Jump to content

Nach spontanem Sex gefragt werden


SG****

Würdest du dich auf eins der genannten Szenarien einlassen?  

105 Stimmen

  1. 1. Würdest du dich auf eins der genannten Szenarien einlassen?

    • Auf garkeinen Fall
    • Ist eine geile Fantasie, aber das soll es auch bleiben
    • Ein spontanes Sexdate mit einem hübschen Mann, klar sofort
    • Ein spontanes Sexdate mit zwei hübschen Männern, klar sofort
    • Egal ob ein oder zwei, her damit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die haben auf youtube mal einen solchen Test gemacht mit Männer und Frauen! Kannst du auf youtube dir anschauen!
Von 100 Frauen hat 1 ja gesagt, von 100 Männern haben 53 ja gesagt.
Frauen sind zum Glück nicht so, das sie blind alles Ficken was ihnen vor die Füsse kommt! Das ist leider der Mann, der sich so daneben verhält!


Geschrieben

Mit einer "ey figgn?"-Mail beweist Mann, dass er ein internetfähiges Gerät hat. Wer eine Frau nicht virtuell die gleiche Frage stellt, beweist zumindest Mut, und das macht attraktiver als der Besitz eines internetfähigen Gerätes. :-D


Geschrieben



1. Ein dich optisch ansprechender Mann fragt dich in der Öffentlichkeit nach einem spontanen Sexdate

2. Zwei dich optisch ansprechende Männer fragen dich in der Öffentlichkeit nach einem spontanen Sexdate

LG



da ich nicht auf den mund gefallen bin und mich sowas nicht schocken könnte, würde ich allen 3 kurz meine regeln sagen. danach wäre es erledigt oder ich hätte meinen spass.


Geschrieben

..und ich würde die Polizei rufen.



Ach so!

Du willst lieber von nem Cop gevögelt werden?

Auch gut!

OK, dann geh ich mal meine alte Tracht holen, Motten rausjagen und hier und da etwas weiter machen.

Mail mir schon mal Deine Nummer.

Passt`s morgen?


Geschrieben

Dann könnte man mit dieser Masche womöglich auch noch Erfolg haben?
-Bitte hilf mir!
-Ich bin sexsüchtig und leide fürchterliche Qualen.
-Alle möglichen Therapien habe ich ausprobiert...

Glaube nicht, dass die Masche Erfolg haette.
Aber offen und ehrlich zu sagen, dass er die Frau so attraktiv findet, dass er sie am liebsten gleich vernaschen wuerde, ist nicht unattraktiv. Wenn der Mann dann zufaellig genau mein Typ ist, waere das schon mal verhandelnswert.


In der Umfrage fehlt: kommt drauf an.


  • Moderator
Geschrieben

In der Umfrage fehlt: kommt drauf an.


Ja, das fehlt mir auch. Und für mich gehört "hübsch" nicht zu den Entscheidungkriterien in einer solchen Situation - da kommt´s auf den Gesamteindruck und die Situation an sich an.

Daher habe ich mich nicht an der Umfrage beteiligt, aber ich würde mich durchaus auf so eine Anfrage einlassen. Wenn´s passt.


Geschrieben

Würde es den Frauen denn stören, dass dieser Mann diese Masche bei jeder x-beliebigen Frau macht? Man kann ja davon ausgehen, dass wenn man schon so direkt fragt, dass dieser Mann das öfter macht und zwar nach dem Motto, dass irgendeine Frau schon ja sagt und man nichts zu verlieren hat. Verliert es nicht den Reiz?
Oder macht es einfach Klick: Oh, der sieht gut aus und kommt gleich zur Sache? Sowas strahlt Selbstbewusstsein aus und zugleich Erfahrung? Man fühlt sich begehrt?


Geschrieben

Würde es den Frauen denn stören, dass dieser Mann diese Masche bei jeder x-beliebigen Frau macht? Man kann ja davon ausgehen, dass wenn man schon so direkt fragt, dass dieser Mann das öfter macht und zwar nach dem Motto, dass irgendeine Frau schon ja sagt und man nichts zu verlieren hat.



Eben, wenn Frau sich dann "geschmeichelt" fühlt...hat sie nur mein Mitleid.....


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich hab vor einigen Jahren einen Bericht gelesen über einen Mann der in der Stadt einfach fremde Frauen gefragt hat ob sie jetzt spontan mit ihm vögeln würden und überraschend viele Frauen hätten zugesagt!




"Viele Frauen" ??
Never ever.Glaub ich kein Stück und wurde in ähnlich gestarteten und dokumentierten Aktionen auch eindrucksvoll widerlegt.So gut wie keine macht mit.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke mal, das folgendes passiert, wenn tatsächlich einer mit dieser, "hast Du Lust mit mir zu poppen" Masche durch die Stadt läuft.

Frau Nummer 1 - 25 lachen, schimpfen oder granteln, drehen sich dann um und gehen weiter.

Frau Nummer 26 sagt vielleicht, "OK, mein Van steht um die Ecke. Kost aber 50,-- für 30 aber nur anal und blasen, weil ich habe meine Tage".

Frau Nummer 27 zeigt ihm evtl. was man mit einem Pumps und zwei ungeschützten Hoden so anstellen kann, wenn beide sich mit einer V0 von 28 m/sek annähern. Tut also weh.

Frau Nummer 28 - 51 macht das gleiche, wie Frau Nummer 1

Frau 52 ruft, "Attila und Mohamed, hier ist so ein Perverser, der fragt, ob er mich poppen darf". Naja. Dann lernt derjenige ihre Brüder, Cousins oder sonstwen kennen, die ihm solange irgendwelche empfindlichen Körperteile bearbeiten, bis er einen neuen Fetisch für Krankenschwestern entwickelt. Und zwar langfristig.

Theorie und Praxis.


Geschrieben

^
Selten passte ein Username perfekter zu seinem Posting.


Geschrieben

Dann könnte man mit dieser Masche womöglich auch noch Erfolg haben?

-Bitte hilf mir!
-Ich bin sexsüchtig und leide fürchterliche Qualen.
-Alle möglichen Therapien habe ich ausprobiert. Nichts hat geholfen.
-Mein The***ut meinte, dass nur noch eine Frau, die die Nacht mit mir verbringt und der ich trotz aller ihrer Verführungkünste widerstehe, mich erretten kann.
-Bitte hilf mir, ansonsten bin ich dem Wahnsinn geweiht.



Dem ist nichts hinzuzufügen. ;-) sind das die übriggebliebenen Sprüche aus dem PU Fundus


Geschrieben

Eben, wenn Frau sich dann "geschmeichelt" fühlt...hat sie nur mein Mitleid.....




nun sei doch nicht so neeeegativ....

mir ist das nur einmal in meinem leben passiert. das war auf einem open air festival am strand. eher techno-lastig. der typ sah geil aus und hat mich ohne umschweife gefragt, ob ich lust hab. hatte ich :-) wir haben es dann in seinem T1 getrieben. zwischen surfbedarf und nassen badehosen.

wenn mich 2 typen auf der straße ansprechen würden, hätte das für mich eher etwas bedrohliches. ist es nur 1 mann, wäre ich höchstens verwundert...

wie sleeping beasty schon sagt...kommt drauf an


Geschrieben

wir haben es dann in seinem T1 getrieben.



Woodstock oder war das schon bei "Supertramp live in Paris"?

Sorry, konnte ich mir im Zusammenhang mit dem T-1 nicht verkneiffen.


Geschrieben



mir ist das nur einmal in meinem leben passiert. das war auf einem open air festival am strand. eher techno-lastig. der typ sah geil aus und hat mich ohne umschweife gefragt, ob ich lust hab. hatte ich :-) wir haben es dann in seinem T1 getrieben. zwischen surfbedarf und nassen badehosen.

:



Ah, daher die Surferphantasien... Mach doch mal Urlaub in Biarritz. dort wimmelt es von Surfern und falls nicht klappt tröstet immer noch die gute Schoki aus Bayonne.


Woodstock oder war das schon bei "Supertramp live in Paris"?

.



Hauptsache, du bist kein Geographielehrer.


Geschrieben

nun sei doch nicht so neeeegativ....



Häh...wer sich so einfach "benutzen" lassen will...nur zu, jeder so wie es ihm gefällt...aber sich über Prostiuierte aufregen...die bekommen wenigstens Geld dafür.....


Geschrieben (bearbeitet)

Deeeen84 würde mit mir verschwinden. Ganz einfach



Der war gar nicht schlecht


wir haben es dann in seinem T1 getrieben.



Welche Farbe hatte der Bulli?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Häh...wer sich so einfach "benutzen" lassen will...nur zu, jeder so wie es ihm gefällt...aber sich über Prostiuierte aufregen...die bekommen wenigstens Geld dafür.....



persönliche Vorlieben oder Antipathien sind oft Folge eines einzigen Erlebnisses. Ich war einmal im Puff, die Dame hat mir einfach nicht gefallen, bin wieder gegangen. hätte die mir damals gefallen, wäre ich vielleicht regelmäßiger Puffgänger geworden.


Geschrieben

Häh...wer sich so einfach "benutzen" lassen will...nur zu, jeder so wie es ihm gefällt...aber sich über Prostiuierte aufregen...die bekommen wenigstens Geld dafür.....




boah....wie bist DU denn drauf ?

so ein kurzer text und gleich 2 unterstellungen ? 1. fühlte ich z.b. mich nicht " benutzt". ich hatte ja lust auf den kerl ;-)
und 2. habe ich mich noch NIE über prostituierte " aufgeregt "

bleib mal locker @ lady


Ah, daher die Surferphantasien...



lach...ich kenne soviele surfer...dafür brauche ich keine fantasien


Geschrieben

Eine Frage zum Thema: Der Thread heißt ja "nach spontanem Sex gefragt werden". Auch die Frage am Schluss heißt, wie man reagieren würde, wenn das in der Öffentlichkeit passieren würde.
Das am Anfang angeführte Beispiel stelle ich mir jedoch so vor, als wenn irgendein Mann in der Füßgängerzone irgendwelche Frauen anspricht.

Ich denke, dass der Erfolg in einer Fußgängerzone doch eher gering ist, aber wie schon Braunbear85 auf Seite 1 gesagt hat, dass in einer Bar/Diskothek mit einem gewissen Alkoholpegel doch die Wahrscheinlichkeit steigt. Vielleicht wird nicht direkt gefragt, ob man Lust zu vögeln hätte, aber ein "Hast du nicht Lust mit zu mir zu kommen?" ist ja quasi gleichbedeutend. Vielleicht sollte man da noch differenzieren.
Die Beispiele von magnifica_70 und Lana_Ride spielen ja alle in ungefähr solcher Atmosphäre ab und nicht zwischen Karstadt und C&A.


Geschrieben

Ich würde es wahrscheinlich auch machen mit einem oder mit zweien. Allerdings müßten die mich dann noch irgendwie anmachen und bisschen flirten und so. Wenn mich einer auf der Straße fragt, willste jetzt, dann würde ich auch eher ablehnen. Aber mit bisschen Smalltalk? Warum nicht, habe ich auch schon gemacht, allerdings muss Mann dann auch aussehen wie Hugh Jackman oder Jason Statham oder so. Der bei mir damals hat wenigstens ausgesehen wie Vin Diesel mit Haaren. Also müssen schon scharfe Jungs sein. Wenn Pat und Paterchon oder Dick und Doof vorbeikämen, wärs halt nicht so prickelnd.


Geschrieben (bearbeitet)

Spontan nach Sex hat mich ne gute Freundin gefragt. auf Angebote von Damen warte ich in der Fußgängerzone immer vergebens ;-)

Pat und Patachon, soviel Zeit muß sein.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Würde es den Frauen denn stören, dass dieser Mann diese Masche bei jeder x-beliebigen Frau macht?

Genau deswegen "kommt drauf an":
Wenn ich in der Fussgaengerzone sehe, wie er gerade die letzte Frau auf die Tour angequatscht hat, ist das halt was anderes als wenn man auf einem Konzert getanzt und geflirtet hat und schon ganz anders drauf ist.


Geschrieben


Wenn ich in der Fussgaengerzone sehe, wie er gerade die letzte Frau auf die Tour angequatscht hat, ist das halt was anderes .. getanzt und geflirtet hat und schon ganz anders drauf ist.



Da finde ich den Typ in der Fußgängerzone, aber ehrlicher...


Geschrieben


..und ich würde die Polizei rufen.



Warum? Weil dir jemand, mitten in der Stadt, in der Öffentlichkeit eine Frage gestellt hat?
Kein Wunder das die Polizei nie dahin kommt wo man sie braucht wenn sie sich mit solchen Mimöschen befassen müssen.


×
×
  • Neu erstellen...