Jump to content

Kommentare von Damen


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist doch jedem selbst überlassen, ob man Filter einsetzt oder nicht
Geschrieben
Ich habe die 168 Einträge vor mir nicht gelesen, von daher schreibe ich vermutlich nichts Neues..... Eine Frau ohne Filter wird hier von so vielen (meist unerwünschten) Nachrichten überschwemmt, dass es echt anstrengend und nervig ist. Von daher werden wohl die meisten Frauen einen Filter gesetzt haben. Zu dem anderen Punkt: ich glaube, dass es hier viele Profile gibt, die sich eben nur schriftlich (im Chat oder Forum) austauschen möchten. Jedem das seine / ihre und Freude bei dem, was man hier macht.
Geschrieben
Am 22.3.2018 at 10:53, schrieb Mondgöttin:

Ich habe die 168 Einträge vor mir nicht gelesen, von daher schreibe ich vermutlich nichts Neues..... Eine Frau ohne Filter wird hier von so vielen (meist unerwünschten) Nachrichten überschwemmt, dass es echt anstrengend und nervig ist. Von daher werden wohl die meisten Frauen einen Filter gesetzt haben. Zu dem anderen Punkt: ich glaube, dass es hier viele Profile gibt, die sich eben nur schriftlich (im Chat oder Forum) austauschen möchten. Jedem das seine / ihre und Freude bei dem, was man hier macht.

Vor allem wenn man im GB liest wie nötig es einige Kerle haben... ich kann es auch voll verstehen das es den Filter gibt und Angewendet wird.

Geschrieben

Ich habe kein Interesse an Paaren, unter Anderem und deshalb werden sie ausgefiltert. Warum sollte ich mir diesen einfachsten Weg der Vermeidung verwehren?

Filter sind hier unumgänglich und ich würde die Möglichkeiten eher noch erweitern. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb speedster74:

Doch das ist wirklich so.Viele Frauen haben den Filter so eingestellt das sie sich wahrscheinlich nicht mal selbst schreiben könnten. Das ist für die meisten hier nur eine Seite wo sie sich darstellen müssen um Bestätigung für Ihr Ego zu bekommen.

Klar..wir brauchen es für das EGO...so wie die sich dann doch durch den Filter quetschen.. noch ein "Nein Danke" bekommen..😂...

 

Ich mag auch nicht mit jedem schreiben oder nur Schwanzbilder gesendet bekommen.. wenn jemand nicht durch meinen Filter kommt und öfters auf mein Profil ist.. dann seh ich mir dieses Profil an und entscheide selber, ob ich diese Person anschreibe.. aber ich denke es regen sich nur Leute auf die zu wenig PNs bekommen..

Geschrieben

habe meinen filter auch für männer und tv geöffnet , nicht wegen sex und erst ab 18+

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Immer wieder stellen wir fest wenn wir Themen einstellen oder natürlich auch Andere uns diese von Damen kommntiert werden sind 99% nicht direkt anschreibar .Abgesehen von Filter warum ist das so.????

weil ihr nicht die einzigen seid, die von sich auf andere schließen. deshalb wird der filter genutzt. 

Geschrieben

Paare hat mein Filter nur als noch unwissender Neuling ohne Filter durchgelassen. Später hab ich den Filter für Paare gesetzt, ich habe kein Interesse daran Paare kennen zu lernen, da mein Wunsch eine Freundschaft+ war. Die Gespielin auf Abruf für nebenbei zu sein ist nicht mein Ding.

Viele Frauen werden das ganz ähnlich sehen und Paare mit ihrem Filter ausschliessen.

 

Geschrieben
Ab - 18 würde also auch zur Wahl stehen wenn es möglich wäre? Rubiotom
Geschrieben

Eigentlich ist es doch doof, wer hier auf Poppen ist, sucht doch auch nur oder? 

Manchmal ist es wie bei Schulkindern. Alles geklaute Lebenszeit!!!

Geschrieben

wenn mann nur an sex denkt . klar  .

es gibt auch funny schreiben und nicht alles so ernst nehmen ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rubiotom:

da verwechselt du mich , mache keine gb einträge

 

Geschrieben

überwachst du mich nun ? ist doch eindeutig , mag keine schwere Brüste oder zuviel Gewicht  , das Auge fickt ja mit

Geschrieben
Am 22.3.2018 at 11:40, schrieb rubiotom:

überwachst du mich nun ?

Muss man denn den ganzen Kram direkt darunter noch mal zitieren? 🤦

Was ist denn das für eine Antwort? Du sagtest doch Du machst keine GB Einträge, ich war mir aber sicher dass ich das von Dir gelesen habe.

Geschrieben
Am 22.3.2018 at 11:44, schrieb DAS_Vollweib:

Muss man denn den ganzen Kram direkt darunter noch mal zitieren? 🤦

Was ist denn das für eine Antwort?

Du sagtest doch Du machst keine GB Einträge, ich war mir aber sicher dass ich das von Dir gelesen habe.

mag halt keine dicke frauen , ist das ok so ?

Geschrieben

um einen gb eintrag zu machen müßte ich ja bezahlen , sorry dazu bin ich viel zu geizig ;)

Geschrieben
Ein normales, auf die Person ansprechendes, natürliches Gespräch, wie ich es im Alltag auch machen würde, denke ich, ist passend !! Meist wird die Nachricht gelesen oder es kommt "Nein-danke" oder es entsteht ein eindeutiges Gespräch !! Manchmal denke ich, dass Frauen selbst nicht wissen was sie wollen oder Schublade auf "zu nett" Schublade zu "passt nicht zu mir und ist bestimmt, wenn es dazu kommen soll, ein Langweiler im Bett !!"
Geschrieben

das ist keine  diskremenierung , wenn ich nicht will . dann ist das so

Geschrieben

@rubiotom, da steht ja auch, dass es ein Gästebucheintrag bei dir und nicht von dir war. Und antworten auf dem eigenen Profil geht auch als Normalo, oder?

...vielleicht hat aber auch jemand (ein fake?😳) dein Passwort gehackt und verbreitet jetzt in deinem Namen Dickenfeindlichkeit...

@Blackprinz1356 klar suchen hier Viele! Aber doch nicht alles und wahllos. Du bestellst dir doch in Restaurant auch keine Hühnerbrust, wenn du Geflügel hasst, oder?

morituritesalutant
Geschrieben

ich verstehe jetzt nicht was die aktivität im forum mit der möglichkeit diejenige persönlich anzuschreiben zutun hat.

das sind doch,nach meinem verständnis,absolut verschiedene dinge.

durch den profil-filter kann die frau regulieren,wer sie anschreiben kann und das ist nicht diskutierbar.

bei einem beitrag im forum äußert sie ihre meinung und die kann jederzeit durch zitieren kommentiert werden.dafür muss sie nicht persönlich angeschrieben werden und sie kann,bei interesse, jederzeit gegen kommentieren.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kidneythiever:

Ein normales, auf die Person ansprechendes, natürliches Gespräch, wie ich es im Alltag auch machen würde, denke ich, ist passend !! Meist wird die Nachricht gelesen oder es kommt "Nein-danke" oder es entsteht ein eindeutiges Gespräch !! Manchmal denke ich, dass Frauen selbst nicht wissen was sie wollen oder Schublade auf "zu nett" Schublade zu "passt nicht zu mir und ist bestimmt, wenn es dazu kommen soll, ein Langweiler im Bett !!"

Hä. den Zusammenhang versteh ich nicht. ->also auf den Langweiler im Bett

Geschrieben
Am 22.3.2018 at 12:03, schrieb Ariadne_:

@rubiotom, da steht ja auch, dass es ein Gästebucheintrag bei dir und nicht von dir war. Und antworten auf dem eigenen Profil geht auch als Normalo, oder?

...vielleicht hat aber auch jemand (ein fake?😳) dein Passwort gehackt und verbreitet jetzt in deinem Namen Dickenfeindlichkeit...

@Blackprinz1356 klar suchen hier Viele! Aber doch nicht alles und wahllos. Du bestellst dir doch in Restaurant auch keine Hühnerbrust, wenn du Geflügel hast, oder?

aus diesem grund , weil diese person meines empfinden nach zu schwer war , prompt auf der igno  . wollte mit ihr keinen kontakt aufnehmen

manchmal macht ein Filter doch Sinn

Geschrieben
Zumal wollen die meisten Frauen eh kein reales Treffen und melden sich hier an um ihr Selbstwertgefühl auszubessern... Wo bekommst du ihn kürzester Zeit so viele Zuschriften von Männern und eine Fülle von Komplimente? HIER auf dieser Seite !! Das tut ja teils auch gut !! Kommt es dann doch mal zu einem Treffen, dann kommen Frauen in ihrer Alltagskluft und ungeschminkt, teils überhaupt nicht vorbereitet zum Treffen... "Ja, da bin ich halt mal und bin halt so" und dann denke ich mir, warum ich mich rasiert, geduscht, Parfüm verwendet, Zähne geputzt, schönes Hemd oder ist mein Outfit passend, für den Arsch war !! Und warum so wenig wert auf so ein Treffen gelegt wird !! Die Frau soll ja nicht als Prinzessin erscheinen, nur ein Eyeliner oder Wipperntusche, Lipgloss ist ja nix mit viel Aufwand zu tun ?! Oder sehe ich das zu eng? Weil schließlich, denk Ich, möchte doch Frau auch den Mann gefallen ?!
×
×
  • Neu erstellen...