Jump to content

Orgasmus beim poppen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Dame sollte immer wieder einen Orgasmus haben. Lieber verzichte ich als das sie leer ausgeht
Geschrieben
Am 12.4.2018 at 14:18, schrieb Weibsbild1979:

Wenn ein Mann entscheidet das Frau zweimal erst kommen "muss" ist das Thema schon erledigt. Spielzeug ect entscheidet man zusammen, aber du schreibst erstmal wie Du es machst. Wir Frauen sind tatsächlich unterschiedlich zu handhaben.^^

Fies ich weis,.....

Dafür lernt man sich kennen. Lernt die Vorlieben und Abneigungen kennen. Ob ein oder hundert Orgasmen ergibt sich dann daraus. Und mit Werkzeug meinte ich Zunge, Finger, Hände,..

Kein Spielzeug. Hab ich persönlich bislang noch nie gebrauchen müssen, konnte alles alleine hinbekommen

Geschrieben
Rückfrage an die TE: nach welchen Auswahlkriterien bist Du bitte dann bis jetzt bei der Wahl Deiner Sexualpartner vorgegangen ? Wenn eine 16jährige über ihre bisherigen Sexualerfahrungen so schreiben würde, wie Du, dann würde ich es ja verstehen...
Geschrieben
Klar, ist das wichtig, das gehört doch mit dazu, wenn sollen beide ihren Spaß haben und glücklich sein
Geschrieben
Am 12.4.2018 at 14:26, schrieb blueeye707:

Dafür lernt man sich kennen. Lernt die Vorlieben und Abneigungen kennen. Ob ein oder hundert Orgasmen ergibt sich dann daraus. Und mit Werkzeug meinte ich Zunge, Finger, Hände,..

Kein Spielzeug. Hab ich persönlich bislang noch nie gebrauchen müssen, konnte alles alleine hinbekommen

Lies dann dein Text und überlege warum du das dann schreibst...

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Persici:

...ob es hier auch noch Männer gibt, die auch darauf bedacht sind das die Frau zum Höhepunkt kommt...

Es klappt nicht immer, aber meistens. Es ist doch schön "sie" beim stöhnen zu sehen, wenn sie sich nicht mehr bremsen kann, die Augen verdreht und Geräusche macht... Warum sollte ich oder ein anderer Mann darauf verzichten wollen?

Geschrieben
Wenn du zum Höhepunkt kommen willst dann such dir was dauerhaftes. Bei einem One Night Stand wird das meistens nichts. Da Mann da sehr erregt ist und schnell zum Schuss kommt und wenn Mann es doch versucht scheitert er vielleicht da er dich und dein Körper nicht kennt manchmal klappt es aber dann doch. Also einen Rat an dich Wechsel die Männer nicht wie deine Unterwäsche sondern such dir was dauerhaftes. Jeder Mann denke ich findet es geil wenn Frau an ihren Ziel gekommen ist. Ansonsten mal denn Mund aufmachen.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb blueeye707:

Also bei mir bekommt Frau erstmal den ein oder anderen Orgasmus oral oder mit anderen Hilfsmitteln. Erst dann möchte ich ihn auch reinstecken. Vorrangig geht es mor darum Frau zu liebkosen und zu verwöhnen und dadurch zu Orgasmen zu bringen Weil, der Dank ihrerseits ist meist mehr als geil

Siehe der Text extra zur Erinnerung für Dich ^^

Geschrieben
Meine Befriedung findet im Kopf statt. Für mich ist es das geilste zu sehen wie sich meine Sexpartnerin vor Lust verzerrt. Für mich ist es nur gut wenn sie ihre Maske fallen lässt und sich mir und ihrem Orgasmus hin gibt.
Geschrieben
Na das sollte ja wohl selbstverständlich sein, das die Frau auch auf ihren Kosten kommt und nicht nur der Mann, wer da andere Meinung ist der hat den Sex null verstanden... Das ist ja was den Sex ausmacht gegenseitig zum Höhepunkt zu kommen, alles andere ist alles bloß kein Sex.
Geschrieben
Schreiben kann hier doch jeder was es will, ob ers nachher auch tut ist was ganz anderes
Geschrieben

Also für mich steht immer und grundsätzlich die Frau und deren Orgasmus im Mittelpunkt, mein Bestreben ist es immer der Frau multiple Orgasmen zu bereiten, ich würde nie an erster Stelle an mich denken...

Ich schwöre, PN's an mich, wenn's nicht stimmt erhaltet ihr garantiert Euer Geld zurück! Und ich lüge nicht, Ehrenwort, ich versprech's!

Männer die das nicht machen und nur an sich denken sind Looser und arme Würstchen, Jammerlapppen warum gebt ihr euch eigentlich mit solchen Luschen ab, wenn's so tolle Frauenverwöhner wie mich gibt...

Und jetzt mal Ironie beiseite. Ich weis, ich bin eher direkt, offen, ehrlich was manchmal ganz schön hart sein kann...

Wenn eine Frau mit Ende 40 sagt, Sie habe bisher nur Männer gehabt die immer nur an sich gedacht haben, sollte ihr das zu denken geben. Du bist  da nicht alleine Persici, es gibt solche Frauen zu Hauff. Aber anstatt den Grund dafür nur beim Mann zu suchen, wäre evtl. mal ein guter Ansatz sich zu hinterfragen.

Ist Frau so verlogen (sorry dafür), dass Sie immer so tut als wäre Alles Bestens, Warum macht Frau den Mund nur auf um am Würstchen zu lutschen bis Saft raus kommt, ist aber andererseits nicht in der Lage zu sagen, "Hey! Was ist mit mir!"

Manche- viele Frauen sind so schrecklich selbstbewusst, Sie wissen zwar genau was Sie wollen aber Sie bekommen's nicht. Sie sind frustriert, genervt, enttäuscht...

Warum kann Frau wenn Sie weis, dass Sie immer auf der Strecke bleibt nicht mal das Heft selbst in die Hand legen und anstatt sich auf den Rücken zu legen mal selbst die Initiative ergreifen? Anstatt sich den nächsten Typen zu suchen der Sie dann wieder enttäuscht weil Sie ihm evtl. den Super Orgasmus vortäuscht und ihm Sagt wie geil er war...

Warum ist Sex für Manche Frauen so ein Verwaltungsakt, wo man sich nicht mal drüber lustig machen kann, dass man etwas zu kurz gekommen ist, das nächste Mal gibt's Rache.

Ich bin sicher nicht der tolle Hecht mit Orgasmusgarantie aber ich versuche einer Frau Spaß zu bereiten, aber da brauche ich auch ab und an mal eine ehrliche und offene Aussage.

Sex ist doch nix Ausserirdisches, wenn Euch im Beruf immer Jemand sagt wie toll Ihr seid und Euch dann entlässt weil Ihr nix zustande bekommt, erwartet Ihr doch auch, dass man mit Euch offen und ehrlich drüber redet. Und grade beim Sex tut ihr so, seid ewig frustriert und beklagt Euch mit Ende 30 dass der Andere schuld dran ist.

Warum ist es so leicht zu sagen "Wenn der's nicht selber merkt und ich Ihn drauf aufmerksam machen muss, lass ich's besser bleiben" und Frust zu schieben anstatt einfach mal zu sagen "ich möchte mal zuerst meine Befriedigung haben, ich möchte einfach nur verwöhnt werden und Es genießen und dann bist Du dran und dann wir Beide gemeinsam und dann wieder ich und du und....".

Ich werd's nie verstehen, was manche Frauen dran finden zu japsen und zu jaulen und "Oh mein Gott, ist das geil" zu brüllen und sich dabei zu denken "bin ich froh wenn's vorbei ist, der Typ langweilt mich"...Und Viele nennen das dann wohl Ehe. Aber zumindest haben Sie Jemanden der "Verantwortung" für's Frauchen übernimmt, evtl. auch ne Form von weiblichem Orgasmus...

Geschrieben
wenn die frau keinen spass am sex hat ist es für mich auch nur halb so schön hatte mal ne freundin die war 11 jahre älter und vorher 2mal verheiratet die hab ich zum squirten gebracht .......sie fing an zu heulen weil sie das gar nicht kannt und das mit mitte 50 das war das tollste was ich je erlebt habe
Geschrieben
Am 12.4.2018 at 13:35, schrieb Persici:

Hi zusammen.

Ich wollte mal fragen ob es hier auch noch Männer gibt, die auch darauf bedacht sind das die Frau zum Höhepunkt kommt oder nur auf ihr eigen raus sind ? Leider hatte ich bis jetzt nur welche wo ich leer ausgegangen bin .😕

Dies ist keine Einladung mir jetzt pn zuschreiben. Möchte gerne wissen ob es auch noch andere Männer gibt

Ich schaue schon drauf ich lecke sie zu erst 

Geschrieben
Jepp es gibt och andere Männer👍 Du hast wahrscheinlich, einfach nur Pech gehabt. 😕 Ich habe es bisher meist so erfahren, das es den Männern am wichtigsten war, mich zu verwöhnen!
Geschrieben
Ey ich dachte jetzt, das ist eine Einladung dir ne Mail zu schreiben Spaß fast beiseite. Wtf sollte ich dir jetzt bitte eine Mail schreiben?? Nach dem Motto: Nicht gekommen- ich kanns ändern? Lel. Es gab mal eine Zeit, da dachten die meisten in meinem Umfeld, ich hätte nur Ficken im Schädel. Meine Antwort war immer: ich denke die meiste Zeit an Sex. Nur nicht während dem Sex. Da denke ich an mich. ^^ Okay. Jetzt ist gut mit Spaß. Aber die Frage lud etwas dazu ein. Da mich die Lust meiner Partnerin erregt, ist es mir sehr wichtig das sie kommt. Womöglich nicht beim poppen, aber n Höhepunkt sollte schon drinnen sein. Kurz und maillos: Yee, gibt auch andere.
Geschrieben

Ich bin so wahnsinnig stolz auf meine "Artgenossen"...fast ausschließlich superduperliebhaber unterwegs hier.. goil...und das ich es nicht ins Finale geschafft habe, ist nicht so dramatisch. ..weil, da wäre ich eh sang und klanglos untergegangen! Denn..bei mir ist ne Frau auch schon mal nicht gekommen...und wenn ich dann lese: Sie muss erst zweimal! kommen...bevor der zukünftige Weltmeister Sie fickt...puh..nö.. doa gebe ich mich geschlagen. 

Aber was ist, wenn Sie mal nicht drauf ist?...MUSS Sie dann trotzdem mindestens ein oder zweimal kommen? Dat arme Mädel...die wird doch wund ;-) 

Geschrieben
Ladies First, ich versuch zumindest einen 3:1 für die Dame rauszuholen
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb winternick:

und wenn Frau OMG unvorstellbar auch ohne den bescheuerten Höhepunkt Spass hat ?

..........dann ist das auch gut........... 

Geschrieben
Da bei mir die lust durch die lust der Frau bestimmt wird, setzt es das voraus.
Geschrieben
Ich denk..dass du bis jetzt die falschen getroffen hast. Ich für mein Teil..steht die Frau an erster Stelle
Geschrieben
Du hast definitiv die falschen Männer kennen gelernt
Geschrieben
Happy wife ... Happy life! Natürlich sollte die Frau was davon haben und einen Höhepunkt haben! Was gibt es Geileres?
×
×
  • Neu erstellen...