Jump to content

Freund will nicht so viel wie ich


Mrs_NL

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Such dir eine reine sexaffere mit der du das alles ausleben kannst oder geh und besorg dir toys und überrasche ihn vielleicht hilft es Lg
PhotographyLover
Geschrieben
Sorry, aber allein die Threadüberschrift...boah.. Wenn er mit diesen Dingen nichts anfangen kann, dann ist das eben so...
Geschrieben

Dein Freund will halt dieses " Mehr " nicht , jetzt ist es Deine Entscheidung wo Deine Prioritäten liegen .

Geschrieben
Es gibt durchaus auch Männer, die mit ein wenig Hausmannskost zufrieden sind. Meinen Ex konnte ich auch zu nix bewegen 😐 Versuch Kleinigkeiten mit Fingerspitzengefühl und beobachte leise. Zusätzlich finde heraus was dir selber wichtiger ist 🤷‍♀️
Geschrieben

Mädel, du bist 24! Hat es da nicht noch ein wenig Zeit mit "mehr"? Was machst du mit 34? mit 44?

Wenn er nicht mag, dann mag er eben nicht. Überreden geht nun mal nicht.

Geschrieben
Einfach Spielzeug kaufen und Los geht's wenn er anwesend ist. Und Nimm ihm die pornos weg 😊😉
Geschrieben
Klingt nach unterschiedlichem Verlangen. Ich sehe es auch so, dass reden die erste Instanz und das erste Mitte der Wahl ist. Meine Erfahrungen sind jedoch, dass fruchtloses reden und leere Versprechungen auf Dauer in Trennung oder eine Affäre münden. Drücke Dir die Daumen, dass es bei Euch gut geht und ihr diesbezüglich einen gemeinsamen Nenner findet.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Mädel, du bist 24! Hat es da nicht noch ein wenig Zeit mit "mehr"? Was machst du mit 34? mit 44?

Wenn er nicht mag, dann mag er eben nicht. Überreden geht nun mal nicht.

Wieso muss ich warten bis ich 34 bin wenn ich es jetzt schon haben kann ? 

vor 6 Minuten, schrieb angie0506:

Reden reden reden!!!!!!! Veel sterkte er mee

Mh dan moet ik blijkbaar toch nog meer praten... bedankt 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Mrs_NL:

Vorweg : ich liebe ihn und will mich nicht trennen. Ich wünsche mir mehr im Bett.

Wie wichtig ist dieses mehr für Dich?

Zitieren

... aber er redet nicht gerne darüber oder wenn guckt er mich schräg an.

Redet er denn von seinen Fantasien bzw. Wünschen?

Gehe einfach mal davon aus, dass er sich nicht ändern wird, auf deine Fantasien eingehen wird. Könntest Du das für immer akzeptieren?

Sex ist zwar nicht alles, dummerweise für die eine oder den anderen aber doch sehr wichtig. Und wenn da dann der Partner nicht passt, ist es auf Dauer sehr belastend.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mrs_NL:

Wieso muss ich warten bis ich 34 bin wenn ich es jetzt schon haben kann ?

Kannst du ja eben nicht. Jedenfalls nicht mit deinem jetzigen Partner. Könnt ihr nicht einfach euer Sexleben geniessen und dann irgendwann mal Stück für Stück ausbauen? Muss alles jetzt und gleich sein?

vor 1 Minute, schrieb PeMa2014:

Was hat denn das mehr wollen mit dem Alter zu tun ?

Wie ich schon schrieb- wo endet das? Was ist zehn, zwanzig, dreißig Jahre später? Wo endet diese Spirale? Mehr, immer mehr..... wenn man so früh damit anfängt, bleibt doch bald gar nichts mehr über.

Geschrieben
Wenn es dir so wichtig ist musst du dich eben trennen. Zwang funktioniert nicht. Wenn du ihn liebst liebe ihn wie er eben ist.
Geschrieben
Sorry aber so schreibt jemand der in seinem Profil reinschreibt „ suche nichts ^^ ! Da stellt sich uns die Frage warum ist man hier ??? Kopfschütteln!
Geschrieben
Kenne die Situation bestens. Kann ich nach empfinden.
Geschrieben
Verlangen ist doch keine Frage des Alters. Wenn es da ist, ist es da. Unterdrückung des Verlangens führt erst recht zu Unzufriedenheit.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PeMa2014:

Sorry aber so schreibt jemand der in seinem Profil reinschreibt „ suche nichts ^^ ! Da stellt sich uns die Frage warum ist man hier ??? Kopfschütteln!

Wenn du schon mein Profil besuchst, dann lies doch bitte ALLES und verbreite hier ALLES, wenn es dir ein Bedürfnis ist. Ausserdem ist Schreiben hier an keine Kriterien gebunden.

Geschrieben
Wenn der Sex gut ist, ist doch schon mal positiv. Vielleicht nicht mit allen Wünschen auf einmal konfrontieren. Mal spielerisch etwas einbauen..und schauen wie er reagiert. Nicht fordern... Und 3er oder an öffentlichen Plätzen ist nun. An nichts für jeden..das muss man dann akzeptieren....wenn man den Partner liebt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mrs_NL:

Hallo,

Ich hab mich jetzt schon gabz schön weit durchgekämpft aber nichts gefunden was zu meiner Beziehung passt. Vorweg : ich liebe ihn und will mich nicht trennen. Ich wünsche mir mehr im Bett. Ich habe viele Phantasien aber er redet nicht gerne darüber oder wenn guckt er mich schräg an. Ich will zb dreier, Spielzeuge, Outdoor, zu sehen etc. Name it.

Was kann ich denn nun noch machen? Gesagt habe ich es schon öfter aber es kommt nichts. Unser Sex ist aber sehr gut! Nur mir fehlt halt mehr...

Du hast dich ja hier angemeldet... also hast du ja schon eine Entscheidung getroffen. Klingt irgendwie nach Werbethread.

Geschrieben
Gemeinsam hier mal stöbern...vllt kommt er dann auf den ein oder anderen Geschmack....
Geschrieben
Zeig mal ein Bild von Dir...🙈
Geschrieben
Offene Beziehung? Wenn reden nicht hilft, er etwas nicht möchte, du dich aber nicht trennen willst, dann wäre dies eventuell eine Möglichkeit. Oder die Art ändern wie du es kommunizierst. Vielleicht fühlt er sich auch mit deinen Phantasien überfordert und in die Ecke gedrängt. Formuliere es als Wunsch und nicht als ich will unbedingt.
×
×
  • Neu erstellen...