Jump to content

Freund will nicht so viel wie ich


Mrs_NL

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PeMa2014:

Sorry aber so schreibt jemand der in seinem Profil reinschreibt „ suche nichts ^^ ! Da stellt sich uns die Frage warum ist man hier ??? Kopfschütteln!

Warum muss man sich hier eigentlich immer rechtfertigen? 

Warum jemand hier ist, geht andere NICHTS an! 

morituritesalutant
Geschrieben

du kannst niemanden gegen seinen willen dazu bringen etwas zumachen,was er nicht will.

wenn er dir nicht"freistellt"außerhalb der beziehung deine sexuellen wünsche zu erfüllen,wirst du dich entscheiden müssen,ob du ohne erfüllung leben kannst oder ob die beziehung so für dich keine perspektive mehr hat.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mrs_NL:

Oh schau ! Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Danke für den Tipp! Ich weiss dass meine Frage so rüber kommt als würde nur ich WOLLEN und er MUSS dann und als würde ich ihn damit bedrängen. Das ist echt absolut gar nicht der Fall. Schreiben ist ein super Tipp!! :)

Bitte :) klingt leider blöder als es ist aber bei uns klappt es wirklich. Wir schreiben aber öfters wenn wir getrennt unterwegs sind oder so ;) erst ganz normal und dann auch mal besondere Äusßerungen :)

Ich drück dir die Daumen

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr habt sexuell nicht immer die gleichen Ideen, was er nicht will, solltest du akzeptieren ohne ihn ständig zu bequatschen!

Du kannst versuchen mit ihm zu reden und fragen, ob er damit einverstanden ist, die Beziehung für dich auf sexueller Ebene zu öffnen.

Wenn er keine offene Beziehung möchte, kannst du dir und ihm weiter die Augen zu schmieren und dir ausserhalb der Beziehung suchen, was dir fehlt. Ihr passt sexuell nicht zusammen, ein sauberer Schlusstrich, wäre in dem Fall angebracht und fair.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Entweder hinnehmen das er nichts anderes will ausser das was bei Euch stattfindet oder trennen. Interessant, ist immer wieder das Frauen Tips bekommen und wenn ein Mann sowas fragt wird er gelyncht. Einige Männer sind so flexibel hier. ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Versuch mal rauszufinden, was Dir wichtiger ist: Deine Beduerfnisse und ihnen nachzugehen, oder Er - dem Deine Beduerfnisse (zB schonmal das zu reden!) egal sind.

Geschrieben
Geht mir auch genauso. Ist bei mir zu Hause auch nicht anders, leider. Sie möchte keine Experimente.
Geschrieben
Nun ja, sobald Du einen Dreier möchtest kommt halt eine weiter Person dazu und das mag nicht jeder! Wenn Du Spielzeug haben möchtest benutze es doch einfach und binde Ihn damit ein, kann mir nicht vorstellen das Ihm dies nicht gefällt.
Geschrieben
Schwierig, irgendwann wird deine Neugierde dich zermartern, die Frage nach dem "da muss doch noch mehr sein". Mal ganz hart ausgedrückt, entweder er spielt mit oder du wirst dich früher oder später trennen. Alternativen wäre unzufrieden zu sein oder heimliche Affairen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Myraja:

Ihr habt sexuell nicht immer die gleichen Ideen, was er nicht will, solltest du akzeptieren ohne ihn ständig zu bequatschen!

Du kannst versuchen mit ihm zu reden und fragen, ob er damit einverstanden ist, die Beziehung für dich auf sexueller Ebene zu öffnen.

Wenn er keine offene Beziehung möchte, kannst du dir und ihm weiter die Augen zu schmieren und dir ausserhalb der Beziehung suchen, was dir fehlt. Ihr passt sexuell nicht zusammen, ein sauberer Schlusstrich, wäre in dem Fall angebracht und fair.

das ist mal eine coole Antwort! Find ich super

Geschrieben

Wenn ich richtig verstehe - ihr habt darüber geredet.

Man kann niemandem seinen Willen aufzwingen. Entweder du lebst damit oder, wenn es dir so wichtig ist, Trennung.

Hier sich Tipps holen finde ich unsinnig - keiner kennt dich oder deinen Freund, wie soll man da was sagen?

Geschrieben (bearbeitet)

Steht in den Posts eigentlich iwo, daß er irgendwas explizit ablehnt? Ich hab bisher lediglich gelesen, daß er schon der Kommunikation ueber Ideen, Fantasien etc ausweicht oder einfach mal schweigt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@asslover_dd

Im EP steht:,,...er redet nicht gerne und schaut mich schief an." Das ist Ablehnung mit Blicken und durch sich im Gespräch verweigern!

 

Geschrieben
Was hindert dich daran ihn einfach mal mit Spielzeug im Bett zu überraschen? Dann wirst du ja merken, ob er drauf „anspringt“ oder nicht.
Geschrieben

@lunalady

Der Mann schaut die TE schief an und möchte über Sexspielzeug nicht reden. Das heisst eindeutig Nein! Und das hindert sie zu Recht an solchen ,,Überraschungen".

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

@asslover_dd

Im EP steht:,,...er redet nicht gerne und schaut mich schief an." Das ist Ablehnung mit Blicken und durch sich im Gespräch verweigern!

 

Fuer mich ist das 'Kommunikation verweigern'

 

Zumal auch nich raus is, worauf er schief kuckt: wenn er auf ein 'Schatz, ich moechte mit Dir ueber unser Sexleben sprechen' schon schief kuckt und sie es daraufhin lieber gleich laesst, isses schwer zu beurteilen, ob er zB annem Dreier nicht vielleicht Gefallen haette

Gerade eben, schrieb Myraja:

@lunalady

Der Mann schaut die TE schief an und möchte über Sexspielzeug nicht reden. Das heisst eindeutig Nein! Und das hindert sie zu Recht an solchen ,,Überraschungen".

Das heißt erstmal, daß er nicht reden will.

Schamgefühl, Altlasten der Kindheit... wai.  

Geschrieben

@asslover_dd

Für dich noch einmal.

Die Kommunikation verweigern heisst Nein! Schief schauen heisst: Ich will nicht darüber reden, weil ich von deinen Ideen nichts halte!

Musst du nicht verstehen...Die TE versteht ihren Partner schon richtig sonst gäbe es den Thread nicht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

@asslover_dd

Für dich noch einmal.

Die Kommunikation verweigern heisst Nein! Schief schauen heisst: Ich will nicht darüber reden, weil ich von deinen Ideen nichts halte!

Musst du nicht verstehen...Die TE versteht ihren Partner schon richtig sonst gäbe es den Thread nicht. 

 Fuer Dich nochmal: #NeinheisstNein !!

Nichts sagen heisst erstmal nur, nichts sagen.

Und wuerde die TE ihren Partner verstehen... gaebe es diesen thread eben gerade nicht.

 

Ich finde Aussagen ala 'Er will nicht - Du kannst ihn nicht zwingen' viel zu verfrüht und in hohem Maße spekulativ - denn dazu fehlen hier ganz klar Informationen. 

Nur mal angenommen, er haette Fantasien die WEIT ueber nen Dreier hinausgehen, und er befuerchtete, daß das fuer seine Partnerinn zu heavy waere (aus welchen Gruenden auch immer), dann waere seine Weigerung ueber Fantasien zu sprechen absolut nachvollziehbar; er woellte quasi 'die dunkle Seite in sich' nicht wecken wollen. Das ist eine Möglichkeit!, mehr nicht, und aufgrund fehlender Information ist sie nicht belastbar - Aber es ist eben eine Moeglichkeit.

Geschrieben
So Muss es im Gerichtsaal Ablaufen. Einer will immer der Ober Lehrer Sein.ätzend !
Geschrieben
Es gibt auch Leute die gucken schief Weil sie es nicht checken was der gegenüber für ein Problem hat.
Geschrieben

@asslover_dd

Danke für dein sehr anschauliches Beispiel dafür, warum die Kommunikation, zwischen Männern und Frauen oft nicht funktioniert.

Die TE versteht und weiss sehr gut was ihr Partner nicht will. Gefragt hat sie im EP was sie machen kann, mein Kommentar dazu steht schon da.

Ich bin damit aus dem Thema raus! Schönen Abend noch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Myraja:

@asslover_dd

Danke für dein sehr anschauliches Beispiel dafür, warum die Kommunikation, zwischen Männern und Frauen oft nicht funktioniert.

Die TE versteht und weiss sehr gut was ihr Partner nicht will. Gefragt hat sie im EP was sie machen kann, mein Kommentar dazu steht schon da.

Ich bin damit aus dem Thema raus! Schönen Abend noch.

Ich finde es echt interessant und spannend, daß Du denkst, sie eroeffnet diesen thread weil sie ihn versteht und ich, weil sie ihn nicht versteht...

Ich wuerde jetzt nicht so weit gehen, unsere unterschiedlichen Ansichten ueber Nicht-Kommunikatioen auf einen generellen Geschlechterunterschied zurueckzufuehren (zumal es da nicht nur Frau und Mann gibt), aber ok... Ich danke auch Dir.

 

Und hab auch Du nen schoenen Abend

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Mrs_NL Ich waere Dir wirklich dankbar, wenn Du mal - zumindest fuer mich - fuer Aufklärung sorgen könntest : hat Dein Partner explizit gesagt, daß er Wuensche, Fantasien von Dir nicht will, oder daß er nicht drueber reden will, hat er einfach nichts gesagt...?

×
×
  • Neu erstellen...