Jump to content

Freund zu Besuch


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Gestern kam meine Frau ins Wohnzimmer und fragte, ob sie etwas Gutes für uns tun könnte, mein Freund war anwesend. Ja, klar, sagte ich und zeigte auf meiner Hose, dort, wo er immer so rumliegt.
Sie grinste mich an. Los, meine Herren, macht euch nackig. Dabei fing sei an, sich ihrer Kleider zu entledigen. Ich sagte ihr, sie möge sich zuerst um den Gast kümmern, was sie wie immer gehorsam tat. Sie kniete sich brav vor ihm hin, griff sich seinen Schwanz und lutschte und saugte so richtig schön heftig daran. Ich sah es mir mit steigender Erregung an. Los meine kleine Schlampe, sei schon brav und mach sein Schwanz schön hart, damit er dich ficken kann, sagte ich zu ihr. Sie folge meinem Wunsch. Ich warte, bis sie mir endlich sagte, berühre mich an meiner Fotze, mein Herr. Dringe mit deinen Fingern ein, ich benötige es jetzt. Was ich tat. Wie gewohnt war ihre Fotze schön warm, weich und voller Saft. Die Finger glitten wie von allein ein. Heftig mit diesen ihre Fotze massieren, stöhnte sie endlich schön laut. Saugend hing sie weiterhin an seinem Schwanz. Er fragte mich kurz, darf ich. Ja, los, bediene dich. Sie setzte sich aufs Sofa, spreizte brav ihre Schenkel und er konnte schön tief in sei eindringen und sie mit heftigsten Stößen schön ficken, während ich ihr meinen Schwanz in den Mund steckte. Brav verwöhnte sie ihn mir, wie ich es erwartet hatte.
Fast zeitgleich zogen wir unsere Schwänze aus ihr heraus und spritzten all unser Gold auf ihre prallen Titten. Sie zerrieb unseren Saft und lutschte unsere Schwänze nacheinander sauber, während sie sich ihre Fotze massierte.

Geschrieben

oh du armer.....................

wunschdenken...........................

musst leider weiter träumen...................

×
×
  • Neu erstellen...