Jump to content

Sex beim ersten Date???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DWT668:

Wenn sowas da steht, bist du sicher an ein Fakeprofil geraten.

Das steht doch bei den Männern und nicht bei den Frauen. Und da wirklich häufiger, da hat der TE schon Recht.

Geschrieben
Erotik(!) beim ersten Date ja klar... aber nicht um jeden "Preis"...!!! gemeinsame "Ansprüche" stellen "Reifere" relativ zügig fest...!!! *lächel ;-) ...
Geschrieben

Ich habe nicht alle Posts gelesen, muss ich zugeben. Aber um beim Titel des Threads zu bleiben: warum eigentlich nicht? Weil "er" dann nur das eine sucht, weil "sie" dann eine Schlampe ist?

Ist doch alles Unsinn: wenn es sich ergibt - warum denn nicht? Wichtiger ist doch, dass man nicht mit dieser Erwartungshaltung zum Date fährt sonder -naja- ergebnisoffen ist...

morituritesalutant
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb gianluaa:

Öfters lese ich in Profilen

"Suche sex ohne anlaufzeit,ausehen ist nebensache,kein Reden sondern gleich zur Sache kommen"

Oder ähnliches.

Geht das den überhaupt,hat da jemand Erfahrungen mit?

Gehört zum Sex nicht dazu das zumindest die Chemie stimmt,das man sich sympatisch ist und auch das äußere zumindest einen selbst etwas anspricht.?

in männer oder frauen profilen liest du es "häufiger"?

Geschrieben
Sex beim ersten Date geht natürlich;wenn man vorher schon abgecheckt hat das die Chemie stimmt.telefoniert hat.gemailt. Dann kommt irgendwann das erste Date...Du willst Kaffee trinken und stellst fest es passt. Tierischen Bock aufeinander haben....wieso dann ne Woche warten? Nur weil dann Date 2 wäre....ne.das wäre dumm 😍
Geschrieben
Das ist so garnicht meine Welt ^^. Selbst wenn mein erster Eindruck wäre das es passt wäre das für mich kein ausreichender Grund. Ich such hier keine Frau fürs Leben oder derlei aber ich will mich doch wohl fühlen und nicht einfach loslegen ^^.
Geschrieben
Geht aber nur mit öffnen Menschen!! Ob du sagst nein nicht ab erstmal selbst schuld 😂😂 vielleicht gibt nicht die zweite Chance und sowieso erstmal oder zweite mal ist gleiche !!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

da habe ich jetzt ganz ohne Witz mal überlegt und es ist tatsächlich so:
Alle Dates, bei denen ich beim ersten Treffen Sex hatte, fanden nachmittags statt und nicht am Abend... :$

Glaube ja nicht das es was mit der Tageszeit zu tun hatte,eher mit deinem gegenüber.;-)

Geschrieben

Wäre nichts für mich.....ohne Sympathie geht gar nichts...nicht mal Augenkontakt

Geschrieben

Bei Pärchentreffen (Ersttreffen) machen wir es oft so, dass beiden Frauen die Augen verbunden werden, bevor man einander sieht.

Je nach Absprache wird die Augenbinde nach dem ersten Fick abgenommen - oder auch gar nicht, sondern erst, wenn sie ihren Sex Partner nicht mehr sehen kann.

Geschrieben
Sex beim ersten Date kann genauso gut passieren, wie kein Sex nach dem dritten Date. Wenn mir eine Frau sympathisch ist und auf mich erotisch attraktiv rüberkommt und es ihr genauso geht, warum dann nicht beim ersten Date auch Sex haben ? Wenn die o.g. Punkte nicht zutreffen, kann ich die Dame 20mal "daten" und es wird definitiv nicht zum Sex kommen...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb whatever2015:

Glaube ja nicht das es was mit der Tageszeit zu tun hatte,eher mit deinem gegenüber.;-)

ja und mit MIR!! :clapping::clapping:
nein, schon klar - daher hatte ich ja auch einen :$ dahinter gesetzt...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Notfallhamster:

Das ist so garnicht meine Welt ^^. Selbst wenn mein erster Eindruck wäre das es passt wäre das für mich kein ausreichender Grund. Ich such hier keine Frau fürs Leben oder derlei aber ich will mich doch wohl fühlen und nicht einfach loslegen ^^.

Der erste Teil klingt ja lustig: Du benötigst immer erst noch einen "Grund", um Sex zu haben? :)  Ich glaube, das meinst Du nicht wirklich, oder?

Und im zweiten Teil kann ich einfach den Widerspruch nicht finden, so viel ich auch suche:
Dein Eindruck ist, "es passt", aber trotzdem könntest Du nicht loslegen, weil Du Dich doch wohlfühlen willst??? Wenn Du doch selbst denkst, es passt zwischen Euch, warum meinst Du, Du wirst Dich erst später irgendwann wohlfühlen beim Sex?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Der erste Teil klingt ja lustig: Du benötigst immer erst noch einen "Grund", um Sex zu haben? :)  Ich glaube, das meinst Du nicht wirklich, oder?

Und im zweiten Teil kann ich einfach den Widerspruch nicht finden, so viel ich auch suche:
Dein Eindruck ist, "es passt", aber trotzdem könntest Du nicht loslegen, weil Du Dich doch wohlfühlen willst??? Wenn Du doch selbst denkst, es passt zwischen Euch, warum meinst Du, Du wirst Dich erst später irgendwann wohlfühlen beim Sex?

...schonmal drüber nachgedacht das es vlt.auch Menschen gibt die nicht wahllos durch die Gegend ficken?

Die vlt.erst ein gewisses Grundvertrauen haben möchten?

Wenn man deine Postings so liest(?) ...naja ich spar mir eine Wertung, allerdings sollte man die eignen Ansichten nicht auf Andere übertragen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 96angel:

Die vlt.erst ein gewisses Grundvertrauen haben möchten

Wozu sollte das gut sein ???

Es geht ums Ficken - nicht um Bankgeschäfte ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb 96angel:

...schonmal drüber nachgedacht das es vlt.auch Menschen gibt die nicht wahllos durch die Gegend ficken?

Die vlt.erst ein gewisses Grundvertrauen haben möchten?

Wenn man deine Postings so liest(?) ...naja ich spar mir eine Wertung, allerdings sollte man die eignen Ansichten nicht auf Andere übertragen.

Hi, also das Thema "wahllos" ficken hatten wir hier doch gar nicht? Ganz im Gegenteil sprach der User hier ausdrücklich von jemandem, mit dem es passen würde? Lies mal seinen Post...

"Grundvertrauen" hat mit "wahllos" wenig zu tun. Und Grundvertrauen ist bestimmt nicht grundsätzlich an längere verstrichene Zeiten gebunden. Nach dem Motto "ein Treffen a 1,5 Stunden, da habe ich kein Vertrauen, aber eins a 1 Stunde und noch eins, beim zweiten ist nach einer halben Stunde das Grundvertrauen da"... nur weil bei der zweiten Variante innerhalb der 1,5 Stunden eine Wartezeit bis zum zweiten Date vorhanden war...
Ich bin nur ich und kenne nicht alle Varianten, unter welchen Bedingungen und nach welchen Wartezeiten wer welches "Grundvertrauen" hat, oder nicht, aber es gibt sehr unsichere Menschen, die brauchen Ewigkeiten, um jemandem zu trauen... Daraus kann man aber nicht schließen, dass jeder, der dieses Problem nicht hat, zu neueren Bekanntschaften kein Grundvertrauen haben kann.

Welche Posts von mir meinst Du da? Und was glaubst Du, aus denen auf mich schließen zu können? Wäre schön, dass wenn Du davon schreibst, Du auch sagst, was Du meinst...

 

Das letzte sehe ich auch so wie Du, dass man eigene Ansichten nicht auf andere übertragen sollte. Aber was, ganz präzise von Dir erklärt, hat das mit meinem Post zu Notfallhamster zu tun?
Ich habe da eigentlich nicht von "Ansichten" geschrieben, sondern gefragt, wo in seinem Post die logischen Zusammenhänge stecken.

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wechselstube:

Wozu sollte das gut sein ???

Es geht ums Ficken - nicht um Bankgeschäfte ....

...lesen kannst Du schonmal, wenn es jetzt noch klappen würde das gelesene zu verstehn wärst Du schon ein ganzes Stück weiter, bzw. hättest Du dir den dahin gerotzten Honkspruch gespart.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb 96angel:

...lesen kannst Du schonmal, wenn es jetzt noch klappen würde das gelesene zu verstehn wärst Du schon ein ganzes Stück weiter, bzw. hättest Du dir den dahin gerotzten Honkspruch gespart.

oh...
na, jetzt weiß ich das Level, auf dem Du so schreibst, ein wenig einzuordnen...
Ziehe meine Fragen an Dich zurück, von Dir benötige ich, glaube ich, keine Infos... :jumping:

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

... logischen Zusammenhänge ...

...^^ Satire? ...diese Frage von dir an User XY? ...ohne dich persöhnlich angreifen zu wollen, Zusammenhänge bilden u.Logik sind nun wahrlich nicht deine Stärken(um das zu erkennen reicht das überfliegen deiner Forenbeiträge).  Schon etwas dekadent von anderen Dinge einzufordern die man Selbst nicht in der Lage ist zu leisten.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 96angel:

...lesen kannst Du schonmal, wenn es jetzt noch klappen würde das gelesene zu verstehn wärst Du schon ein ganzes Stück weiter, bzw. hättest Du dir den dahin gerotzten Honkspruch gespart.

Zum Ficken braucht man kein Vertrauensverhältnis - frag mal in den Puffs in aller Welt nach ..........

Geschrieben

Dies gibt es ! 

Wir haben erst hier getippert... ein date in einem hotel ausgemacht....

Und führen seit dem ,eine affäre 😆😇

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 96angel:

Zusammenhänge bilden u.Logik sind nun wahrlich nicht deine Stärken

tja...
Da steht jetzt Deine Behauptung gegen meine Überzeugung :clapping:

Vermutlich ein Patt, wir werden das nicht auf einen Nenner kriegen, oder?

Geschrieben

Zu 95% - ja.  Bisher. 

 

 

 

Bisher wollte ich aber auch nur ficken ;) - und ganz vehement nur ONS.  

 

Dinge ändern sich.  Bedürfnisse auch. 

vor 10 Minuten, schrieb Wechselstube:

Zum Ficken braucht man kein Vertrauensverhältnis - frag mal in den Puffs in aller Welt nach ..........

Aber gerade als Hure sind dir Stammkunden am Liebsten ;)

 

Trotzdem mochte ich den Vergleich 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb 96angel:

...schonmal drüber nachgedacht das es vlt.auch Menschen gibt die nicht wahllos durch die Gegend ficken?

Was hat Sex beim ersten Date mit wahllosem Herumficken zu tun?

 

vor 54 Minuten, schrieb 96angel:

Die vlt.erst ein gewisses Grundvertrauen haben möchten?

Also wenn ich durch die vorangegangene Kommunikation nicht schon Grundvertrauen habe, kommt erst gar kein Date zustande..

Und wenn dann alles passt, beidseitig Lust vorhanden ist, sehe ich keinen Grund, mir den Spaß zu versagen.

×
×
  • Neu erstellen...