Jump to content

Orgasmus beim poppen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sollen beide ihren Spass haben
Geschrieben
Wir finden es egoistisch wenn der Mann nur am auch denkt. Bei uns ist es so das Sie schon mehrere Orgasmen hat bevor der Mann kommt. Aber es wird meistens so lange herausgezögert das wir beide gleichzeitig kommen. Und wir können euch sagen “das ist einfach gigantisch“
Geschrieben
Ich glaube das ist ein Gerücht, dass Männer beim Sex nur an sich denken. Vielleicht hast Du Pech oder ein Händchen für die falschen Kerle. ..aber anhand von "ich glaube" und "vielleicht" merkt man schon: So ganz genau weiß ich es auch nicht. ;-)
Kuschel-Süßkartoffel
Geschrieben
Ist mir sehr wichtig , "Sie" darf auf keinen Fall zu kurz kommen.
Geschrieben
Das meine Partnerin Spaß hat find ich sehr wichtig. Das es ein Orgasmus bei mir sein muss ist Nebensache...es gibt dann ja noch ein zweites mal...und oder ein drittes...usw. 😉
Geschrieben
Am 12.4.2018 at 13:35, schrieb Persici:

Hi zusammen.

Ich wollte mal fragen ob es hier auch noch Männer gibt, die auch darauf bedacht sind das die Frau zum Höhepunkt kommt oder nur auf ihr eigen raus sind ?

Leider hatte ich bis jetzt nur welche wo ich leer ausgegangen bin .😕 Dies ist keine Einladung mir jetzt pn zuschreiben. Möchte gerne wissen ob es auch noch andere Männer gibt

Tja, das ist eben meiner Meinung nach das, was guten Sex erst perfekt machen würde.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Saarkater:

Ohne das Sie kommt macht es einfach absolut keinen Spaß...

Das baut aber viel Druck auf...

Da fühlt sich Frau doch irgendwann verpflichtet, entweder was vorzutäuschen oder ihn masslos zu enttäuschen, weil es eben nicht zum grossen "OH!" kommt.

Viel schöner ist es, wenn er sich genau wie sie bemüht, aber auch akzeptiert, dass es nicht immer klappt. Ich bin sowieso der meinung, dass reden niemals untrschätzt werden darf.

Also: Reden, reden, reden! Gilt auch für den EP. Ich hab nur den EP und die letzte Seite gelesen, den Rest hab ich mir einfach erfahrungsgemäß gedacht. Alles selbstlose Frauenversteher hier.

Geschrieben

Jetzt verstehe ich, warum so viele junge Frauen auf ältere Männer stehen. Ja es gibt solche Männer, die sehr genau auf die Frau achten. Vor allen bei älteren. Ich tu das schon immer. Vermutlich hatte ich deshalb fast ausschließlich deutlich jüngere Partnerinnen. Ich mag es und ich weiß wie.

Oh... Männern vergessen im ersten Satz.

Geschrieben
Naja wirst dir die falschen ausgesucht haben Fakt ist eine Garantie wirst du hier nie haben daher man ja allesschreiben kann . Ich bin noch einer denen es wichtig ist das Frau einen Orgasmus hat oder mehrere bevor ich selber einen haben möchte manchmal kann man es aber nicht vermeiden .
Geschrieben
die frau sollte auch zum höhepunkt kommen
Geschrieben

Natürlich sollten beide auf Ihre kosten kommen. Es ist doch schön nach dem Sex, wenn beide zufrieden sind.Das ist ein gegenseitiges geben und nehmen.

Geschrieben
Mir ist es sehr wichtig, dass Frau zuerst zum Orgasmus kommt, durch langes Vorspiel, eine schöne Massage, orales Verwöhnen oder auch Toys. Es ist zwar schon passiert, dass sie dann fertig war damit, aber dennoch war es zu schön.
Geschrieben
wenn frau nicht kommt fehlt was! es ist doch schön zu sehen wie sie unter mir zuckt und stöhnt vor geilheit bis sie explodiert.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Persici:

Ich wollte mal fragen ob es hier auch noch Männer gibt, die auch darauf bedacht sind das die Frau zum Höhepunkt kommt oder nur auf ihr eigen raus sind ?

Leider hatte ich bis jetzt nur welche wo ich leer ausgegangen bin .😕

Dann mal viel Erfolg bei der weiteren Suche nach dem Richtigen.

Ja, es gibt sie, es gibt sogar Männer die ihre Bedürfnisse hinter die der Frau stellen.

Geschrieben
Bei mir kommt meine Freundin zuerst und später kommen wir gemeinsam - einfach geil dieses Zusammenspiel!
Geschrieben

Ich bin auch so jemand, dem die Befriedigung bzw. der Orgasmus der Frau wichtiger ist als mein eigener... Sie kann mehrmals kommen, ich liebe es, sie zum Orgasmus zu bringen, ein paar Mal hintereinander, das macht mich mehr an und gibt mir mehr als mein eigener Orgasmus. Der kommt dann meist zum Schluss, entweder im gemeinsamen Spiel oder, was auch oft vorkommt, wenn sie schon völlig befriedigt ist. Dann bläst sie entweder oder es gibt am Schluss noch eine schöne 69...

Geschrieben
Was fast 90% der Intelligenzbestien nicht bedenken ist, eine Frau die auch etwas vom Sex hat hat gerne Sex und wird es auch immer wieder mit dir haben wollen. Bisher -auch wenn man als Mann hofft das es bald zuende ist😂- konnte ich es irgendwie hinkriegen das keiner von beiden leer ausgeht :). Es gibt sooo. Eile Möglichkeiten einer Frau einen Orgasmus zu bereiten, dazu muss man(n) sich einfach nur etwas damit beschäftigen -ok, das ist jetzt zweideutig😅- Kurz und knapp, es gibt definitiv Männer die anders sind✌🏼
×
×
  • Neu erstellen...