur finden
Geschrieben
Ich denke Frauen sind einfach auch bei der Partner Wahl wesentlich gründlicher als Männer. Zumindest wenn man sich auf poppen.de umsieht entsteht der Eindruck recht schnell das es für viele Männer um schnell Hauptsache einen wegstecken geht und dabei die Frau fast schon egal ist. Sex ist eine schönes sache aber deswegen nicht so wichtig das man dafür irgendwer hernimmt.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Knuffolino:

Sogar in Bielefeld?

DA erst Recht nicht!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eineheissebraut:

nicht immer alle über einen Kamm scheren - gibt genügend Frauen die öfters an Sex denken und es ausleben, man muss sie nur finden

Ja und von den 50 copy und paste Erstanschreiben täglich sortieren wir ca. 100 % aus *lach* :)

 

Geschrieben
Wenn sich Frauen hemmungsloa ausleben gelten sie gesellschaftlich doch immer noch als Schlampen....seien wir ehrlich! Männer sind da eher die" tollen Kerle.".... Sich als Frau darüber hinweg zu setzen ist nicht selbstverständlich und Frau macht dies eher nicht so offensiv. Manche Frauen habe viel Lust. ..manche weniger. ....doch ist unsere Erziehung einfach total anders. ....und alles manchmal nicht so leicht.
Geschrieben

Ich war mal in Bielefeld. Ne Schulung. Bin ziemlich sicher, dass es Bielefeld gibt :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knuffolino:

Also ehrlich gesagt wäre mir eine Alu-Basecap lieber... oder für den Winter ein Alu-Beanie...

Aha...der feine Herr ist also modebewusst...soso...

 

Ich muss jetzt was zum Thema schreiben (nicht, weil es mich interessiert sondern weil mich die Mods sonst wieder in den Keller sperren)...aaaaaaaaaaaaaaaaalso, TE, jetzt kommts! Trommelwirbel, Tusch und Feuerwerk! Sie sind es (die Frauen)! Ja, sie sind tatsächlich geil...oder rattig...oder riemig...oder was-weiß-ich... Nur vielleicht (ganz, ganz, ganz vielleicht) nur die nicht, die du kennst/datest/triffst/anschreibst (such dir das passende aus, Mehrfachnennungen sind erlaubt). Warum das so ist? Ich habe nicht die leiseste Ahnung...!

Geschrieben

Ja es gibt sie, die sexuell sehr aktiven und leicht erregbaren Frauen, die auch gerne mal den schnellen Sex wollen. 

Nicht immer, nicht dauernd, nicht mit jedem. Aber dennoch oft genug und das gerne. 

Und es macht sie noch lange nicht billig. Die Bezeichnung, dass eine Frau billig ist, wenn sie kaum Anlaufzeit braucht, halte ich für sehr abwertend und nicht in Ordnung. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb said6:

Ich glaube man kann keine Frauen Daten die für vieles offen sind......

stimmt, wenn sie nicht offen für dich sind dann kannst DU das nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb mariaFundtop:

..und alles manchmal nicht so leicht

hier wird immer gemotzt. Hat man wilde Phase, ist man die Bitch - möchte man intensiveres - gehört man nicht auf "poppen.de" angemeldet - und der Hammer kommt dann noch oft dazu von einigen Kerlen: "ich will doch keine von hiiiiiiiiiiiiier!" :confounded:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Manche Frauen habe viel Lust. ..manche weniger. ....doch ist unsere Erziehung einfach total anders. ....und alles manchmal nicht so leicht.

Aber dafür gibt es doch poppen.

*Nochmal extrem dankbar guck*. Ich liebe diese Seite. Man (ähhhh Frau bzw Beide) können, wenn sie wollen, aber sie müssen nicht.

Ich finde dese Seite großartig. :kissing_heart: Küsschen an die ehrenamtlichen Mods, die Gründer, den Support und eben alle die, die die Seite am Leben erhalten. Ich bin echt dankbar für die Möglichkeiten. Ob genutzt oder ungenutzt. Aber die Möglichkeiten sind grandios.

Danke :kissing_heart:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magnifica:

aber nicht offen genug für dich.

Wer für alles offen ist, könnte auch einfach nicht ganz dicht sein.

Geschrieben
Mir ist Sex mehr als wichtig. Trage es nur nicht so offen mit mir rum, weil es sonst ausgenutzt wird
Geschrieben
Was ich beim EP allerdings schon wieder heraus lese, ist ein latentes "mimimi". Gabs heute wieder viele Antworten mit dem NDB?^^
Geschrieben
Ich glaube,dass Männer grundsätzlich geiler sind.Wir sind evolutionsbedingt immer noch sehr triebgesteuert und ständig geil.Es geht doch letztendlich darum,seine Gene grossflächig zu verteilen und so viele Nachkommen wie möglich zu zeugen.Die Geilheit ist geblieben,daher ist es Männern nach wie vor sehr wichtig den Trieben nachzugeben.Vom Kopf her,stehen nur andere Prioritäten vorne an,als Nachkommen zu zeugen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinaiEvergreen:

Was ich beim EP allerdings schon wieder heraus lese, ist ein latentes "mimimi". Gabs heute wieder viele Antworten mit dem NDB?^^

Ne, dann wären ja alle Frauen Schlampen..... und alt, fett und häßlich und so

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Steffen399:

Maria die wenigsten hier lesen profile geschweige denn sie antworten mal.

Da sind mànner schonmal frustriert.

 

 

Sorry, aber wenn mich dein Querbild aus ner Nachricht anlachen würde, würde ich mir auch gar nicht erst die Mühe machen das Profil zu lesen .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frühlingsgefühl:

Sorry, aber wenn mich dein Querbild aus ner Nachricht anlachen würde, würde ich mir auch gar nicht erst die Mühe machen das Profil zu lesen .

Was ist denn ein... ach so, jetzt hab ichs gesehen. Seltsam.

Geschrieben

Wenigstens die Angabe, dass ONS gesucht sind, sehe ich auf quasi jedem Profil von Frauen unter 35 Jahren. Das Gesuch "Beziehung" fehlt dann in der Regel auch - oft wird aber auch einfach alles angegeben. Und Absagen, weil ich nicht nur einen ONS suche, habe ich auch schon erlebt.

Fazit: Der TE heult herum und macht aus einer Mücke einen Elefanten.

 

×
×
  • Neu erstellen...