Jump to content

Freund will nicht so viel wie ich


Mrs_NL

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb baldness:

Wie wichtig ist dieses mehr für Dich? Redet er denn von seinen Fantasien bzw. Wünschen?

Gehe einfach mal davon aus, dass er sich nicht ändern wird, auf deine Fantasien eingehen wird. Könntest Du das für immer akzeptieren?

Sex ist zwar nicht alles, dummerweise für die eine oder den anderen aber doch sehr wichtig. Und wenn da dann der Partner nicht passt, ist es auf Dauer sehr belastend.

Ja, das könnte ich akzeptieren. Mir geht's mehr darum dass es noch schöner werden kann und das würde ich gerne mit ihm erleben und Frage mich nur nach dem wie. Eventuell bin ich es falsch angegangen. 

vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Kannst du ja eben nicht. Jedenfalls nicht mit deinem jetzigen Partner. Könnt ihr nicht einfach euer Sexleben geniessen und dann irgendwann mal Stück für Stück ausbauen? Muss alles jetzt und gleich sein?

Wie ich schon schrieb- wo endet das? Was ist zehn, zwanzig, dreißig Jahre später? Wo endet diese Spirale? Mehr, immer mehr..... wenn man so früh damit anfängt, bleibt doch bald gar nichts mehr über.

Ich kann den Grundgedanken schon verstehen. Es muss nicht ALLES sofort sein. Nur eben etwas. Nur weil ich zb 30 bin und mir ein Haus leisten kann warte ich ja nicht bis ich 60 bin weil was wäre dann. Oder anders gesagt: wann ist denn deiner Meinung das richtige alter dazu mehr zu wollen ?

vor einer Stunde, schrieb N4sty:

Du hast dich ja hier angemeldet... also hast du ja schon eine Entscheidung getroffen. Klingt irgendwie nach Werbethread.

Ja, ich habe die Entscheidung getroffen meinen Horizont zu erweitern. Ich möchte Anregungen und schauen was die anderem toll finden und machen. 

Ich bin auch hier um mich auszutauschen. Mit Leuten die das höchstwahrscheinlichverstehen.

Geschrieben
Leider ging es mir in meiner letzten Beziehung genauso. Ich habe meine Freundin sehr geliebt und war auch sonst sehr zufrieden, nur eben im Bett nicht. Das ist auf den ersten Blick kaum zu verstehen, dass es so ein großes Problem darstellen kann aber das tut es unter Umständen wirklich! Nach vielem miteinander reden und ausprobieren musste ich eine Entscheidung treffen und ich wusste, dass wenn ich meine Bedürfnisse weiter unterdrücke, wird es auf kurz oder lang dahin führen, dass ich sie betrüge, das wiederum konnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. So habe ich es ihr auch gesagt, für sie war es unverständlich aber so ist das nunmal wenn zwei Menschen aufeinandertreffen und deren Bedürfnisse an einem Punkt auseinandergehen, an dem sich kaum rütteln lässt ohne dass sich jemand auf Dauer zurückzieht und unglücklich ist. Manchmal dachte ich, dass ich vielleicht "sexsüchtig" bin, weil ich dem eine so große Bedeutung gebe aber ich glaube wirklich, dass jeder unterschiedliche Bedürfnisse hat und manche eben leider nicht zusammenpassen. So einfach wie es am ende klingt, ist es nur leider nicht immer... Sehr komplexe Angelegenheit.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mrs_NL:

Nur weil ich zb 30 bin und mir ein Haus leisten kann warte ich ja nicht bis ich 60 bin weil was wäre dann

Das hat leider rein gar nichts mit dem Thema zu tun, sorry.

vor 9 Minuten, schrieb Mrs_NL:

wann ist denn deiner Meinung das richtige alter dazu mehr zu wollen ?

Meine Meinung ist nicht maßgebend, ich habe sie nur mitgeteilt, wie alle andern auch. ich überlege nur einfach, wenn man in so jungen Jahren schon so viel will, sexuell gesehen, wo endet das? Ich will hier nichts heraufbeschwören, nur mal bitten, ein wenig in die Zukunft zu schauen. Wie viele Leute sind schon mit etwa 50 Jahren (plusminus) ums Leben gekommen, weil ihnen der "letzte Kick" immer noch nicht genug war.

Geschrieben
Verstehe nicht wo das Problem liegt. Sex ist also gut. Du liebst ihn auch noch. Müsste eigentlich reichen um glücklich zu sein.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Meine Meinung ist nicht maßgebend, ich habe sie nur mitgeteilt, wie alle andern auch. ich überlege nur einfach, wenn man in so jungen Jahren schon so viel will, sexuell gesehen, wo endet das? Ich will hier nichts heraufbeschwören, nur mal bitten, ein wenig in die Zukunft zu schauen. Wie viele Leute sind schon mit etwa 50 Jahren (plusminus) ums Leben gekommen, weil ihnen der "letzte Kick" immer noch nicht genug war.

Ich glaube dass wir einfach zu unterschiedliche Auffassungen haben ... Was ist wenn ich mit 30 sterbe ? Dann denke ich mir Mist nur noch 3 Jahre und du hättest xy ausprobieren können. Dann doch lieber direkt als immer auf etwas warten was möglicherweise har nicht eintrifft. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mrs_NL:

Dann doch lieber direkt als immer auf etwas warten was möglicherweise har nicht eintrifft. 

Von warten spricht aber niemand. Nur eben nicht forcieren. Und erst recht nicht, wenn der Partner es ablehnt. Geniessen, wie es derzeit ist, und dann langsam weiterentwickeln. Die Chancen steigen, dass der Partner dann auch mitzieht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mrs_NL:

Name it.

🤔🤷

vor 47 Minuten, schrieb Mrs_NL:

Mh dan moet ik blijkbaar toch nog meer praten... bedankt 

Geht das auch für Alle? Dachte immer die Formensprache IST deutsch. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mrs_NL:

Wieso muss ich warten bis ich 34 bin wenn ich es jetzt schon haben kann ? Mh dan moet ik blijkbaar toch nog meer praten... bedankt 

Jaaaa....und sorry das mein holländisch soooo schlecht geworden ist....

Groetjes van  ons...

Geschrieben

Das Leben ist teilweise hart genug um sich das Leben noch schwerer zu machen anstatt es sich so schön zu gestalten wie es nur geht. Natürlich kann man nicht in einer perfekten Welt leben und muss vielen Realitäten ins Auge blicken, welche sich nicht ändern lassen. Das, was man jedoch in der Hand hat, was man ändern kann, um ein kleines Stückchen "glücklicher" zu leben, warum denn nicht!? weil sich jemand dadurch verletzt fühlen könnte? weil man deswegen eine Beziehung beenden muss? nunja, dass muss eben jeder für sich selbst entscheiden. Ich denke nur, es ist besser Entscheidungen zu treffen anstatt sich Dinge ans Bein zu binden und anstatt glücklicher und zufriedener- immer unglücklicher und unzufriedener zu werden, bis man am Ende seine Bedürfnisse ganz aufgibt und nur noch für andere - und nicht mehr für sich lebt..

Geschrieben
Bei mir war das genauso wie bei dir,der sex war sehr gut aber meine ganzen phantasien blieben im kopf und heute sage ich ganz klar wenn das alles nicht passt,man nichts mit anderen hat und alles so belässt dann geht die beziehung irgendwann kaputt
Geschrieben
Hallo Dann hat er halt kein interesse dran aber ihn ständig zu versuchen ihn zu überreden. Oder vorhalten ist vieleicht nicht gerade toll für ihn. Überlege was wichtiger ist liebe oder Sex. Du hast ja selber gesagt du liebst ihn und der Sex ist gut..Also mich persönlich würde es unter druck setzten.. Das ist meine persönliche Meinung LG vince
Geschrieben
Hm... er geht garnicht auf dich ein? Nichtmal ein "XYZ kommt mal garnicht inne Tüte!"? Hast ihn mal direkt gefragt ob er verklemmt ist bei sowas und ob du Rücksicht auf ihn nehmen sollst? Da ist jetzt nichts dabei das derart ungewöhnlich wäre wie "Gurgel meinen Stuhl!", von daher versteh ich die Kommunikationsbarriere garnicht.
Geschrieben

Wenn Du ihm Deinen Wunsch aufzwingen willst (nervst) gefährdet Du Deine Beziehung. War bei mir auch. Jetzt bin ich geschieden. Du kannst nur mit ihm reden, ob er bereit ist Dir Spielraum für Deine Vorstellung einräumt/erlaubt.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Tut mir leid, aber warum das Mitleid? 

Auf was genau war das Bezogen ? hab ich nicht so richtig verstanden.. Sorry ;) 

Geschrieben

Wenn er nicht will, dann will er nicht.

Du holst es Dir irgendwo anders, oder lässt es so wie es ist. Punkt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb facesittingridemyfac:

Auf was genau war das Bezogen ? hab ich nicht so richtig verstanden.. Sorry ;) 

Auf alles hier. Jeder bemitleided sie um ihren Freund, der den Mund nicht aufbekommt. Dann kommen wieder die, die ihre Story erzählen...

Ich lese nur, was sie will. Und frage mich, ob sie ihn mal konkret gefragt hat, was ER möchte. .

 

Geschrieben
Wäre euer Sex wirklich so gut, würde dir nichts fehlen. Du bist eben offener und experimentierfreudiger. Du kannst ihn nicht ändern, wenn nichts von ihm kommt, Dann ist es eben nicht sein ding. Entweder lebst du damit, dass er eben nicht die gleiche Meinung teilt, oder du suchst dir einen anderen für deine "besonderen" vorlieben. ;) ich stecke in einer ähnlichen Situation, also weiß ich ganz gut wie es dir damit geht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Auf alles hier. Jeder bemitleided sie um ihren Freund, der den Mund nicht aufbekommt. Dann kommen wieder die, die ihre Story erzählen...

Ich lese nur, was sie will. Und frage mich, ob sie ihn mal konkret gefragt hat, was ER möchte. .

 

Achso.. Naja, jeder hat sowas bestimmt auch mal aus der ein - oder anderen Perspektive erlebt und weiss, dass sich das aus welcher Sicht auch immer scheiße anfühlt.. Ich denke, wenn sie darüber schon öfter versucht haben zu reden und er nicht den Mund von alleine aufmacht , ist das eben so.. Man kann nicht sagen, dass er die Chance nicht gehabt hat

Geschrieben

erzwingen kannst du gar nichts und vielfach sind die männer heute sehr angepasst und weichgespült...

die frage ist natürlich auch, wie du ihn darauf ansprichst - holzhammermethode wird unweigerlich zu ablehnung führen. reitest du auf dem thema rum wird er nur genervt dicht machen. bereite ihn vor "xyz ich möchte heute abend mit dir mal über unser liebesleben sprechen", das gibt ihm die chance sich gedanklich auf das gespräch vor zu bereiten. dann für eine ruhige entspannt atmosphäre sorgen und vor allem klar machen das er keine verlustängste haben muss. alles sachlich besprechen und ggf. an alltäglichen beispielen verdeutlichen.

welches ergebnis rauskommt kann keiner sagen und vielleicht wird er sich sperren, dann muss du entscheiden was dir wichtiger ist - er oder sexuelle erfüllung...

Geschrieben
Hört sich schonmal gut an wie du deine Beziehung siehst und wie du zu ihm stehst !! Überrasche ihn z.B. auf dem Hin- bzw. Heimweg, bei dem ihr geht gemütlich abends zusammen aus bzw. zum Essen geht, den Weg, den ihr nicht mit dem Auto macht sondern zu Fuß, es kommen ja auch schöne wärme Abende auf uns zu... Zärtliches küssen und du nimmst langsam dabei seine Hand und führst ihn runter zu deiner Pussy oder streichst ihn über seinen Hosenstahl und vielleicht wird er dadurch geil auf dich ... Spielzeug einfach mal beim Sex mit einbinden und es lag vorher na sowas schon vorher einfach da... Einfach dich selber vor seine Augen dich damit stimulieren und es ihm schmackhaft machen...
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Hm... er geht garnicht auf dich ein? Nichtmal ein "XYZ kommt mal garnicht inne Tüte!"? Hast ihn mal direkt gefragt ob er verklemmt ist bei sowas und ob du Rücksicht auf ihn nehmen sollst? Da ist jetzt nichts dabei das derart ungewöhnlich wäre wie "Gurgel meinen Stuhl!", von daher versteh ich die Kommunikationsbarriere garnicht.

Ne es kommt nichts. Gar nichts. Nur Blicke. Auch wenn ich ihn Frage kommt so was wie "alles gut so wie es ist". Ich denke irgendwie dass er vielleicht echt schüchtern ist. Zumindest dann in der Hinsicht. Wir können echt über alles gut reden. Eben nur darüber nicht 

Geschrieben

Vielleicht hilft es, wenn du deine Wünsche ihm gegenüber anders formulierst? Also anstatt "ich will...." wie wärs mit zB "Wie würdest du es finden wenn wir.....?" Dann hat du ihn mit eingebunden und er fühlt sich vielleicht nicht so bedrängt.

 

Ausserdem kann nicht jeder gut reden, schon gar nicht über Wunsch und schon mal überhaupt nicht über sexuelle Wünsche... jedoch.... schreiben können die meisten ;) bei uns klappt es so ganz gut, es wird mehr per schreiben gewünscht und geäussert als verbal und wenns mal raus ist, klappt auch das Reden darüber :)

Ich wünsch dir Viel Glück

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pärchen29u32:

 schreiben können die meisten ;) bei uns klappt es so ganz gut, es wird mehr per schreiben gewünscht und geäussert als verbal und wenns mal raus ist, klappt auch das Reden darüber :)

Ich wünsch dir Viel Glück

Oh schau ! Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Danke für den Tipp! Ich weiss dass meine Frage so rüber kommt als würde nur ich WOLLEN und er MUSS dann und als würde ich ihn damit bedrängen. Das ist echt absolut gar nicht der Fall. Schreiben ist ein super Tipp!! :)

×
×
  • Neu erstellen...