Jump to content

Mösen Lecken?


Mick181

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du bist ja ein richtiger Frauenversteher
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Mick181:

dass sie an der Möse gerne geleckt werden. Oder, wenn sie angesprochen werden, darauf nicht reagieren.

Wenn mich ein Mann so (Möse) ansprechen soll ........................................................................ reagiere ich auch NICHT.

Geschrieben
Der TE leckt gerne in der Hoffnung so ordentlich was aufzureißen - folglich müssen alle Frauen auch darauf stehen und nur darauf warten, dass der Godfather of Tongues schreibt, um bei der Antwort schon gänzlich auszulaufen.
Geschrieben
Die, die ich kenne mögen es alle. Das heißt aber nicht, das es alle mögen (Wie schon richtig erwähnt) Wenn du die Frauen hier im Chat so ansprichst, wäre es in der Tat kein Wunder, wenn du keine Antwort bekommst. In einer Beziehung oder wenn man sich kennt, kann man es bei einer Frau sicherlich ansprechen, ohne das Sie deswegen nicht antwortet. Man sollte nur die richtigen Worte wählen ! Nicht jede Frau mag die Bezeichnung Möse oder Fotze. Da solltest du schon etwas "freundlichere" Namen benutzen. ;)
Geschrieben
hmmm ..... ich lass mich sehr gerne lecken ,... d.h. wenn ER es auch kann ?!
Geschrieben

Die Frage die ich mir stelle ist: Warum sollte mich das interessieren???

Dass die Mädels so reagieren wundert mich kein Stück.

Geschrieben
Meine Erfahrung: Diejenigen, die ständig drüber quatschen, haben meist keine Ahnung was sie denn da tun. Keine Frau mag einen der wie Lassi da rumschlabbert. Die Vaginal ist ein sensibler Körperteil, bei dem zarte Berührung meist mehr kann , als ständiges hin und her schlecken.... es ist ja nicht so als wäre das ein Wettrennen "Zack, erster!" .... Also... Weniger quatschen, mehr machen... Einfühlsamkeit ist das Zauberwort. Wer es nicht bringt , dem sage ich dann beim zweiten Versuch auch "och ..lass mal!" Hoffe dann mal für dich , das du andere Sachen besser drauf hast. Oder startest du so die Kontaktaufnahme? "Hey, würd gern deine Möse lecken." Dann ist es kein Wunder das keine Frau drauf antwortet und dich höchstens auf igno setzt.
Geschrieben
Vielleicht sollte der TE seine Wortwahl, wenn er Frauen bzgl. lecken anspricht überdenken. Eventuell bekommt er dann auch mal Antworten, ehrliche Antworten und darf auch seine Zungenfertigkeit beweisen.
Geschrieben
Du lebst in einer sexlosen Beziehung und möchtest jetzt von allen Frauen hier, dass sie zugeben, gerne geleckt zu werden... Anscheinend ist ja bei dir zu Hause genau das Gegenteil der Fall...
Geschrieben

Und dann ist es ja auch noch die Frage, warum das im Vorfeld besprochen werden muss. Ich fände es auch bedenklich, wenn Frau mich einfach so fragt, ob ich blowjob mag! Was Anderes ist es, wenn sich meine Lippen küssend ihren Weg bahnen und ich mich ihrer intimsten Stelle näher, dann kann sie mir doch jederzeit Einhalt gebieten (nicht im dominanten Sinne) ! 

Geschrieben
Wieso sollte man etwas zugeben wenn man es nicht mag??? Hast dir diese Frage auch mal gestellt??? Das ist mir persönlich nur einmal passiert das eine Frau keinen oralsex wollte,aber wenn man sonst nichts kann um auf touren zu kommen wäre es auch sehr flach...
Geschrieben
Es soll Männer geben die nicht mal in der Lage sind den Kitzler der Frau zu finden. Und welcher Frau gefällt das schon wenn da nur so ein schlabber Lappen planlos in der Gegend rumeiert?
Geschrieben
ich darf ja mal wieder feststellen, dass dieses Forum hier der allerbeste Weg ist, sich lächerlich zu machen :-)))
Geschrieben
Na ja Kann nur sagen, dass es bislang keine Frau gab, die mein Lecken nicht genossen hat
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht weil es da draußen tatsächlich auch Frauen gibt, die einfach nicht drauf stehen!?? Und zweitens, weil es nicht jeder Mann kann (auch wenn es jeder behauptet)!?? 

Abgesehen davon, solltest du deine Wortwahl evtl. etwas überdenken oder nicht mit der Türe ins Haus fallen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂
Geschrieben
Da nicht jeder lecken kann ;) muss ich es auch nicht von jedem mann haben und so darf nur mein mann ran bzw. habe ich viel mehr spass dabei.
Geschrieben
Ich liebe es zu lecken ich könnte nicht ohne leben 🙊
Geschrieben
Ich hab auch nichts dagegen geleckt zu werden ! Wenn er es dann kann !
Geschrieben
Ich mag auch kein lecken und werde auch immer angeschrieben magst du ausgiebig an der möse geleckt werden, sowas ignoriere ich auch
Geschrieben
Und dabei zu spüren und zu schmecken wie sie ausläuft 😍😍😍
×
×
  • Neu erstellen...