Jump to content

Orgasmus beim poppen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja die gibt es, all mein handeln ist darauf ausgerichtet sie zum orgasmus zu bringen so heftig und oft es geht!
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
< war schon immer anders wie die Anderen..😋
Geschrieben
Wenn man das so liest, bekommt man kopfweh 🤣 persici... wenn er dir keinen Orgasmus schenken kann, wechsele den Mann 😉 Und ihr lieben Männern, schon mal darüber nachgedacht, das es nicht jeder Frau um den eigenen Orgasmus geht. Sondern einfach nur benutzt zu werden, das Kopfkino, den Kick, das Gefühl zu haben, das man gut ist, wenn der Mann schnell kommt... so verschieden, wie jede Frau ist, sind auch die Bedürfnisse. Reden hilft... ☺️☺️
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
< war schon immer anders wie die Anderen..😋
Geschrieben
So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben :) Es gibt hier sicher viele Männer, denen es wichtig ist dass Frau auch auf ihre Kosten kommt und ich finde es schade das du bisher nur an solche hattest. Hab jetzt zwar nicht die ganzen Antworten gelesen aber ich schätze mal das die Leute, denen das nicht so wichtig ist, es hier kaum zugeben werden. Schließlich hat bestimmt keine Frau Interesse an jemandem der nur an sich denkt. Ich für meinen Teil stehe eh mehr darauf Frau oral zu verwöhnen als aufs Poppen...also von daher :)
Geschrieben
Zum Sex gehören immer mindestens 2 und dabei sollten beide auf ihre Kosten kommen. Mein Freund achtet sehr darauf, dass auch ich einen Orgasmus bekomme. :)
Geschrieben
Am 12.4.2018 at 13:35, schrieb Persici:

Ich wollte mal fragen ob es hier auch noch Männer gibt, die auch darauf bedacht sind das die Frau zum Höhepunkt kommt oder nur auf ihr eigen raus sind?

Gibt es.. definitiv.. meine aktuelle Affäre z.B. 

Mehr kann ich dir leider nicht verraten, ich teile ungern.. 😉

Aber Spaß beiseite.. sprich mit deinem Partner/deinen Partnern.. Sag, was dir wichtig ist und schau, wie wichtig das ihm/ihnen ist..

Hast du das Gefühl, dass man(n) sich nicht gut auf dich einlässt, dann lass dich nicht auf Sex mit ihm/ihnen ein.. Sei wählerisch.. gönn dir was.. den Richtigen.. 😏

Aber das natürlich nur meine Meinung.. 😎

Geschrieben

Ich versuche immer daß meine Partnerin ein Orgarsmus  bekommt , mit alle mittel , es ist nicht immer möglich für verschieden gründe ,

aber ich bemühe mich sehr , für das Mann ist einfacher

Geschrieben
Am 12.4.2018 at 16:02, schrieb LustAufDech:

Der Orgasmus wird überbewertet

Na, dieser Beitrag hilft einem User aber wirklich weiter, der sich einen Orgasmus wünscht, aber zu selten hat...

Am 12.4.2018 at 16:05, schrieb DrMad_666:

< war schon immer anders wie die Anderen..😋

Dass Du den immer gleichen Beitrag dreimal postest, hat nichts mit Deinem Pseudonym zu tun??? Sorry, war ein Scherz - passte nur einfach zu gut...

Geschrieben
...das hat für mich eigentlich Priorität, dass zuerst die Frau Ihre(n) Höhepunkt(e) bekommt!!! Danach kommt alles von selber ;-) LG an alle
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mir das Ganze hier so durchlese, bin ich doch einigermaßen erstaunt wieviele männliche sexuelle Altruisten sich hier rumtrollen...Naja, da hat die TE ja jetzt die freie Auswahl bei den ganzen "Bewerbungsschreiben"...

bearbeitet von Kicksearcher
Geschrieben

Hallo Persici,

du hast schon viele Antworten bekommen, ich habe auch nur teilweise reingeschaut. Ich finde es schade das dir Frauen schreiben das wir Männer immer nur auf unser wohlbefinden bedacht sind. Ich habe nach meiner Scheidung schon die eine oder andere Beziehung gehabt und das nicht über Poppen.de.

Es war mir immer wichtig das meine Partnerin zum Höhepunkt kommt, selbst wenn ich auf meinen verzichten musste. Ich denke das in einer Beziehung aus geben und nehmen besteht, außerdem kommt in einer guten Beziehung keiner zu kurz, auch wenn mal man(n) auf etwas verzichten muss. Später bekommt man es doch zurück, verwöhnen und verwöhnt werden........geben und nehmen. Was soll ich sonst sagen, du hattest die falschen Partner.

LG traumfänger-60

Geschrieben
Es liest sich aber so.. Normalerweise kann man reden wenn sowas vorkommt aber eigentlich sind beide Parteien darauf bedacht das jeder "fertig" wird...
Geschrieben
Logisch, das ist doch mit das Größte, wenn deine Partnerin sich vor Verlangen kaum mehr halten kann. Das gehört für mich auf jeden Fall dazu und es ist mir sehr wichtig, dass beide auf ihre Kosten kommen. Am Besten gleichzeitig, wobei das in Beziehungen sicherlich einfacher ist, da man dann weiß, was der andere braucht. Für mich fühlt sich mein eigener Orgasmus dann aber umso intensiver an.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Wenn ich mir das Ganze hier so durchlese, bin ich doch einigermaßen erstaunt wieviele männliche sexuelle Altruisten sich hier rumtrollen...

Das hat auch damit etwas zu tun, dass "wollen" und "bemüht sein" etwas anderes ist, als es tatsächlich regelmäßig zu ereichen...

 

vor 2 Stunden, schrieb Persici:

Ich wollte mal fragen ob es hier auch noch Männer gibt, die auch darauf bedacht sind das die Frau zum Höhepunkt kommt oder nur auf ihr eigen raus sind ?

Leider hatte ich bis jetzt nur welche wo ich leer ausgegangen bin .😕

Siehe mein Satz darüber sind das aber leider zwei echt GANZ verschiedene Sachen!

Ich bin jetzt mal so optimistisch, zu sagen (und das denke ich auch), dass den meisten Männern bekannt ist, dass auch Frauen einen Orgasmus haben können, und dass dieser sich für Frauen genauso schön anfühlt, wie für sie selbst. Und dass sie sogar einen gewissen Ehrgeiz haben, ihrer Sexpartnerin den zu bereiten.
Aber erstens ist ein Unterschied, das "auf dem Papier" zu wollen, und es dann, während sie Sex haben, noch "ernsthaft rein praktisch zu verfolgen", nenne ich das mal... wenn die Triebe voll erwacht sind...
Und zweitens ist es ein Unterschied, das gerne erreichen zu wollen, und das dann auch wirklich zuverlässig hinzubekommen.

In der Frage oben schreibst Du nämlich davon, ob Männer das gerne erreichen wollen, im Satz darunter aber schreibst Du davon, dass es Deine Partner nie geschafft haben.

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben
....die Frau bekommt natürlich auch zum Orgasmus......alles andere wäre total dumm......
Geschrieben
Was für ne bescheuerte Frage. Kannst auch fragen: gibt es auch Männer da draußen, die über 180 groß sind? Oder welche, die beschnitten sind? Einfach Antwort: Ja. Und nun?
Geschrieben
Ich gebe mir schon Mühe, aber manchmal klappt es halt nicht. Wenn sie aber auch zum Höhepunkt gekommen ist, dann gibt mir das zusätzlich ein gutes Gefühl. Eine Art Bestätigung, dass es auch für sie erfüllend war.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Torte006:

Guten Tag Ja gibt es. Bei mir kommst du zu 200%

Ich denke, 100% wären mehr als genug....:clapping:

Geschrieben
Da hast wohl n Händchen für Dir die falschen auszusuchen ;-)
Geschrieben

Ein weiblicher Jammerthread-Gefällt mir. Hier haben sich jetzt gefühlt 1000 Männer gemeldet, die selbstloser ficken als es Jesus Christus jemals hätte sein können.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb ClaRa60:

Also..Bolero::du bist ja ein wahrer Sperminator...wow..naja,solange es das Kopfkino mitmacht...weiterso!!!

Du hast den Blödsinn von mir, ernst genommen? Habe extra übertrieben, damit die Ironie klar ist...sollte doch nur ne Anspielung auf all die unzähligen Superliebhaber sein...hatte ja schon andere Kommentare geschrieben... aber hier nimmt kaum jemand, den anderen wahr..fast alle versuchen sich anzupreisen, um ins "Finale" zu kommen... ;-)

Geschrieben

Ich bin ja schon viele Jahre auf solchen Plattformen und habe in der Zeit wirklich sehr viele "Schicksale" von Frauen in Beziehungen (ich rede hier jetzt nicht von den Singles) kennengelernt, will ich es mal nennen. Also die von Frauen, die ein erfüllendes Sexleben so vermißt haben, dass sie den Schritt gemacht haben, sich auf solchen Plattformen anzumelden, obwohl sie einen Partner hatten. Klar hat das alle möglichen Gründe, aber zwei wurden mir halt auffallend oft beschrieben:

  1. Das eine ist einfach zu verstehen, wenn der Mann gesundheitliche Probleme hatte (ED, Herz-Kreislauf u.a.).
     
  2. Aber oft haben sie mir beschrieben, dass der Mann einfach nicht das Einfühlungsvermögen hat, um selbst zu spüren, wann er was tun sollte, und auf welche Art. Entweder war der Mann zu uninteressiert, das wirklich lernen/rausfinden zu wollen, hat sich zwar ein paarmal was sagen lassen, aber wenn das nicht geklappt hat, dann hat er's halt gelassen. Aber öfters haben mir die Frauen auch geschrieben, der würde sich ja wirklich bemühen und sie könnten ihrem Partner gar keine Vorwürfe machen, aber er hätte einfach Null Gespür dafür, wann ein anderer was fühlt und was schön finden könnte, dem müsste sie ununterbrochen soufflieren "jetzt so, nein etwas mehr da, schneller/langsamer, zu schnell, und jetzt auch noch dort", was natürlich Quatsch ist, aber ohne Anweisung könnte der keine Minute was richtig machen. Und nach meist ewig langer Zeit, teils Jahrzehnten, hat sie es mit ihm aufgegeben und hat auf solchen Plattformen geschaut (und hat dabei noch ein schlechtes Gewissen, weil sie weiß, am liebsten würde ihr Partner es schaffen, sie zu befriedigen). Das ist ein gutes Beispiel für den Unterschied zwischen was der Mann gerne will, und was er tatsächlich erzielt...
×
×
  • Neu erstellen...