Jump to content

Rasierte Brust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An meine Brust kommt nur mein Trimmer, wenn ich dann doch mal etwas sehr plüschig werde! ;-) Aber ansonsten NEIN! Bin doch kein Püppchen sondern ein Mann und die haben gefälligst Haare! :-D
Geschrieben
Ich stutze mir meine Brusthaare. Ich finde das es besser aussieht. Einen drei Tage Bart habe ich auch :)
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Carmenbaby:

Warum rasieren sich soviele Maenner die Brusthaare??

Keine Ahnung, warum das so viele Männer tun! 

Ich brauche das nicht machen, weil dort nichts wächst. - Was mir dort fehlt, wächst um so mehr auf dem Kopf! 
 

Geschrieben
bin stark behaart , frag mal wie unangenehm das für Mann ist , wenn die stopeln wieder wachsen , nie mehr wieder !
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Cunnix:

Was mir dort fehlt, wächst um so mehr auf dem Kopf! 

Da hast Du ja Glück gehabt, volles Haar dort ist leider selten, und junge Leute rasieren das dann auch noch, wenn vorhanden :confused: Ich glaub, ich leb im falschen Jahrhundert :clapping:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MrsZicke:

Mir ist lieber er hat überall weniger als mehr Haare... Außer auf dem Kopf. Da mag ich volles Haar. Für mich fühlt sich glatte, weiche Haut besser an als behaarte...

Ich rasiere mir inzwischen den Oberkörper regelmäßig und empfinde jegliche Berührungen seitdem viel intensiver und genieße es sehr mich zu streicheln und gerne auch streicheln zu lassen. Meine Freundin mag es auch gerne und verwöhnt meine Brüste seitdem sehr intensiv.

Geschrieben

die einen Mädels stehen auf teddy haare , andere halt nicht .... was kümmerts mich :coffee_morning:

Geschrieben
Also ich rasiere mir nicht meine Mutzeln an der Brust weg, wenn man sie zu löckchen kringeln könnte, würde ich sie stutzen. Dann besitze ich noch einen kurzen dreitage Bart aber nicht an der Oberlippe. Also nur an den Konturen, damit mein Bubiface etwas männlicher wirkt. Intim hab ich mich für die Babypovariante entschieden. Bisher bekam ich für meine Behaarung noch nie Anmerkungen das was Zuviel oder zuwenig vorhanden wäre. Ich denke gerade bei der Behaarung kann man ja schnell was ändern, wenn es also stört und man es anspricht, dann dauert es eine Woche und das Zeug sprießt oder 10min und es ist weg! Geschmäcker sind halt auch verschiedenen, wäre ja schlimm wenn nicht!!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Joe_2016:

Ich versuche den Bezug zwischen schlanken Männern und Brusthaare herzustellen. 

 

na dann sind wir ja schon zu zweit:coffee_happy:

vielleicht machen ja brusthaare schlank...oder macht rasieren schlank...? :confused:

 

von mir aus kann das jeder gerne so halten wie er möchte...nur sollten sich die fellträger nicht beschweren, wenn sie für mich uninteressant sind:P

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Harz-Paar:

Barthaare aber auch und die größte Zahl der Männer rasieren sie auch ab

Warum steht da nicht der ganze Text den Ich schrieb? Auch ist das mit Brusthaaren und Barthaaren in meinen Augen nicht zu vergleichen

vor 18 Stunden, schrieb asslover_dd:

Ein Bart wird Männern von der Natur gegeben (oder auch nicht)! Warum dann rasieren?????????

Auch hier meine Antwort: Das ist in Meinen Augen nicht mit einander zu Vergleichen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Fun25116:

Auch hier meine Antwort: Das ist in Meinen Augen nicht mit einander zu Vergleichen!

Dann würde mich an der Stelle allerdings interessieren: Warum nicht?

Deine Behauptung war, daß Männern quasi Brusthaare gegeben wurden und sie sie deshalb auch nicht rasieren sollten. Im selben Ausmaß wurden den Männern auch Barthaare gegeben - immerhin zählen Bart- und Brusthaare gleichberechtigt als sekundäre Geschlechtsmerkmale eines Mannes. Wieso sollte es jetzt also "unmännlich" sein, sich die Brust zu rasieren, aber "männlich", den Bart nicht stehen zu lassen? Weil es Dir so besser gefällt? Das wäre eine schlechte Begründung für Deine Behauptung...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

na dann sind wir ja schon zu zweit:coffee_happy:

vielleicht machen ja brusthaare schlank...oder macht rasieren schlank...? :confused:

Die TE erklärte es irgendwie im Thread, wieso der Titel falsch ist.

 

 

Geschrieben

12 Seiten über das Rasurverhalten der Männer und der diesbezüglichen weiblichen Vorlieben - man kann echt aus allem eine Wissenschaft machen.:confused:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

na dann sind wir ja schon zu zweit:coffee_happy:

vielleicht machen ja brusthaare schlank...oder macht rasieren schlank...? :confused:

Naja - wenn es ein dichtes Fell war ........:smiley:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joe_2016:

Naja - wenn es ein dichtes Fell war ........:smiley:

Fazit nach dem Urlaub: "gebräunte Haut wiegt 3kg mehr als ungebräunte" ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Fazit nach dem Urlaub: "gebräunte Haut wiegt 3kg mehr als ungebräunte" ;)

Dann teste ich das nach der kommende Woche mal ob das so stimmt :$

Geschrieben
Weil viele Frauen es so wollen! Ist mir aber persönlich egal ich trage wie ich es will und ich mich wohlfühle. Das sollte jeder.
Geschrieben
coolllle meinung von dir ...gefällt mir endlich eine dame die echte männer mag und keine warmduscher
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fun25116:

Warum steht da nicht der ganze Text den Ich schrieb? Auch ist das mit Brusthaaren und Barthaaren in meinen Augen nicht zu vergleichen

Auch hier meine Antwort: Das ist in Meinen Augen nicht mit einander zu Vergleichen!

doch ist es

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fun25116:

Auch hier meine Antwort: Das ist in Meinen Augen nicht mit einander zu Vergleichen!

'Es ist so, weil es so ist!' - starkes Argument

vor 19 Minuten, schrieb Milflover801:

coolllle meinung von dir ...gefällt mir endlich eine dame die echte männer mag und keine warmduscher

Die Wassertemperatur beim Duschen entscheidet also, ob mensch Mann ist! - ahja...

Geschrieben

Ich hatte es mal getestet. Hat sich ganz nett angefühlt - allerdings nur, als es frisch rasiert und schön glatt war.

Da es aber recht fix wieder anfängt, zu pieken, müsste ich alle nasenlang nachrasieren. Und dazu habe ich ja nun gar keinen Bock! Also bleibt der Kuschelpelz bestehen! ;) 

Geschrieben
Mir reicht's bei Vollmond die Krallen zu stutzen und den Rücken zu rasieren.;-);-);-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Milflover801:

und keine warmduscher

Morgens darf meine Dusche gern etwas kühler eingestellt sein - bin ich jetzt ein Mann?:confused:

Ich bin verunsichert...

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Fun25116:

Gerne doch! Wenn Du Dich mit solch einem Menschen vergleichst 

Ich "vergleiche" mich aktuell mit niemandem!

×
×
  • Neu erstellen...