Jump to content

Sex beim ersten Date???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Vielen Dank fürs Erwähnen.

Bei so manchen Beiträgen könnte es hier schon geschehen. :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rockme001:

Wir sind doch hier bei Poppen.de und nicht auf der Seite der "abstinenten Brüder und Schwestern", die jemanden zum gemeinsamen Gebet suchen.

Also ich hab hier auf der Seite...nie Sex.....ich hab sowas, wenn, im realen Leben........und ich bin da voll böse, ich hatte auch schon Sex, mit jemandem von Elitepartner....ach ich weissssss nicht, ich dachte immer, es kommt auf den Mensch an...und nicht auf den Seiten Name....ich werde mal in mich gehen, wie unmöglich ich doch bin

Und soweit ich weiss, haben katholische und evangelisch geprägte Menschen auch Sex.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rockme001:

Bei so manchen Beiträgen könnte es hier schon geschehen. :clapping:

Was denn "geschehen" ?

Geschrieben

Schade @DickeElfeBln wenn du nur den 2. Teil meines Postes herausnimmst, der als Ergänzung gedacht war, um meine Aussage zu unterlegen. Jeder ließt eben nur das was er will, und kann dann hier mit Unterstellungen arbeiten. Ich bin fast begeistert.

Geschrieben

@rockme001

Und ich kann das Rumgejammere, weil's nicht so funzt und die einzige Ausrede...aber wir sind doch auf poppen.de, egal wie verpackt , nicht mehr lesen....und nun..." heul leise Chantalle"

Geschrieben

Wozu das Wortgefecht? Kann hier drin doch jeder halten, wie er will. Die einen wollen reden, die anderen wollen Sex. Und die, die Sex wollen, können frei entscheiden, ob sie ihn beim ersten oder beim 123. oder 311. Date haben wollen. So einfach ist das! 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Woher weißt du, warum z.B. ich hier angemeldet bin?

Gut dass du es sagst. Wäre ja sonst fast in Vergessenheit geraten.

P.S.: Man kann hier als Suchoption auch "Beziehung" ankreuzen. Noch nicht gesehen?

Klar weiß ich das. Nur Beziehungen entstehen dich kennenlernen und kennenlernen durch Kommunikation und oh Kreis schließt sich...durch Kommunikation kommt man zu treffen....

 

Ok muss gestehen, dass ich im Internet definitiv keine Beziehung suchen würde 

Geschrieben

@DickeElfeBln Wo habe ich rummgejammert? Ich habe doch geschrieben, dass es beim ersten Treffen klappen kann! Wie gesagt LESEN sollte Mann/Frau schon können. Die weitere Aussage sagt aus, dass viele hier schreiben "nicht beim ersten Mal, was soll diese Ausschließlichkeit?

Also über mein Sexleben brauchst du dir nicht dein schönes Köpfchen zerbrechen Wenn ich hier einige lese, so bin ich doch mit vielen Freuden gesegnet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KitKat2110:

Ok muss gestehen, dass ich im Internet definitiv keine Beziehung suchen würde 

Beziehungen sollte man generell nicht suchen. Beziehungen findet man...egal ob im Internet oder bei Rewe.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KitKat2110:

Klar weiß ich das. Nur Beziehungen entstehen dich kennenlernen und kennenlernen durch Kommunikation und oh Kreis schließt sich...durch Kommunikation kommt man zu treffen....

Du hast geschrieben, dass jeder , der hier angemeldet ist, einen Sexpartner bzw. Sexdates sucht. Sowas habe ich nie gesucht, und ich weiß auch von vielen anderen beiderlei Geschlechts, dass sie es genauso sehen.

vor 5 Minuten, schrieb KitKat2110:

Ok muss gestehen, dass ich im Internet definitiv keine Beziehung suchen würde

Du weißt nicht, was du verpasst.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Sorry, aber dein Profil und deine Meinung hier, gehen schon sehr auseinander. Irgendwie komisch, oder? Du suchst selbst KEINERLEI reale Treffen, machst den anderen Usern hier Vorwürfe. 

Und: Wenn du nette Gespräche suchst, melde dich doch in einem Chat für lyrische Gespräche an. Das hier ist eine Sexseite...(ich wollte auch mal, net böse sein) ..

Und nochwas: Noch weil nicht jeder sofort mit seinem Date in die Kiste hüpft, heißt es sicher nicht, er hätte kein Interesse daran. Aber es gibt Menschen, die am mehr interessiert sind. 

 

In einem Profil kann man sonst was reinschreiben, dass wahre weiß nur derjenige, der es verwaltet. Es hat Gründe, warum da nicht steht "suche Mann/Frau/TS usw.

Vorwürfe niemanden, da es eine klare Meinung ist.

Meine Meinung immer noch, dass egal ob beschnitten oder unbeschnitten die Technik das wirklich wahre ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BeautifulBeast:

Wozu das Wortgefecht? Kann hier drin doch jeder halten, wie er will. Die einen wollen reden, die anderen wollen Sex. Und die, die Sex wollen, können frei entscheiden, ob sie ihn beim ersten oder beim 123. oder 311. Date haben wollen. So einfach ist das! 😂

Sooo sieht es nämlich aus und nicht anders! :) Ich kann mir zwar schlecht vorstellen,dass es leicht ist solch ein Date zu bekommen, aber hey wo befinden wir uns hier... denke hier gibt es kaum etwas was es nicht schon gegeben hat, aber deswegen gibt es doch auch solche Portale und das ist auch gut so!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Du hast geschrieben, dass jeder , der hier angemeldet ist, einen Sexpartner bzw. Sexdates sucht. Sowas habe ich nie gesucht, und ich weiß auch von vielen anderen beiderlei Geschlechts, dass sie es genauso sehen.

Du weißt nicht, was du verpasst.

Ich weiß, was ich verpasse und ja ich will es verpassen und ja ich kann damit leben.

Meine Anmeldung hier um nette Bekanntschaften zutätigen. 

 

Ach und thread heißt beschnitten oder unbeschnitten. Meinung Bitte 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KitKat2110:

In einem Profil kann man sonst was reinschreiben

Und dann wundern sich hier einige wenn immer wieder Fake-Vorwürfe kommen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Und dann wundern sich hier einige wenn immer wieder Fake-Vorwürfe kommen.

Selen das hat nichts mit dem thread zu tun. Vllt hilft sachlichkeit 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KitKat2110:

Ach und thread heißt beschnitten oder unbeschnitten. Meinung Bitte 

Nö, Thread heißt "Sex beim ersten Date???"

Meine Meinung- Nein, niemals.

Geschrieben

Ja, @Raaapunzel ich habe auch gedacht es geht um Sex beim ersten Date, jedoch meinen einige mit Beleidigungen und Unterstellungen ander User ihr vermeintlich eigene Überlegenheit darzustellen. Eigentlich schade, es sollte doch ein Spielplatz für Erwachsene und nicht für Kinder sein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Das hier ist eine Sexseite...(ich wollte auch mal, net böse sein) ..

:clapping: ok! Jeder darf mal, aber bitte nur 1 x die Woche :clapping:

Ich halte Ausschau nach Freundschaft + oder so, also, mit Sex bitte :coffee_happy: Mag's ganz gern, wenn ich zügig erkenne, ob das auch passt - warum Wochen, Monate rätseln? warten? :$ Das ist doch auch wichtig in Beziehung z. B. - (versteh eh nicht, warum das hier oft so rigoros ausgeschlossen wird :confused:)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb holtr:

ist aber nicht normal beim ersten Date .

Und warum ist es für DICH nicht normal??? @holtr

Geschrieben

Ich sage es mal so,ich hätte kein Problem damit beim erstem Date Sex zu haben. Aber ich sehe es dabei nicht als Grundvorraussetzung an und möchte mein Gegenüber schon gerne erstmal besser kennenlernen und habe dabei nichts gegen Private Treffen oder Treffen welches erst auf neutralem Boden statt findet.

Es müssen sowieso Beide Partner wollen und eigentlich spricht man sich ja schon vieles beim hiesigen schreiben oder schreiben über Mail Adresse ab. Überwiegend wird ja hier doch aber auch genau Das gesucht und dann muß man auch unterscheiden und sich selbst im klarem sein,ob man denn ein in erster Linie reines Sextreffen will oder ein Kennenlerndate wo der evtl. folgende Sex darauf wohl willig beiderseits zu stande kommt,oder ob man halt ein ganz normales Kennenlerndate erstmal will um sich kennenzulernen wo der Sexgedanke Zweitrangig ist und nicht im Vordergrund steht und erst passiert wenn man einander vertrauter ist. Außerdem immer Respektieren&Akzeptieren und Offen&Ehrlich sein !!!

  • Moderator
Geschrieben

Da die "Größe" von "Ärschen" hier nicht das Thema ist, habe ich die Beiträge die sich damit beschäftigt haben entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb KitKat2110:

 

 

Ok muss gestehen, dass ich im Internet definitiv keine Beziehung suchen würde 

Logisch, denn du bist ja schon in einer....falls deine Angaben diesbezüglich richtig sein sollten...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb gianluaa:

Suche sex ohne anlaufzeit,ausehen ist nebensache,kein Reden sondern gleich zur Sache kommen"

Jeder kann suchen was er will, die Frage ist findet er es.

 

vor 18 Stunden, schrieb gianluaa:

Geht das den überhaupt,hat da jemand Erfahrungen mit?

Sicher geht das! Was spricht dagegen? Nein solche Erfahrungen habe ich nicht.

 

vor 18 Stunden, schrieb gianluaa:

Gehört zum Sex nicht dazu das zumindest die Chemie stimmt,das man sich sympatisch ist und auch das äußere zumindest einen selbst etwas anspricht.?

Für MICH ja aber ich bin nicht Alle. 

Geschrieben
Wenn sowas da steht, bist du sicher an ein Fakeprofil geraten.
×
×
  • Neu erstellen...