Jump to content

Sex beim ersten Date???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann funktionieren, muss es aber nicht. Für sowas hab ich meist vorher langen Mail Kontakt mit telefonieren, Bilder Austausch etc. Hatte beide Varianten schon.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lustTiger71:

Nur zum Druck ablassen helf ich mir selber

Warum so bescheiden ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wechselstube:

Warum so bescheiden ?

Lieber schönen Kopfkino als schlechten realen Sex.....

Was meinst du?

Geschrieben

Da ist mir ein schönes Kopfkino bei realem schlechten Sex am Liebsten.

Geschrieben
Das geht durchaus! Aber ob es längerfristig Freude macht....
Geschrieben
Ok...neue ElitePartner hier? Erstens warum hat man sich hier angemeldet?-Ah um Sextreffen/Sexfreundschaften zu schließen. Zweitens Chemie und sympathie erkennt man schon beim schreiben. Aussehen kann man hier bombastisch austauschen. Drittens...treffen und im Gespräch springt der funke oder nicht. Springt er-jippie Sex springt er nicht, sollte man es auch offen sagen. Hallo wir sind bei poppen und nicht bei irgendwelche beziehungsseiten
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KitKat2110:

Erstens warum hat man sich hier angemeldet?-Ah um Sextreffen/Sexfreundschaften zu schließen.

Woher weißt du, warum z.B. ich hier angemeldet bin?

vor 4 Minuten, schrieb KitKat2110:

Hallo wir sind bei poppen und nicht bei irgendwelche beziehungsseiten

Gut dass du es sagst. Wäre ja sonst fast in Vergessenheit geraten.

P.S.: Man kann hier als Suchoption auch "Beziehung" ankreuzen. Noch nicht gesehen?

Geschrieben

@KitKat2110

Ja ne ist klar....und das schreibt jemand, der im Profil ausdrücklich angibt, dass er hier nur für nette Gespräche zu haben ist...

Trotzdem herzlichen Dank, dass mir mal wieder jemand erklärt, wo wir hier sind.

Das letzte mal,als ich das hier lesen durfte, ist schon mindestens 3 Stunden her...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 96angel:

Von mir ausgehend ...

..sicherlich gibt es die Ausnahme, das spezielle, ...wo alles passt..

...aber wie oft im Leben passiert das?

[...]

...hab ich schon probiert, da bin ich nicht frei von Schuld ...allerdings daraus gelernt ich bin nicht geeignet zum Aasfresser!

Ich denke, es kommt immer darauf an, was man sucht. Da ich persönlich hier drin nicht den Märchenprinzen in scheinender Rüstung, sondern einfach "nur" einen bodenständigen Menschen, mit dem ich guten Sex haben kann, gesucht habe, passte das hervorragend, auch beim ersten Date schon.

"Aasfressen" (schauriger Begriff in diesem Zusammenhang, wie ich finde) muss hier bestimmt niemand. Es steht doch schließlich jedem/ jeder frei, auf wen man sich wann und wie schnell einlässt.

Nur, weil man eventuell "schnell zur Sache" gekommen ist, heißt das ja nicht, dass man wahllos oder gar verzweifelt war. Es war halt die wechselseitige Anziehung so stark, dass es einfach passiert ist. Ist doch ein schönes Kompliment!

Ich bin der Ansicht, dass es weder mich noch meinen Spielgefährten "herabwürdigt", wenn wir beim ersten Treffen bereits Sex haben. Bislang haben sich daraus immer längerfristige Verbindungen mit "Suchtpotenzial" und großem Wiederholungsdrang ergeben. Da hat die Spontaneität beim ersten Date der Sache absolut keinen Abbruch getan. Ganz im Gegenteil...

Geschrieben

hatte ich noch nie..werd ich auch nie haben.. kann jeder machen wie er es  gern mag..aber für mich persönlich ist es nun mal nix..

Geschrieben
Was passiert , das passiert , ist aber nicht normal beim ersten Date .
Geschrieben
Ich habe damit schon einiges an Erfahrung und kann nur sagen das waren die besten Date's! Das entscheidet sich in einer Zehntel Sekunde wenn man sich gegenüber steht ob man sich sympathisch ist und die Chemie stimmt!
Geschrieben

für mich wäre das nichts.. bin zwar nicht sonderlich wählerisch, was das aussehen angeht, dafür muss es auf geistiger ebene passen, bzw. der charakter und die gemeinsamen interessen müssen mich ansprechen.

Geschrieben
Das kommt immer auf die Situation an,ich persönlich gehe nicht mit der Einstellung zum Date am selben Abend sex zu haben. Wenn es aber passiert weil wir uns auf Anhieb super verstehen,auch ok
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 96angel:

...aber wie oft im Leben passiert das?
...das Bambi das sich todesmutig mit der neu erstandenen kugelsicheren Weste in die Flugbahn der Kugel des Jägers stürtzt ...? Warum? ...um vor den braven Artgenossinen mit einem weiteren Einschussloch zu prahlen? ...oder hat es nach Jahren stupiden wiederkäuens festgestellt das es *was* verpasst hat um es mit allen Mitteln doppelt u.dreifach nachzuholen?
...völlig ausser Acht lassend, das irgendwann der Jäger kommen könnte, der sich nicht an die Regeln hält o.das Spiel durchschaut u.auf den Kopf zielt.
...der Morgen nach der Party, ...Hunger! ....da ist noch ein Rest Chips u.paar Stück Schokolade u.während man sich drüber her macht kommt die Erkenntniss "man bräuchte was richtiges zu Essen, etwas nahrhaftes ...nachhaltiges".
....leichte Beute, gefunden am Wegesrand ..., kurz die grösste Not stillend...genauso schnell vergessen weil keinerlei Anstrengung u.Zeit/Geduld investiert werden musste
...auf Dauer nicht erfüllend noch ausfüllend, schon gar kein Reiz auslösend...
...hab ich schon probiert, da bin ich nicht frei von Schuld ...allerdings daraus gelernt ich bin nicht geeignet zum Aasfresser!

Also das ist ein Aufsatz...?
Siehe mein Post von vorhin passiert das offensichtlich gar nicht unbedingt so selten.

Und was hat Sex mit Bambis und Jägern und kugelsicheren Westen zu tun?? Wenn ich beim ersten Date Sex mit der Frau hatte, dann habe ich Jäger ohne Spielregeln nicht bedacht? Wenn dieser Sex aber beim zweiten Date statt beim ersten stattfindet, dann ist nix mit Spielregeln und Weste und Bambis und Rehen? Warum genau ist das so?
Und Sex ist dann, wenn er ziemlich schnell beim ersten Date stattfand, wie das Futtern von Party-Resten? Sex später ist aber nahrhaftes Essen?
Und zu früher Sex ist "kurz die größte Not stillend"? Und ich kann Dir verraten, ich habe keine der Damen vergessen - und auch nicht den Sex, den wir hatten. Und die ganzen Nachrichten, die ich mit DENEN vorher ausgetauscht habe, waren genauso intensiv geführt ("anstrengend") wie die Nachrichten mit anderen Damen, alle nehmen Zeit in Anspruch.

Mich würde jetzt wirklich interessieren, was dieser lange Text mit dem Thema hier zu tun hat, und zwar Satz für Satz einzeln, Du springst ja dauernd von Geschichte zu Geschichte hin und her...

Einen Gefallen kann ich Dir anscheinend aber jetzt schon tun, ohne zu wissen, was der Sinn des vorangegangenen Textes war:
Dich beruhigen, dass Du bestimmt keinerlei Schuld auf Dich geladen hast mit was auch immer was Du da "probiert" hast. Und mal Fleisch gegessen zu haben ist auch für einen Vegetarier wie Dich echt kein Weltuntergang.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb KitKat2110:

Ok...neue ElitePartner hier? Erstens warum hat man sich hier angemeldet?-Ah um Sextreffen/Sexfreundschaften zu schließen. Zweitens Chemie und sympathie erkennt man schon beim schreiben. Aussehen kann man hier bombastisch austauschen. Drittens...treffen und im Gespräch springt der funke oder nicht. Springt er-jippie Sex springt er nicht, sollte man es auch offen sagen. Hallo wir sind bei poppen und nicht bei irgendwelche beziehungsseiten

Sorry, aber dein Profil und deine Meinung hier, gehen schon sehr auseinander. Irgendwie komisch, oder? Du suchst selbst KEINERLEI reale Treffen, machst den anderen Usern hier Vorwürfe. 

Und: Wenn du nette Gespräche suchst, melde dich doch in einem Chat für lyrische Gespräche an. Das hier ist eine Sexseite...(ich wollte auch mal, net böse sein) ..

Und nochwas: Noch weil nicht jeder sofort mit seinem Date in die Kiste hüpft, heißt es sicher nicht, er hätte kein Interesse daran. Aber es gibt Menschen, die am mehr interessiert sind. 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb BeautifulBeast:

... dass man wahllos oder gar verzweifelt war ....

Wer wahllos alles fickt - ist nie verzweifelt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wechselstube:

Wer wahllos alles fickt - ist nie verzweifelt.

Das klingt immens logisch.. :)

Aber die, die wahllos ficken würden und selbst das nicht geht. Die sind verzweifelt.... ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

Das klingt immens logisch.. :)

Aber die, die wahllos ficken würden und selbst das nicht geht. Die sind verzweifelt.... ;)

Erst, wenn sie die 30 € für den Puff nicht mehr haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wechselstube:

Erst, wenn sie die 30 € für den Puff nicht mehr haben.

O.K. oder manche wollen auch nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

O.K. oder manche wollen auch nicht.

Männer die keinen Sex wollen - gibt es eigentlich nicht.

Es gibt aber Männer, denen das entweder zuviel Aufwand - oder zu teuer ist.

Geschrieben

Wenn der Funke beim ersten Treffen überspringt, weshalb sollte man da keinen Sex haben? Wir sind doch hier bei Poppen.de und nicht auf der Seite der "abstinenten Brüder und Schwestern", die jemanden zum gemeinsamen Gebet suchen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rockme001:

Wir sind doch hier bei Poppen.de und nicht auf der Seite der "abstinenten Brüder und Schwestern", die jemanden zum gemeinsamen Gebet suchen.

Vielen Dank fürs Erwähnen.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb whatever2015:

Das kommt immer auf die Situation an,ich persönlich gehe nicht mit der Einstellung zum Date am selben Abend sex zu haben. Wenn es aber passiert weil wir uns auf Anhieb super verstehen,auch ok

da habe ich jetzt ganz ohne Witz mal überlegt und es ist tatsächlich so:
Alle Dates, bei denen ich beim ersten Treffen Sex hatte, fanden nachmittags statt und nicht am Abend... :$

×
×
  • Neu erstellen...