Jump to content

Sex beim ersten Date???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Ich habe nichts anderes getan als meine Gedanken zum Thema niederzuschreiben. Es liegt mir fern diesen Gedanken eine Allgemeingültigkeit zuzuschreiben. 

ok :)
und der Neugier wegen: Nach Lesen meines Posts bist Du immer noch dieser Ansicht?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

ok :)
und der Neugier wegen: Nach Lesen meines Posts bist Du immer noch dieser Ansicht?

Ja, denn dieser Satz aus dem EP

"Suche sex ohne anlaufzeit,ausehen ist nebensache,kein Reden sondern gleich zur Sache kommen"

ist für mich beliebig und oberflächlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

"Suche sex ohne anlaufzeit,ausehen ist nebensache,kein Reden sondern gleich zur Sache kommen"

 

ist für mich beliebig und oberflächlich.

ok
sehe ich halt anders:
könnte sein, dass das so jemand so empfindet/sucht.
könnte aber auch sein, dass das für jemanden, der so einen Text im Profil hat, nicht so ist.
siehe auch mein längerer Post von vor 'ner Stunde.

Geschrieben (bearbeitet)

Erste Treffen ,,nur zum Sex haben", habe ich im Leben schon einige geplant und somit auch erlebt. Ich fand die immer besonders spannend, diese Dates haben einen ganz eigenen Reiz und schliessen nichts aus, was man zu einem anderen Zeitpunkt gemeinsam unternimmt.

Ganz ehrlich immer vorher ewig labern, ins Kino gehen ,,müssen", sich vorher beim Italiener noch eine Mahlzeit antun ,,müssen" oder, oder, oder... finde ich entsetzlich anstrengend und langweilig!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ja wenn die sympathie und chemie stimmt...so war es früher ja auch mit nem Ons im Urlaub oder der disco. Natürlich hat bei mir das auge schon mitgegessen.
Geschrieben (bearbeitet)

Von mir ausgehend ...

..sicherlich gibt es die Ausnahme, das spezielle, ...wo alles passt..

...aber wie oft im Leben passiert das?

...das Bambi das sich todesmutig mit der neu erstandenen kugelsicheren Weste in die Flugbahn der Kugel des Jägers stürtzt ...? Warum? ...um vor den braven Artgenossinen mit einem weiteren Einschussloch zu prahlen? ...oder hat es nach Jahren stupiden wiederkäuens festgestellt das es *was* verpasst hat um es mit allen Mitteln doppelt u.dreifach nachzuholen?

...völlig ausser Acht lassend, das irgendwann der Jäger kommen könnte, der sich nicht an die Regeln hält o.das Spiel durchschaut u.auf den Kopf zielt. 

...

...der Morgen nach der Party, ...Hunger! ....da ist noch ein Rest Chips u.paar Stück Schokolade u.während man sich drüber her macht kommt die Erkenntniss "man bräuchte was richtiges zu Essen, etwas nahrhaftes ...nachhaltiges".

....leichte Beute, gefunden am Wegesrand ..., kurz die grösste Not stillend...genauso schnell vergessen weil keinerlei Anstrengung u.Zeit/Geduld investiert werden musste

...auf Dauer nicht erfüllend noch ausfüllend, schon gar kein Reiz auslösend...

...hab ich schon probiert, da bin ich nicht frei von Schuld ...allerdings daraus gelernt ich bin nicht geeignet zum Aasfresser!

bearbeitet von 96angel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

ok
sehe ich halt anders:
könnte sein, dass das so jemand so empfindet/sucht.
könnte aber auch sein, dass das für jemanden, der so einen Text im Profil hat, nicht so ist.
siehe auch mein längerer Post von vor 'ner Stunde.

Ich habe deinen Post gelesen und stelle fest, dass unsere Meinungen gar nicht sooo weit auseinander gehen.

Allerdings beziehe ich mich auf das was im EP geschrieben steht. Und nur auf das und nicht auf das, was sein könnte.

Es ist unstrittig, dass der erste reale Moment entscheidend ist. Und unstrittig ist auch, dass man danach vielleicht doch gern verzichtet.

Für mich allerdings bleibt diese Aussage nach wie vor beliebig und oberflächlich....und um es zu vervollständigen: wenig durchdacht.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Für mich geht das gar nicht. Allein wenn ich schon lese Aussehen oder Figur egal ist bei mir vorbei. Aber ich hab auch noch nie die schnelle Nummer gesucht sondern hab schon immer Ansprüche an mein Gegenüber. Die Chemie muss stimmen, die Optik muss stimmen derjenige muss mich reiten, mir Lust auf mehr als nur Kaffee trinken machen.... Heisst jetzt nicht das es ein Supermodel sein muss, das Gesamtpaket muss einfach stimmen. Aber genauso möchte ich auch spüren das der andere mich will (auch wenn ich nicht Miss Universum bin) und nicht Hauptsache ne Frau die ihn ran lässt.....
Geschrieben
Ohne ein längeres und gutes kennen, sich blind in jemanden einfach reinstürzen? Geht gar nicht!
Geschrieben
Ach mein Gott....! Ficken beim ersten Mal...??? Niemals....!!! Wie könnte man nur...!!!???
Geschrieben

Also, ganz ehrlich? Wenn nicht schon beim ersten Date ein Funken überspringt, der in der Regel dann auch ganz gezielt ins Höschen geht und in wahnsinnig aufgeregtem Sex endet.... dann kann man sich das zweite oder dritte Date auch sparen... das wird dann eh nix mehr....

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb An-drea:

 derjenige muss mich reiten.... 

Also doch Sex beim ersten Mal...😉🤭

Geschrieben

Muß ja nicht gleich ficken sein...leichtes wixen mit anblasen ist doch schonmal ok.....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Besamungshengst:

Also, ganz ehrlich? Wenn nicht schon beim ersten Date ein Funken überspringt, der in der Regel dann auch ganz gezielt ins Höschen geht und in wahnsinnig aufgeregtem Sex endet.... dann kann man sich das zweite oder dritte Date auch sparen... das wird dann eh nix mehr....

Ganz ehrlich, es ist gut, dass es hier Forenregeln gibt, sonst würde ich schreiben,  was ich davon halte.

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Besamungshengst:

Also, ganz ehrlich? Wenn nicht schon beim ersten Date ein Funken überspringt, der in der Regel dann auch ganz gezielt ins Höschen geht und in wahnsinnig aufgeregtem Sex endet.... dann kann man sich das zweite oder dritte Date auch sparen... das wird dann eh nix mehr....

bei dem nick "besamungshengst" hätte ich auch keine andere antwort erwartet ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb oh_umberto:

bei dem nick "besamungshengst" hätte ich auch keine andere antwort erwartet ;)

ich geh noch einen Schritt weiter: es ist nur ein ganz bestimmtes Klientel, das sich mit so einem Nick trifft.....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb oh_umberto:

bei dem nick "besamungshengst" hätte ich auch keine andere antwort erwartet ;)

Eben und manche Nicks, sprechen für sich..;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man sich schon trifft - kann man auch ficken.

Beide (oder alle Beteiligten) sind geil - sonst hätten sie das Date nicht ausgemacht.
Da ist eine Entspannung doch für alle angenehm. Wer Hunger hat, soll auch essen.

Dabei kann es ja nicht immer 5***** sein - manchmal tut es auch Mc Donalds.

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Besamungshengst:

Also, ganz ehrlich? Wenn nicht schon beim ersten Date ein Funken überspringt, der in der Regel dann auch ganz gezielt ins Höschen geht und in wahnsinnig aufgeregtem Sex endet.... dann kann man sich das zweite oder dritte Date auch sparen... das wird dann eh nix mehr....

Dein Ernst diese komische Aussage? 

Manchmal frage ich mich, warum sich einige überhaupt mit anderen Menschen treffen? Gerade dann wenn man beim lesen das Gefühl hat, dass der Mensch dahinter völlig egal ist. 

vor 3 Minuten, schrieb Wechselstube:

Wenn man sich schon trifft - kann man auch ficken.

Beide (oder alle Beteiligten) sind geil - sonst hätten sie das Date nicht ausgemacht.
Da ist eine Entspannung doch für beide angenehm.

Es kann nicht immer 5***** sein - manchmal tut es auch Mc Donalds.

Sorry. Aber es gibt auch Menschen, die nicht 24h dauergeil sind..

Geschrieben

Warum denn nicht, klar es muß die Möglichkeit geben einfach zu gehen, aber wenn der Gegenüber sympathisch ist und gut reicht - das merkt man doch sofort -

warum nicht irgendwo ein Plätzchen suchen und Spass haben.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Sorry. Aber es gibt auch Menschen, die nicht 24h dauergeil sind..

Nicht 24 Stunden geil - aber sicher geil, wenn sie zu 'nem Sex Date fahren.

Gilt insbesondere für Paare mit PT Absichten - da fährst Du doch nur zum Ficken hin.

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben (bearbeitet)

...ich mach......was mir gefällt, und wenn die Hormone beim Kaffee...jeaaah rufen, dann ist es so, jedoch weiss ich dass doch nicht im Vorfeld....es ergibt sich

Aber, mich erstmal zum Kaffeetrinken zu bekommen, ist ne Kunst

bearbeitet von DickeElfeBln
Dat m wurde geklaut
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wechselstube:

 

Da ist eine Entspannung doch für alle angenehm. Wer Hunger hat, soll auch essen.

Dabei kann es ja nicht immer 5***** sein - manchmal tut es auch Mc Donalds.

So verschieden sind die Menschen ...

Ich hungere dann lieber eine Zeitlang, bevor ich etwas esse, was mir nicht bekommt und wovon ich mich dann sowieso übergeben muss.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

So verschieden sind die Menschen ...

Ich hungere dann lieber eine Zeitlang, bevor ich etwas esse, was mir nicht bekommt und wovon ich mich dann sowieso übergeben muss.

Das ist Mobbing gegen Mc Donalds   :P

×
×
  • Neu erstellen...