Jump to content

Suchen hier wirklich Frauen und Paare, oder doch nur Männer ??


Mickausffm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer will schon was von einem Mann is als paar schon schwer wollen alle nur Frauen
Geschrieben
Eine Gute Frage. Aber du hast Recht die Masse tut nur so....
Geschrieben
Ich bin tatsächlich eine Frau, und ich suche auch tatsächlich Männer....kann natürlich nur für mich sprechen, das es viele Fakes hier gibt, steht wohl außer Frage
Geschrieben
Ich glaube es suchen durchaus auch Frauen, nur sie wissen genau was sie wollen :-) Männer gehen mehr Kompromisse ein
Geschrieben
Also ich bin auch ne Frau.. die sowohl gesucht hat als auch gefunden worden ist.. ;-)
Geschrieben
ja, solche Frauen gibt es tatsächlich! Frauen sind halt in mancher Hinsicht etwas wählerischer und nehmen nicht jeden dahergelaufenen... ;) Deshalb erscheint es manchen Männern, als würden sie gar nicht erst suchen
Geschrieben
Ich glaube ni dran, leider klappt es bei mir gar nicht. 😓
Geschrieben
Die meisten Frauen sind nur hier um sich mitzuteilen. So kommt es mir vor. Glaube langsam die bekommen nen Abgang bei profilbewertungen. Und dann gibt es die Fraktion denen 30km zu weit sind obwohl sie nicht mal fahren müssten!
Geschrieben
Also ich bin eine Frau und ich suche einen Mann. Nur leider isst das Auge auch immer mit🙈 und ich weiß ganz genau was und wen ich will😊
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mickausffm:

...oder nur so tun, als ob. 

Und was soll es den Frauen und Paaren bringen, wenn sie nur so tun?

Ich weiß, was jetzt für Antworten (Unterstellungen) kommen. ;) : sie werden von poppen. de dafür bezahlt.

Geschrieben
Ich schließe mich SevenSinsXL an. Ich bin hier vor über einem Jahr gefunden worden. Und wir treffen uns immer noch.
Geschrieben
So langsam zweifel ich hier auch alles....
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Wir sind auch ein Paar,und haben hier auch schon das passende gefunden. Gut Ding will Weile haben.
Geschrieben
Frauen, die hier einzelne Männer suchen, haben weitaus überwiegend massives Übergewicht...
Geschrieben
Ich meine, dass es in den vielen Fällen Fakeprofile sind und sich Männer einfach nur Bilder besorgen wollen, um sich einen zu hobeln Ich ziehe mit und versende Bilder, die ich im Internet finde Sollen sie doch ihren Spaß haben die Tastenwixer
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen suchen eher was passendes, wogegen Männer beliebig daten. Ausnahmen sind eher selten. Das ist meine Erfahrung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...