Jump to content

Kommentare von Damen


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Japp. Auch Paare haben Probleme bei der Suche. Woran liegt es? Vielleicht weil die meisten Ladies nicht so sind wie die Kerle hier und man sich schon mehr Mühe machen sollte? Wenn man so liest wie arrogant manche Paare hier schreiben. Als Frau hätte ich da auch keine Lust drauf. Die Paare hier denken eh sie hätten eine besondere Stellung bei Poppen. Aber liebe Paare. Dem ist nicht so. Auch für euch gilt: Wer ficken will muss freundlich sein 😉
Geschrieben

naja auf jeden Fall ist eben ein Fakt und es wird sich sicherlich nicht ändern 

Geschrieben

Ich hab hier einige Frauen Profile gesehen die im unterton so abwertend geschrieben sind das man gar nicht auf die Idee kommt sie anzusprechen. *****. Ich schreibe auch Mal Frauen aus Berlin an. Klappt. Bleibt aber Mono. Ob Filter Oder nicht ist dann eigentlich auch egal.mein alter ist auch Fake. Vieleicht liegt es daran das ich denen schreibn kann. Mit einer schrieb ich und dann schrieb ich auch das mein Alter Fake ist. Das war's dann mit schreib Verkehr 😁

Geschrieben

hatte mal einer süßen zurükgeschrieben das ich auf schlanke steh .... und wusch stand gleich auf der igno liste ;)

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Martl13:

 das ist so als wenn du die Spreu vom Weizen trennst

SO....sollte es sein! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kaffeedate:

Ich hab hier einige Frauen Profile gesehen die im unterton so abwertend geschrieben sind das man gar nicht auf die Idee kommt sie anzusprechen.

Meins ist mit Absicht so geschrieben und trotzdem kommen noch genug auf die Idee .:confused: Hilft also auch nicht immer einen "bösen" Text zu haben . ;) Und wenn sie nicht durch den Filter kommen, wird das Gästebuch zugeballert oder die Fotos kommentiert .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Meins ist mit Absicht so geschrieben und trotzdem kommen noch genug auf die Idee .:confused: Hilft also auch nicht immer einen "bösen" Text zu haben . ;) Und wenn sie nicht durch den Filter kommen, wird das Gästebuch zugeballert oder die Fotos kommentiert .

Ich muss gestehen. Ein Foto-Kommentar brachte auch mir ne Flamme ins Bett 😊. Das soll nun Aber keine Animation Sein 😊

Geschrieben
Am 22.3.2018 at 07:43, schrieb Mitspieler003:

Immer wieder stellen wir fest wenn wir Themen einstellen oder natürlich auch Andere uns diese von Damen kommntiert werden sind 99% nicht direkt anschreibar .Abgesehen von Filter warum ist das so.????

Es kann doch nicht sein das alle Damen Filter haben. Was haben Ihr für Erfahrungen.???

Früher, als ich mal einfach nur so nicht auf der Suche war, hatte ich keinen Filter. Daher stammt noch mein Profiltext als "Notwehr". Ich dachte da noch ganz naiv, wenn da steht, dass ich keinen Sex will, dann reicht das *lächel*. Ich war aber offen für interessante Konversationen und ich hätte somit nicht gewußt wie ich einen Filter hätte setzen müssen. Außer der Mindestlänge (Zeichanzahl) der Mails. Einen "Rechtschreibfilter fänd ich sehr gut und vor allem sehr witzig *lach*. Gibt es zu wenig Text, bekommt man die Meldung: "Das Mitglied wünscht sich mehr Text" (o.ä.). Sehr lustig wäre also sowas wie: "Das Mitglied wünscht sich eine Fehlerquote unter 20%" *lach*. Aber dann wären sicher noch mehr copy und paste Nachrichten in Umlauf - > dann aber wenigstens nahezu fehlerfrei *lach*

Zurück zum Thema *g*. Also, die Annahme, dass jeder Mann auch versteht, dass ich keinen Sex will, wenn es so auf meinem Profil steht, hat sich irgendwie als falsch erwiesen. Innerhalb kürzester Zeit kam es dann doch zu sexuellen Anspielungen.

Und ja, ganz ehrlich, ich will auch nicht mit jedem Schreiben. Was nicht heißt, dass alle "falsch" oder "doof" o.ä. sind. Sie passen einfach nicht zu mir. Nichtmal nur schreibtechnisch. Warum soll ich denn meine Zeit verschwenden und laufend antworten? Ich möchte das nicht (mehr).

Nun ist mein Filter dicht und ich bin sehr, sehr froh darüber. Wenn ich manchmal sehe wer mein Profil besucht oder wer mich angeflirtet hat, dann bin ich unendlich froh, dass ich KEINE Nachrichten erhalten kann. Ich bin vielleicht auch zu "nett". Es fällt mir so schwer einfach mal nur kommentarlos ein Nein-Danke zu verschicken. Also ist mein Filter meine Notwehr und ich bin glücklich und zufrieden damit *lächel*.

Bei Flirts kann ich mir dann überlegen, ob ich darauf eingehen möchte oder nicht. Dann habe ICH aber die Wahl! Und ja, ich gebe zu, ich flirte auch einfach mal zuerst und warte dann ab. Kommt nichts zurück, dann halt nicht. Ich finde es auf die Art sehr viel angenehmer *lächel*.

Ich werde meinen Filter nicht aufgeben...... Ich mag ihn sehr *lächel* und seit ich ihn habe, habe ich wesentlich weniger Stress. Denn für mich ist es Stress, wenn ich immer mal wieder sagen muss: "Du tut mir leid, irgendwie kommt kein Gespräch zustande und ich möchte den Kontakt lieber beenden". Mit tat das jedes mal auch leid. Abgesehen davon greift bei einer bestehenden Konversation der neu gesetzte Filter nicht mehr, so dass mich immer noch jeder anschreiben kann, dem ich jemals nur freundlich "nein-Danke" geschrieben habe. (ohne den Button zu benutzen).

Geschrieben

Welche Frau nimmt hier denn noch erst was man ihr schreibt ?

Hier bekommt jede Frau ihre Streicheleinheiten, vollkommen unabhängig ihrer Attraktivität.

Selbst Frauen die im realen Leben keinerlei Beachtung finden werden hier umworben und eingeschleimt, herrlich.

Mittlerweile sind für mich nur noch Männer interessant die mich nicht haben möchten :)

Geschrieben

@kaffeedate Grundsätzlich gibt es nichts ,was es nicht gibt ;) man sollte nie alle über einen Kamm scheren . Leider gibt es genug Trolle hier und wenn man die sich vom Hals halten will , ist der Filter definitiv sinnvoll

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rubiotom:

vielleicht sollte ich mich in Frauenflüsterer umbennen ?

Eher in Profileinstellungsspezialist

Geschrieben

 

vor 11 Minuten, schrieb rubiotom:

hatte mal einer süßen zurükgeschrieben das ich auf schlanke steh .... und wusch stand gleich auf der igno liste ;)

Ich glaube gelesen zu haben dass Du das im GB gemacht hast? Man kann einen Korb auch ein wenig netter verpacken.

Geschrieben
Hier gibs nur Filter ... also wer nicht bezahlt hier hat so gut wie gar keine Chance ne Frau anzuschreiben... der Flirt Button geht bei einigen aber wozu das gut sein soll erschließt sich mir nicht ... mal ehrlich auf anderen Plattformen kommt man schneller ans Ziel als hier und das ist ja der größte Witz hier 😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BBWBellyDonna:

Eher in Profileinstellungsspezialist

nee , dann wird mir doch die bude eingerannt ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb marisa40:

@kaffeedate Grundsätzlich gibt es nichts ,was es nicht gibt ;) man sollte nie alle über einen Kamm scheren . Leider gibt es genug Trolle hier und wenn man die sich vom Hals halten will , ist der Filter definitiv sinnvoll

Dein Filter vermeidet das ausgerechnet der der geistig zu dir passt nicht zu dir durchdringen kann. Ich würde jegliche Möglichkeit wahrnehmen um die richtige zu Finden.

Geschrieben
Ja ... da gebe ich euch recht!!... Allerdings gelingt es trotzdem... wenn auch sehr mühsam ... aber wenn es dann funktioniert, dann kann es richtig geil werden!!!:-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jamesbond0:

Hier gibs nur Filter ... also wer nicht bezahlt hier hat so gut wie gar keine Chance ne Frau anzuschreiben... der Flirt Button geht bei einigen aber wozu das gut sein soll erschließt sich mir nicht ... mal ehrlich auf anderen Plattformen kommt man schneller ans Ziel als hier und das ist ja der größte Witz hier 😂😂😂

Kann man als Normalo Mitglied niemanden anschreiben? :confused:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb rubiotom:

gästebuch kannst du ja sperren , mit bilder hmm

Manchmal amüsiert mich das hilflose " Ich komme nicht durch deinen Filter " :clapping: vor allem ,weil ganz klar im Text geschrieben steht ,das ich den Filter nicht lockere. Das zeigt nur , das einige einfach nicht lesen können/ wollen .

Geschrieben
Am 22.3.2018 at 09:49, schrieb DAS_Vollweib:

Ich glaube gelesen zu haben dass Du das im GB gemacht hast? Man kann einen Korb auch ein wenig netter verpacken.

da verwechselt du mich , mache keine gb einträge

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rubiotom:

nee , dann wird mir doch die bude eingerannt ;)

Das kann ich mir nicht vorstellen... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Kann man als Normalo Mitglied niemanden anschreiben? :confused:

Also ick kann nicht ... entweder der Filter oder man muss Premium Mitglied sein oder der Briefkasten is voll 😂😂😂 ick schreibe hier niemanden mehr ab weil es sinnlos is ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kaffeedate:

Dein Filter vermeidet das ausgerechnet der der geistig zu dir passt nicht zu dir durchdringen kann. Ich würde jegliche Möglichkeit wahrnehmen um die richtige zu Finden.

Wer durchdringen will ,findet Wege und ich gestehe ,habe hier sehr nette Kontakte ;) Ausserdem bin ich arrogant genug selbst anzuschreiben , bei dem ich der Meinung bin ,er könnte geistig zu mir passen :smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Ausserdem bin ich arrogant genug selbst anzuschreiben , bei dem ich der Meinung bin ,er könnte geistig zu mir passen :smiley:

Für den ersten Eindruck reicht auch ein Schwanzbild :)

Ich mache mir doch nicht die Mühe und lese Profile um mir einen ersten Eindruck zu verschaffen :jumping:

Geschrieben
Ich habe z.B. keinen Filter und keine Mitgliedschaft, kann aber vieles , wie anschreiben etc, was Männer nicht können ohne Abo. Da hier das Mann/Frau Verhältnis angeblich 100/1 ist, haben Frauen hier wohl mehr Möglichkeiten, da es sonst noch weniger wären. Männer die mich nicht anschreiben können, schreiben mir das als Kommentar zum Bild, ich kann sie dann anschreiben , wenn ich möchte. Aber als Frau kann das Antworten hier schon manchmal zum Fulltimejob ausarten.
×
×
  • Neu erstellen...