Jump to content

Mein Mann der Schuft


un****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Meine erste Geschichte, bin eigentlich mehr der Leser


Sonntag, mein Mann kam heute morgen ganz spontan auf die Idee das wir mal wieder zum Kaffee trinken in unseren Lieblingsclub fahren könnten.
Begeistert stimmte ich zu. Ahnte ich doch nicht was er sich aus gedacht hatte. Bisher waren wir im Club eigentlich meistens zusammen mit anderen Paaren aktiv, hin und wieder auch mal männliche Mitspieler dabei.
Nachdem wir uns umgezogen hatten, war alles noch ganz normal, wir gingen an die Bar tranken etwas, schauten und plauderten. Anschließend eine erste runde durch die obere Etage. Aber noch war es sehr ruhig. Also gingen wir wieder nach unten. Hier waren jetzt schon ein paar Paare mehr anwesend. Wie immer achteten die Betreiber auf ein vernüftiges Verhältnis Männlein – Weiblein/Paare.
Als wir erneut nach oben gingen war die Massageliege besetzt, und der einzig verschliessbare Raum ebenfalls schon belegt. Aber wir waren ja auch nicht hier um unter uns zu bleiben, sondern wir suchen im Club ja den Kontakt zu anderen Paaren.
Mein Schatz bat mich auf dem Gynstuhl Platz zu nehmen. Ich freute mich, hatte ich von hier doch einen guten Blick auf die Massageliege, und er konnte mich hier wunderbar verwöhnen. Er stellte sich ans Kopfende, flüsterte mir ein „ich liebe dich“ ins Ohr. Und dann.... ich sah nichts mehr... Wo er sie versteckt hatte weiß ich nicht, er legte mir völlig unerwartet eine Augenbinde an. Aber damit nicht genug, ich spürte etwas kühles hartes an meinem linken Handgelenk. Es klickte, und nochmal. Der Schuft hatte meine linke Hand mit Handschellen an den Gynstuhl gefesselt.
Sollte ich jetzt sauer sein, oder die aufsteigende Geilheit geniessen? Ich hörte das der Raum sich langsam füllte, wusste aber nicht ob sie zu den einzelnen Spielwiesen gingen, oder ob sie sich um mich scharrten. Mein Schatz legte meine Titten blank und schob mir auch den Rock weiter nach oben. Somit lagen alle meine Reize offen. Ich spürte wie sich meine Nippel aufstellten, und meine Erregung sich steigerte. Bisher kannte ich es nur von daheim, dort hatte er mich schön öftermal ans Bett gefesselt und/oder mir die Augen verbunden. Er wusste wie sehr mich dies reizte, das er es aber im Club mal anwenden würde kam für mich völlig unerwartet.
Plötzlich spürte ich eine Hand an meinen Titten, und sie gehörte nicht meinem Schatz, denn sie war kleiner als seine, aber eindeutig männlich. Er griff beherzt zu, knetete sie und spielte mit den gepiercten Nippeln. Ich stöhnte leise auf, wollte die Hand am liebsten ein ganzes Stück tiefer spüren. Als ahnte er meine Gedanken wanderte seine Hand tiefer, suchte und fand meine feuchte Fotze. Nicht zögerlich oder sonderlich sanft, nein bestimmt und intensiv begann er mich zu fingern.
Doch was war das, plötzlich waren da noch mehr Hände, alle streichelten, massierten und reizten mich. Mein Saft begann jetzt vor Geilheit zu laufen. Nicht zu sehen wer und wieviele da mit mir spielten machte mich unendlich geil. Dazu das Wissen das jeder der Treppe hinauf kommt sofort den Gynstuhl im Blick hat gab noch mal einen Kick.
Doch wo war mein Schatz, weder hörte noch spürte ich ihn, hatte er mich wirklich der Meute überlassen und war selbst irgendwo am spielen?
Einer der Kerle griff meine freie rechte Hand und führte sie zu seinem Schwanz. Ein Prachtexemplar, schön fleischig aber auch nicht zu groß. Willig begann ich ihn zu wichsen. Spürte wie er härter und größer wurde. Aber auch ich wurde immer geiler, die vielen Hände, die Finger in meiner Fotze den harten Schwanz in meiner Hand... Und niemand sagte etwas.
Ohhh, eine andere Hand an meinem Loch... der erste hatte wohl Platz für jemand anders gemacht. Dieser hier fingerte nicht so gekonnt, ich hatte eher das Gefühl als wenn er nur was prüfen wollte. Und richtig, seine Hand war schnell wieder weg, dafür spürte ich jetzt einen Schwanz. Er reizte mich erst äußerlich, strich immer wieder über den mittlerweile geschwollenen Kitzler. Dann setzte er ihn an und stieß zu... er fickte mich hemmungslos und tief. Ich stöhnte meine Geilehit jetzt laut hinaus. Aber nicht lange, einer der Kerle dachte wohl ich sei zu laut und stopfte mir den Mund. Mir blieb keine andere Chance als ihn zu saugen. Gnadenlos fickte er mich in den Mund, während der andere meine Fotze fickte, und sich ein dritter von mir wichsen ließ.

Plötzlich eine Stimme an meinem Ohr, na du geiles Luder... das gefällt dir.... und sei sicher so schnell kommst du hier heute nicht runter. Mein Schatz schien also die ganze Zeit in der Nähe gewesen zu sein, und genoss es wie mich die Kerle so richtig ran nahmen.

Ich bin an diesem Abend einige Male gekommen, weiß nicht wie viele Typen mit gespielt haben, aber es war einfach nur geil. Und doch als wir am späten Abend wieder daheim waren, bat ich meinen Schatz mich ebenfalls noch mal zu ficken. Ein solcher Abend ist für mich erst gelungen wenn wir uns zum Abschluss noch mal geniessen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Geile Gschichte, liest sich nett:-)
Viel Spass noch auch beiden.


×
×
  • Neu erstellen...