Jump to content

Mösen Lecken?


Mick181

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.4.2018 at 14:24, schrieb Mick181:

Ich (m 48) wundere mich, wieso es die Frauen nicht zugeben, dass sie an der Möse gerne geleckt werden. Oder, wenn sie angesprochen werden, darauf nicht reagieren.

Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

Komisch. Passierte mir bisher noch nie. 😅

 

Wäre auch doof als "Oralist". 😂🤣😅

 

SM-Art 😉👌

Geschrieben
Am 30.4.2018 at 14:24, schrieb Mick181:

Ich (m 48) wundere mich, wieso es die Frauen nicht zugeben, dass sie an der Möse gerne geleckt werden.

Mich wundert, das Du da sooo überzeugt bist. Ich kennen ausreichend Frauen, die da kein Interesse drann haben.

Aber gut - so zeigst Du hier gleich allen Frauen, das es Dir nur um Deine Interessen geht und die Frau als Person doch eher Nebensache ist sondern nur als Wandelnde Möse von dir gesehen wird, dir Dir zum Lecken zur Verfüung stehen soll.

Schön wie Du frauen Informierst. Ich bin auch für Aufrichtikeit. Selbst bei Poppen.de

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Einige Frauen können es gar nicht zugeben. Sie mögen es einfach nicht.

Wieder andere bestehen sogar darauf.

Beides schon erlebt.

Geschrieben

Jede/r hat halt so seine Vorlieben, die eine mag‘s, die andere nicht😉

Geschrieben (bearbeitet)

 

Weil "Mann", Frauen darauf nicht anspricht, sondern es zum guten Sex für eine Frau einfach dazu gehört...- also "machen" und nicht labern...

Und wenn eine Frau das nicht mag, dann liegt das wohl auch nur an den Sabberfritzen, die das nicht können und auch noch nicht einmal wissen, was die Klit ist...und dann ist es auch kein Wunder, wenn Frau das nicht mag, weil sie nur solche Typen kennt, die ihnen die schönste Sache der Welt, vermiesen...

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Also man muss die Frage freundlicher stellen, so in etwa :

Darf ich Ihnen gekonnt den Venushuegel mit meiner Zunge verwoehnen und mit einfuehlsamen Fingerspiel unterstützend zur Ekstase bringen? 😂

Denn wer ficken will muss ja bekanntermaßen freundlich sein.

Ein Mann muss es koennen. Ich koennte jetzt die Anatomie der Scheide, Nervenstraenge etc darlegen, aber dann wuessten es alle.

Und es ist doch schön dies selbst rauszufinden...

 

Geschrieben
Am 2.9.2020 at 15:56, schrieb Cucklady08:

Ich liebe es geleckt zu werden

Ich lecke sehr gerne und viel wenn ich die Möglichkeit habe. Meist bis sie fast kommt.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 30.4.2018 at 14:24, schrieb Mick181:

Ich (m 48) wundere mich, wieso es die Frauen nicht zugeben, dass sie an der Möse gerne geleckt werden. Oder, wenn sie angesprochen werden, darauf nicht reagieren.

Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

Gar keine, hatte noch nie eine Frau als erstes darauf als erstes angesprochen.

Geschrieben (bearbeitet)

In welchen Situationen hast Du Frauen darauf den angestochen und hast du „Sie“ dann auch als „Möse“ bezeichnet? 

Meine Freundin mag OV sehr, doch wenn ich ihr sagen würde das ich gerne ihre Möse lecken wollte, hätte sie auf Anhieb keine Lust mehr, genauso wenn ich ihre Venus Fotze nennen würde. 

Ich weiß zwar das es einige Frauen gibt, die es nicht mögen geleckt zu werden, doch nach meinen Erfahrungen sind das eher wenig Frauen oder ich hatte einfach Glück. 
 

Wenn ich mit Frauen darüber geredet habe, (in den passenden Situationen) konnten die meisten Frauen auch relativ offen darüber sprechen. 
Die wenigen Frauen die da nicht so gut drüber sprechen konnten, waren entweder noch sehr jung und unerfahren oder konnten generell nicht gut über Sexuelles sprechen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ich würde eine Dame nie direkt darauf ansprechen... manche schämen sich so etwas Intimes zuzugeben oder hatten bisher keine (gute) Erfahrung damit!

Es ergibt sich entweder beim Kuscheln bzw. Fingern ganz von alleine oder ich spüre ihre ablehnende Haltung und lasse es dann auch...

Eine Frau soll sich schließlich beim Sex rundherum wohl fühlen... sonst macht es mir auch keinen Spaß... :coffee_happy:

Geschrieben

Meine Frau liebt es . Zum Beispiel mitten im Wald will Sie geleckt werden , wenn ich Nein sage , bläst Sie mir einen und dann lecke ich Sie doch .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich lecken eine Frau mit Vorliebe da ich seit ca 1994 damit angesteckt wurde von einen Mädchen
×
×
  • Neu erstellen...