Jump to content

Suchen hier wirklich Frauen und Paare, oder doch nur Männer ??


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar gibt es die, frag mal deine Frau 😀
Geschrieben
Es gibt Männer die sich wundern, das so selten Frauen von selbst auf ihr Profil kommen bzw mal rumstöbern. Jungs , wir haben gar keine Zeit dazu ! Wir müssen ja ständig Nachrichten beantworten von Männern die uns gefunden haben. Das ist jetzt keine Ironie, sondern trifft bei mir tatsächlich zu. Komme ganz selten mal zum Durchstöbern. Die die mir dann gefallen stehen aber alle nicht auf Mollige oder Ältere und antworten auch nie ( geht auch uns Frauen so !!), deshalb lasse ich mich anschreiben. Das ist effektiver.Und JA ich suche hier Männer und hab auch schon recht viele gefunden bzw mich finden lassen.
Geschrieben (bearbeitet)

JA, gibt es..."hier"! aber... es ist i.d.T. wie die "Stecknadel im Heuhaufen" finden... und übrigens "draußen" ist die Chance weitaus höher... ;-) ... völlig "Verpeilte" und "Verzweifelte" erkennt man da auch eher... :-) ...

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben
Die gibt es wohl tatsächlich. Nur wie im wahren Leben nehmen die wohl nicht alles. Und gerade hier sollten wir Männer wohl mit nem Korb umgehen können. In der Kneipe oder beim Bäcker scheitern auch die meisten Flirtversuche, bzw. führen nicht zum Sex, aber ich werfe doch deswegen nicht die Flinte ins Korn.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Joker139:

Wie ich aus mehreren Quellen erfahren habe sind die meisten Frauen hier Fakes und der Rest Lesben. Ich würde mir da also nicht allzu große Hoffnungen machen.

Da hast du vollkomnen recht ... lieber ne Frau als .... 

 

Such es dir selber aus 

Geschrieben
Klar aber bei dem Herrenüberschuss ist es eben für die Herren schwerer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Mickausffm:

 oder nur so tun, als ob. 

Ein Großteil der Frauen ist nur zum Komplimente haschen hier und anderswo. Das sind nur Platzpatronen.

Ein paar sind auch aktiv.

Komischerweise läuft nach meiner Erfahrung bei normalen Single- oder Flirtportalen mehr!  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jo solche Frauen gibt es hier , aber da ich ja auch hier angemeldet bin , doof für die anderen Männer . B|

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb c7u7:

Ein Großteil der Frauen ist nur zum Komplimente haschen ...

:scream::flushed::confused: hier? wo 80 % notgeile alles antickern, was nicht bei 3 auf dem Baum ist?!? Ich bitte Dich!! :clapping:

Geschrieben
Aus Erfahrung her definitiv... mehr als genug Paare die real sind 😉 wenn es dich tröstet, selbst da passt es beim Treffen zu 90 % nicht 😉 Bei Single Frauen kann ich es dir nicht sagen, da kein Interesse an Frauen besteht 😂
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb mondkusss:

äh...wie muss man sich das vorstellen...stecken also die highheels in der fotze...und einen schwanz hast du auch noch....tzzz... sachen gibts....:coffee_morning:.

Bitte das XXL nicht unterschlagen ☝🏼

Ich hab Kopfkino... die Fotze, aus der zwei Haxen mit High Heels ragen 😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sammy56:

außer im Forum schreibt hier gar keiner

gar keiner?? ganz sicher?? (also ich hab über 20 Tsd. PN versendet bisher :yum: da hast Du wohl einiges übersehen!!

Du bist seit 1 Monat hier, noch keine Nachricht versendet, keine erhalten - :confused: und äußerst Dich so negativ?? Was soll das?? :triumph:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

:scream::flushed::confused: hier? wo 80 % notgeile alles antickern, was nicht bei 3 auf dem Baum ist?!? Ich bitte Dich!! :clapping:

Die meisten sind wohl schon bei zwei oben.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Liverpool führt 5 zu 1

"räusper"hust"hühneraugenzudrück"
:sleeping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Bitte das XXL nicht unterschlagen ☝🏼

Ich hab Kopfkino... die Fotze, aus der zwei Haxen mit High Heels ragen 😂😂

:flushed:

Geschrieben
Also ich bin ja schon eine zeit hier. Einen echten fake hatte ich noch nicht. Wie man in den Wald schreit so hallt es heraus. Ja hier sind mehr reale da, als fakes. Schaut genau aufs Profil. Das weiß man schnell ob es sich lohnt.
Geschrieben
Na logo gibt es uns suchenden Frauen 😉 Nur können wir, die wenigen Frauen, doch nicht mit allen Männern rumvögeln 😂😂 das muss schon passen logischerweise 👍 und das hat nunmal Seltenheitswert.
Geschrieben
Ich habe hier dates. Mich gibt es tatsächlich Allerdings passt es oft einfach nicht oder die Männer geben sich beim Anschreiben überhaupt keine Mühe bzw. ich öffne ein Profil und mir grinst ein Schwanz entgegen Das macht mich nicht gerade an, also warte ich in Ruhe ab und reagiere evtl. erst bei Mann Nr. 40. Es gibt aber auch Lichtblicke mit Niveau. Heute hatte ich ein sehr schönes Treffen mit einem sehr netten Herren. Wir Frauen suchen also schon... LG an alle Poppfreunde😉
Geschrieben
Hab reale Kontakte über diese Seite gefunden. Dir weiterhin viel Erfolg. Wird schon
Geschrieben

Ach, Käse, 13 Jahre dabei , 4 Kontakte! Für  2 davon bezahlt,  eine war richtig geil und eine musste wieder gehen weil sie stank - lohnt sich einfach hier ! 😲

Geschrieben

Vor circa 3 Jahren ging hier die Post ab was Pärchen betrifft.Es wurde gebumst bis der Notarzt kam.  Wie es jetzt ist schwer zu sagen da ich wieder neu zurück gekommen bin auf diese Seite. 

Geschrieben
schließe mich Buntspecht an, bin sehr real und habe hier meine dates. Verheiratete habe es in der Regel überall schwer, bei Single Frauen. Es sei den man lügt schon beim Profil ( was vorkommt) aber dagegen ist man leider machtlos. Und ja es kommt immer drauf an wie man wen anschreibt...
Geschrieben
Die paar Leute die real sind und auch was reales suchen kannste an der Hand abzählen. Ansonsten.... Vergiss es.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Myraja:

Alles was weiblich ist wird angeschrieben, sofern es der Filter zulässt. 

Wenn der Filter es nicht zulässt, gibts immer noch das Gästebuch. Und selbst da arbeiten welche mit copy/paste.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mickausffm:

... ob es hier wirklich Frauen und Paare gibt, die wirklich Männer suchen oder nur so tun, als ob. 

Also Paare gibt es, zu Frauen können wir nichts sagen, die suchen/treffen wir nicht. Männer haben wir hier aber auch erst wenige getroffen, meistens passt eben Optik oder Alter nicht.

×
×
  • Neu erstellen...