Jump to content

Kommentare von Damen


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich will  mir gar nicht erst ausdenken was da los wäre, wenn jeder gleich schreiben würde, nur weil man mal was kommentiert ^^

Geschrieben

Ich hab auch nen Filter, das hat auch seinen guten Grund 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb blueeye4073:

Wahrscheinlich passe ich in überhaupt kein Suchmuster. Selbst das ich ,,Anstand" und ,,Respekt" in meinem Profil stehen hab, was zweifelsfrei stimmt und auch das ich Single bin kommt da nichts außer Ablehnung.

Naja egal, nicht jeder kann eine(n) Partner(in) haben obwohl die Sehnsucht danach bei mir verdammt groß ist. Darunter falle ich wahrscheinlich.

Andererseits kann es natürlich auch sein das sowas nur klappt wenn zwei sich zufällig(!) real sieht. Entweder es funkt oder eben nicht...

Nur weil du die Wörtchen Respekt und Anstand im Profil hast, erwartest du das alle Frauen sich auf dich stürzen? 

Lies dein Profil und überleg ob du dich interessant findest. Wenn ja, lies nochmal! Das Leben ist Veränderung, auch in Profil. Keine Sorge, das betrifft nicht nur dich, das gilt ebenso für mich und alle. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Magnifica:

ich will  mir gar nicht erst ausdenken was da los wäre, wenn jeder gleich schreiben würde, nur weil man mal was kommentiert ^^

das wär mir viel zuviel arbeit  :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...