Jump to content

Suchen hier wirklich Frauen und Paare, oder doch nur Männer ??


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paddy1982:

Klar , sobald Mann oder Frau einen Korb bekommen, weil ein Nein nicht verstanden wird oder der Filter nicht akzeptiert wird , glaubt man an Fake.

Mit Nein hier haben die meisten Probleme 

Ich glaube du schreibst gerade aus deiner eigenen Erfahrung !

das habe ich nicht Nötig und habe hier keinerlei Problem . 

Aber solche wie du warten glaube ich drauf das einer was falsches schreibt bzw verschreibt und du dein Senf los werden kannst ! 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LLover1:

Ich glaube du schreibst gerade aus deiner eigenen Erfahrung !

das habe ich nicht Nötig und habe hier keinerlei Problem . 

Aber solche wie du warten glaube ich drauf das einer was falsches schreibt bzw verschreibt und du dein Senf los werden kannst ! 

 

 

Ich beklage mich ja nicht und wenn Du nicht argumentieren kannst , einfach lassen ok?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb funboy26:

Leider kenne ich auch fast nur Männer die hier etwas suchen. Frauen und Paare sind sehr wählerisch, aber ab und zu hat Mann Glück und kann Kontakt aufbauen.

Ich glaube der Kontaktaufbau ist nicht mal das größte Problem. Es ist die Nachhaltigkeit des Kontakts. Wenn sich für viele Männer nicht sofort etwas ergibt wird ein Haken dran gemacht und das nächste Paar zwangsbeglückt. Kaum einer der Jungs ist in der Lage ne Konversation über 3 Nachrichten hin und zurück aufrecht zu erhalten.

Echtes Interesse drückt sich anders aus.

Geschrieben

Ich glaube eher,daß sich vorher dargestellte  Gazellen als regelrechte Panzer rauskristallisieren...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mickausffm:

Nachdem ich hier doch einige Zeit online bin, frage ich mich tatsächlich, ob es hier wirklich Frauen und Paare gibt, die wirklich Männer suchen oder nur so tun, als ob. 

 

Ja..hmm, die Frauen, mit denen ich bisher Kontakt hatte, die hatten ein Handy, die hatten sogar ein zu Hause und Kaffee kochen konnten sie auch, bzw. in einem Cafe am Tisch sitzen oder mit mir zusammen mit dem Hund laufen....ergo glaube ich, es dürften keine Fakes gewesen sein..und an eine Fata Morgana im schattigen Wald glaube ich nicht so wirklich...können die sprechen?

Fragen über Fagen.....

Natürlich ist hier auch viel Show dabei, ganz klar! Und käufliche Liebe noch und nöcher...aber darüber muss ich mich keinesfalls beschweren. Es ist mir Latte.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mickausffm:

Nachdem ich hier doch einige Zeit online bin, frage ich mich tatsächlich, ob es hier wirklich Frauen und Paare gibt, die wirklich Männer suchen oder nur so tun, als ob. 

Ich bin schon einige Jahre hier habe bisher nur zwei Dates gehabt die aber auch schon sehr sehr lange zurückliegen es ist schwierig für Männer weil wir leider in der Überzahl sind und die Frauen sich aussuchen können was sie gerne hätten oder die Paare und da ich auch nicht aussehe wie Adonis und es meistens nur am Anfang nach dem Aussehen geht und nicht nach dem Charakter ist es halt sehr schwer hier jemanden zu finden um überhaupt sich mal kennenzulernen und wenn die Sympathie und der Rest passt na dann mal schauen

Geschrieben
Wenn dir jemand schreibt: Ja, es suchen hier echte Frauen in echt nach Männern. Würde dir das viel bringen?
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Experimente_DA:

Ich glaube es suchen durchaus auch Frauen, nur sie wissen genau was sie wollen :-) Männer gehen mehr Kompromisse ein

du solltest nie von dir selbst auf andere schliessen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb night_wish:

Kaum einer der Jungs ist in der Lage ne Konversation über 3 Nachrichten hin und zurück aufrecht zu erhalten.

Komisch, das ist der Eindruck den ich hier vor allem von Frauen habe...

Die Illusion der Auswahl macht sau viel aus was die Psyche angeht und da hier alles so larifari ist, schmeißen sich die wenigsten in die Konversationen rein, weil sie schon mal pro forma abstand nehmen wenn es dann wieder nichts wird. Das problem ist das der gegenpart das merkt und dann erst recht nichts draus wird... - selbsterfüllende prophezeiung...

Geschrieben

Ja genau ... sehr richtig ‼️

Geschrieben
Sorry es scheinen hier einige Probleme mit dem lesen zu haben. Ich klage und heule nicht rum . Erst lesen, denken und dann schreiben. Ich bin ziemlich zufrieden . Lasst nicht euren Frust an mir aus . Ok? Zumindest haben es einige ziemlich genau verstanden 😊
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb bootap:

 es ist schwierig für Männer weil wir leider in der Überzahl sind und die Frauen sich aussuchen können was sie gerne hätten ´

Und du meinst, wenn weniger Männer da wären, würden sich Frauen etwas aussuchen, was sie nicht gerne hätten?

Geschrieben
Am 25.4.2018 at 12:04, schrieb Paddy1982:

Sorry es scheinen hier einige Probleme mit dem lesen zu haben. Ich klage und heule nicht rum . Erst lesen, denken und dann schreiben. Ich bin ziemlich zufrieden . Lasst nicht euren Frust an mir aus . Ok? Zumindest haben es einige ziemlich genau verstanden 😊

Dito ‼️‼️ Lass du deine Frust woanders raus und nicht hier erst jeden Kommentar zitieren und dann auf Unschuldslamm tun .Wen oder Was willst du hier was beweisen ❓ 

tust mir leid Paddy1982👎

Geschrieben

Ich bin ja nicht derjenige der hier was bezweifelt oder klagt und gefrustet ist. Wo steht das ???? Also zum X Male sachlich bleiben oki?

Und immer daran denken jeder zieht sich den Schuh an wie Er passt.

Geschrieben

Richtig der Schuh ist mir ne Nummer zu groß und du nicht meine Kragenweite ..! Machst hier ein auf Oberschlau oder was⁉️

Ich würde mich mal ganz gerne mit dir treffen für ein intensives Gespräch . Unter Männer‼️ Besser statt nur schreiben ...Hast anscheinend echte Probleme...

Geschrieben

Mit dem Thema immer noch nicht durch ? Ja, es gibt sie, die willigen Damen die hier einfach nur nach Sex suchen. Nach einem Mann suchen der ihre Geilheit befriedigt.

Aber eben nicht mit jedem Mann Sex haben möchten der sie anschreibt ;)

Geschrieben

Das stimmt auch und umgekehrt genauso .Danke  Wifesharing-Forever

Geschrieben

Anfangs habe ich (w) alleine nach einem Mann gesucht, dann sogar hier meinen jetzigen Partner durch Zufall gefunden und nun sind wir beide als Paar auf der Suche nach anderen Paaren. 

Geschrieben

War bei mir genauso der Fall nur leider haben uns die beruflichen Wege getrennt . Sie musste wegziehen

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Knecht:

dito...

schwach *g*

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LLover1:

War bei mir genauso der Fall nur leider haben uns die beruflichen Wege getrennt . Sie musste wegziehen

Ah, das tut mir sehr leid für dich. Es ist schön und leider sehr selten, dass man jemanden findet. Schade, wenn dann der Beruf/Umzug einen wieder trennt. 

Ich hoffe ihr habt die gemeinsame Zeit genossen und wünsche dir viel Glück, dass du wieder eine tolle Frau findest! 

Geschrieben

Ja das ist echt Schade . Wir waren gut eingespielt . Leider ist das so im Leben .. Danke dir Blasphemia 

wünsche dir /euch auch viel Spaß hier 👍

Geschrieben

Die Erfolgsquote als Mann ist sehr gering, auch wenn deine Nachricht ansprechend verfasst ist, Frau achtet ja auf Niveau wie wir wissen! Das Verhältnis stimmt einfach nicht und so lange das so ist, wird es Mann schwer haben. Deshalb amüsiere ich mich hier mehr und bin weniger mit Erfolgszwang hier unterwegs. Was kommt, dass kommt😀

Geschrieben

womit wir wieder entfernt beim Thema des Thread wären ;)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb JoyCharisma:

womit wir wieder entfernt beim Thema des Thread wären ;)

ja joy...das ist unser problem..:confused:

×
×
  • Neu erstellen...