Jump to content

Freund will nicht so viel wie ich


Mrs_NL

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Befana:

Offen mit dem oder der Partner/in kommunizieren, ist die Grundvorraussetzung für ein tolles Sexleben. Denn niemand kann dem Anderen in den Kopf gucken...

zweifelsohne! manchmal stehen dem nur leider Aengste entgegen - so unbegründet diese Anderen auch scheinen moegen - die mensch erstmal überwinden muss

vor 1 Stunde, schrieb Befana:

würdest Du tatsächlich, mit Deinen Wünschen und Fantasien, hinterm Berg halten, wenn Deine Partnerin, von sich aus, mit dem Thema anfängt?

...

Warum sollte der/die eigene Partner/in weniger Verständnis zeigen, als eine wildfremde Person, die man dann kennenlernt um seine Wünsche auszuleben? Weil diese einen nicht kennt? Nun, man selbst kennt diese Person ja auch nicht. Was bedeutet, dass diese Person, noch viel weniger Verständnis zeigen könnte...

Jetzt nicht, aber so vor paar Jahren haette das durchaus passieren koennen.

 

Wenn jemand 'fremdes' einen fuer 'pervers' haelt, dann hat das ja keine weiterführenden Konsequenzen - aber PartnerInn!? Das kann dann nach hinten losgehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@asslover_dd aber nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Und nicht jede Angst ist auch gesund oder schützt vor Gefahren. Vielle Ängste sind völlig unnötig und erschweren einem das Leben nur.

Was sollte denn passieren, wenn man mit dem Partner oder der Partnerin, über seine Wünsche und Sehnsüchte spricht? Immerhin sollte doch gerade der/die Partner/in, ein Mensch sein, dem man Vertrauen schenkt.... Und was beweist denn mehr Vertrauen, als Offenheit und Ehrlichkeit? ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

aber nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Und nicht jede Angst ist auch gesund oder schützt vor Gefahren. Vielle Ängste sind völlig unnötig und erschweren einem das Leben nur.

is alles richtig!

Bloederweise koennen Aengste aber ziemlich hartnaeckig und logischen Argumenten gegenueber ausgesprochen bockig sein

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb asslover_dd:

Wenn jemand 'fremdes' einen fuer 'pervers' haelt, dann hat das ja keine weiterführenden Konsequenzen - aber PartnerInn!? Das kann dann nach hinten losgehen.

Außer denen, dass die Wünsche und Sehnsüchte, trotzdem nicht erfüllt werden... ;) Aber was ist, wenn der/ die Partner/in, von ähnlichen Ängsten geplagt wird? Sich auch nicht traut und vielleicht sogar ähnliche Wünsche und Sehnsüchte hat? Dann sind eigentlich 2 Menschen zusammen, die eigentlich ähnliche Wünsche haben, aber diese nicht ausleben können, weil keiner von Beiden sich traut, den Mund aufzumachen...

vor 3 Minuten, schrieb asslover_dd:

Bloederweise koennen Aengste aber ziemlich hartnaeckig und logischen Argumenten gegenueber ausgesprochen bockig sein

Das ist vollkommen richtig! Ängste können einen blockieren und sehr einschränken! Gar keine Frage... Aber es war schon immer die beste Art mit Ängsten umzugehen, sich diesen zu stellen. Ich habe die Erfahrung gesammelt, dass genau die Dinge, vor denen ich höllische Angst hatte, eingetreten sind und mich letztlich, genau diese schmerzlichen Erfahrungen, dann stärker gemacht haben und mich dazu gebracht haben, mich weiter zu entwickeln. Und bei mir war es so, dass ich mich nicht davor drücken konnte. Ich mußte da durch, ob ich wollte oder nicht.

Geschrieben
Red' mit ihm doch mal über alternative Beziehungsformen. Am besten informiert euch gemeinsam darüber! Frag ihn doch auch mal über seine eigenen Phantasien aus, usw.
Geschrieben
Verlangst du vielleicht etwas zuviel ? Wenn ihr sehr guten Sex habt, dann solltest du abwarten. Mit der Zeit kann dann das werden, was du dir wünschst. Rede immer mal wieder davon .....
Geschrieben
Must du alles und sofort haben....? ...wenn nicht dann überrasche ihn doch mal mit einem Picknick im Grünen... den Ort wählst du.... und dann gehst du ihm halt an die Wäsche... (outdoor) ...und zum Thema Spielzeug.... da sollte halt mal was unter dem Kopfkissen deponiert werden.... Wenn dir das dann immer noch nicht reicht... ja dann... !
Geschrieben

Ihr seid noch jung und vielleicht tut sich in Sachen Entwicklung noch was bei ihm, vielleicht aber auch nicht....

Diese Plattform hier ist voll mit Männern und Frauen, die zuhaus nicht das bekommen, was sie sich wünschen. Na ok, wohl allein aufgrund des Überhanges mehr Männer. Im Forum wird häufig gefragt, wie überrede ich meine Partnerin zu diesem oder jenem. Dazu kommen dann noch die ganz armen Würstchen, die alle halbe Jahre mal dürfen. Viele haben sicher anfangs gehofft, das legt sich noch... ich schaffe, das zu ändern.... wenn die Kinder ein bisschen größer sind... wenn... wenn... Heute stehen sie da, mit all ihren Verpflichtungen, und nichts hat sich geändert. Sie sehen, wie ihr Leben an ihnen vorbeiläuft, sie immer älter werden und ihre sexuellen Wünsche auf der Strecke bleiben. Einige schaffen es, sich zu trösten: "ich liebe sie/ihn ja noch... guter Vater/Mutter... fleißig... sauber... ordentlich... zuverlässig..." Es gibt Entscheidungen im Leben, die kann einem keiner abnehmen. Aber zu diesen Entscheidungen sollte man dann auch mal stehen.

Geschrieben
Am 15.4.2018 at 17:48, schrieb Mrs_NL:

Hallo,

Ich hab mich jetzt schon gabz schön weit durchgekämpft aber nichts gefunden was zu meiner Beziehung passt. Vorweg : ich liebe ihn und will mich nicht trennen. Ich wünsche mir mehr im Bett. Ich habe viele Phantasien aber er redet nicht gerne darüber oder wenn guckt er mich schräg an. Ich will zb dreier, Spielzeuge, Outdoor, zu sehen etc. Name it.

Was kann ich denn nun noch machen? Gesagt habe ich es schon öfter aber es kommt nichts. Unser Sex ist aber sehr gut! Nur mir fehlt halt mehr...

So wie es sich für mich liest ist er Sexfaul. . Bequem...  phantasielos.. was auch immer... schwierig für dich .. vielleicht ist ihm nicht so bewusst bzw das er es so ernst nimmt ? Was dir fehlt und du ausprobieren willst?  Habt ihr eine Partnerschaft auf Augenhöhe ? 

Geschrieben
Wen du dich nicht trennen willst und alles ausdiskutiert habt einfach akzeptieren.
Geschrieben

Wenn er zu deinen einzelnen sexuellen Wünschen nichts sagt, nur schweigt und nicht darauf ein geht, dann ist eure Beziehung gescheitert.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Reden reden reden..ich meine wenn man nicht miteinander redet dann passiert es auch ganz schnell mal, dass die Beziehung kaputt geht.

Im Bett läuft es auch nicht immer rund, dass ist klar. Aber da kann man so einiges machen. Spielzeug her und verführen geht los :D 

Ich zum Beispiel kann manchmal nicht so ganz. Aus dem Grund habe ich bei Kamagra-apotheke.com mir Kamagra Brausetabletten gekauft. 

Die darf ich 1 mal am Tag nehmen und es klappt wieder. Ich jedenfalls rede offen über alle, ich meine sonst ist man echt unglücklich. 

Geschrieben

Ich kenne das aus eigener Erfahrung. War jahrzehntelang in einer Beziehung, etliche Jahre davon auch verheiratet. Ich war immer derjenige, der mehr Interesse an sexuellen Dingen hatte und gern auch mal gemeinsam mit ihr vieles probiert hätte.

Geredet haben wir oft, aber wirklich was gesagt oder neuen Dingen aufgeschlossen war meine Ex nicht. Ja, richtig, Ex, mittlerweile bin ich Single, weil es sexuell einfach überhaupt nicht passte.

Ich weiß nichts über Eure Beziehung, aber ich habe eindeutig viel zu lange gewartet, hätte eher einen Schlussstrich ziehen sollen.

×
×
  • Neu erstellen...