Jump to content

Orgasmus beim poppen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb LustAufDech:

Der Orgasmus wird überbewertet

Wasser auch...wo es doch Bier gibt :-))

Geschrieben
Aus meiner Sicht ist es das Frau in erster Linie ihren Höhepunkt erreicht bevor ich meinen bekommen würde war schon immer so wird immer so sein
Geschrieben

Dann bist du entweder auf die falschen Männer getroffen oder "meine" waren/ sind alle Altruisten. 😉

Ich kann mich in der Hinsicht wirklich nicht beklagen. Aber vermutlich liegt es daran, dass ich meine Dates meist sehr sorgfältig auswähle, d.h. wir reden im Vorfeld eines Treffens schon sehr offen über das, was uns beiden gefällt. Und bislang hatte ich immer das Glück, dass meine Spielgefährten auch sexuell genauso waren, wie ich es mir vorgestellt hatte. 

Geschrieben
Also so sollte das doch sein beide sollten Spaß gaBen und es aus vollen Zügen genießen. Es liegt aber natürlich auch an der Frau wie ist sie beim Sex liegt sie nur da wie ein Brett kann sie sicv fallen lassen etc also nicht nur die bösen Männer. Aber ein Mann sollte nicht nur auf dich bedacht sein wem er es mit dem Akt nicht schafft gibt es ja auch noch Alternativen die Frau sollte auch verwöhnt werden.
Geschrieben

Nö mich interessiert das nicht. Hauptsache ich hab meinen Spaß.

Geschrieben
Was geht mich fremdes Elend an? 👋
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tyree81:

Was geht mich fremdes Elend an? 👋

...ja, all der Orgasmushunger auf der Welt...

Geschrieben
Sicher gibt es die. Mich z. Bsp. Ich möchte vor dem Orgasmus sehr ausgiebig verwöhnt werden. Umgekehrt möchte ich meine Partnerin genauso ausgiebig verwöhnen.
Geschrieben

Klar ist es das Ziel, daß beide kommen. Wenn nicht beide zum Orgasmus kommen, sollten das Ausnahmen sein.

Wie desolat muß ein Mann sein, wenn ihm das Gegenüber diesbezüglich egal ist. Das wäre eine Selbstverarschung. So wäre Sex kein Sex. Das kann man ja auch alleine machen.

Geschrieben
...Das ist doch absolut anregend dein Gegenüber zum Höhepunkt zu bringen. Ich verstehe nicht, wie man das einfach ignorieren kann. Es sollen ja im besten Fall beide Spaß haben, damit es auch mehr als nur ein ons wird.
Geschrieben

liebe TE, wenn dir das wichtig ist, dann solltest du deine männer sorgfältiger aussuchen. man kann ja schon an den antworten erkennen wem es zwar wichtig is, aber nicht so wichtig wie anderen.

Geschrieben
*Finger heb .... ich bin immer darauf bedacht das nicht nur ich meine Erfüllung finde Wenn ich eher komme wird halt mit dem Finger , der Zunge ,oder was auch immer ... nachgeholfen
Geschrieben
meine einstellung ist ein ganz klares 'ja' auf die frage ob es männer gibt, die darauf bedacht sind, dass die frau einen orgasmus hat
Geschrieben
Klar das jetzt alle sagen es ist ja normal.. Meiner Meinung nach kann man doch nicht viel machen wenn es kommt dann kommt es Nur es gibt ja auch andere Möglichkeiten.. Zunge Finger.. Für mich ist es wichtig.. Es gibt aber Auch Frauen die kommen und dann aufhören.. Ist ein nehme und geben Und es gibt halt Männer die so ticken.
Geschrieben
Also bei mir steht auch an erster Stelle, das die Frau kommt. Hab ich bis jetze auch nie anders gehändelt.
Geschrieben

Ich bin immer bestrebt das sowohl ich wie auch die Frau zum Orgasmus kommen - leider klappt das nicht immer ( liegt meiner Meinung nicht nur an den jeweiligen Partner oder mir sondern auch an der Tagesform - Stress - Ärger - usw. ). 

Geschrieben
Klar, zuerst die Frau. Gehört sich doch so, wenn es nicht zusammen gleichzeitig kommt.
Geschrieben
Ich hatte nur Männer, die auch auf mich geschaut haben. Vielleicht solltest du sorgfältiger wählen?
Geschrieben
Eigentlich musst du nach Ergebnis fragen....Männer "verlieren immer" 😂😂😂
Geschrieben
Achte da sehr drauf das die Frau auch kommt ... Das erste mal beim Vorspiel und die anderen mal beim Sex...finde das schon wichtig...oft passiert es dann auch das man zusammen kommt
Geschrieben

Punkt 1. Die Männer dahingehend wählen, dass sie nicht nur Interesse an Titten und Möse haben, sondern auch an dir als Person interessiert sind.

Punkt 2. Mund aufmachen! Da jede Frau anders gestrickt ist, gibt es schließlich keine Universalanleitung, mit der man jeder Frau die gleiche Befriedigung verschafft. Vielleicht hatten die Männer vorher Frauen, die genau auf diese Weise zum Höhepunkt gekommen sind und wenn du ihnen nicht sagst, was sie besser/anders machen können, bist du selber schuld. Und wenn man mittendrin merkt, dass das doch nicht so prickelnd ist wie vorgestellt, dann zwingt einen ja auch keiner dazu, das bis zum Schluss ( oder besser bis zu seinem "Abschuss") durchzuziehen.

Wenn man sich auf ONS ohne Verpflichtungen einlässt, muss man sich auch nicht wundern, dass man eben an Männer geraten kann, die nur Geld für den Puff sparen wollen und dass dann nicht jede Begegnung zur erwünschten Befriedigung führt.

Geschrieben
Ohne das Sie kommt macht es einfach absolut keinen Spaß...
×
×
  • Neu erstellen...