Jump to content

Kommentare von Damen


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.3.2018 at 09:43, schrieb Wifesharing-Forever:

Welche Frau nimmt hier denn noch erst was man ihr schreibt ?

Hier bekommt jede Frau ihre Streicheleinheiten, vollkommen unabhängig ihrer Attraktivität.

Selbst Frauen die im realen Leben keinerlei Beachtung finden werden hier umworben und eingeschleimt, herrlich.

Mittlerweile sind für mich nur noch Männer interessant die mich nicht haben möchten :)

Genau so. Ich kann jetzt nicht für 100% der Männer sprechen aber sicherlich für 98% ...

wenn ein Mann Trieb hat ist das Aussehen/Intellekt etc. egal... es geht nur um die 20minuten Druckabbau und mehr nicht ... Ich will gar nicht wissen wie viele Damen es hier gibt die sonst was Versprochen bekommen haben und nach den Akt nie wieder was von denn Kerl gehört haben.

Geschrieben
Ich bin 41 und hab kein Bock von Milchreisbubis die erst 20 sind angeschrieben zu werden. Da sind Filter doch recht gut !😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Kann man als Normalo Mitglied niemanden anschreiben? :confused:

 

vor 10 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich habe z.B. keinen Filter und keine Mitgliedschaft, kann aber vieles , wie anschreiben etc, was Männer nicht können ohne Abo. Da hier das Mann/Frau Verhältnis angeblich 100/1 ist, haben Frauen hier wohl mehr Möglichkeiten, da es sonst noch weniger wären. Männer die mich nicht anschreiben können, schreiben mir das als Kommentar zum Bild, ich kann sie dann anschreiben , wenn ich möchte. Aber als Frau kann das Antworten hier schon manchmal zum Fulltimejob ausarten.

Das sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe ;)

Man kann den Filter so setzen, dass man nur von Premium angeschrieben werden kann. So doof sind Männer aber ganz sicher nicht, diesen Filter zu aktivieren *lächel*.

Frauen manchmal schon.

Wieviele Personen man als normalo täglich anschreiben kann, hängt von dem Profil ab. (Den ausgefüllten %). Ich glaube pro 20% einen pro Tag. Ob es noch eine Monatsobergrenze gibt, weiß ich nicht.

Nachtrag:

Hab nochmal gesucht und dies gefunden ;) (nochmal Nachtrag. Ich kann's nicht linken *jammer*. also copy:

"Was ist das Erstkontaktlimit?

Als Normalo kannst Du täglich bis zu 3 neue Leute (im Monat bis zu 100) anschreiben und natürlich alle bestehenden Konversationen weiterführen. Premium-Mitglieder können bis zu 100 neue Kontakte am Tag (bis zu 300 im Monat) knüpfen, VIP-Mitglieder sogar bis zu 500 im Monat.

Beachte bitte: Diese Erstkontakte sind allerdings an die Vollständigkeit des Profil geknüpft. Das heißt, je mehr im Profil ausgefüllt ist, desto mehr Erstkontakte gibt es. Anders ausgedrückt: Ist Dein Profil unvollständig, schränkst Du selbst die Anzahl Deiner Erstkontaktmöglichkeiten ein, Du bleibst also unter Deinen Möglichkeiten."

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich habe z.B. keinen Filter und keine Mitgliedschaft, kann aber vieles , wie anschreiben etc, was Männer nicht können ohne Abo. Da hier das Mann/Frau Verhältnis angeblich 100/1 ist, haben Frauen hier wohl mehr Möglichkeiten, da es sonst noch weniger wären. Männer die mich nicht anschreiben können, schreiben mir das als Kommentar zum Bild, ich kann sie dann anschreiben , wenn ich möchte. Aber als Frau kann das Antworten hier schon manchmal zum Fulltimejob ausarten.

bin als normalo hier , manchmal lös ich meine punkte ein , 

die beschränkung auf 10 anschreiben ist gut so . ansonsten gäbe es hier nur noch massenmail`s

Geschrieben

Filter eine sinnvolle Einrichtung die ich gerne nutze.

Ich habe kein Problem, wenn mich ein Filter an der Kontaktaufnahme hindert.

 Für mich ist ein "Filter" positiv.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb jamesbond0:

Hier gibs nur Filter ... also wer nicht bezahlt hier hat so gut wie gar keine Chance ne Frau anzuschreiben... der Flirt Button geht bei einigen aber wozu das gut sein soll erschließt sich mir nicht ... mal ehrlich auf anderen Plattformen kommt man schneller ans Ziel als hier und das ist ja der größte Witz hier 😂😂😂

Du kommst auch als Bezahlmitglied nicht durch den Filter. Welchen Sinn hätte dieser sonst! 

Wenn andere Plattformen für dich zielführender sind, was immer dein Ziel auch ist, dann würde wäre es doch nur logisch, sich hier abzumelden? 

Geschrieben
Ich hab lange Zeit keinen Filter gehabt. Und war oft frustriert, über Anschreiben von Paaren, Damen und Herren die mein Profil nicht beachtet haben. Jeder hat nun mal seine Vorlieben, Wünsche und Sehnsüchte. Ich möchte mich nicht ständig erklären müssen, warum ich keine Paare treffen will. Mich reizen Frauen z.b. gar nicht. Warum soll ich dann Paare treffen? Oder viel zu junge Männer? Wenn ich mich zu reifen Männern hingezogen fühle?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb traummann66:

Filer ist scheiße, hat aber mit Sicherheit immer meist damit zu tun, das es ein drecks FAKE ist. Wie weit über 60 % hier drin es ja sind.

Ich bin verwirrt......oben las ich 90 % Fakes von einem user und nun 60%. Was stimmt. Bitte einmal offenlegen wie diese Zahlen ermittelt wurden. Danke!

Geschrieben

Der eine ist eben 30% frustrierter als der andere.... öffentliche Zahlen wird es nicht geben ist nur die subjektive Wahrnehmung einiger... 

Geschrieben
Welche Frau oder welches Paar interessiert sich für schwarzen Schwanz? . Bitte schreibe mir, wenn du interessiert bist
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chronos_1:

Der eine ist eben 30% frustrierter als der andere...

der ist gut ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Solo701:

Welche Frau oder welches Paar interessiert sich für schwarzen Schwanz? . Bitte schreibe mir, wenn du interessiert bist

so ganz schwarz siehst du aber nicht aus ;)

Geschrieben
Ich sehne den Tag entgegen das Frauen fragen wer ihre Pussy nutzen möchte.
Geschrieben

Ich glaub das hat man dann nach dem Tod. Das mit den 72 Jungfrauen oder so....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Solo701:

Welche Frau oder welches Paar interessiert sich für schwarzen Schwanz? . Bitte schreibe mir, wenn du interessiert bist

Das kannst du an anderer Stelle im Forum posten oder gebe eine Kontaktanzeige auf!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich habe z.B. keinen Filter und keine Mitgliedschaft, kann aber vieles , wie anschreiben etc, was Männer nicht können ohne Abo. Da hier das Mann/Frau Verhältnis angeblich 100/1 ist, haben Frauen hier wohl mehr Möglichkeiten, da es sonst noch weniger wären.

Ja, es ist tatsächlich so.

Z.B. können Frauen auch, laut deren Aussage erst kürzlich im Forum, in Nachrichten auch Bilder mit anhängen, was Männer erst ab Premium-Mitgliedschaft können.

Und trotzdem geht mir hier der Frauen-Bonus nicht weit genug (das schreibe sogar ich, obwohl ich nicht weiblich bin).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kaffeedate:

Ich sehne den Tag entgegen das Frauen fragen wer ihre Pussy nutzen möchte.

das wäre dann das Matrichat   .. ist das richtig geschrieben ?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich habe z.B. keinen Filter und keine Mitgliedschaft, kann aber vieles , wie anschreiben etc, was Männer nicht können ohne Abo. Da hier das Mann/Frau Verhältnis angeblich 100/1 ist, haben Frauen hier wohl mehr Möglichkeiten, da es sonst noch weniger wären.

Ja, es ist tatsächlich so.

Z.B. können Frauen auch, laut deren Aussage erst kürzlich im Forum, in Nachrichten auch Bilder mit anhängen, was Männer erst ab Premium-Mitgliedschaft können.

Und trotzdem geht mir hier der Frauen-Bonus nicht weit genug (das schreibe sogar ich, obwohl ich nicht weiblich bin).

Geschrieben
Bin "nur" Mann und mit Sicherheit nicht so zum Teil "belästigt" wie die Damen, aber auch ich habe leider Personen auf der Ignorierliste, die einem permanent Stalken. Ist schade! Gruß an alle
Geschrieben
Gerade eben, schrieb rubiotom:

das wäre dann das Matrichat   .. ist das richtig geschrieben ?

ne :)

Ma·t·ri·ar·cha̱t

Gerade eben, schrieb 1Alexandr1:

Ja, es ist tatsächlich so.

Z.B. können Frauen auch, laut deren Aussage erst kürzlich im Forum, in Nachrichten auch Bilder mit anhängen, was Männer erst ab Premium-Mitgliedschaft können.

Und trotzdem geht mir hier der Frauen-Bonus nicht weit genug (das schreibe sogar ich, obwohl ich nicht weiblich bin).

Och mir reicht das :)

Aber gut, dass da jemand ist, der mitdenkt *lächel*

Geschrieben
Ich nutze ihn auch, weil ich nicht zu jeden Kontakt haben möchte! Achja ich bin ein Fake 😜🤣🤣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Damen kommntiert sind 99% nicht direkt anschreibar

Es kann doch nicht sein das alle Damen Filter haben.

Ich persönlich will nicht von allen Menschen angeschrieben werden, die mich anschreiben wollen. Und das ist mir vollkommen egal, ob das Interesse über das Forum entstanden sein soll oder über die Suche.

Ob das sein kann oder nicht. Ob es Euch gefällt oder nicht. Und ob alle Frauen hier einen Filter eingesetzt haben oder nicht.

Meins bleibt nur für die Menschen offen, die durch den Filter durch kommen oder ich selbst die Wahl getroffen habe, jemanden anzuschreiben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Happiny:

Ich glaub das hat man dann nach dem Tod. Das mit den 72 Jungfrauen oder so....

Die Zeit Habe ich 😂

×
×
  • Neu erstellen...