Jump to content

Kommentare von Damen


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@kidneythiever woran machst du denn fest, dass Frauen nicht wissen, was sie wollen? Bei deinem Beispiel ist es doch auch klar :nicht zu nett und Kein Langweiler :$

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rubiotom:

... prompt auf der igno  . wollte mit ihr keinen kontakt aufnehmen

Dann kann dir doch das Igno scheissegal sein. Oder hast du erwartet, sie schickt dir jetzt Bettelbriefe? 

Geschrieben
18 ist hier mindestvorraussetzung. Muss Mann nicht betonen 😉
Geschrieben

bekam die system news ;) war darüber amisürt , und jetzt das :dr_love:

Geschrieben
@kindneythiever....sorry ,aber warum muss sich eine Frau bei einem Daten verstellen?Ist dir Authentizität nicht wichtig?
Geschrieben (bearbeitet)

der denkt wohl... keine Ahnung was

bearbeitet von rubiotom
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb muschischlecker78:

Oder es sind gar keine Damen. Das ist wahrscheinlicher oder?

Wenn ich eine Dame wäre, wäre ich wohl nicht hier bzw. würde von der allgemein  üblichen Auffassung nicht als Dame angesehen bzw. so bezeichnet werden. 😋

Geschrieben

Ich habe andere Erfahrungen ,ergo haben nicht alle Frauen einen generellen Kontaktfilter . 

Geschrieben
Denke das ca. 50 % der Damen Filter haben. Ist so meine Erfahrung. Liegt vieleich bei euch an den Themen ?!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Happiny:

Hä. den Zusammenhang versteh ich nicht. ->also auf den Langweiler im Bett

Naja, wenn man sich gegenseitig schreibt und man merkt, man ist auf einer Wellenlänge... Die Frau findet einen nett und dann nach ein paar Wochen kommt nix mehr von der Frau als Antwort, obwohl sie online ist und deine Nachricht gelesen hat. Dann schlußfolgere ich, da mir auch nix anderes mehr übrig bleibt, dass ich vielleicht in ihren Augen zu nett war oder dass sie denk der bringt's halt nicht, Desinteresse, die Luft ist raus... Man muss ja als Frau hier nix großartig investieren, bekommt ja ständig neue Zuschriften, egal was sie machen 😂

Geschrieben
So ist das halz bei vielen Narichten und den Typen hier würde ich auch in Filter als Frau an machen.
Geschrieben
Habe die Erfahrung auch gemacht, sehr viele Frauen die Kontakte suchten aber immer wieder kommt man nicht durch die Filter. Selbst in der näheren Umgebung, da frag ich mich auch was das soll.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb kidneythiever:

Naja, wenn man sich gegenseitig schreibt und man merkt, man ist auf einer Wellenlänge... Die Frau findet einen nett und dann nach ein paar Wochen kommt nix mehr von der Frau als Antwort, obwohl sie online ist und deine Nachricht gelesen hat. Dann schlußfolgere ich, da mir auch nix anderes mehr übrig bleibt, dass ich vielleicht in ihren Augen zu nett war oder dass sie denk der bringt's halt nicht, Desinteresse, die Luft ist raus... Man muss ja als Frau hier nix großartig investieren, bekommt ja ständig neue Zuschriften, egal was sie machen 😂

Ja :)

 

Aber das mit dem Bett  nicht zwangsläufig was zu tun....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rubiotom:

bist du 18 ?

Du nicht?

Geschrieben
Am 22.3.2018 at 07:43, schrieb Mitspieler003:

Hallo,

Immer wieder stellen wir fest wenn wir Themen einstellen oder natürlich auch Andere uns diese von Damen kommntiert werden sind 99% nicht direkt anschreibar .Abgesehen von Filter warum ist das so.????

Es kann doch nicht sein das alle Damen Filter haben. Was haben Ihr für Erfahrungen.???

Also ich stelle fest, euer Profil klingt dermaßen gefrustet und strahlt damit auch negative Energie aus. Ein Wunder das ihr überhaupt Antworten oder auch Zuschriften bekommt.

Holt euch Tempos und heult eine Runde, denn das beruhigt die Nerven. Dachte immer das Männer hier nur jammern , aber ihr seid auch nicht besser.

Übrigens dient ein Forum dem Gedankenaustausch und nicht der Datesuche.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rubiotom:

wenn mann nur an sex denkt . klar  .

es gibt auch funny schreiben und nicht alles so ernst nehmen ;)

Bist du damit gemeint?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich habe andere Erfahrungen ,

ergo haben nicht alle Frauen einen generellen Kontaktfilter . 

Geht mir auch so.

Geschrieben
Am 22.3.2018 at 12:03, schrieb Ariadne_:

@rubiotom, da steht ja auch, dass es ein Gästebucheintrag bei dir und nicht von dir war. Und antworten auf dem eigenen Profil geht auch als Normalo, oder?

...vielleicht hat aber auch jemand (ein fake?😳) dein Passwort gehackt und verbreitet jetzt in deinem Namen Dickenfeindlichkeit...

@Blackprinz1356 klar suchen hier Viele! Aber doch nicht alles und wahllos. Du bestellst dir doch in Restaurant auch keine Hühnerbrust, wenn du Geflügel hast, oder?

Ok stimmt, trotzdem halte ich es für totale Zeitverschwendung, wenn man nicht Ansatzweise in Kontakt treten kann. Wie soll ich denn raus finden, ob das passt oder nicht? 

Geschrieben

Natürlich kann das sein... Wir sind ein Paar und haben auch den Filter drin.... Und das was jetzt an Mails noch kommt reicht dicke aus.... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Joker139:

Doch, jede Frau die nicht komplett mit dem Klammerbeutel gepudert ist hat sich im Lauf der Zeit einen Filter zugelegt. 

Das könnte ich fast persönlich nehmen...tzäää :sleepy:

 

Tatsache ist, dass ich in den ganzen Jahren noch nie irgendeinen Filter gesetzt habe und (bis auf die ersten Tage direkt nach der Anmeldung hier) auch nie eine "Mailflut" im Postfach hatte...egal wie das Profil gestaltet war.

 

vor 28 Minuten, schrieb Blackprinz1356:

Ok stimmt, trotzdem halte ich es für totale Zeitverschwendung, wenn man nicht Ansatzweise in Kontakt treten kann. Wie soll ich denn raus finden, ob das passt oder nicht? 

Wieso Zeitverschwendung? Ist doch eher eine Zeitersparnis...weil du ja nicht langwierig herausfinden musst, ob es passt, da dir die Entscheidung schon abgenommen wurde. Wenn du nicht durch den Filter kommst, passt es eben nicht...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hopez:

Du kommst auch als Bezahlmitglied nicht durch den Filter. Welchen Sinn hätte dieser sonst! 

Wenn andere Plattformen für dich zielführender sind, was immer dein Ziel auch ist, dann würde wäre es doch nur logisch, sich hier abzumelden? 

Ach noch bleibe ick ... hier is ja Kino ohne Geld ... Ick kann hier schön lachen über Kommentare z.b.über deinen 😁 

vor 3 Stunden, schrieb hopez:

Das kannst du an anderer Stelle im Forum posten oder gebe eine Kontaktanzeige auf!

Da du ja hier so schön fleißig am zurechtweisen und belehren bist, kiek doch einfach mal selber auf dein Profil und wat da steht 😉 na Mäuschen merkste wat , Dankeschön ...Achja wer hier noch nich mal Eier in der Hose hat und ein Bild einstellt sollte mal bissel runterfahren und hier nich den Oberlehrer machen ... Achja ick lach mir ne gummihexe über dich 

Geschrieben
Am 22.3.2018 at 12:22, schrieb rubiotom:

muß loß , arbeiten  ...

bis dann mal

du musst also auch weg von der Straße :-)

Am 22.3.2018 at 13:25, schrieb Knutschegern:

Das könnte ich fast persönlich nehmen...tzäää :sleepy:

Tatsache ist, dass ich in den ganzen Jahren noch nie irgendeinen Filter gesetzt habe und (bis auf die ersten Tage direkt nach der Anmeldung hier) auch nie eine "Mailflut" im Postfach hatte...egal wie das Profil gestaltet war.

Wieso Zeitverschwendung? Ist doch eher eine Zeitersparnis...weil du ja nicht langwierig herausfinden musst, ob es passt, da dir die Entscheidung schon abgenommen wurde. Wenn du nicht durch den Filter kommst, passt es eben nicht...

wieso Zeitverschwendung, vielleicht für Dich nicht, weil Du den Filter verwendest? Aber bitte bedenke, was Dir eventuell auch entgeht? 50%/50%

Geschrieben

@Blackprinz1356 ich verwende den Filter zwar nicht, würde ich ihn verwenden, würde mir aber auch nichts entgehen...wenn du siehst, dass es vielleicht passen könnte, sieht das die Person, bei der du am Filter scheiterst, eben anders...also passt es nicht...ganz einfach. 

Das Thema wurde aber auch schon unzählige Male in der Rubrik "alltäglicher Ärger" behandelt...einfach mal einlesen...;)

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Hallo,

Immer wieder stellen wir fest wenn wir Themen einstellen oder natürlich auch Andere uns diese von Damen kommntiert werden sind 99% nicht direkt anschreibar .Abgesehen von Filter warum ist das so.????

Es kann doch nicht sein das alle Damen Filter haben.

Was haben Ihr für Erfahrungen.???

Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Nur weil jmnd irgendwas von euch kommentiert muss er/sie  anschreibbar sein? :crazy: ....wo hast du denn das gelesen dass du es quasi einforderst? Wenn du nicht durchkommst hat das irgendeinen Grund...welcher das ist kann dir doch egal sein. Gefällt es dir/euch hier nicht steht es dir frei dich hier abzumelden.

×
×
  • Neu erstellen...